juli 2010 babys?
11.10.2010 20:59
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:Das wäre ja schön
vielleicht möchte frau azala mit herrn erik ja mit in die tutanchamun-ausstellung anfang november?![]()
Habt ihr da schon ein genaues Datum?
11.10.2010 20:59
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Zitat von willmamasein:
aber so wie das in dem erfahrungsbericht oben steht hätte ich auch die befürchtung, dass es zu kalt ist mit dem wasser... grad jetzt im winter?!
Hab Fußbodenheizung,meinst dann auch?Eigentlich dürfte das dann doch kein Problem sein oder?
hmmm keine ahnung!? plastik an sich ist ja schon immer was kalt... und meinste das ding verträgt sich mit fußbodenheizung? steht da was bei?
fußbodenheizung![]()
![]()
![]()
![]()
ich will aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuch. aber wenn wir uns hier eine machen lassen dann haben wir nur noch ne deckenhöhe von was weiß ich was...
können nur noch zwerge hier rein
Ne steht nix,kann sie ja lau stellen,werds versuchen!Und wenn s klappt kaufe ich die HAba sachen-Mucki mag nämlich nicht so gerne aufm Bauch u ich brauche dringend ANregungen für ihn,damit er da mal nen biserl länger aushält!
Also ziehst du doch hier ein...nen Zoo,das Meer,nette Leute,babygesellschaft u jetzt noch Fußbodenheizung,wer kann da noch nein sagen?![]()
überredet
aber nur wenn du auch ne tolle badewanne hast. du hast bei deiner aufzählung vergessen dass tu jeden tag für mich kochen wirst
11.10.2010 21:01
Zitat von Krissy289:
Ne steht nix,kann sie ja lau stellen,werds versuchen!Und wenn s klappt kaufe ich die HAba sachen-Mucki mag nämlich nicht so gerne aufm Bauch u ich brauche dringend ANregungen für ihn,damit er da mal nen biserl länger aushält!
Also ziehst du doch hier ein...nen Zoo,das Meer,nette Leute,babygesellschaft u jetzt noch Fußbodenheizung,wer kann da noch nein sagen?![]()
Ähm.. darf ich auch?
11.10.2010 21:03
Wír haben 2 BAdewannen u 2 begehbare Duschen eine riesige u eine normale,mit Sitzbänken u so nem riesen Dusckkopf in der Mitte der Decke usw hihi
ach ja das kochen uhhhhhhhhhh!
ach ja das kochen uhhhhhhhhhh!
11.10.2010 21:04
Zitat von Azala:
Zitat von Krissy289:
Ähm.. darf ich auch?![]()
![]()
![]()
Dann kommt man!
11.10.2010 21:04
Ääääää Krissy?
Du solltest vorsichtig sein was du hier schreibst!
Sonst wollen gleich alle bei dir einziehen
Du solltest vorsichtig sein was du hier schreibst!
Sonst wollen gleich alle bei dir einziehen
11.10.2010 21:06
Zitat von Azala:
Zitat von Schlumpfine16:
vielleicht möchte frau azala mit herrn erik ja mit in die tutanchamun-ausstellung anfang november?![]()
wir sind zu 98% am 6 und 7 Nov da müssten dann aber den SA nehmen also der 6
11.10.2010 21:10
Zitat von Krissy289:
Wír haben 2 BAdewannen u 2 begehbare Duschen eine riesige u eine normale,mit Sitzbänken u so nem riesen Dusckkopf in der Mitte der Decke usw hihi![]()
ach ja das kochen uhhhhhhhhhh!![]()
zu geil...ich werd mir für meinen Mann mal was einfallen lassen warum ich bei dir 1 Jahr Urlaub machen will
11.10.2010 21:10
Zitat von Azala:
Zitat von Krissy289:
Ähm.. darf ich auch?![]()
![]()
![]()
ich will auch =)
11.10.2010 21:12
Ich mach nen neues Thema auf:
Die Julis2010 ziehen bei Krissy ein
11.10.2010 21:14
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Azala:
Zitat von Schlumpfine16:
wir sind zu 98% am 6 und 7 Nov da müssten dann aber den SA nehmen also der 6![]()
och nöööööö... da ist hier in hachenburg katharinenmarkt
11.10.2010 21:16
Zitat von anja1181:
Ich mach nen neues Thema auf:
![]()
![]()
ohjaaa ich mach mit ^^
11.10.2010 21:17
Huhu!
Wollte nur sagen, dass ich noch lebe! Bin zur Zeit nur wieder etwas demotiviert was das Schreiben betrifft. War auch irgendwie kaum zuhause. Heute Rückbildung, war aber irgendwie gar nicht anstrengend
Ich gehe jetzt schlafen, Maxi liegt schon 'ne halbe Stunde im Bett und ich muss ja auch immer ins Bett wenn er schläft, weil ich ja nie weiß, wie die Nacht wird. Denn 2x wird er mindestens wach. Meistens öfter.
Achja, an sich ist es noch zu früh, aber Maxi bekommt seit 2 Tagen Möhrchen und liebt sie. Er verträgt es gut und isst schon recht gut mit dem Löffel. Aber er saugt so süß dran
Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, wie er mir aufs Essen geiert
Aber ich lasse es langsam angehen. ich glaube, er würde sonst ein ganzes Gläschen auf einmal vertilgen
Nahuti, ihr lieben! Ich hab zwar alles nachgelesen, aber ich gehe jetzt auf nix ein. Nur auf eins: KRISSY, ICH ZIEHE AUCH BEI DIR EIN
Wollte nur sagen, dass ich noch lebe! Bin zur Zeit nur wieder etwas demotiviert was das Schreiben betrifft. War auch irgendwie kaum zuhause. Heute Rückbildung, war aber irgendwie gar nicht anstrengend
Ich gehe jetzt schlafen, Maxi liegt schon 'ne halbe Stunde im Bett und ich muss ja auch immer ins Bett wenn er schläft, weil ich ja nie weiß, wie die Nacht wird. Denn 2x wird er mindestens wach. Meistens öfter.
Achja, an sich ist es noch zu früh, aber Maxi bekommt seit 2 Tagen Möhrchen und liebt sie. Er verträgt es gut und isst schon recht gut mit dem Löffel. Aber er saugt so süß dran
Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, wie er mir aufs Essen geiert
Aber ich lasse es langsam angehen. ich glaube, er würde sonst ein ganzes Gläschen auf einmal vertilgen
Nahuti, ihr lieben! Ich hab zwar alles nachgelesen, aber ich gehe jetzt auf nix ein. Nur auf eins: KRISSY, ICH ZIEHE AUCH BEI DIR EIN
11.10.2010 21:30
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Azala:
Zitat von Schlumpfine16:
wir sind zu 98% am 6 und 7 Nov da müssten dann aber den SA nehmen also der 6![]()
Der ist doch auch am Sonntag, oder?
11.10.2010 21:35
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Azala:
Zitat von Schlumpfine16:
Der ist doch auch am Sonntag, oder?
nee nur samstag.. kannst du nicht schlafen?? :/
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt