Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
13.10.2010 13:19
Zitat von stylolicious:

ganz ehrlich ich finde das so krank was hier mit der kleine amy gemacht wird tut mir echt leid!
mensch jennifer gehe zu einem anderen kia und das ganz schnell!
was macheich den ich qüäle sie doch nicht mit absicht!! ich bin doch kein arzt, meinkia sagte mir das,
13.10.2010 13:20
Zitat von Aglaja:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von stylolicious:

ganz ehrlich ich finde das so krank was hier mit der kleine amy gemacht wird tut mir echt leid!
mensch jennifer gehe zu einem anderen kia und das ganz schnell!

Für mich ist das Thema nun gegessen, wenn man auch noch böse pn bekommt...also geht noch ???? Wir sehen ja das wir ständig das gleich Theater hier haben! Und wenn man mal auf dem Punkt kommt...dann können wir alle wieder nicht richtig lesen..uns sie ruder zurück + alles ist ja wieder nicht so schlimm... Also mein MUnd(oder eher gesagt meine tippende Hand) ist ab hier zu diesem Thema zu...!!!
was erzählst du den da, bösepn´s ich habe sie extra per pn gesendet damit hier nicht wieder theater gibt, ich kann sie auch gerne öffendlich schreiben das ist kein ding
13.10.2010 13:21
Zitat von Schmusi87:

Hallo Mädels,
Sagt mal,an alle die die Cerazette nehmen??Bekommt ihr von dem Zeug auch so schnell fettige Haare??Bei mir ist das echt schlimm.Und dann auch noch mit meinen roten Haare,die Farbe wäscht sich immer soooo schnell raus =(

Ich nehme die auch und hab in keinerlei Hinsicht Probleme. Nur, dass ich sie mal vergesse...
Ringelsocke
782 Beiträge
Also hier ist ja was los, ich lese ja immer fleißig mit. zum schreiben habe ich nicht soviel zeit, deswegen kann ich mich auch nicht so einmischen. aber es ist doch auch nicht normal das ein baby mit drei monaten schon apfel birne bekommt, oder? das ist doch erst ab dem 5 monat. oder irre ich mich da jetzt sehr?
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

@Jeniffer:
Ich habe es dir ja shcon mehrmals geschrieben... Das mit dem Einlauf ist viel zu gefährlich + ich denke das deine kleine Probleme mit der entleerung hat ist ,dass du ihr immer dabei hilfst! Sie hat sich einfach daran gewöhnt!
Und das ist nihct böse gemeint ..aber so sehe ich das!
Hattest du denn schon mit deinem Kinderarzt darüber gesprochen? Und ihm auch gesagt das du ihr ständig beim kackern hilfst?!
Und zum massieren ..es bringt nix wenn du das nur 1x lange machst. Ich massiere zb Kneo jeden Tag. Er kackert zum Beispiel nurnoch alle 7 Tage ca ..was auch okay ist (ist ja auch ein stillkind). Aber massieren muss du dann regekmößig bringt sonst nix...

Da muss ich Jenny mal in den Schutz nehmen.Sie hat gesagt, dass der KiA ihr Sirup und Einlauf verordnet hat, das macht sie nicht einfach so!
nke.... ich versteh echt nicht wiso ich die schuld bekomme ich bin kein arzt und ich will doch amynicht weh tun mensch
13.10.2010 13:22
Zitat von Ringelsocke:

Also hier ist ja was los, ich lese ja immer fleißig mit. zum schreiben habe ich nicht soviel zeit, deswegen kann ich mich auch nicht so einmischen. aber es ist doch auch nicht normal das ein baby mit drei monaten schon apfel birne bekommt, oder? das ist doch erst ab dem 5 monat. oder irre ich mich da jetzt sehr?
nach dem 4 monat wie alles
13.10.2010 13:23
Zitat von Shani:

Zitat von noahsmom:

Ich hab da mal ne frage an euch, ich habe vor einer woche die 3monatsspritze bekommen, mein arzt sagt dass sei das beste da ich ja noch stille. Jetzt habe ich gerade gelesen das sehr viele davon zunehmen, ich hab angst ich habe eh schon zuviel drauf.
hat jemand von euch erfahrung damit???????
und wie verhütet ihr?????

also das Beste ist es ganz sicher nicht wenn du noch stillst, da sie einen sehr hohen Hormongehalt durch die Depotspritze hat-musste mal bisschen nachlesen...aber fürs Stillen ganz sicher nicht gut geeignet.

Mein FA meinte, das beste ist das Gummi, danach die Kupferspirale (von der er aber allgemein eher abrät, dann lieber die mit Hormonen, aber eben nicht wenn man stillt) und die Ceracette. Spritze, Ring etc sagt er ist absolut ungeeignet.
Jules84
1808 Beiträge
13.10.2010 13:23
soooooooo
nunmal was zu mir und meiner pummelfee

u4 ist überstanden.mia ist gut entwickelt und hat alles gut aufgeholt.sie hat keinen rückstand.sie wiegt nun 4970 g ist 57 cm groß und ku ist 39 !!!bin ganz stolz auf sie.
das impfen fand sie schrecklich (habs auch nicht anders erwarte)
mia hat geweint und mama auch!jetzt ist sie total geschafft und schläft.

und hier mal unser erstes bauchlagen foto
Ringelsocke
782 Beiträge
13.10.2010 13:24
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schmusi87:

Hallo Mädels,
Sagt mal,an alle die die Cerazette nehmen??Bekommt ihr von dem Zeug auch so schnell fettige Haare??Bei mir ist das echt schlimm.Und dann auch noch mit meinen roten Haare,die Farbe wäscht sich immer soooo schnell raus =(

Ich nehme die auch und hab in keinerlei Hinsicht Probleme. Nur, dass ich sie mal vergesse...

ja, fettige haare, schnelles schwitzen, haarausfall. furchtbare sache! aber wie ist das denn wenn man irgendwann abstillt?wechselt man dann einfach die pille? muss ich meinen doc dann mal fragen...
Ringelsocke
782 Beiträge
13.10.2010 13:25
Zitat von Jennifer:

Zitat von Ringelsocke:

nach dem 4 monat wie alles

und du gibts ihr das schon jetzt?
stylolicious
992 Beiträge
13.10.2010 13:25
Zitat von Jules84:

soooooooo

u4 ist überstanden.mia ist gut entwickelt und hat alles gut aufgeholt.sie hat keinen rückstand.sie wiegt nun 4970 g ist 57 cm groß und ku ist 39 !!!bin ganz stolz auf sie.

ohhh wie schön das freut mich das alles so toll ist
leandro war auch heute bei der U4 habe auch so geweint
ein seht tolles bild
Aglaja
3196 Beiträge
13.10.2010 13:26
Zitat von Jennifer:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

@Jeniffer:
Ich habe es dir ja shcon mehrmals geschrieben... Das mit dem Einlauf ist viel zu gefährlich + ich denke das deine kleine Probleme mit der entleerung hat ist ,dass du ihr immer dabei hilfst! Sie hat sich einfach daran gewöhnt!
Und das ist nihct böse gemeint ..aber so sehe ich das!
Hattest du denn schon mit deinem Kinderarzt darüber gesprochen? Und ihm auch gesagt das du ihr ständig beim kackern hilfst?!
Und zum massieren ..es bringt nix wenn du das nur 1x lange machst. Ich massiere zb Kneo jeden Tag. Er kackert zum Beispiel nurnoch alle 7 Tage ca ..was auch okay ist (ist ja auch ein stillkind). Aber massieren muss du dann regekmößig bringt sonst nix...

Da muss ich Jenny mal in den Schutz nehmen.Sie hat gesagt, dass der KiA ihr Sirup und Einlauf verordnet hat, das macht sie nicht einfach so!
nke.... ich versteh echt nicht wiso ich die schuld bekomme ich bin kein arzt und ich will doch amynicht weh tun mensch

Ja das hat sie zwar... abe rnicht ob er das schon weiß ...+ das ist schon ein unterschied für mich! Und ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen das er kein ultraschall gemacht hat bei so einer Aussage! Ich aknn mcih natürlich irren! Aber eigentlich ist das eine simple tat des Arztes..vielleicht denke ich einfach das es selbstverständlich ist..da ich in einer Uniklinik gearbeitet habe..aber egal..
So das musste noch mal kurz raus..aber nun wird meine Hand zu diesem Thema ruhen!
Ringelsocke
782 Beiträge
13.10.2010 13:27
Zitat von Jules84:

soooooooo

wie süß!!!

anja1181
6394 Beiträge
13.10.2010 13:27
Zitat von Jules84:

soooooooo

Was für eine süße Maus und toll das sie alles so super aufgeholt hat
13.10.2010 13:28

Jennifer
Jennifer
Betreff: hey
Datum: 13.10.2010 - 13:03
Nachricht:

hey, habe keinbock jetzt im forum wieder schlechte stimmung zu machen.
kannst du lesen????
was habe ich geschrieben????
amy bekommt nichts mehr erstmal, wir müssen jetzt erstmal abwarten!!!
und was für die kleine tut dir leid, denkst du ichfinde das toll mein kind leiden zu sehen???
ich wollte meiner tochter sicher nicht schaden!!!!
im gegenteil. sei froh das du perfekt bis Cool lies richtig bevor du urteilst.
jedes mal ist das so, ich habe nichts anders gesgat wie du..
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aglaja
Aglaja
Datum: 13.10.2010 - 13:10
Nachricht:

es ist einfach jedesmal das gleiche bei dir!
Und mehr sage ich nicht dazu!!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jennifer
Jennifer
Datum: 13.10.2010 - 13:14
Nachricht:

was ist das gleiche? das amy am anfang eben so viel geschriehen hat?
undich wollte kein tragetuch? da war ich die böse,weil ich amy beikost gebe bin ich die böse.
ich versteh grade wirklich nicht was das soll, ichhabe kein bock immer auf zoff,
deswegen ichhabe dir recht gegeben, genau wie jules, und dabin ich immer noch die böse ! raff ich ehrlich gesgat nicht!
wie gesgat habe keine lust auf immer stunk. das es falsch war ihr das therometer in den po zu stecken weiß ich selber! habe es aber nie verheimlicht hebi + kia wussten davon
so das sind die pn´s und ichhoffe es istendlich mal schluss mit den ganzen gehetze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt