juli 2010 babys?
15.10.2010 20:31
na hier ist ja was los!!!
naja. ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich immer ganz schön angst habe, jetzt schon wieder schanger zu sein.
aber was meint ihr, wie viele tests ich vor meinem sohni gemacht hatte über 3 jahre lang... ? (bestimmt so 10 Stück!) weil ich immer wieder dachte, ich sei schwanger. habs mir immer total eingeredet, trotz pille. aber nichts war! nur zum schluss, da war es doch so! aber das war ja gewollt.
naja. ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich immer ganz schön angst habe, jetzt schon wieder schanger zu sein.
aber was meint ihr, wie viele tests ich vor meinem sohni gemacht hatte über 3 jahre lang... ? (bestimmt so 10 Stück!) weil ich immer wieder dachte, ich sei schwanger. habs mir immer total eingeredet, trotz pille. aber nichts war! nur zum schluss, da war es doch so! aber das war ja gewollt.
15.10.2010 20:43
@willmamasein Ja das gilt von heute an bis Sonntag
Na da bin ich ja gespannt ob du wirklich noch ein Julibaby gezaubert hast
Wäre ja irgendwie witzig
So ich habe mir auch diese Wasserspilmatte bei babywalz gekauft kam heute aber ist nicht so toll
Ist total klein naja wenns Fynn irgendwann toll findet ists ja egal
Das mit dem Urlaub freut mich wo solls hin gehrn?
Na da bin ich ja gespannt ob du wirklich noch ein Julibaby gezaubert hast
Wäre ja irgendwie witzig
So ich habe mir auch diese Wasserspilmatte bei babywalz gekauft kam heute aber ist nicht so toll
Ist total klein naja wenns Fynn irgendwann toll findet ists ja egal
Das mit dem Urlaub freut mich wo solls hin gehrn?
15.10.2010 20:54
Mädels wie lange habt ihr eigentlich "geübt" bis ihr schwanger geworden seid?? Also mein Mann und ich haben 6 Jahre gebraucht,da bei mir nicht alles in Ordnung war(PCO Syndrom) und später kam dann raus das bei meinem Mann auch nicht alles soooooo gut ist. Von daher ist Ben ein echtes kleines Wunder.
15.10.2010 20:58
In meinem GVK war eine,die ein Juli Baby 2009 hatte u dann in diesem Jahr wieder im Juli ein Baby bekommen hat u ihren Mann hat sie auch erst 3Monate vor der ersten Ss kennenglernt,der kennt sie also quasi auch nur schwanger uhhhhhhhhh schrecklich!
Sie ist ganz schön fertig,weil die so dicht aufeinander sind u der Lütte läuft jetzt grade u die von diesem Jahr ist ja auch noch so kl u erst 3 Monate.Sie hat am Anfang nach dem test nur geheult!
Sie ist ganz schön fertig,weil die so dicht aufeinander sind u der Lütte läuft jetzt grade u die von diesem Jahr ist ja auch noch so kl u erst 3 Monate.Sie hat am Anfang nach dem test nur geheult!
15.10.2010 21:03
Zitat von floh83:
Mädels wie lange habt ihr eigentlich "geübt" bis ihr schwanger geworden seid?? Also mein Mann und ich haben 6 Jahre gebraucht,da bei mir nicht alles in Ordnung war(PCO Syndrom) und später kam dann raus das bei meinem Mann auch nicht alles soooooo gut ist. Von daher ist Ben ein echtes kleines Wunder.
bei uns hat es eigentlich sofort geklappt... also im 2. zyklus! zum glück
15.10.2010 21:18
kennt jemand von euch bestsecret?
ist so ähnlich wie "brands for friends", aber man wird wirklich nur auf empfehlung mitglied und die haben häufig ganz nette sachen und echt gut reduziert (auch für die kleinen
)... ich hätte noch ein paar empfehlungsrechte... wenn jemand will: pn an mich mit eurer e-mail!
ist so ähnlich wie "brands for friends", aber man wird wirklich nur auf empfehlung mitglied und die haben häufig ganz nette sachen und echt gut reduziert (auch für die kleinen
)... ich hätte noch ein paar empfehlungsrechte... wenn jemand will: pn an mich mit eurer e-mail!
15.10.2010 21:22
Zitat von Mum82:amy hat vorgestren ja ein bekommen, gestern den ganzen tag nichts und heuite morgen hat sieallein und heute abend, sie weint sehr viel, klar ichhabe geholfen bis der darm leer war, jetzt muss sich alles einstellen aber wir schaffen das, ich werde immer max 3 tage warten
@Jeniffer
das ist schön wenn es deiner Maus besser geht - benutze die Glycilax nicht regelmäßig . Aber bitte suche dir trotzdem einen anderen Kinderarzt
15.10.2010 21:22
Zitat von willmamasein:na dann drück ich dir mal fest die daujen, das dass ergebnisskommt, was du dir wünscht
Zitat von Jennifer:
Zitat von willmamasein:oh... kann es den sein
Zitat von Mum82:
Zitat von willmamasein:
mädels, muss ich was sagen. hab mir heute auf anraten meines mannes einen ss-test gekaufter hat das gefühl ich sei schwanger. ich habe das gefühl nicht... aber ich hab trotzdem angst den scheiß test zu machen
![]()
oh manmein Mann hat auch schon soetwas gesagt, weil er meinte meine Hormone spielen wohl wieder verrückt. Gibt es nicht schon einen Thread für Juli 2011 Babys?
kann sein, aber ich will DEFINITIV NICHT dazugehören... naja abtreiben würde ich nicht... aber wäre halt trotzdem nicht der burner
wann willst du den test den machen????
morgen früh... ja ka man weiß ja nie... alles möglich
15.10.2010 21:26
also bei meinem sohn hat es 18 monate gedauert bis ich schwanger war, bei amy nur 8 monate, ich habe das haschimoto symdrom, naja und somit ist der eisprung entweder garnicht da, unregelmässig, naja ich war eingestellt auf tabletten und war dann ganzunerwartet schwnager ach ja amy müsste jetzt in dem zeitraum vor einem jahr gezeugt worden sein
15.10.2010 21:26
mädels ich hab mal ne frage, und zwar hat unsere Maus knall rote wangen, schreit die ganze zeit und lässt sich nicht beruhigen und ist total heiß (hat aber total normale temperatur). wisst ihr, was das sein kann?
Machen uns schon sorgen!
Machen uns schon sorgen!
15.10.2010 21:30
Zitat von Jennifer:
also bei meinem sohn hat es 18 monate gedauert bis ich schwanger war, bei amy nur 8 monate, ich habe das haschimoto symdrom, naja und somit ist der eisprung entweder garnicht da, unregelmässig, naja ich war eingestellt auf tabletten und war dann ganzunerwartet schwnager ach ja amy müsste jetzt in dem zeitraum vor einem jahr gezeugt worden sein![]()
ich hatte auch keinen eisprung hab ich das dann vielleicht auch?
15.10.2010 21:43
Zitat von Cherryforever:
mädels ich hab mal ne frage, und zwar hat unsere Maus knall rote wangen, schreit die ganze zeit und lässt sich nicht beruhigen und ist total heiß (hat aber total normale temperatur). wisst ihr, was das sein kann?Machen uns schon sorgen!
Zähne?Guck mal hier,da steht das mit den roten Wängchen!
http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/e rziehung-und-entwicklung/zahnen.html
15.10.2010 21:45
Zitat von Blonder_Engel_nrw:nein es muss nicht, kan natürlich, lass dich dochmal untersuchen drauf, wird nurne blutabnahme gemacht, nebenwirkungen sind, immermüde antriebslosikkeit depris, natürlichnicht immer. ichneme keine medis mehr, undmir geht es super.
Zitat von Jennifer:
also bei meinem sohn hat es 18 monate gedauert bis ich schwanger war, bei amy nur 8 monate, ich habe das haschimoto symdrom, naja und somit ist der eisprung entweder garnicht da, unregelmässig, naja ich war eingestellt auf tabletten und war dann ganzunerwartet schwnager ach ja amy müsste jetzt in dem zeitraum vor einem jahr gezeugt worden sein![]()
15.10.2010 21:45
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Jennifer:
Also ich hatte durch das PCO noch nie wirklich einen Eisprung das wurde dann mit einer Bauchspieglung hergestellt und dann usste ich Hormone nehmen aaaaaaaaaaber ich bin dann doch ohne Hormone ganz plötzlich schwanger geworden,weil eigentlich sollten wir schon eine Insemination machen,das hatte sich dann erledigt
Möchte auch nie wieder mir diese ganzen Hormone rein stopfen
15.10.2010 21:53
Zitat von floh83:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Jennifer:
Also ich hatte durch das PCO noch nie wirklich einen Eisprung das wurde dann mit einer Bauchspieglung hergestellt und dann usste ich Hormone nehmen aaaaaaaaaaber ich bin dann doch ohne Hormone ganz plötzlich schwanger geworden,weil eigentlich sollten wir schon eine Insemination machen,das hatte sich dann erledigt![]()
Möchte auch nie wieder mir diese ganzen Hormone rein stopfen![]()
Ich musste ja diese Hormontabletten nehmen 1. monat 5 tage lang eine, 2. monat 5tage lang 2 und dann 5 tage lang 3. es war die hölle. wenns dann nciht geklappt hätte meinte mein doc muss ich hormonspritzen bekommen, aber es hat ja dann doch geklappt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt