Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
15.10.2010 21:58
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von floh83:

Zitat von Jennifer:

also bei meinem sohn hat es 18 monate gedauert bis ich schwanger war, bei amy nur 8 monate, ich habe das haschimoto symdrom, naja und somit ist der eisprung entweder garnicht da, unregelmässig, naja ich war eingestellt auf tabletten und war dann ganzunerwartet schwnager ach ja amy müsste jetzt in dem zeitraum vor einem jahr gezeugt worden sein

ich hatte auch keinen eisprung hab ich das dann vielleicht auch?

Also ich hatte durch das PCO noch nie wirklich einen Eisprung das wurde dann mit einer Bauchspieglung hergestellt und dann usste ich Hormone nehmen aaaaaaaaaaber ich bin dann doch ohne Hormone ganz plötzlich schwanger geworden,weil eigentlich sollten wir schon eine Insemination machen,das hatte sich dann erledigt

Möchte auch nie wieder mir diese ganzen Hormone rein stopfen

Ich musste ja diese Hormontabletten nehmen 1. monat 5 tage lang eine, 2. monat 5tage lang 2 und dann 5 tage lang 3. es war die hölle. wenns dann nciht geklappt hätte meinte mein doc muss ich hormonspritzen bekommen, aber es hat ja dann doch geklappt

Wie hiessen die denn? Ich hatte die Clomifen tabletten,mir ging es total auf den Zeiger immer zum Arzt und herzeln wann es der Arzt sagt
Grauenvoll,das mache nie wieder
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
15.10.2010 22:01
Zitat von floh83:

Zitat von floh83:

Zitat von Jennifer:

also bei meinem sohn hat es 18 monate gedauert bis ich schwanger war, bei amy nur 8 monate, ich habe das haschimoto symdrom, naja und somit ist der eisprung entweder garnicht da, unregelmässig, naja ich war eingestellt auf tabletten und war dann ganzunerwartet schwnager ach ja amy müsste jetzt in dem zeitraum vor einem jahr gezeugt worden sein

ich hatte auch keinen eisprung hab ich das dann vielleicht auch?

Also ich hatte durch das PCO noch nie wirklich einen Eisprung das wurde dann mit einer Bauchspieglung hergestellt und dann usste ich Hormone nehmen aaaaaaaaaaber ich bin dann doch ohne Hormone ganz plötzlich schwanger geworden,weil eigentlich sollten wir schon eine Insemination machen,das hatte sich dann erledigt

Möchte auch nie wieder mir diese ganzen Hormone rein stopfen

Ich musste ja diese Hormontabletten nehmen 1. monat 5 tage lang eine, 2. monat 5tage lang 2 und dann 5 tage lang 3. es war die hölle. wenns dann nciht geklappt hätte meinte mein doc muss ich hormonspritzen bekommen, aber es hat ja dann doch geklappt

Wie hiessen die denn? Ich hatte die Clomifen tabletten,mir ging es total auf den Zeiger immer zum Arzt und herzeln wann es der Arzt sagt
Grauenvoll,das mache nie wieder

weiß es nicht mehr, jedes mal nach meinen tagen wurde mit blutabgenommen und dann nen paar tage später und jedes mal hieß es kein eisprung und dann in dem monat wo ich nicht hingegangen bin hats geklappt
Cherryforever
1709 Beiträge
15.10.2010 22:14
Zitat von Krissy289:

Zitat von Cherryforever:

mädels ich hab mal ne frage, und zwar hat unsere Maus knall rote wangen, schreit die ganze zeit und lässt sich nicht beruhigen und ist total heiß (hat aber total normale temperatur). wisst ihr, was das sein kann? Machen uns schon sorgen!

Zähne?Guck mal hier,da steht das mit den roten Wängchen!
http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/e rziehung-und-entwicklung/zahnen.html

ah super! danke! laut der seite scheinen es wirklich die zähnchen zu sein
Azala
8635 Beiträge
15.10.2010 22:18
Zitat von floh83:
Mädels wie lange habt ihr eigentlich "geübt" bis ihr schwanger geworden seid??

Ich hatte Ende Mai die Pille abgesetzt und joa.. im Oktober hats ja dann geklappt =)
Aglaja
3196 Beiträge
15.10.2010 22:39
[size=30] GUten Abend Mädels!!! [/size]

Ohmann s lange bin cih shcon lange nicht mehr wach gewesen ..gehe ja imm gegen 21 Uhr ins Bett.. Aber gleich werde ich mal ein bischen Zeit mit meinem Schätzelein genießen + dann ab in die heia..
@Azala:
stimmt. Darüber habe ich mir garkeine Gedanken gemacht
Zimmertemperatur bleibt gleich Nur bei uns ist es so das Das Schlafzimmer fast den ganzen Tag die Sonne abbekommt + daher immer recht augeheizt ist + jetzt merke ich halt schon den UNterschied und ziehe Keno halt etwas wärmer an.

@Lydie:
Na das man streiterein so ausarten lässt ist echt nicht schön!

@willmama:
Danke für den Link
Und shcön das du endlich mal aus deienr Bude rauskommst!
Aber das mit dem SS Test oHmann...da wär ich aber aufgerägt...

@Sterni:
Ohmann..deine Arme Maus! Hoffe es geht schnell wieder weg!

@Sommerbaby:
Haste ne PN

@Bettina:
Ohmann da werde cih neidisch Will auch nach Hamburg mal wieder Aber schön das es so toll war !

@Schichtdienst:
ER hat zwar viele Nachteile ..aber ich mag ihn!

@FloH:
Oh das muss für euch echt ne shclimme Zeit gewesen sein!Aber schön das es dann doch geklappt hat!
Also Keno war überhaupt nicht geplant! Passte eigentlich überhaupt nicht in meine Planung + es hat viele Nerven gekoste..aber Abtreibung wäre für mich nie in Frage gekommen!
Und jetzt ist es das größte Geschenk was mir passiert ist !

Schlaft gut Mädels!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2010 23:04
ich habe im februar 2008 die pille abgesetzt, hab dann eeeewig lang meine mens nicht bekommen. bin dann im dez 2008 zum FA, die hat angebl. PCO diagnostiziert, hab dann so tabletten bekommen, die meine mens auslöst, die kamen auch, dann sollte mein mann zum spermiogramm, der hatte da aber nicht so lust drauf. im april 2009 haben wir uns dann ein haus gekauft, umgebaut, uns fest vorgenommen das thema ende 2009 nochmal anzugehen und im sept / okt 2009 hats dann wohl geklappt

-------------------------------------------------- ------------------------------

wir fahren nach holland... eventuell... wollten eigentlich mit freunden, hatte auch heute mittag was passendes gefunden... aber da hat grad mein männe wieder was böses gemacht und jetzt will ich entweder mit dem alleine oder gar nicht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2010 23:59
aaaaaaaahhh hab grad voll den geilen schal genäht... eigentlich um den einer freundin zum gebu zu schenken, aber jetzt ist der soooo schick, dass ich den bestimmt selbst behalte naja dann muss ich eben noch mehr nähen. muss morgen ma ein foto machen *stolz auf mich bin* ich sollte mir viel mehr zeit nehmen um zu nähen i love it
Schmusi87
565 Beiträge
16.10.2010 07:10
Zitat von floh83:

Mädels wie lange habt ihr eigentlich "geübt" bis ihr schwanger geworden seid?? Also mein Mann und ich haben 6 Jahre gebraucht,da bei mir nicht alles in Ordnung war(PCO Syndrom) und später kam dann raus das bei meinem Mann auch nicht alles soooooo gut ist. Von daher ist Ben ein echtes kleines Wunder.

Guten Morgen erstmal,ich bin seit 5Uhr wach und kann nicht mehr ratzen.Hab dann gestillt und um 5.10Uhr rief Schwiegermutti an und hat gefragt ob mein Mann sie zur Arbeit kacheln kann,weil ihr Auto nicht anspringt.Und wenn er nicht neben mir liegt,kann ich eh nicht schlafen.Um kurz nach 6Uhr war er wieder da und wir sind aufgestanden.ICh hab erstmal Milchreis gekocht Hatte voll Hunger drauf.

Und heut Mittag gucken wir uns ein Auto an.Hoffentlich ist an dem Teil alles in Ordnung.Und der Kinderwagen passt in den Kofferraum.Sonst können wir das eh vergessen.Haben sogar schon online geguckt ob unser Wunschkennzeichen noch frei ist

Ich habe die Pille am 24.12.2008 abgesetzt.Und am 31.10.2009 hab ich geahnt das ich schwanger bin(SEIT DEM TAG BIN ICH NICHTRAUCHER !!!! ) und am Montag 02.11.09 hab ich nen Test gemacht der Positiv war.Und am 09.11.09 hat mir der Doc die Schwangerschaft bestätigt.

Liebe Grüße
16.10.2010 08:45
Zitat von Schmusi87:

Zitat von floh83:

Mädels wie lange habt ihr eigentlich "geübt" bis ihr schwanger geworden seid?? Also mein Mann und ich haben 6 Jahre gebraucht,da bei mir nicht alles in Ordnung war(PCO Syndrom) und später kam dann raus das bei meinem Mann auch nicht alles soooooo gut ist. Von daher ist Ben ein echtes kleines Wunder.

Guten Morgen erstmal,ich bin seit 5Uhr wach und kann nicht mehr ratzen.Hab dann gestillt und um 5.10Uhr rief Schwiegermutti an und hat gefragt ob mein Mann sie zur Arbeit kacheln kann,weil ihr Auto nicht anspringt.Und wenn er nicht neben mir liegt,kann ich eh nicht schlafen.Um kurz nach 6Uhr war er wieder da und wir sind aufgestanden.ICh hab erstmal Milchreis gekocht Hatte voll Hunger drauf.

Und heut Mittag gucken wir uns ein Auto an.Hoffentlich ist an dem Teil alles in Ordnung.Und der Kinderwagen passt in den Kofferraum.Sonst können wir das eh vergessen.Haben sogar schon online geguckt ob unser Wunschkennzeichen noch frei ist

Ich habe die Pille am 24.12.2008 abgesetzt.Und am 31.10.2009 hab ich geahnt das ich schwanger bin(SEIT DEM TAG BIN ICH NICHTRAUCHER !!!! ) und am Montag 02.11.09 hab ich nen Test gemacht der Positiv war.Und am 09.11.09 hat mir der Doc die Schwangerschaft bestätigt.

Liebe Grüße

Ha ha ich war auch am 9.11. beim Arzt da war ich aber gaaanz am Anfnag und man konnte nur die Schleimhaut sehen und der Test bei ihm war dann positiv. Ich bin seit dem 8.11 Nichtraucher weil mir sowas von schlecht geworden ist vom Rauchen.
16.10.2010 08:47
Zitat von Aglaja:

[size=30] GUten Abend Mädels!!! [/size]

Ohmann s lange bin cih shcon lange nicht mehr wach gewesen ..gehe ja imm gegen 21 Uhr ins Bett.. Aber gleich werde ich mal ein bischen Zeit mit meinem Schätzelein genießen + dann ab in die heia..
@Azala:
stimmt. Darüber habe ich mir garkeine Gedanken gemacht
Zimmertemperatur bleibt gleich Nur bei uns ist es so das Das Schlafzimmer fast den ganzen Tag die Sonne abbekommt + daher immer recht augeheizt ist + jetzt merke ich halt schon den UNterschied und ziehe Keno halt etwas wärmer an.

@Lydie:
Na das man streiterein so ausarten lässt ist echt nicht schön!

@willmama:
Danke für den Link
Und shcön das du endlich mal aus deienr Bude rauskommst!
Aber das mit dem SS Test oHmann...da wär ich aber aufgerägt...

@Sterni:
Ohmann..deine Arme Maus! Hoffe es geht schnell wieder weg!

@Sommerbaby:
Haste ne PN

@Bettina:
Ohmann da werde cih neidisch Will auch nach Hamburg mal wieder Aber schön das es so toll war !

@Schichtdienst:
ER hat zwar viele Nachteile ..aber ich mag ihn!

@FloH:
Oh das muss für euch echt ne shclimme Zeit gewesen sein!Aber schön das es dann doch geklappt hat!
Also Keno war überhaupt nicht geplant! Passte eigentlich überhaupt nicht in meine Planung + es hat viele Nerven gekoste..aber Abtreibung wäre für mich nie in Frage gekommen!
Und jetzt ist es das größte Geschenk was mir passiert ist !

Schlaft gut Mädels!!!

Also es war wirklich nicht einfach und das nagt auch ganz schön an der Beziehung aber dann war alles bestens als ich ss war und mein Mann hat sofort geweint.
16.10.2010 09:03
guten morgen ihr lieben!
hallo zusammen!!!!
@ willmama sein , und hast du schon getestet?????*neugierigbin*
heute haben wir ja die taufe um 15 uhr, zum glück ist dieses mal alles gut geplant, das heisst kein stress, alles ist soweit fertig, haben gestren noch langegemacht und getan, eigenldich nur noch anziehen und ab.
ich hoffe amy wird nicht weinen...
und es ist ja ein blödes wetter bei uns regnet es und ist kalt aber naja, wird schon.... also ihr lieben... ich denke bis morgen dann mal und ichhoffe mit nen paar schönen bildern
wünsche euch allen einen schönen tag
16.10.2010 09:07
Guten morgen Fynn und ich sind auch gerade aus dem warmen Bettchen gekrabbelt jetzt bekommt er gerade Frühstück und ich danach
Bei uns ist es draußen grau in grau mit Regen Hab eben erst mal die Fußbodenheizung angemacht und jetzt sitzen wir zwei hier eingemummelt in einer Wolldecke, gemütlich
@Willmamasein bist du auch schon wach? Warst du schon Pipi machen
Also wir haben nicht geübt, er hat sich so durchgemogelt und wir hatten den Monat nur ein mal Sex also sollte es so sein
Er ist in unserer Familie übrigens das 5 Pillen Kind alle sehr fruchtbar
Aber genau deshalb habe ich echt Angst wieder S zu werden das wäre überhaupt nicht gut. Werde wohl den Ring nehmen nach der Stillzeit. Wenn wir dann mal irgendwann wieder Sex haben hab immer noch Angst
16.10.2010 09:12
Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen Fynn und ich sind auch gerade aus dem warmen Bettchen gekrabbelt jetzt bekommt er gerade Frühstück und ich danach
Bei uns ist es draußen grau in grau mit Regen Hab eben erst mal die Fußbodenheizung angemacht und jetzt sitzen wir zwei hier eingemummelt in einer Wolldecke, gemütlich
Also wir haben nicht geübt, er hat sich so durchgemogelt und wir hatten den Monat nur ein mal Sex also sollte es so sein
Aber genau deshalb habe ich echt Angst wieder S zu werden das wäre überhaupt nicht gut. Werde wohl den Ring nehmen nach der Stillzeit. Wenn wir dann mal irgendwann wieder Sex haben hab immer noch Angst
du bist troz pille schwanger geworden oh man wie ich angst habe jetzt wieder schwanger zu werden... bei amy habenwir ja 8 minate geübt also 7 monate vollgas gegeben wollte dan im oktober bissl pause einlegen wir haben auch nur 1 mal sex gehabt ja und das hat wohl gereicht
16.10.2010 09:20
Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

du bist troz pille schwanger geworden oh man wie ich angst habe jetzt wieder schwanger zu werden... bei amy habenwir ja 8 minate geübt also 7 monate vollgas gegeben wollte dan im oktober bissl pause einlegen wir haben auch nur 1 mal sex gehabt ja und das hat wohl gereicht

Ja trotz Pille und ohne das ich gespuckt habe geraucht, getrunken oder sie vergessen hab, das einzige ich hatte seit zwei Monaten eine niedriger dosierte weil ich so Mensprobleme hatte mit Schmerzen, naja das Problem mit deer Mens hatte sich dann ja wirklich geklärt
16.10.2010 09:25
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Ja trotz Pille und ohne das ich gespuckt habe geraucht, getrunken oder sie vergessen hab, das einzige ich hatte seit zwei Monaten eine niedriger dosierte weil ich so Mensprobleme hatte mit Schmerzen, naja das Problem mit deer Mens hatte sich dann ja wirklich geklärt
oh man, ich stell es mir ganz schlimm vor ganz unerwartet schwanger zu werden.
und dann noch troz pille, würde ich jetzt schwanger werden oh jeh ich würde nur heulen und würde auchnicht wissen ws ich tun sollte, naja ich denke lieber nicht dran....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt