Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
15.10.2010 19:16
Zitat von willmamasein:

Zitat von Schlumpfine16:

@Willmamasein Wie hast du das denn ausgehalten?
In Freudenberg ist dieses WE verkaufsoffener Sonntag bei Babyone hab von denen einen 10 Eur. Gutschein zugeschickt bekommen nach Wismar, das hätten sie sich auch klemmen köönnen. ich ärger mich gerade denn ich hab noch einen Gutschein über 40 Euro und eine volle Punktekarte mit einem Wert von 22,50 so ein Mist Das hätte sich wirklich gelohnt aber nein, können die sowas nicht früher rausschicken?

freudenberg, wismar, wer hat was wohin geschickt du redest wirres zeug. habs nur ganz schwer ausgehalten. hehe... waren früh im bett und haben erzählt ... war MAL ganz nett

Mensch die von Freudenberg haben es zu mir nach Wismar geschickt, total blöd
15.10.2010 19:18
Zitat von Saniy:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Saniy:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Saniy:

Hier
Marie schläft, Haushalt erledigt und jetzt warte ich dass endlich mein Mann nach Hause kommt

Na dann sind wir schon zu zweit worüber reden wir?
Mein Männe pennt er hat gleich Nachtschicht

bist du ja die ganze Nacht alleine?
Stelle mir so Schichtdienste "schwierig" vor da kommt ja ständig der Tagesrhytmus durcheinander

Er hat keinen Schichtdienst ist ein 400 Euro job und er ist der dumme der immer Nachtschicht hat jeden FR und SA nicht schön aber irgendwo muss das Geld ja her kommen, er studiert ja sonst Maschinenbau bin schon seit einem Jahr jedes WE abends alleine und wir haben nix voneinander da er immer schlecht Laune hat wenn er dann Nachmittags aufssteht
Wo arbeitet dein Mann?

jedes Wochenende ist echt hart. Kann ihn aber gut verstehen, da hätte bestimmt jeder schlechte Laune.
.
Mein Mann vermittelt Zeitarbeiter. Und da hat er abends öfters mal Bewerbungsgespräche. Er kommt ganz selten mal pünktlich nach Hause. Aber die Arbeit macht ihm Spaß
Und er ist auch gleich zuhause... hat gerade angerufen

ja kann ihn ja auch verstehen aber ist halt echt doof
Hab ihn gerade geweckt damit ich noch schnell duschen kann bevor er los muss um halb neun.
Sommerbaby
1209 Beiträge
15.10.2010 19:19
vielen dank für eure nachrichten. hab euch schon bei facebook geadded aber nicht über meinen ausgewöhnlichen, ausgedachten namen wundern!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2010 19:37
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Schlumpfine16:

@Willmamasein Wie hast du das denn ausgehalten?
In Freudenberg ist dieses WE verkaufsoffener Sonntag bei Babyone hab von denen einen 10 Eur. Gutschein zugeschickt bekommen nach Wismar, das hätten sie sich auch klemmen köönnen. ich ärger mich gerade denn ich hab noch einen Gutschein über 40 Euro und eine volle Punktekarte mit einem Wert von 22,50 so ein Mist Das hätte sich wirklich gelohnt aber nein, können die sowas nicht früher rausschicken?

freudenberg, wismar, wer hat was wohin geschickt du redest wirres zeug. habs nur ganz schwer ausgehalten. hehe... waren früh im bett und haben erzählt ... war MAL ganz nett

Mensch die von Freudenberg haben es zu mir nach Wismar geschickt, total blöd

ich versteeeeeeeeehe. und der ist nur am sonntag gültig oder was ?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2010 19:58
mädels, muss ich was sagen. hab mir heute auf anraten meines mannes einen ss-test gekauft er hat das gefühl ich sei schwanger. ich habe das gefühl nicht... aber ich hab trotzdem angst den scheiß test zu machen
Mum82
1806 Beiträge
15.10.2010 20:03
Zitat von willmamasein:

mädels, muss ich was sagen. hab mir heute auf anraten meines mannes einen ss-test gekauft er hat das gefühl ich sei schwanger. ich habe das gefühl nicht... aber ich hab trotzdem angst den scheiß test zu machen

oh man mein Mann hat auch schon soetwas gesagt, weil er meinte meine Hormone spielen wohl wieder verrückt. Gibt es nicht schon einen Thread für Juli 2011 Babys?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2010 20:04
Zitat von Mum82:

Zitat von willmamasein:

oh man mein Mann hat auch schon soetwas gesagt, weil er meinte meine Hormone spielen wohl wieder verrückt. Gibt es nicht schon einen Thread für Juli 2011 Babys?

kann sein, aber ich will DEFINITIV NICHT dazugehören... naja abtreiben würde ich nicht... aber wäre halt trotzdem nicht der burner
15.10.2010 20:11
Zitat von willmamasein:

Zitat von Mum82:

Zitat von willmamasein:

kann sein, aber ich will DEFINITIV NICHT dazugehören... naja abtreiben würde ich nicht... aber wäre halt trotzdem nicht der burner
oh... kann es den sein wann willst du den test den machen????
Mum82
1806 Beiträge
15.10.2010 20:11
Zitat von willmamasein:

Zitat von Mum82:

Zitat von willmamasein:

ich wäre damit vollkommen überfordert glaube ich. Mein Schatz hält mich echt auf trapp und ich würde es sehr schade finden, wenn man nicht mehr so die Zeit für sie hat. Abtreiben könnte ich auch nicht. Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich nicht schwanger bin. Mein Mann ist grad nur etwas faul im Haushalt (da muss Frau ja viel meckern)
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2010 20:12
Zitat von Jennifer:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Mum82:

Zitat von willmamasein:

oh... kann es den sein wann willst du den test den machen????

morgen früh... ja ka man weiß ja nie... alles möglich
Bettina
4448 Beiträge
15.10.2010 20:13
Zitat von willmamasein:

Zitat von Mum82:

Zitat von willmamasein:

omg... das wäre ja was!
Bei uns ist ja auch was schief gelaufen (Kondom abgerutscht), hatte ja dann auch die Pille danach gekommen und nehme ja nun auch schon seit 8 Wochen die Cerazette, aber meine Angst bekomme ich einfach nicht weg. Muss da ständig dran denken und frage mich immer "was wäre wenn", zumal ich ja nen KS hatte und ich gar nicht schwanger werden dürfte. Habs auch vorhin meinem Schatz gesagt, dass ich wohl morgen mal nen Test kaufen werde, aber ich habe sooo übelst Angst davor!!! Und was macht er, guckt mich völlig entsetzt an und wusste gar nicht was er sagen soll!
Mum82
1806 Beiträge
15.10.2010 20:14
@Jeniffer
das ist schön wenn es deiner Maus besser geht - benutze die Glycilax nicht regelmäßig . Aber bitte suche dir trotzdem einen anderen Kinderarzt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2010 20:16
Zitat von Bettina:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Mum82:

Zitat von willmamasein:

omg... das wäre ja was!
Bei uns ist ja auch was schief gelaufen (Kondom abgerutscht), hatte ja dann auch die Pille danach gekommen und nehme ja nun auch schon seit 8 Wochen die Cerazette, aber meine Angst bekomme ich einfach nicht weg. Muss da ständig dran denken und frage mich immer "was wäre wenn", zumal ich ja nen KS hatte und ich gar nicht schwanger werden dürfte. Habs auch vorhin meinem Schatz gesagt, dass ich wohl morgen mal nen Test kaufen werde, aber ich habe sooo übelst Angst davor!!! Und was macht er, guckt mich völlig entsetzt an und wusste gar nicht was er sagen soll!

hab auch eher das nicht-schwanger-gefühl... aber die angst ist trotzdem enorm!!! hehe wir haben die ganze zeit darauf hingearbeitet schwanger zu sein und jetzt wollen wir es nicht... wobei ich jetzt nicht sagen kann dass ich es absolut nicht WILL... ich wüßte halt eben auch nicht ob ich das alles so schaffe mit 2 kindern und außerdem will ich mir auch noch was für später "aufheben"
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2010 20:20
achja:

wir fahren am montag höchstwahrscheinlich in den urlaub mein mann ist krückenlos
das muss gefeiert werden... yeeeeeaaaahhh!!!!

jedenfalls bedeutet das wohl oder übel dass ich am samstag NICHT am treffen in FFM teilnehmen werde... beim nächsten mal aber ganz bestimmt.... dann wenn wir alle bei krissy urlaub machen
Bettina
4448 Beiträge
15.10.2010 20:25
Zitat von willmamasein:

achja:

wir fahren am montag höchstwahrscheinlich in den urlaub mein mann ist krückenlos
das muss gefeiert werden... yeeeeeaaaahhh!!!!

jedenfalls bedeutet das wohl oder übel dass ich am samstag NICHT am treffen in FFM teilnehmen werde... beim nächsten mal aber ganz bestimmt.... dann wenn wir alle bei krissy urlaub machen

ach mensch, das ist aber schade
Aber freut mich natürlich, dass es deinem Mann besser geht! Wo soll es denn hingehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt