Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Ringelsocke
782 Beiträge
15.10.2010 17:22
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Ringelsocke:

sagt mal schaden clementinen den kleinen?also wenn ich die esse. ich stille ja.

Kann sein das sie durch die Fruchtsäure nen wunden Popo bekommt

mh...dann mal abwarten, sonst kommt kartoffelmehl auf den po.
Azala
8635 Beiträge
15.10.2010 17:25
Zitat von Ringelsocke:
ich möchte mir dann das hier holen
http://www.mytoys.de/AVENT-VIA-Gourmet-Set/Stillzu beh%C3%B6r/Avent/KID/de-mt.ba.br01.05.04/1508599
ich glaube das ist günstiger als alles einzeln zu kaufen!

Bei babypower24.de gibts das für 22,75€
15.10.2010 17:25
@Willmamasein Wie hast du das denn ausgehalten?
In Freudenberg ist dieses WE verkaufsoffener Sonntag bei Babyone hab von denen einen 10 Eur. Gutschein zugeschickt bekommen nach Wismar, das hätten sie sich auch klemmen köönnen. ich ärger mich gerade denn ich hab noch einen Gutschein über 40 Euro und eine volle Punktekarte mit einem Wert von 22,50 so ein Mist Das hätte sich wirklich gelohnt aber nein, können die sowas nicht früher rausschicken?
Bettina
4448 Beiträge
15.10.2010 17:59
Huhu Mädels, nachdem ich nun knapp 600 Beiträge der letzten 3 Tage durchgelesen habe, komme ich nun auch mal zum schreiben *gg*
.
Wir sind seit letzter Nacht gegen 2h wieder zurück aus Hamburg und es war richtig schön Hatten super viel Glück mit dem Wetter und konnten uns dementsprechend auch richtig Touri-mässig bewegen!
Am Dienstag sind wir morgens früh gefahren, waren gegen 13h in HH. Dann erstmal im Hotel einchecken, stillen und dann ab in die Stadt. Da haben wir hauptsächlich nach Geschäften und so geguckt. Sarina hatten wir da im Kiwa mit dabei, aber hat ihr gar nicht gefallen. Sie hat so viel gebrüllt und shoppen mag sie ja eh nicht. Naja... die beiden nächsten Tage war sie dann komplett in der Manduca und da war alles prima!
Mittwoch sind wir durch den alten Elbtunnel gelaufen, waren in der Speicherstadt, haben ne Hafenrundfahrt gemacht und uns das Gewürzmuseum angesehen. Am Abend haben wir uns mit ner früheren Freundin von meinem Schatz in Altona getroffen. Von dort aus wieder mit dem Bus zurück, so dass wir abends gegen 22h dann mal über die Reeperbahn gelaufen sind. Unser Hotel war von dort auch nur ein paar Minuten entfernt.
Boah, Reeperbahn... Hammer! Jetzt würde ich da gerne nochmal ohne Kind hin und mal ne Show angucken oder mal in den ein oder anderen riesen (!!) Shop rein
@ Azala:
Hotel war super! Das Doppelzimmer riesig groß, ein super bequemes Bett, ein Flachbildfernseher an der Wand, ein toller "still-"Sessel *gg* und das Zimmer hatte sogar Balkontüren, wo man mal nen Fuß vor die Tür setzen konnte (bspw. praktisch für Raucher) ohne gleich komplett raus zu müssen. In die Stadt hatten wir ca. 20 min Fußweg und zur Reeperbahn ca. 5 min Fußweg Achso und das war das Novum Hotel am Holstenwall http://www.novum-hotels.de/?q=deutsch/node/331
Donnerstag, also gestern, waren wir dann noch im Miniaturwunderland in der Speicherstadt, uiui war das voll!! Aber echt genial und sollte man gesehen haben (auch wenn ich anfänglich nicht so begeistert war). Anschließend haben wir uns noch mit einer Freundin von mir in der Stadt getroffen, waren gemeinsam was trinken/essen und dann haben wir uns auch schon wieder auf den Heimweg gemacht.
Aber die Zeit ging viel, viel, viel zu schnell rum! Wäre gerne noch bissel geblieben
.
Sooo, auf was wollte ich nun noch eingehen *grübel*
@ Jennifer:
Hoffe für dich bzw. vor allem für Amy, dass sich das mit ihrem Kacki-machen bald einpendelt und sie sich dann nimmer so quälen muss!!
.
@ Krokodilstränen:
Ach jee, die Tränchen fließen schon seit Sarina 5 oder 6 Wochen alt ist...
.
@ Beikost:
mal ein Löffelchen Möhrchen würde ich ganz gerne mal so ab Mitte November probieren, aber nicht ohne die Zustimmung von unserem Kia! Da haben wir am 5.11. wieder Termin zur Impfung und da will ich dann mal fragen, ob das okay ist! Muss ja auch bedenken, dass unsere Maus ein Allergiker-Kind ist und somit will ich da absolut keine Gefahr eingehen oder gar etwas überstürzen!
.
@ Entwicklung:
Bei der U4 war unser Kia ja total begeistert von ihrer Entwicklung und wie sie ihren Kopf hält etc.pp.
Aber ich glaube, dass ist normal, dass man sich da als Mutter (Eltern) immer Gedanken drüber machen wird!
Sarina z. B. fängt zwar jetzt langsam an zu greifen, aber sie kann es eben noch nicht richtig (außer Haare ziehen, das funzt prima *seufz*), drehen tut sie sich auch noch nicht... wenn ich dann lese was eure zum Teil schon machen... ui!
Aber sie ist ja wie gesagt ansonsten normal entwickelt und von daher mache ich mir da auch keine "Sorgen". Die einen brauchen eben länger als andere und dafür sage ich mir, schläft unsere auch schön durch. Das ist ja auch etwas
.
Gute besserung noch an die kränkelnden Babys von STerni und Glitzi (seid ihr beiden hoffentlich gewesen!?)
Sooo, an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern... aber reicht ja auch erstmal *g*
eulchen
4244 Beiträge
15.10.2010 18:03
Zitat von Bettina:

@ Entwicklung:
Bei der U4 war unser Kia ja total begeistert von ihrer Entwicklung und wie sie ihren Kopf hält etc.pp.
Aber ich glaube, dass ist normal, dass man sich da als Mutter (Eltern) immer Gedanken drüber machen wird!
Sarina z. B. fängt zwar jetzt langsam an zu greifen, aber sie kann es eben noch nicht richtig (außer Haare ziehen, das funzt prima *seufz*), drehen tut sie sich auch noch nicht... wenn ich dann lese was eure zum Teil schon machen... ui!
Aber sie ist ja wie gesagt ansonsten normal entwickelt und von daher mache ich mir da auch keine "Sorgen". Die einen brauchen eben länger als andere und dafür sage ich mir, schläft unsere auch schön durch. Das ist ja auch etwas


mach dir bloß keine sorgen....
michael mittermeier hatte doch mal sowas in seinem programm... da meinte er irgendwie, dass man den erwachsenen sofort ansieht, wenn sie als baby schon etwas früh konnten: ui, schau mal der da, der läuft aber toll, das kann er bestimmt schon gaaaanz lange....
so, ich stelle grade fest, das wäre jetzt lustiger, wenn es erzählt statt geschrieben wird, aber ok
Bettina
4448 Beiträge
15.10.2010 18:18
Zitat von eulchen:

Zitat von Bettina:

@ Entwicklung:
Bei der U4 war unser Kia ja total begeistert von ihrer Entwicklung und wie sie ihren Kopf hält etc.pp.
Aber ich glaube, dass ist normal, dass man sich da als Mutter (Eltern) immer Gedanken drüber machen wird!
Sarina z. B. fängt zwar jetzt langsam an zu greifen, aber sie kann es eben noch nicht richtig (außer Haare ziehen, das funzt prima *seufz*), drehen tut sie sich auch noch nicht... wenn ich dann lese was eure zum Teil schon machen... ui!
Aber sie ist ja wie gesagt ansonsten normal entwickelt und von daher mache ich mir da auch keine "Sorgen". Die einen brauchen eben länger als andere und dafür sage ich mir, schläft unsere auch schön durch. Das ist ja auch etwas


mach dir bloß keine sorgen....
michael mittermeier hatte doch mal sowas in seinem programm... da meinte er irgendwie, dass man den erwachsenen sofort ansieht, wenn sie als baby schon etwas früh konnten: ui, schau mal der da, der läuft aber toll, das kann er bestimmt schon gaaaanz lange....
so, ich stelle grade fest, das wäre jetzt lustiger, wenn es erzählt statt geschrieben wird, aber ok


stimmt, da gab es mal sowas in seinem Programm...!
Der ist zuuu geil
Wie gesagt, Sorgen mache ich mir nicht, aber hier im direkten Vergleich ist es halt schon manchmal etwas "komisch"!
eulchen
4244 Beiträge
15.10.2010 18:25
Zitat von Bettina:

Zitat von eulchen:

Zitat von Bettina:

@ Entwicklung:
Bei der U4 war unser Kia ja total begeistert von ihrer Entwicklung und wie sie ihren Kopf hält etc.pp.
Aber ich glaube, dass ist normal, dass man sich da als Mutter (Eltern) immer Gedanken drüber machen wird!
Sarina z. B. fängt zwar jetzt langsam an zu greifen, aber sie kann es eben noch nicht richtig (außer Haare ziehen, das funzt prima *seufz*), drehen tut sie sich auch noch nicht... wenn ich dann lese was eure zum Teil schon machen... ui!
Aber sie ist ja wie gesagt ansonsten normal entwickelt und von daher mache ich mir da auch keine "Sorgen". Die einen brauchen eben länger als andere und dafür sage ich mir, schläft unsere auch schön durch. Das ist ja auch etwas


mach dir bloß keine sorgen....
michael mittermeier hatte doch mal sowas in seinem programm... da meinte er irgendwie, dass man den erwachsenen sofort ansieht, wenn sie als baby schon etwas früh konnten: ui, schau mal der da, der läuft aber toll, das kann er bestimmt schon gaaaanz lange....
so, ich stelle grade fest, das wäre jetzt lustiger, wenn es erzählt statt geschrieben wird, aber ok


stimmt, da gab es mal sowas in seinem Programm...!
Der ist zuuu geil
Wie gesagt, Sorgen mache ich mir nicht, aber hier im direkten Vergleich ist es halt schon manchmal etwas "komisch"!

ich kann dich schon verstehen! aber grade hier im forum fällt ein vergleich doch schwer, denn die eine mami sagt mein baby kann sich drehen, weil das kleine das vielleicht einmal gemacht hat... da würdest du das vielleicht noch nicht sagen!! so als beispiel! oder gerade wenn es ums greifen geht... mein kleiner greift alles, was ihm in die finger kommt, aber eben nur wenn es ihm in die finger kommt! wenn man ihm was hinhält, dauert es ewig bis er es gezielt greift!
15.10.2010 18:27
Zitat von Bettina:

Zitat von eulchen:

Zitat von Bettina:

@ Entwicklung:
Bei der U4 war unser Kia ja total begeistert von ihrer Entwicklung und wie sie ihren Kopf hält etc.pp.
Aber ich glaube, dass ist normal, dass man sich da als Mutter (Eltern) immer Gedanken drüber machen wird!
Sarina z. B. fängt zwar jetzt langsam an zu greifen, aber sie kann es eben noch nicht richtig (außer Haare ziehen, das funzt prima *seufz*), drehen tut sie sich auch noch nicht... wenn ich dann lese was eure zum Teil schon machen... ui!
Aber sie ist ja wie gesagt ansonsten normal entwickelt und von daher mache ich mir da auch keine "Sorgen". Die einen brauchen eben länger als andere und dafür sage ich mir, schläft unsere auch schön durch. Das ist ja auch etwas


mach dir bloß keine sorgen....
michael mittermeier hatte doch mal sowas in seinem programm... da meinte er irgendwie, dass man den erwachsenen sofort ansieht, wenn sie als baby schon etwas früh konnten: ui, schau mal der da, der läuft aber toll, das kann er bestimmt schon gaaaanz lange....
so, ich stelle grade fest, das wäre jetzt lustiger, wenn es erzählt statt geschrieben wird, aber ok


stimmt, da gab es mal sowas in seinem Programm...!
Der ist zuuu geil
Wie gesagt, Sorgen mache ich mir nicht, aber hier im direkten Vergleich ist es halt schon manchmal etwas "komisch"!

Ach dasist quatsch wie eulchrn schon sagt ich denke jedes Baby hat sein Tempo Fynn erzählt nur selten greift aber viel er ist halt ein Kerl und brauch was zum anfassen, Frauen müssen erzählen können
Von einer Freundin die kleinen greift gar nicht, ist aberr immer nach allem am treten der Physiotherapeut hat gesagt von den Armen 12 Woche und von den Beinen 6 Monat, sie erzählt schon seit der 8 Woche super fiel und sie ist jetzt 4 Monate. Also keine Sorge
15.10.2010 18:47
Mir ist langweilig mein Baby pennt und hier ist alles erledigt im Haushalt, wo seid ihr denn alle???
Saniy
4600 Beiträge
15.10.2010 18:54
Hier
Marie schläft, Haushalt erledigt und jetzt warte ich dass endlich mein Mann nach Hause kommt
15.10.2010 18:55
Zitat von Saniy:

Hier
Marie schläft, Haushalt erledigt und jetzt warte ich dass endlich mein Mann nach Hause kommt

Na dann sind wir schon zu zweit worüber reden wir?
Mein Männe pennt er hat gleich Nachtschicht
Saniy
4600 Beiträge
15.10.2010 18:59
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Saniy:

Hier
Marie schläft, Haushalt erledigt und jetzt warte ich dass endlich mein Mann nach Hause kommt

Na dann sind wir schon zu zweit worüber reden wir?
Mein Männe pennt er hat gleich Nachtschicht

bist du die ganze Nacht alleine?
Stelle mir so Schichtdienste "schwierig" vor da kommt ja ständig der Tagesrhytmus durcheinander
15.10.2010 19:02
Zitat von Saniy:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Saniy:

Hier
Marie schläft, Haushalt erledigt und jetzt warte ich dass endlich mein Mann nach Hause kommt

Na dann sind wir schon zu zweit worüber reden wir?
Mein Männe pennt er hat gleich Nachtschicht

bist du ja die ganze Nacht alleine?
Stelle mir so Schichtdienste "schwierig" vor da kommt ja ständig der Tagesrhytmus durcheinander

Er hat keinen Schichtdienst ist ein 400 Euro job und er ist der dumme der immer Nachtschicht hat jeden FR und SA nicht schön aber irgendwo muss das Geld ja her kommen, er studiert ja sonst Maschinenbau bin schon seit einem Jahr jedes WE abends alleine und wir haben nix voneinander da er immer schlecht Laune hat wenn er dann Nachmittags aufssteht
Wo arbeitet dein Mann?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2010 19:07
Zitat von Schlumpfine16:

@Willmamasein Wie hast du das denn ausgehalten?
In Freudenberg ist dieses WE verkaufsoffener Sonntag bei Babyone hab von denen einen 10 Eur. Gutschein zugeschickt bekommen nach Wismar, das hätten sie sich auch klemmen köönnen. ich ärger mich gerade denn ich hab noch einen Gutschein über 40 Euro und eine volle Punktekarte mit einem Wert von 22,50 so ein Mist Das hätte sich wirklich gelohnt aber nein, können die sowas nicht früher rausschicken?



freudenberg, wismar, wer hat was wohin geschickt du redest wirres zeug. habs nur ganz schwer ausgehalten. hehe... waren früh im bett und haben erzählt ... war MAL ganz nett
Saniy
4600 Beiträge
15.10.2010 19:13
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Saniy:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Saniy:

Hier
Marie schläft, Haushalt erledigt und jetzt warte ich dass endlich mein Mann nach Hause kommt

Na dann sind wir schon zu zweit worüber reden wir?
Mein Männe pennt er hat gleich Nachtschicht

bist du ja die ganze Nacht alleine?
Stelle mir so Schichtdienste "schwierig" vor da kommt ja ständig der Tagesrhytmus durcheinander

Er hat keinen Schichtdienst ist ein 400 Euro job und er ist der dumme der immer Nachtschicht hat jeden FR und SA nicht schön aber irgendwo muss das Geld ja her kommen, er studiert ja sonst Maschinenbau bin schon seit einem Jahr jedes WE abends alleine und wir haben nix voneinander da er immer schlecht Laune hat wenn er dann Nachmittags aufssteht
Wo arbeitet dein Mann?

jedes Wochenende ist echt hart. Kann ihn aber gut verstehen, da hätte bestimmt jeder schlechte Laune.
.
Mein Mann vermittelt Zeitarbeiter. Und da hat er abends öfters mal Bewerbungsgespräche. Er kommt ganz selten mal pünktlich nach Hause. Aber die Arbeit macht ihm Spaß
Und er ist auch gleich zuhause... hat gerade angerufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt