juli 2010 babys?
16.10.2010 18:33
Zitat von floh83:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Bettina:
So, da bin ich auch *g*
Heute morgen haben wir uns auf dem Mainzer Wochenmarkt zum Frühstück mit einigen meiner ehemaligen Kollegen getroffen, war super nett und Sarina hat ganz brav im Wagen geschlafen![]()
Aber das Wetter hätte besser sein können, hier fängt es auch immer wieder bissel an zu regnen... hmmmm... aber so konnten wir jetzt auch das Regenverdeck für den Kiwa einweihen![]()
.
Tja, aber was mache ich jetzt? Schatzi fährt jetzt nach Stuttgart, haben da nen Star-Wars-Event, wollte eigentlich mitfahren aber mit Sarina wird mir das zu stressig mit der ganzen fahrerei. Schatzi kommt gegen 00.30h heute Nacht wieder und bis dahin hab ich "sturmfrei" *lach* Hab gerade mal bei Babyone geguckt, die hatten nen Hello-Kitty-Wagensack für 30€, aber ist natürlich überall ausverkauft, sonst wäre ich da jetzt nochmal hingefahren.
Ach man, ich hasse sowas, wenn ich gerne was machen würde, aber nicht weiß was oder wohin und dazu noch das Wetter *grummel*
Kannst zu mir kommen hab auch langeweile und hier kommt gerade die Sonne raus![]()
Schlumpfi wo wohnst du denn genau?? Meine Ma wohnt in Ostfriesland Nähe Neuharlingersiel.
Ich wohn in Wismar
16.10.2010 18:38
Mädels mal ne Frage... wie gebt ihr Euren Mäusen denn die Globulis???
Der KIA (Vertretung von meinem eigentlichen ) meinte, in ne Flasche mit bisschen Wasser, bis sie aufgelöst sind und dan mit'm Löffel ab in den Mund. Aber Colin hasst das!!! Er wurkst dann richtig, als wenn wir was weiß ich ihm geben würden.
Aber mit in die Milch kann ich sie doch net machen, oder? Oder in bisschen Tee? Denn den trinkt er.
Der KIA (Vertretung von meinem eigentlichen ) meinte, in ne Flasche mit bisschen Wasser, bis sie aufgelöst sind und dan mit'm Löffel ab in den Mund. Aber Colin hasst das!!! Er wurkst dann richtig, als wenn wir was weiß ich ihm geben würden.
Aber mit in die Milch kann ich sie doch net machen, oder? Oder in bisschen Tee? Denn den trinkt er.
16.10.2010 18:44
Zitat von Glitzermarie:
Vielleicht einfach mit in die Milch oder in der Milch auf dem Löffel auflösen ich leg ihm sonst vor dem stillen das Ding in die Backentasche
16.10.2010 18:44
Zitat von Glitzermarie:
ich habe die meinem baby so in den mund gegeben... ohne irgendwas. mein kinderarzt hat mir das so geraten, weil die globulis so klein sind, dass baby sich daran nicht verschlucken kann.
mmmmmmhhhh... und die haben ihm geschmeckt, weil die so süß sind!
16.10.2010 18:46
@aglaja
PN heißt doch Postnachricht oder?
Über die mamacommunity kannst du mir das schreiben.
PN heißt doch Postnachricht oder?
Über die mamacommunity kannst du mir das schreiben.
16.10.2010 18:51
@schwanger werden
ich hab im dezember 2008 meine pille abgesetzt. ein glück habe ich in dem fall nicht auf meine frauenärztin gehört (die meinte 2wochen vorher reicht).
ich hatte über 30 tage lang blutungen, und anfangs ewig meine tage nicht bekommen. erst nach 4-5 monaten hatte sich mein zyklus endlich eingepegelt.
wobei ich nie wusste, wann ich meinen ES hatte. Zykluslänge, 29 tage, 33 tage, 38 tage, 40 tage 42 tage usw. total unterschiedlich.
hat aber trotzdem gleich geklappt... wir haben jeden tag geherzelt.
(wobei meine FA bei mir eine falschdignose stellte---> PCO
ich habe tagelang geweint, da sie meinte, ich kann wahrscheinlich nicht schwanger werden oder nur sehr, sehr schwer.
dann ging es zum chefarzt ins krankenhaus, der meinte genau das gegenteil. das follikel keine zysten!
FRAUENÄRZTIN wurde sofort gewechselt!!!!!!!!!!
ich hab im dezember 2008 meine pille abgesetzt. ein glück habe ich in dem fall nicht auf meine frauenärztin gehört (die meinte 2wochen vorher reicht).
ich hatte über 30 tage lang blutungen, und anfangs ewig meine tage nicht bekommen. erst nach 4-5 monaten hatte sich mein zyklus endlich eingepegelt.
wobei ich nie wusste, wann ich meinen ES hatte. Zykluslänge, 29 tage, 33 tage, 38 tage, 40 tage 42 tage usw. total unterschiedlich.
hat aber trotzdem gleich geklappt... wir haben jeden tag geherzelt.
(wobei meine FA bei mir eine falschdignose stellte---> PCO
ich habe tagelang geweint, da sie meinte, ich kann wahrscheinlich nicht schwanger werden oder nur sehr, sehr schwer.
dann ging es zum chefarzt ins krankenhaus, der meinte genau das gegenteil. das follikel keine zysten!
FRAUENÄRZTIN wurde sofort gewechselt!!!!!!!!!!
16.10.2010 19:25
Zitat von willmamasein:
huhu mir ist langweilig![]()
mir auch gucke der Hundeprofi
16.10.2010 19:26
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Glitzermarie:
ich habe die meinem baby so in den mund gegeben... ohne irgendwas. mein kinderarzt hat mir das so geraten, weil die globulis so klein sind, dass baby sich daran nicht verschlucken kann.
mmmmmmhhhh... und die haben ihm geschmeckt, weil die so süß sind!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so mache ich das auch mein Dickie schnappt die auch so weg
16.10.2010 19:28
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
mir auch gucke der Hundeprofi![]()
mein kleiner stinker ist schon im bett und ich warte sehnsüchtig auf eine bestätigungsmail von unserem ferienhaus
achja und ich hab meeeeeeeeeeega heißhunger auf beefjerky... boa geht gar nicht. wo bekomm ich das jetzt her?
16.10.2010 19:30
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
mein kleiner stinker ist schon im bett und ich warte sehnsüchtig auf eine bestätigungsmail von unserem ferienhaus![]()
achja und ich hab meeeeeeeeeeega heißhunger auf beefjerky... boa geht gar nicht. wo bekomm ich das jetzt her?
kenn ich gar nicht diese Art von totem Tier
Schon im Bett? Fynn pennt gerade in seiner Schaukel, da er müde war aber ins Bett geht´s erst so um 9
16.10.2010 19:32
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
mein kleiner stinker ist schon im bett und ich warte sehnsüchtig auf eine bestätigungsmail von unserem ferienhaus![]()
kenn ich gar nicht diese Art von totem TierSchon im Bett? Fynn pennt gerade in seiner Schaukel, da er müde war aber ins Bett geht´s erst so um 9
![]()
mein kleiner hat auch seit 17 uhr geschlafen ist eben aufgewacht nur um zu trinken. jetzt schläft er wieder.
16.10.2010 19:35
lasse geht immer um 19 uhr im bett. dann wird er auch sehr ungemütlich... hab schonmal versucht ihn ne std länger wach zu halten... absolut unmöglich!!! naja der schläft jetzt bis morgen früh um 6. ist ganz ok
16.10.2010 19:36
huhu...
zum thema taufe...
wir haben die anfang september gehabt...evangelisch....haben die aber groß gefeiert mit familie und freunden....
für die kirche gabs ne spende von 50 eus und sonst hat uns alles schätzungsweise 400 eus gekostet...aber hat sich gelohnt...
mein sohn haben wir damals zu unserer kirchlichen hochzeit taufen lassen....im nachhinein nie wieder....weil die kirchliche hochzeit nur noch ein versprechen vor gott war aber ni so richtig gefeiert wurde....die taufe war irgendwie das wichtigere ereignis laut der meinung aller anderen...deswegen hab ich da auch nur im hosenanzug geheiratet *seufz*
achja c und a hat zum beispiel schicke günstige taufkleider...
zum thema taufe...
wir haben die anfang september gehabt...evangelisch....haben die aber groß gefeiert mit familie und freunden....
für die kirche gabs ne spende von 50 eus und sonst hat uns alles schätzungsweise 400 eus gekostet...aber hat sich gelohnt...
mein sohn haben wir damals zu unserer kirchlichen hochzeit taufen lassen....im nachhinein nie wieder....weil die kirchliche hochzeit nur noch ein versprechen vor gott war aber ni so richtig gefeiert wurde....die taufe war irgendwie das wichtigere ereignis laut der meinung aller anderen...deswegen hab ich da auch nur im hosenanzug geheiratet *seufz*
achja c und a hat zum beispiel schicke günstige taufkleider...
16.10.2010 19:38
Zitat von willmamasein:
lasse geht immer um 19 uhr im bett. dann wird er auch sehr ungemütlich... hab schonmal versucht ihn ne std länger wach zu halten... absolut unmöglich!!! naja der schläft jetzt bis morgen früh um 6. ist ganz ok![]()
Na ungemütlich ist Fynn auch aber ich lass ihn trotzdem immer so um 21 oder 22 Uhr hin zulegen, da ich dann mit ins Bett geh und wir bis morgens um 8 9 Uhr schlafen das ist toll
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt