Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.12.2009 18:37
Zitat von Shani:

Mir gehts wie Hummelchen, Schatzi und ich sind uns einig, dass man aufjedenfall sieht das es ein richtiger babybauch wird.
Meine mama hat zugestimmt, sie meinte aber auch, wenn man es weiss achtet man ja auch mehr darauf, von daher könnte es für andere auch garnicht so auffällig sein.
@ Hummelchen: willst du deine Familie erst an Heiligabend überraschen oder warum vorher verstecken?

Ja, es soll eine Weihnachtsüberraschung werden, daher muss ich den Bauch noch zwei Wochen verstecken. Ich hab mir heute bei C&A eine Umstandshose gekauft, weil ich meine JEans nicht mehr zumachen kann. Es kneift und tut weh Aber die Hose ist bequem.
JessyKA
2302 Beiträge
10.12.2009 18:59
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Shani:

Mir gehts wie Hummelchen, Schatzi und ich sind uns einig, dass man aufjedenfall sieht das es ein richtiger babybauch wird.
Meine mama hat zugestimmt, sie meinte aber auch, wenn man es weiss achtet man ja auch mehr darauf, von daher könnte es für andere auch garnicht so auffällig sein.
@ Hummelchen: willst du deine Familie erst an Heiligabend überraschen oder warum vorher verstecken?

Ja, es soll eine Weihnachtsüberraschung werden, daher muss ich den Bauch noch zwei Wochen verstecken. Ich hab mir heute bei C&A eine Umstandshose gekauft, weil ich meine JEans nicht mehr zumachen kann. Es kneift und tut weh Aber die Hose ist bequem.

Mein Bauch ist auch etwas gewachsen! Habe mir auch ne Umstandshose bei C&A eine gekauft. Habe noch 2 Jeans die mir zu groß waren weil ich im Sommer 7 Kilo abgenommen hatte. aber jetzt passen sie wieder oder noch . Aber ab nächstes Jahr werden die dann auch nicht mehr passen. Hätte nie gedacht das man so früh schon was sieht. Meine Schwester hatte mich gestern auch schon angesprochen ob ich schon ein Bäuchlein habe oder ob das die Klamotten machen. Bei ihr hat man fast nie was gesehen muss dazu sage das sie etwas fülliger ist als ich. Naja aber es ist ein schönes Gefühl. Die ganzen Jahre habe ich mich immer gefragt wie es ist wenn der Bauch wächst. Jetzt weiss ichs .
10.12.2009 19:06
ich komme garde vom fa.
herzchen schlägt et steht noch nicht fest da vorca. wochen die vermutung zwischen dem 17 und 22.7 lag und heute bei anfang august.
deshalb muss ich vor weihnachten nochmals hin mupa abholen und nochmals untersuchen lassen um zu schauen wann nun der et ist der in den mupa eingetragen wird.
10.12.2009 19:29
Guten Abend,
ich bin auch schon total aufgeregt, ich darf endlcih Montag wieder zum Doc. oh hoffentlich ist alles gut!?!
Das mit dem Bauch kann ich nur bestätigen. finde geschlossene Hosen auch total doof jetzt. Aber mit dem Gedanken eine Umstandshose zu tragen jetzt schon kann ich mich noch nicht anfreunden.
sagt mal wer hat denn hier zufällig noch Hunde??
Und lässt sich diejenige auf Toxoplasmose testen, das hat mir mein FA empfohlen nur meine Dicken sind eigentlcih Kern gesund...
Weiß nicht was ich machen soll...
anja1181
6396 Beiträge
10.12.2009 19:43
Huhu Mädels,

wie geht es euch???? Mir geht es supi...bin nur müde...
Heute hat mein Kind glaube an der nabelschnur gezogen ...es hat wieder so am Bauchnabel gezogen....
Ich hab mir auch schon ne Umstandshose gekauft..sieht voll cool aus...meinem Mann is das erst garnicht aufgefallen ...

Lg
Lauralu
7563 Beiträge
10.12.2009 19:48
abend mädels!!!

Na wie gehts euch so?? Ich konnte heute endlich mal wieder kochen
hab mir jetzt grad Spaghetti Bolognese reingehauen!!
Jetzt guck ich gemütlich GZSZ....was macht ihr denn grad so??? Also eute war für mich wieder mal ein Beschwerdefreier Tag

Ach und was Susi angeht hab ich mal ne Frage: Gibt - es mal abgesehen von ihrem Bild von ihr selbst - ein Bild von ihrem MuPa? Oder ein US-Bild?
anja1181
6396 Beiträge
10.12.2009 19:51
Ich ess gerade Kartoffeln und Quark...voll lecker...könnte sowieso den ganzen nur essen heute...wo soll das nur enden
Lauralu
7563 Beiträge
10.12.2009 20:10
also bei mir hält es sich zum Glück noch in Grenzen mit dm essen. Will ja nicht wieder so viel zunehmen!!
Ich
liebe auch Kartoffeln mit Quark!!!!

Hab letzte ss den ganzen Tag nur gegessen- es war nicht mehr schön! Ich hab ne Familienpackung Miracoli komplett alleine gegessen, und das nur zwischendurch!!!!!!

Ich konnte immer essen soviel ich will un dhab nie ein gramm zugenommen, und in der ss hab ich dan meine quittung bekommen!!!

von 45 kg auf 78!!!!! Ich mein 45 kg fand ich zu wenig ich kann ruhig 55 wiegen vielleicht auch 60. Habe am Anfang 62 kg gewogen und jtzt wiege ich shcon wieder 66!!!! Ich meine ich hb kine Lust am ende der ss 100 kg zu wiegen!!!!
anja1181
6396 Beiträge
10.12.2009 20:17
Ich bin mal gespannt was die Waage am Montag bei der Ärztin sagt
10.12.2009 20:19
hier wird man ja total beachtet, da macht es eschtkein spass zu schreiben
Lauralu
7563 Beiträge
10.12.2009 20:38
Zitat von Jennifer:

ach mach dir doch nichts draus, ich werde auch ganz oft nicht beachtet...hier schreiben mittlerweile halt echt viele!!!
Jezzy
6674 Beiträge
10.12.2009 20:40
Zitat von Schlumpfine16:

sagt mal wer hat denn hier zufällig noch Hunde??
Und lässt sich diejenige auf Toxoplasmose testen, das hat mir mein FA empfohlen nur meine Dicken sind eigentlcih Kern gesund...
Weiß nicht was ich machen soll...

Ich hab drei Minihunde.. Toxoplasmose hat soweit ich weiß nichts mit Hunden zu tun? Eher betroffen sind die Katzenbesitzer, besonders die, die auch mit dem Katzenklo in Berührung kommen. Und rohes Fleisch kann das glaub ich auch übertragen. Ich hab mich jedenfalls mal testen lassen, hat nur 15Euro gekostet (die Rechnung vom Labor ist komischerweise noch nicht gekommen) und die Ärztin hats mir sehr nahegelegt. Nu ist in meinem Mutterpass ein Sticker mit dem Ergebnis negativ, wobei ich das echt nicht einordnen kann. Hatte mal ein paar Jahre Kater, dachte eigtl, ich wär immun.. Naja, frag nächstes mal nochmal nach.
Jezzy
6674 Beiträge
10.12.2009 20:42
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

ach mach dir doch nichts draus, ich werde auch ganz oft nicht beachtet...hier schreiben mittlerweile halt echt viele!!!

Ich schreib hier manchmal auch völlig vergeblich halbe Romane, aber damit muss man leben, man kann ja nicht jeden Beitrag kommentieren bzw kommentiert bekommen Aber wenn du ne Frage hast antwortet bestimmt immer jemand!
anja1181
6396 Beiträge
10.12.2009 20:47
Mädels...ich hau mich auf Couch...bin hundemüde...wünsch euch eine ruhige nacht und angenehme träume
conny83
1933 Beiträge
10.12.2009 20:49
Hi also wegen der Toxo ich habe 3 katzen und hatte die auch schon bei der ersten SS bin auch nicht imun dagegen aber mach mir da kein stress ich putz auch die klos von den katzen und hände wasch ich danach ja eh, ich leb schon so lang ich denken kann mit katzen bzw. allgemein tieren zusammen und hab mich nie angesteckt warum sollte es dann grad jetzt passieren natürlich streichel ich jetzt nicht jedes fremde tier aber meine tiere warum nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt