Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Kleene8620
39 Beiträge
10.12.2009 14:30
hallo ihr lieben.

wollt mich auch mal wieder melden. bin schon ganz aufgeregt auf montag, da hab ich mein 2.fa termin und bekomme endlich mein mutterpass und schatzl kann auch mal mit, endlich passt es mal von den schichten. außer das meine brüste saumäßig spannen und mir nach jedem essen bissl schlecht ist, gehts ganz gut. mensch schön wäre es wenn man den kleinen krümel jetzt schon im bauch merken würde da macht man sich weniger gedanken....

achso an alle neuen bei uns:

sag mal wie findet ihr das weihnachten und keinen schnee? ich könnt heulen, will schneemann mit meiner freundin ihrer kleinen bauen
10.12.2009 14:30
Zitat von Lydi2508:

Zitat von gigi85:

also was ich auch pupsen das is echt unnormal sowas kene ich gar nicht geht es euch auch so?

Das beantworte ich mal mit ja.....

also ganz ehrlich, ich würds ja liebendgern rauslassen, aber das klappt irgendwie nicht... stattdessen fühl ich nur wie die ganze luft meinen darm rauf und runter wandert... was nicht grad angenehm ist.
ich glaub ich muss heut wieder fencheltee kochen
Lauralu
7563 Beiträge
10.12.2009 14:40
Zitat von Lydi2508:

Guten Morgen Mädels,

gestern war nicht mein Tag....hab mich neun mal übergeben...
nach dem sechsten mal hatte meine chef genug und hat mich nach hause geschickt......so schlimm wie gestern wars echt noch nie....es ist einfach nicht drin geblieben, nichtmal wasser bzw. tee.....hab mich dann gefühlt, wie ne getrocknete pflaume....
dafür gehts mir heute umso besser. bei uns scheint auch die sonne...das trägt noch erheblich zu meiner laune bei.

zum Thema zuhause bleiben....also ich möchte gern nur ein Jahr zuhause bleiben....sofern ich einen Krippenplatz bekomme.....
Aber das bringt mich auf ne andere Frage.....Elterngeld gibts ja nur 12 (max 14. Monate).....woher gibts Geld, wenn man länger daheim bleibt? Gibts dann überhaupt welches?

LG Lydi

du kannst dir das elterngeld auch auf 2 jahre aufteilen und Nein es gibt kein Geld wenn du länger zuhause bleiben möchtest!!!
Lydi2508
781 Beiträge
10.12.2009 14:42
Zitat von gigi85:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von gigi85:

also was ich auch pupsen das is echt unnormal sowas kene ich gar nicht geht es euch auch so?

na da bin ich aber beruhigt das ich damit nicht alleine bin ...
in meiner ersten ss hatte ich sowas alles nicht !
machst du was dagegen ?

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was.....
hab festgestellt, dass es tagsüber eigentlich geht...meist nur abends bzw. wenn ich ruhig liege...sofa, bett usw.....und da kann ich es ja raus lassen.....schatzi macht dann auch immer fröhlich mit.......was mich regelmäßig zum bringt
10.12.2009 14:47
Zitat von Lydi2508:

Zitat von gigi85:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von gigi85:

machst du was dagegen ?

hab festgestellt, dass es tagsüber eigentlich geht...meist nur abends bzw. wenn ich ruhig liege...sofa, bett usw.....und da kann ich es ja raus lassen.....schatzi macht dann auch immer fröhlich mit.......was mich regelmäßig zum bringt

hahahahaha also mir reichts schon wenn unsere bulldogge rumfurzt schatzi geht zumindest in ein anderes zimmer
Annele
36 Beiträge
10.12.2009 14:57
Zitat von kismet:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von gigi85:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von gigi85:

machst du was dagegen ?

hahahahaha also mir reichts schon wenn unsere bulldogge rumfurzt schatzi geht zumindest in ein anderes zimmer

Irgendwie kenn ich das woher

Lg
Annele
10.12.2009 15:09
Zitat von kismet:

sieht man bei euch eigentlich schon was?

Ich habe schon Bedenken, dass ich das bis Weihnachten nicht verbergen kann. Mein bauch ist schon ganz schön gewachsen in der letzten Woche. Also, der ist runder und ich muss das mit weiten Pullis oder Baucheinziehen kaschieren.
lilliad83
467 Beiträge
10.12.2009 16:08
HEy Mädels,

bin zurück von meiner ersten untersuchung beim FA.
hab auch gleich das bildchen reingestellt
und das herzchen hab ich auch gesehen, ach war das süß.
10.12.2009 16:08
Mir gehts wie Hummelchen, Schatzi und ich sind uns einig, dass man aufjedenfall sieht das es ein richtiger babybauch wird.
Meine mama hat zugestimmt, sie meinte aber auch, wenn man es weiss achtet man ja auch mehr darauf, von daher könnte es für andere auch garnicht so auffällig sein.
@ Hummelchen: willst du deine Familie erst an Heiligabend überraschen oder warum vorher verstecken?
10.12.2009 16:45
Meine Freundin meint auch, dass sie schon was sieht. Ich hab aber nur ein halbes Kilo zugenommen bisher. Aber....die Hose, die ich auf den Flug in den Urlaub anziehen will, geht kaum richtig zu. Die kann ich nicht tragen auf dem langen Flug
DasBunny82
36 Beiträge
10.12.2009 16:46
Hallo Mädels,
hoffe es geht euch gut. Hab heute einen total besch**** Tag hinter mir. Man ich hab mich schon lange nicht mehr so aufgeregt. - ich glaube einfach nicht, dass ich mir jetzt noch blöde Sprüche anhören muss weil ich schwanger bin.

Mein Chef hat sich zwar total gefreut, aber meine Kollegen....
Man das hat mich schon arg getroffen, dass man jetzt so böse über mich redet.

Ich hoffe nur das legt sich wieder und das geht nicht bis zum Ende so weiter.

Musste das nur mal los werden.
Euch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Jezzy
6674 Beiträge
10.12.2009 17:03
Zitat von DasBunny82:

Hallo Mädels,
hoffe es geht euch gut. Hab heute einen total besch**** Tag hinter mir. Man ich hab mich schon lange nicht mehr so aufgeregt. - ich glaube einfach nicht, dass ich mir jetzt noch blöde Sprüche anhören muss weil ich schwanger bin.

Mein Chef hat sich zwar total gefreut, aber meine Kollegen....
Man das hat mich schon arg getroffen, dass man jetzt so böse über mich redet.

Ich hoffe nur das legt sich wieder und das geht nicht bis zum Ende so weiter.

Musste das nur mal los werden.
Euch einen schönen Abend und liebe Grüsse

lol, das ist der pure Neid... Sonst hat man keinen Anlass wegen so einem schönen Anlass über wen zu lästern (außer du bist die letzte asoziale ... Bei mir sind die Kollegen auch nicht gerade vor Freude rumgesprungen, weiß auch nicht was die hinter meinem Rücken so reden, aber ich denke nicht viel (sind weniger als 15 Leute). Nur eine meinte mich die Tage mal den ganzen Tag runterzuziehen, und hat auch öfter das Thema Abtreibung angesprochen (sie meinte es nicht so böse wie es klingt, 43jährige Russin halt), bis ich dann mal ordentlich zurückgekackt habe, seitdem reißt sie sich zusammen. Musst dich schon wehren, dann halten die auch ihre dumme Klappe.

Zitat von JessyKA:

Morgen Mädels! So habe meinen letzten Arbeitstag hinter mir! Man war das nen Abschied die waren alle so traurig das ich jetzt gehe. Hätte fast angefangen zu weinen. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf mein Würmchen. Werde jetzt die Ss erstmal genießen. Wenn die Übelkeit mal nachlässt.

Und jetzt hockst du die restlichen 7 Monate Zuhause rum?! Boah sorry, ich würd durchdrehen.. Wieso kannst du denn nicht mehr arbeiten? Das war doch so kompliziert bei dir.. Kannst du dir nicht noch was anderes suchen? *g*

Also ich fühl mich heute mal wieder so extrem unschwanger.. Brüste tun nur wenig weh, Blähbauch ist weg und auch sonst nix. Als ob das Baby bzw die ss einfach futsch wär. Naja, mal schaun. Blute zumindest nicht mehr.

Ich will übrigens maximal ein Jahr Zuhause bleiben, ich denke das ist die wichtigste Zeit fürs Kind. Ich bin ein Arbeitsmensch und ich werd verrückt, wenn ich 2 oder gar 3 Jahre jetzt nur noch Zuhause hocke mit dem Kind, nenee.. Mich graust es schon vor dem einen Jahr Will mich noch beruflich weiterentwickeln, ich denke die Zeit kann man gut dazu nutzen, weil man nicht unter Arbeitszwang vom Amt steht. Mal schaun. Ist ja noch sooo lange hin alles...
10.12.2009 17:20
also so ein bisschen bauch habe ich schon nicht so das man es jetzt sofort sieht aber an meinen hosen merke ich es schon!!!
naja.. mit der üebelkeit ist echtz bös heute musst eich mich nur einmal übergeben!!! hoffe es wird etzt weniger wa sich nicht so glaube!
JessyKA
2302 Beiträge
10.12.2009 17:24
Und jetzt hockst du die restlichen 7 Monate Zuhause rum?! Boah sorry, ich würd durchdrehen.. Wieso kannst du denn nicht mehr arbeiten? Das war doch so kompliziert bei dir.. Kannst du dir nicht noch was anderes suchen? *g*

Bis Ende des Jahres habe ich erstmal Urlaub. Die Klage gegen die Firma ist jetzt eingereicht. Das kann sich bis Anfang Januar hinziehen und wenn wir Gewinnen sollten müssen die mich sofort wieder einstellen. Dann wäre es sehr schlecht wenn ich wo anders arbeiten würde. Ist halt nicht so einfach, wenn es nach mir gegangen wär dann würde ich auch lieber noch arbeiten bis zum Schluss.
Saniy
4600 Beiträge
10.12.2009 18:17
Zitat von Jezzy:

Also ich fühl mich heute mal wieder so extrem unschwanger.. Brüste tun nur wenig weh, Blähbauch ist weg und auch sonst nix. Als ob das Baby bzw die ss einfach futsch wär. Naja, mal schaun. Blute zumindest nicht mehr.

Das kommt mir bekannt vor. Ich fühle mich auch irgendwie unschwanger. Ich versuche positiv zu denken. Ich hab nächste Woche Mittwoch meinen nächsten Termin, ich hoffe so das alles in Ordung ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt