Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Ringelsocke
782 Beiträge
21.10.2010 10:31
ihr tränenkanal ist verängt. ja gut, dass ist mal besser und mal schlechter.
Saniy
4600 Beiträge
21.10.2010 10:38
Zitat von Jennifer:

Zitat von Saniy:

Guten Morgen Mädels

Juhuuu... morgen sehen meine Haare endlich mal wieder Farbe und Schere
Wird auch langsam mal wieder Zeit
ich will auch mal wieder aber finde irgendwie keine zeit, ich habe schon zu meinem mann gesgat wenn ich gehe, lasse ich da sicher 200 euro. ich habe sooo lange haare bekommen. da muss schnitt und farbe rein eindeutig

das geschickte ist, dass ich Marie mitnehmen kann
Die Friseuse kommt zu meiner Mama nach Hause
Saniy
4600 Beiträge
21.10.2010 10:40
Zitat von Ringelsocke:

hallöchen ihr lieben,
ich war ja gestern noch mal wegen leonies matschauge beim doc. er sagt: wir warten ab bis zum ersten lebensjahr. ich soll weiter machen wie bisher.
ach ja und baby massage hatten wir auch, dass war ja schön...
und leonie war so kaputt danach!

Waren wir auch schon 3mal
danach schläft Marie auch immer wie ein Engel
Bettina
4448 Beiträge
21.10.2010 10:42
Zitat von Saniy:

Guten Morgen Mädels

Juhuuu... morgen sehen meine Haare endlich mal wieder Farbe und Schere
Wird auch langsam mal wieder Zeit

*neid*
Ich will nächste Woche evtl mal zum Friseur, aber dann nur zum schneiden. Färbe eh immer selbst, aber da ich noch stille...
Vor etwa 12 Jahren habe ich zuletzt meine Naturhaarfarbe gesehen und das letzte Mal färben ist jetzt schon ca. 1 Jahr her! *waaahaaa*
Sag schon die ganze Zeit zu meinem Schatz, das erste was ich nach dem abstillen machen werde ist Haare färben
Aglaja
3196 Beiträge
21.10.2010 10:46
Ach ob gratulieren oder nicht..also e swäre dann nicht ganz in unser Planung ..aber das war Keno ja auch nicht
ES wäre also nicht schlimm gewesen. Aber so ist es mir doch lieber
Ich ahbe meinem Freund das ERgebnis vorhin per sms gechickt ---und was kam zurück.. "und woher kommen dann deine Stimmungsschwankungen"

@Friseur:
WILL AUCH!!!!! Aber mein Männlein will nicht da sich mir meine langen Haare abschneider... Aber offen tragen kann ich sie auch nicht..
Ich würde gerne mal ne richtige Veränderung machen.aber weiß nicht was .. weil ich habe so schwere dicke HAare..mit denen man nicht viel machen kann..
Azala
8635 Beiträge
21.10.2010 11:00
Zitat von Aglaja:

@Azala:
Ich würde auch gern mal wieder richtig feiern gehan..aber ich weiß das ich das vom Kopf her noch nicht kann..
Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Wer passt den auf deinem kl. Mann auf?

Falls mein Freund morgen Abend nicht da sein sollte, passt meine Ma auf den Kurzen auf.
Da ich aber eh erst um halb neun aus dem Haus gehe, sollte das kein Drama werden.. Die letzte Mahlzeit hat er meist so gegen sieben und dann erzählt er meist noch ne gute Weile in der Wiege.. Aber Meckern ist abends ehee selten..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.10.2010 11:15
Zitat von Hummelchen:

Zitat von sternenstaub_88:

bebivita soll wohl schon öfters skandale gehabt haben ...
aber hipp soll jutti sein ..

Bebivita ist auch von Hipp

waaaasss echt ??? wat erzählt mir den meine schwägerin
merci für die info
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.10.2010 11:29
alsooo ..
meine schwägerin meinte das bebyvita schon öfters halb vergammeltes obst in den glässchen hatte ... und schon öfters zurück gerufen wurde ...
hmmm...
also wollte wenn ich glässchen hole eh erstmal hipp probieren
21.10.2010 11:30
Zitat von sternenstaub_88:

alsooo ..
meine schwägerin meinte das bebyvita schon öfters halb vergammeltes obst in den glässchen hatte ... und schon öfters zurück gerufen wurde ...
hmmm...
also wollte wenn ich glässchen hole eh erstmal hipp probieren
das höhre ich zjm ersten mal, was einmal war, es war in einer produktion glas drinne. die wurden alle aus dem verkauf genommen das weiß ich, aber nicht smit vergammelten obst oder so!
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.10.2010 11:45
Zitat von Aglaja:

Ich ahbe meinem Freund das ERgebnis vorhin per sms gechickt ---und was kam zurück.. "und woher kommen dann deine Stimmungsschwankungen"

ich bin auch manchmal zickig und genervt weil man einfach übermüdet und fix und alle ist mein freund sagte letztens auch ...."ich will meine freundin zurück"....da gabs erstmal n popoklatsch
21.10.2010 11:45
Hallooooo meine Lieben!!!
Hab mich länger nicht mehr ausführlich gemeldet.SORRY.

Also erstmal :

Hummelchen: wow, super, dass Maxi den Brei verträgt.
Auch wenn wir noch bis Ende Dezember warten, ich freu mich auch drauf.
Mal sehen ob Jaaziel dann überhaupt schon will.

@ SS -Test: seid ihr verrückt???? ne ehrlich jetzt.
also ich möchte gerade definitiv nicht schwanger sein/werden.
Ich hätte Angst, Jaaziel in seiner aufregenden Zeit überhaupt nicht gerecht zu werden und dann noch mal son kleen Krümel hier--puuuh.
Neh!!! Ich bin froh über meinen Engel und möchte gern warten, bis er 2/3 Jahre ist.
Vorallem wenn er dann gerade anfängt zu laufen, würde ich ja mit ner dicken Kugel garni hinterkommen *lustig*

@ Babyschwimmen Juhuuu, wir habens auch endlich geschafft, sind angemeldet. Ab 08.11 gehts los immer Montags
oh man ich freu mich sooooo!

@ Sterni: ist immer so lustig von dir/ euch zu lesen. Schön das es euch gut geht.
Was hat denn dein Männe genau gegen MC?

Kurz noch zu uns: Jaaziel gehts prima...Kiefer scheint gerade beruhigt zu sein.
Gestern hat er sich immerhin vom Rücken auf die Seite gedreht.
Er nimmt seine Füße und steck die Zehen in den Mund *lach*
Er plaudert und lacht viel...es macht echt richtig viel Spaß mit ihm.
Gestern warn wir mit ner Freundin in 5 Baby Second-Hand Läden..
den ganzen Tag zu fuß unterwegs...zwischendurch noch in einem Stillfreundlichem Cafe.
Ich hoff euch gehts gut

Bis bald!!!
Aglaja
3196 Beiträge
21.10.2010 12:26
@Azala:
Na dann lass mal morgen abend schön die SAU raus

@Cleo:
Männer
Aber ich ahbe ihm auch gesagt..dan sollte er sich mal Gedanken machen weshalb! Manchmal liegt es ja auch einfach nur an den Kerlen..

@Shani:
Schön wieder was von dir zuhören
Ja wir sind alle verrückt

@Sterni:
Mein Männlein sagt immer "ich sei Muttivz süchtig"
Aber ich bin hier gerne

Cleolinkin
4672 Beiträge
21.10.2010 12:50
Zitat von Aglaja:

@Cleo:
Männer
Aber ich ahbe ihm auch gesagt..dan sollte er sich mal Gedanken machen weshalb! Manchmal liegt es ja auch einfach nur an den Kerlen..

da geb ich dir 100%ig recht
Mum82
1806 Beiträge
21.10.2010 12:56
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Mum82:

Zitat von Sommerbaby:

Ich hab die nacht etwas schreckliches geträumt.
Ich träumte,mein baby ist nicht mehr aufgewacht ich habe im traum geschrien vor herzschmerz. Es hat sich furchtbar angefühlt !
zum glück bin ich aufgewacht und alles war ok!

ich bin vorgestern über diesen Thread hier gestolpert. Ich habe hier vorm PC so geflennt wie noch nie. Ich bete jeden Tag das meiner Maus soetwas nicht passiert
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen

man ist das traurig. mir standen die tränen in den augen.
was meint ihr, wenn ich nachts alleine aufwache, was ich dann immer mache?
ich gehe jedes mal zum bett meines sohnes und schaue, ob alles okay ist.
selbst jetzt wenn er schläft und ich nicht im zimmer bin, gehe ich alle 10 minuten zu ihm.
ist das normal, dass ich mir so große sorgen mache?
ich weiß nicht, aber ich liebe ihn so sehr, bin so froh, dass er gesund ist, bin glücklich darüber jeden morgen mit ihm aufzuwachen und alles ist ok...!
es wäre schrecklich, wenn mein engel gehen müsste.
ich will ihn niiiiiieeee niiiiieeee mals verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Traum macht mir große Angst.

ist sehr schön was du da in den Thread geschrieben hast. Ich kontrolliere auch ständig on alles i.O. ist. Auch wenn ich nur ein Geräusch im babyphone höre.
Ich hatte während der Schwangerschaft furchtbare Alpträume. Hatte da mal mit meiner Ärztin drüber gesprochen. Das haben wohl mehrere wegen der Hormonumstellung und wegen der Verantwortung die man für den Kleinen hat (vllt. hat man da unterbewusst Angst vor? - keine Ahnung) Ich glaube aber nicht daran, dass das passiert was man träumt. Der Körper verarbeitet bestimmt nur im Schlaf etwas
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.10.2010 13:12
sag mal mädes hat einer von euch schon mal paranormal activity geguckt?bohrrrrrrrrrrrrr ich habe mir fasst in die hose gemacht vor angst konnte in der nacht kaum schlafen ich angsthase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt