juli 2010 babys?
20.10.2010 14:16
Zitat von anja1181:
@glückskeks..dann wärst du ja eine JuliMama2011![]()
Na das wär´s ja
Aber ich glaube dann eher an Ende Mai oder Juni. Aber wie gesagt, vielleicht ist ja auch gar nix. Trau mich nur irgendwie nicht einen Test zu machen...
20.10.2010 14:18
mach mach mach hier sind mindestens 10 leute die dir die daumen drücken und für dich da sind *g*
20.10.2010 14:19
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von anja1181:
Na das wär´s jaAber ich glaube dann eher an Ende Mai oder Juni.
Aber wie gesagt, vielleicht ist ja auch gar nix. Trau mich nur irgendwie nicht einen Test zu machen...
na wenn du kein Test machst wirst du keine Gewissheit haben
Hast du einen Test zu Hause?? Dann ab aufs Klo..reingepullert in Becher und rein mit dem Test
Oh man,das klingt alles so einfach..aber ich hab mich damals auch nicht getraut
20.10.2010 14:20
Zitat von Cleolinkin:
mach mach mach hier sind mindestens 10 leute die dir die daumen drücken und für dich da sind *g*
Ihr seid ja süß
20.10.2010 14:21
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
Aber wie gesagt, vielleicht ist ja auch gar nix. Trau mich nur irgendwie nicht einen Test zu machen...
na wenn du kein Test machst wirst du keine Gewissheit haben![]()
Hast du einen Test zu Hause?? Dann ab aufs Klo..reingepullert in Becher und rein mit dem Test![]()
Oh man,das klingt alles so einfach..aber ich hab mich damals auch nicht getraut![]()
Hab wahrscheinlich vor beiden Ergebnissen Angst...
Wenn ich einen Test hätte, hätte ich ihn schon gemacht. Mein Mann wollte mir gestern einen mitbringen, dann hab ich ihn doch noch gestoppt. Ach Mensch, als hätten wir diese ganze Aufregung nicht erst vor einem Jahr gehabt
20.10.2010 14:24
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
Hast du einen Test zu Hause?? Dann ab aufs Klo..reingepullert in Becher und rein mit dem Test![]()
Oh man,das klingt alles so einfach..aber ich hab mich damals auch nicht getraut![]()
Wenn ich einen Test hätte, hätte ich ihn schon gemacht. Mein Mann wollte mir gestern einen mitbringen, dann hab ich ihn doch noch gestoppt. Ach Mensch, als hätten wir diese ganze Aufregung nicht erst vor einem Jahr gehabt![]()
Ja das stimmt..ich hatte vor einem Jahr nicht mal das Gefühl schwanger zu sein...nur ne Woche überfällig
, war dann mit ner Freundin im DM und die hat mir dann nen Test gekauft und gesagt das ich einfach mal testen soll...joa...das Ergebnis wird gerade wach
20.10.2010 14:27
lach ich habs gemert das mir von latte machiato schlecht wurde und ich liebe das und meine freundin sagte teste doch mal und ich so näää bis ja erst n paar tage drüber da ist nüscht also ich musste keine sekunden warten war direkt positiv ich war ja sowas von schwanger
20.10.2010 14:27
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
Wenn ich einen Test hätte, hätte ich ihn schon gemacht. Mein Mann wollte mir gestern einen mitbringen, dann hab ich ihn doch noch gestoppt. Ach Mensch, als hätten wir diese ganze Aufregung nicht erst vor einem Jahr gehabt![]()
Ja das stimmt..ich hatte vor einem Jahr nicht mal das Gefühl schwanger zu sein...nur ne Woche überfällig, war dann mit ner Freundin im DM und die hat mir dann nen Test gekauft und gesagt das ich einfach mal testen soll...joa...das Ergebnis wird gerade wach
![]()
Ich hab´s damals auch nicht gemerkt. Aber davor schon ein dutzend Test´s gemacht, weil ich dachte es hätte geklappt. Ach ich lass mich überraschen, aber ich muss echt einen machen, damit in meinem Kopf wieder Ruhe herrscht (oder auch nicht).
20.10.2010 15:22
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
Ja das stimmt..ich hatte vor einem Jahr nicht mal das Gefühl schwanger zu sein...nur ne Woche überfällig, war dann mit ner Freundin im DM und die hat mir dann nen Test gekauft und gesagt das ich einfach mal testen soll...joa...das Ergebnis wird gerade wach
![]()
Ich hab´s damals auch nicht gemerkt. Aber davor schon ein dutzend Test´s gemacht, weil ich dachte es hätte geklappt. Ach ich lass mich überraschen, aber ich muss echt einen machen, damit in meinem Kopf wieder Ruhe herrscht (oder auch nicht).
Oh seit ihr alle süß, wenn ich nochmal schwanger werden will, möchte ich auch testen und vor allem will ich auch hibbeln! =) Meine Ss wurde ja im 5. Monat festgestellt also in der 19 Woche *zwinker* und bis dahin hatte ich wirklich Null Ahnung das ich schwanger sein könnte meine Tage sind nur 1 mal ausgeblieben.... naja und sowas kam ja öfter vor mir war auch nie schlecht oder so und mein Bauch war auch normal (wohl weil ich eh net dünn war/bin)^^
hab noch nie in meinem Leben auf nen Test gepullert *lach*
20.10.2010 15:26
Zitat von Daynice:
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
![]()
Oh seit ihr alle süß, wenn ich nochmal schwanger werden will, möchte ich auch testen und vor allem will ich auch hibbeln! =) Meine Ss wurde ja im 5. Monat festgestellt also in der 19 Woche *zwinker* und bis dahin hatte ich wirklich Null Ahnung das ich schwanger sein könnte meine Tage sind nur 1 mal ausgeblieben.... naja und sowas kam ja öfter vor mir war auch nie schlecht oder so und mein Bauch war auch normal (wohl weil ich eh net dünn war/bin)^^
hab noch nie in meinem Leben auf nen Test gepullert *lach*![]()
Also ich habe auch erst später getestet ..in der 8 Woche ..war ein großer Schock
20.10.2010 15:36
Zitat von Schlumpfine16:
@Hummelchen Wie war dein Schwimmen??
Ich fand's superund ich glaub, Maxi auch. Er hat zwar 2x gewient im Wasser, aber nur kurz. Es ist viel Singerei wieder, aber echt schön. Und die Umkleidekabine ist 'ne Sauna
Das lustige ist: Ich hab da eine getroffen, mit der ich auch in der krabbelgruppe bin. Wir wussten gar nicht, dass der andere auch genau dann zum Babyschwimmen geht.
20.10.2010 15:37
es werden jaimmer mehr die testen wollen!!! immer hin ihr werded dann allenoch mal juli mama´s
20.10.2010 17:16
huhu määdddeeelllsss ...
mein mann ist grade arbeiten (hat spätschicht
) und malina pennt grade .. sprich ich kann mal ganz entspannt mc suchten
.
alsoooo wir wollen ja ja auch so in 4-5 wochen mit beikost anfangen ...
da malina ja in 3 tagen schon 3 monate wird
fang ich langsam an ihr jetzt neben bei tee zu geben und zum ende des 3 monats bekommt sie dann fencheltee apfelmix ... damit sich ihr darmtrakt langsam dran gewöhnt und die karotte die dann ab dem 4 monat kommt nicht gleich verstopfung verursacht
hab den tipp von meiner schwägerin bekommen sie hat schon 3 kidds und mein neffe wird schon 6 monate
so hab malina heut das erste mal fencheltee gegeben 50 ml und die hat sie fast ausgetrunken
also scheint ihr der zu schmecken ...
oder sie hat keine geschmacksnerven
*bäähhh*
.
@hummlii .. ist doch toll das er es soo gt verträgt ... und letztendlich macht man eh alles so wie einem das herz es sagt und wenn dein kleiner das soo gut verträgt dann ist das doch echt toll
ich glaube wenn ich malina lassen würde die würde auch schon voll zu langen aber nee sie hat noch ein paar wochen zeit mit beikost
bebivita soll wohl schon öfters skandale gehabt haben ...
aber hipp soll jutti sein ..
.
@bettina .. das gleiche macht malina auch manchmal .. ich lass sie manchmal kurz ausbocken .. bzw. kurz schreien ... weil ich kann gegen ne wand reden das bringt nix mehr ... dann merkt sie von selber oh mama will was von mir dan versuch ich nochmal brust wenn ich merke nee will se nicht dann nucki und dann zieh ich sie an mich ran .. und kuschel kurz mit ihr .. und dann ist gut ...
also malina hat das wirklich wenn se teilweise überreizt ist oder extrem müde ...
.
@aglaja ..öhmm.. hab bei der nachsorge meine gebärmutter gar net gesehen
wurde nur abgetastet ...
also wenn ich jetzt wieder schwanger wäre würde ich es behalten aber könnte mich im erstem moment bestimmt gar nicht freuen ...
hört sich zwar doof an aber ist soo ...
versuch jetzt immer heimlich zu suchten wenn malina ihr nickerchen mal macht
.
@sommerbaby .. ohh mein gottt .... gänsseeehaut
.
@schlumpfiii .. ohh je ... doofe impfung ich muss heute in 2 wochen .. mich bibbert es jetzt schon
.
@glückskeks dann drücken wa dir mal die daumen
.
@alle test .. das ist aj der hammer
wie viele hier schon wieder testen .. aber ich freu mich über jeden der testen darf
solange ich es nicht selber muss
wann wollt ihr den alle wieder aktiv hibbeln .. also alle die noch ein 2. oder 3. oder 4. oder 5. oder oder oder ... kind ahben wollen ???
ich denke wir werden in 3-4 jahren nochmal hibbeln
.
.
.
sooo ich hab fertig und malina ist wieder wach
mein mann ist grade arbeiten (hat spätschicht
) und malina pennt grade .. sprich ich kann mal ganz entspannt mc suchten
.
alsoooo wir wollen ja ja auch so in 4-5 wochen mit beikost anfangen ...
da malina ja in 3 tagen schon 3 monate wird
fang ich langsam an ihr jetzt neben bei tee zu geben und zum ende des 3 monats bekommt sie dann fencheltee apfelmix ... damit sich ihr darmtrakt langsam dran gewöhnt und die karotte die dann ab dem 4 monat kommt nicht gleich verstopfung verursacht
hab den tipp von meiner schwägerin bekommen sie hat schon 3 kidds und mein neffe wird schon 6 monate
so hab malina heut das erste mal fencheltee gegeben 50 ml und die hat sie fast ausgetrunken
also scheint ihr der zu schmecken ...
oder sie hat keine geschmacksnerven
*bäähhh* .
@hummlii .. ist doch toll das er es soo gt verträgt ... und letztendlich macht man eh alles so wie einem das herz es sagt und wenn dein kleiner das soo gut verträgt dann ist das doch echt toll
ich glaube wenn ich malina lassen würde die würde auch schon voll zu langen aber nee sie hat noch ein paar wochen zeit mit beikost
bebivita soll wohl schon öfters skandale gehabt haben ...
aber hipp soll jutti sein ..
.
@bettina .. das gleiche macht malina auch manchmal .. ich lass sie manchmal kurz ausbocken .. bzw. kurz schreien ... weil ich kann gegen ne wand reden das bringt nix mehr ... dann merkt sie von selber oh mama will was von mir dan versuch ich nochmal brust wenn ich merke nee will se nicht dann nucki und dann zieh ich sie an mich ran .. und kuschel kurz mit ihr .. und dann ist gut ...
also malina hat das wirklich wenn se teilweise überreizt ist oder extrem müde ...
.
@aglaja ..öhmm.. hab bei der nachsorge meine gebärmutter gar net gesehen
wurde nur abgetastet ... also wenn ich jetzt wieder schwanger wäre würde ich es behalten aber könnte mich im erstem moment bestimmt gar nicht freuen ...
hört sich zwar doof an aber ist soo ...
versuch jetzt immer heimlich zu suchten wenn malina ihr nickerchen mal macht
.
@sommerbaby .. ohh mein gottt .... gänsseeehaut
.
@schlumpfiii .. ohh je ... doofe impfung ich muss heute in 2 wochen .. mich bibbert es jetzt schon
.
@glückskeks dann drücken wa dir mal die daumen
.
@alle test .. das ist aj der hammer
wie viele hier schon wieder testen .. aber ich freu mich über jeden der testen darf
solange ich es nicht selber muss
wann wollt ihr den alle wieder aktiv hibbeln .. also alle die noch ein 2. oder 3. oder 4. oder 5. oder oder oder ... kind ahben wollen ???
ich denke wir werden in 3-4 jahren nochmal hibbeln
.
.
.
sooo ich hab fertig und malina ist wieder wach
20.10.2010 17:22
Zitat von Jennifer:
Zitat von Sonja76:aber nachtas schläft er durch oder?? bei amy ist es niht so sie will am liebesten auch alle 3 stunden auch nachts,
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jules84:sooo unbedingt ums durchschlafen geht es nicht, also amy ist immer um 20 uhr ins bett, und kam dann so gegen 3-4 uhr und hat weiter geschlafen sie wird sooo oft wach, ja seit gestren trinkt die alle 4 stunden 200 , habeja hier geschrieben wir ich eshinauszögernm kann, hat ja dann auch geklappt und 1 mal hat auch gereicht, ja amy hatte ne menge aufzuholen sie war ja bei der entlassung nur 2300 naja jetzt ist sie normal hat zwischen 5150-5300 gramm.
huhu ihr lieben,
@beikost...also mia wird auch am 13.11 das erste mal brei bekommen.dann ist sie 4 monate alt.
für mich heißt das aber trotzdem das ich mich danach richte wie sie es verträgt.bekommt es ihr nicht warten wir noch 2 wochen und versuchen es nocheinmal.
@ jennifer,,, 200 ml alle 4 std ist eine ganz normale trinkmenge!!!!!!und amy muss nicht durchschlafen.sie hat ja auch noch was aufzuholen denn ihr geburtsgewicht war ja auch net so der knaller.und ich denke man sollte aufjedenfall bis zum 4 monat warten und dann langsam mit beikost anfangen und wirklich schauen ob sie es verträgt.
einen schönen nachmittag wünsch ich euch
![]()
Philipp trinkt alle 3 Stunden 200ml. Nur nachts schafft er eine längere Trinkpause. Ich warte trotzdem noch bis Anfang 5. Monat mit dem Beikostbeginn. Und dann erstmal ganz langsam testen und ggf. wieder aufhören, falls es ihm irgendwie nicht bekommt. Hab dazu mal ne Frage, Mädels: Kocht ihr gleich von Anfang an selber oder fangt ihr erstmal mit Fertigbrei an? Ich meine, um zu gucken, wie der Brei vertragen wird? Ich möchte auf jeden Fall selber kochen, werde aber wahrscheinlich erstmal mit Fertigmöhren von Alnatura starten. Weil die ja von der Konsistenz her genau richtig sind.
also amy hat gestren abend auch gute nacht breibekommen sie sieht nur den löffel und freut sich wieneschnee königin, dann hat sie bis 2 gepennt und noch ne flasch ebekommen und bis hlb acht geschlafen.
![]()
Das ist ganz unterschiedlich. Er schläft meistens um 20.30 ein und wird dann zwischen 2.30 und 4.30 wieder wach fürs Fläschchen. Danach shläft er dann aber in der Regel nur noch ne Stunde. Das heißt, die Nacht ist für mich in aller Herrgottsfrüh rum...
Aber die erste lange Schlafphase ist schon toll. Die Ruhe in den Abendstunden genieße ich total, denn am Tag weint er schon recht viel und will nur getragen werden. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt