Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
21.10.2010 14:31
Krissy289
2183 Beiträge
Momme schläft meistens dann bis 5-6uhr,manchmal aber auch nur bis 4!Aber das ist ok,dann füttere ich ihn u wir kuscheln uns dann nochmal bei mir ins Bett u schlafen ein bißchen,dann stehen wir um 7 auf,weil Momme u ich dann ja bald zur Arbeit fahren!
anja1181
6394 Beiträge
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Alohahe...

joa..wir spätzünder müssen am WE unbedingt los und Winterräder kaufen
Also Horrorfilme gucke ich absolut nicht...nicht mal am nachmittag... und ins Kino geht mein Mann nicht mehr mit mir..denn ich schaffe es,egal welche Vorstellung!!! einzuschlafen bevor der Film anfängt und wach zu werden wenn der Abspann läuft und da is das Geld dann zu schade..hat er ja auch Recht.

lach ist nicht dein ernst

doch..mein voller Ernst
21.10.2010 14:33
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Huhu Mädels

ich war gerade einkaufen mit Leonie wollte sie dann anziehen und hab ihr ne Jacke aus dem Schranbk genommen in 62 und die war zu klein, hab da noch nicht mal ihre Arme rein bekommen. Ok dacht ich mir als die nächste jacke die passte dann.
Hab dann ne mütze rausgesucht und musste feststellen auch die zu klein
Konnte dann erst mal 1 Jacke und 3 Mützen aussortieren die sie noch nie an hatte
oh jeh... manche sachen falles richtig klein aus, und manche wiederross,wir haben amy am weein kleid gekauft das 62 sah sooo klein aus alsohab eich 68 genommendas past auch, undwir habenne jacke die ist 62 und iseht aus wie 74
Azala
8635 Beiträge
21.10.2010 14:34
Hej, mein Hipp Päckchen ist grad gekommen =)
Ein Gläschen Bio-Apfel und eins mit Karotten; ein Löffel und genügend Papierkrempels..
anja1181
6394 Beiträge
21.10.2010 14:35
Ich meld mich jetzt auch mal bei Hipp an
21.10.2010 14:38
Zitat von Krissy289:

Momme schläft meistens dann bis 5-6uhr,manchmal aber auch nur bis 4!Aber das ist ok,dann füttere ich ihn u wir kuscheln uns dann nochmal bei mir ins Bett u schlafen ein bißchen,dann stehen wir um 7 auf,weil Momme u ich dann ja bald zur Arbeit fahren!
woow das ist ja toll. hat er sich den rytmus allein beigebracht?
amy ändert es immer wieder, mal hat sie durchgeschlafen 5-6-7 oder auch mal 11 stunden, dann kam sie alle 3 stunden in der nacht, denkesi ehat nen wachstumsschub, heute ist wieder alles nirmal sie ist wiederfröhlich weint so gut wie nicht klar meckern wenn si emüde ist aber sonst. naja es ändert sich eh immer wassehe das ja bei meinem grossen, nur der hat erst mit 2 durchgeschlafen und hatte auch bis 2 seine folgemilch er wolltesie eben noch
21.10.2010 14:38
Zitat von Azala:

Hej, mein Hipp Päckchen ist grad gekommen =)
Ein Gläschen Bio-Apfel und eins mit Karotten; ein Löffel und genügend Papierkrempels..
habe es auch heute bekommen, habemich schon gewundert, habe ganz vergessen das ich mich angemeldet habe, nur das doofe ich habemein passwort vergessen
21.10.2010 14:40
Zitat von Krissy289:

Zitat von eulchen:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von eulchen:

guten morgen,
ich hab grad voll das schlechte gewissen! theo ist seit 8:40 Uhr wach und vor etwa 15 minuten müde/quengelig geworden... ich hab ihn ein bischen getragen und dann in sein bettchen gelegt. dort fing er prompt wieder an zu schreien, da er das aber immer macht, wenn man ihn hinlegt, dachte ich mir, ich halte das jetzt einfach mal kurz aus! er hat 5 minuten geweint und ist jetzt eingeschlafen, was ihm sicher gut tut, aber ich hab einfach ein schlechtes gewissen ihn weinen gelassen zu haben

Brauchst doch kein schlechtes gewissen zu haben. Wenn nichts anderes half. Es ist schon ok.

danke, das ist lieb von dir... trotzdem
aber ich musste ihn heute irgendwie zum schlafen bringen... gestern hat er den ganzen tag nur 45 min geschlafen... und wollte daher ständig an die brust, das war stress pur für uns beide!!!

Schau mal hier:
http://books.google.de/books?id=7DLZMCME7cgC&p g=PA8&lpg=PA8&dq=beruhigungsreflex+nach+Ka rp&source=bl&ots=ua2NRO0sFv&sig=w5NsEx XK8SaB09N_9HGTxHYT49c&hl=de&ei=npFnTObaBdC WONrd1bgF&sa=X&oi=book_result&ct=resul t&resnum=2&ved=0CBoQ6AEwAQ#v=onepage&q =beruhigungsreflex%20nach%20Karp&f=false

du musst bitte ganz hoch scrollern u alles lesen.Es gibt weinen,dass nach Schlaf verlangt,also hast du richtig gehandelt!Wir sind die Erwachsenen u die Verantwortung übernehmen u wenn die Babys müde sind u Schlaf brauchen müssen wir ihnen dabei helfen ,auch wenn es für uns bedeutet,sie kurz weinen zu lassen.Es waren ja nicht Stunden!Tschaka,das hast du gut gemacht Drück dich!

Ben weint tagsüber immer wenn er müde ist,wirklich immer und wenn er eingeschlafen ist dann bekommt man ihn nicht mehr wach,ausser Abends wenn er ins Bett geht da brabbelt er ganz kurz und knackt dann weg.
Aglaja
3196 Beiträge
21.10.2010 14:41
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich-hannover?page=2#ganz-un ten

Treffen in Hannover am 20.11.2010 um 14:00 im Ocean Restaurant.

Falls noch wer interresse hat..oder es vergessen hat das wir ja uns treffen wollten ..danns chaut doch mal in dem Therad vorbei
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.10.2010 14:45
Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Alohahe...

joa..wir spätzünder müssen am WE unbedingt los und Winterräder kaufen
Also Horrorfilme gucke ich absolut nicht...nicht mal am nachmittag... und ins Kino geht mein Mann nicht mehr mit mir..denn ich schaffe es,egal welche Vorstellung!!! einzuschlafen bevor der Film anfängt und wach zu werden wenn der Abspann läuft und da is das Geld dann zu schade..hat er ja auch Recht.

lach ist nicht dein ernst

doch..mein voller Ernst

bei welchem film?
Aglaja
3196 Beiträge
21.10.2010 14:48
@Cleo:
Achso okay ...
Ja den kenne ich doch. Werde ich machen

Bettina
4448 Beiträge
21.10.2010 14:48
@ Cleo:
Ich weiß nicht mehr, welcher Film das war mit der Jacke überm Kopf... Ne Freundin von mir hat mich ständig in irgendwelche Horrorstreifen geschleppt und es war immer das gleiche, entweder die Jacke überm Kopf bzw. vor den Augen oder ich hatte die Augen geschlossen... Ich kann mir sowas einfach net angucken
Da gucke ich mir doch lieber irgendwelche seichten (Liebes-) Komödien an *lach*
Azala
8635 Beiträge
21.10.2010 14:56
Also diese Broschüren im Hipp-Paket sind ja ganz interessant... selbst, wenn man selbst kochen will, kann man das super als anhaltspunkt nehmen..
Aber manche Gläschen sehen ja absolut fies aus!
"Sommergemüse mit Bio-Putenbällchen und Eiernudeln" (ab 1 1/2J.)
Sorry, das sieht aus wie schonmal gegessen..

Aber was ich definitv mit dem Kurzen später teilen werde:
"Milchbrei Babykeks"
Krissy289
2183 Beiträge
21.10.2010 14:56
Also wir haben von Anfang an sehr konsequent auf die ersten Müdigkeitsanzeichen geachtet u dann ihn immer sofort hingelegt,geschlafen wird im Bett u nicht überall u dann sind wir auch dran geblieben,d.h.nicht wieder hochnehmen,wenn er geweint hat etc.,sondern wir haben ihn in seiner Federwiege gewiegt u ihn gestreichelt,gesungen+liebgehabt usw. naja u nun haben wir ein zu 90% friedlich schlummerndes Baby.
Ich würde es immer wieder so machen!Bin sehr froh,dass ich das Buch gelesen habe, was ich auch oben gepostet hab, dass ich eine Federwiege habe,das ich mein Baby am Anfang gepuckt habe,dass ich Schhh-Laute mache,das ich häufig kleine Mengen gefüttert habe usw usw usw!
Aber die ganzen Einschlaf+Durchschlaftipps habe ich ja schon öfter gepostet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt