Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
24.10.2010 13:49
Zitat von willmamasein:

in köln wäre ich auch dabei.

@ schlumpfi: klar! musste ma aufschreiben wann du nochmal ausser anfang nov hier bist... ich muss lasse auch ma sagen dass sonntag ist... die ganzen tage haben wir bis 11 / 12 uhr gepennt... und heute nur bis 9.30... mochte gar net aufstehen.

Oh man, also so treffenstechnisch ist München echt doof. Da ist alles weit weg
Saniy
4600 Beiträge
24.10.2010 13:58
Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

@ schlumpfi: klar! musste ma aufschreiben wann du nochmal ausser anfang nov hier bist... ich muss lasse auch ma sagen dass sonntag ist... die ganzen tage haben wir bis 11 / 12 uhr gepennt... und heute nur bis 9.30... mochte gar net aufstehen.

von mir aus können wir auch gerne ein Treffen in Augsburg oder Ulm machen Wäre mir sogar ein bißchen lieber, dann muss ich nicht so weit fahren.
Aber für die anderen wahrscheinlich zu weit
24.10.2010 14:27
Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

von mir aus können wir auch gerne ein Treffen in Augsburg oder Ulm machen Wäre mir sogar ein bißchen lieber, dann muss ich nicht so weit fahren.
Aber für die anderen wahrscheinlich zu weit

Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
JessyKA
2302 Beiträge
24.10.2010 14:29
Hallo Ihr lieben!

Wollte mich nur kurz melden. Mir geht es sehr schlecht deshalb bin ich auch nicht mehr viel on. Der Grund ist das mein Mann mich am Donnerstag mit einer anderen betrogen hat. Ich bin wirklich am ende das tut so weh. Weiss erhlich gesagt nicht wie es weiter gehen soll. Er sagt das er mich und den kleinen liebt und uns auch nie für eine andere verlassen würde. Was würdet ihr tun? Wir sind 12 Jahre zusammen davon 3 Jahre verheiratet die kann ich nicht einfach so wegschmeissen. Ich weiss nicht ob ich ihm das mal verzeihen kann. Auch wenn er mir sehr weht damit getan hat liebe ich ihn immer noch. Ich weiss sowas kann man nicht wirklich verzeihen. Muss jetzt zu sehen wie ich damit klar komme es wird nicht einfach das weiss ich auch. Aber ich habe ihm noch eine Chance gegeben ich hoffe er nutzt sie auch. So das kurz zu mir.

Maxim geht es gut er macht sich prima. Wollte euch auch schon längst Fotos zeigen habe aber keinen Kopf für sowas im Moment. Hoffe das es bald wieder etwas besser geht.

So werde mich erstmal ausklinken für die nächste Zeit.

Lg an alle Eure
Jessy
24.10.2010 14:31
Oh man Jessyka, das tut mir soooo leid!
Das ganze ist nicht einfach und im Endeffekt musst du ganz alleine entscheiden, was du ja schon getran hast. Du hast ihm eine Chance gegeben.
Ich hätte - 12 Jahre hin oder her - den Kerl rausgeschmissen. Ob ich ihn liebe oder nicht. Was, wenn er es wieedr tut? Und wieso betrügt er dich, wenn er dich und Maxim liebt? Da kann doch irgendwo nicht alles der Wahrheit entsprechen von dem was er sagt.
Wenn du reden magst... Schreib mir 'ne PN oder wir telefonieren oder so!

ich drück dich mal sooooooooooo doll!
JessyKA
2302 Beiträge
24.10.2010 14:35
Zitat von Hummelchen:

Das ganze ist nicht einfach und im Endeffekt musst du ganz alleine entscheiden, was du ja schon getran hast. Du hast ihm eine Chance gegeben.
Ich hätte - 12 Jahre hin oder her - den Kerl rausgeschmissen. Ob ich ihn liebe oder nicht. Was, wenn er es wieedr tut? Und wieso betrügt er dich, wenn er dich und Maxim liebt? Da kann doch irgendwo nicht alles der Wahrheit entsprechen von dem was er sagt.

Danke Süße!!! Er sagt das es ihm nur um Sex ging der nicht stattgefunden hat wie er mir sagte er konnte es nicht. Weiss nicht ob ich ihm das glauben kann. Gut bei uns lief jetzt 1 Jahr nichts aber es lag nicht nur an mir er wollte ja nicht. Wenn ich wen zum reden brauche melde ich mich nei dir. Muss jetzt aus machen der kleine weint.
24.10.2010 14:40
Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Danke Süße!!! Er sagt das es ihm nur um Sex ging der nicht stattgefunden hat wie er mir sagte er konnte es nicht. Weiss nicht ob ich ihm das glauben kann. Gut bei uns lief jetzt 1 Jahr nichts aber es lag nicht nur an mir er wollte ja nicht. Wenn ich wen zum reden brauche melde ich mich nei dir. Muss jetzt aus machen der kleine weint.

Das ist kein Grund! Bei uns lief auch seit einem Jahr nichts mehr, aber ein Grund zum Betrügen ist es nicht. Da sollen sollen die Kerle selbst Hand anlegen oder sich bemühen um Romantik etc, dann hat man vielleicht auch Lust.

Naja, ich wünsch dir viel Kraft das ganze durchzustehen und hoffe, hin und wieder von dir zu lesen!

24.10.2010 15:11
Zitat von JessyKA:

Hallo Ihr lieben!

Wollte mich nur kurz melden. Mir geht es sehr schlecht deshalb bin ich auch nicht mehr viel on. Der Grund ist das mein Mann mich am Donnerstag mit einer anderen betrogen hat. Ich bin wirklich am ende das tut so weh. Weiss erhlich gesagt nicht wie es weiter gehen soll. Er sagt das er mich und den kleinen liebt und uns auch nie für eine andere verlassen würde. Was würdet ihr tun? Wir sind 12 Jahre zusammen davon 3 Jahre verheiratet die kann ich nicht einfach so wegschmeissen. Ich weiss nicht ob ich ihm das mal verzeihen kann. Auch wenn er mir sehr weht damit getan hat liebe ich ihn immer noch. Ich weiss sowas kann man nicht wirklich verzeihen. Muss jetzt zu sehen wie ich damit klar komme es wird nicht einfach das weiss ich auch. Aber ich habe ihm noch eine Chance gegeben ich hoffe er nutzt sie auch. So das kurz zu mir.

Maxim geht es gut er macht sich prima. Wollte euch auch schon längst Fotos zeigen habe aber keinen Kopf für sowas im Moment. Hoffe das es bald wieder etwas besser geht.

So werde mich erstmal ausklinken für die nächste Zeit.

Lg an alle Eure
Jessy
oh man das tut mir sooo unendliuch leid!!!!
du musst für dich selber entscheiden was am besten ist.
ich könnte es laube ich nicht verzeihen, aber hör auf dein herzund sei dir ganz sicher... drück dich ganz doll
Azala
8635 Beiträge
24.10.2010 15:25
Oh Jessy!
Fühl dich ganz doll gedrückt!
eulchen
4244 Beiträge
24.10.2010 15:30
@ JessyKA
eine dicke Umarmung auch von mir!
ich glaub ich wüsste auh nicht, was ich machen würde! auf jeden fall finde ich, du solltest gut darüber nachdenken, so dass du am ende die für dich/euch (hoffentlich) richtige entscheidung triffst! ich denke, dein mann muss/sollte dir da jetzt so viel zeit lassen wie du brauchst!
Krissy289
2183 Beiträge
24.10.2010 15:36
Oh !!!Scheiß Sex!Wieso kann man jemanden mit dem man so viele Jahre zusammen ist u grade ein Baby bekommen hat,wegen Sex betrügen!Bah,da mag ich Männer echt nicht,dieses Schwanz gesteuerte geht gar nicht!
Drück Dich mal ganz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.10.2010 17:13
huhu mädels
seit ihr irre fast 300 beiträge zu schreiben
ich werd jetzt mal versuchen ein bissi nach zu lesen und geht es soweit gut
malina fängt grade an sich von rücken auf den bauch zu drehen ...
aber von bauch auf den rücken drehen find sie irgendwie doof -.-
naja hab halt irgendwie nen verdrehtes kind
Saniy
4600 Beiträge
24.10.2010 17:17
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels
seit ihr irre fast 300 beiträge zu schreiben
ich werd jetzt mal versuchen ein bissi nach zu lesen und geht es soweit gut
malina fängt grade an sich von rücken auf den bauch zu drehen ...
aber von bauch auf den rücken drehen find sie irgendwie doof -.-
naja hab halt irgendwie nen verdrehtes kind

das kommt mir bekannt vor
Marie ist auch so ein verdrehtes Kind
Sie hat es heute auch fast geschafft sich vom rücken auf den Bauch zu drehen, aber vom Bauch auf den Rücken findet sie auch richtig doof.
Bettina
4448 Beiträge
24.10.2010 17:56
@ Jessy:
Oh man, das tut mir leid
Hat er es dir denn gestanden oder woher weißt du davon?
Tja, verzeihen denke ich kann man, aber das Vertrauen ist ja erstmal weg und muss sich erstmal langsam wieder aufbauen... Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und entscheide in Ruhe, was das beste für dich ist und vor allem ob und wie du damit umgehen kannst!
*drück dich*
Bettina
4448 Beiträge
24.10.2010 18:01
Kurz zu uns...
Ich drehe durch!!
Vorgestern Abend hatte ich nach dem stillen den Verdacht, dass Sarina noch Hunger haben könnte, also gabs noch ne Flasche, die sie auch fleißig getrunken hat. Gestern den Tag über hab ich ganz normal gestillt, da gabs auch keine Probleme und gestern Abend vorm schlafen gehen wieder zusätzlich zum stillen noch die Flasche.
Vorhin habe ich gestillt und da hat sie währenddessen wieder wie wild rumgezappelt und geschrieen. Danach war sie super unruhig und schlecht drauf und was war... sie hatte noch Hunger! Das war jetzt das erste Mal, dass wir ihr auch tagsüber ne Flasche gemacht haben, sonst gab es die ja immer erst (wenn überhaupt) abends vorm schlafen!
Tja, nur woran liegt es? Der kommende Schub oder reicht meine Milch nicht oder, oder????
Ich will doch noch weiter stillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt