Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cherryforever
1709 Beiträge
25.10.2010 17:25
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cherryforever:

Hey mädels! ich hab schon sehr lang nimmer hier geschrieben! und zwar ziehen wir ja am Mittwoch schon um! sind ja immerhin 400 km, die wir dann fahren mit dem umzugswagen Und drum haben wir grad jede menge stress mit packen und putzen. Werde dann auch erstmal wahrscheinlich kaum oder gar nicht on sein weil es dauert, bis wir dann wieder inet haben. außer ich kann halt vom handy aus rein. Lissa ist momentan bei meinen eltern damit wir hier alles fertig machen können

viel erfolg und nicht so viel ssttress seid hr wieder gesund?

dankeschön! ja gsd sind wir wieder gesund! das war wirklich hefitg
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.10.2010 17:27
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cherryforever:

Hey mädels! ich hab schon sehr lang nimmer hier geschrieben! und zwar ziehen wir ja am Mittwoch schon um! sind ja immerhin 400 km, die wir dann fahren mit dem umzugswagen Und drum haben wir grad jede menge stress mit packen und putzen. Werde dann auch erstmal wahrscheinlich kaum oder gar nicht on sein weil es dauert, bis wir dann wieder inet haben. außer ich kann halt vom handy aus rein. Lissa ist momentan bei meinen eltern damit wir hier alles fertig machen können

und hat sie die tage bei oma gut verkraftet?wieso zieht ihr soweit weg?
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.10.2010 17:28
2000
Cherryforever
1709 Beiträge
25.10.2010 17:31
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cherryforever:

ja hat ihr anscheinend gut gefallen bin da auch ganz froh drum.
Wir wollten weg aus bayern und ich hab dort eine ausbildungsstelle bekommen und mein freund ne arbeit außerdem ist es da sehr kinderfreundlich
Saniy
4600 Beiträge
25.10.2010 17:32
2000

Cleolinkin
4672 Beiträge
25.10.2010 17:34
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cherryforever:

ja hat ihr anscheinend gut gefallen bin da auch ganz froh drum.
Wir wollten weg aus bayern und ich hab dort eine ausbildungsstelle bekommen und mein freund ne arbeit außerdem ist es da sehr kinderfreundlich

na das ist doch super
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.10.2010 17:35
Zitat von Saniy:

2000

2 doofe ein gedanke
25.10.2010 17:42
hallo zusammen
hoffe ihr alle habt ein schönes we gehabt!!!!
@ cherryforever: hoffe ihr übersteht den umzug gut und alles ist schnell hinter euch.
@treffen hmmm ist janicht so gut gelaufen . denke das nächste mal wird es sicher besser
@gelüste, also das habe ich zum glück nicht mehr zum glück habe zum glück mein altes gewicht wieder
hmmmm habe ich was vergessen? waren ja so viele beiträge.......
@ jessyka hoffe dir geht es gut, wenigstrens soweit, das mit deinemmann ist ja wirklich schei.... ich drücke dir die daumen das du das richtige tuhst!!!
@uns also uns geht es super.
amy ist wie immer am lachen am quitschen einfach alles super.
also amy hat ja schon abendbrei bekommen, am anfang sag es auch danach aus als ob sie den vertragen würde, aber wir lassen das noch, den immer wenn amy den abends bekommen hat hat sie geweint, und wenn wir ihr den nicht geben, dann weint sie nicht, ich denke der liegt irh noch schwer im magen, naja sie hat ja noch zeit, also bleiben wir bei ihren pastinaken mit kartoffel am mittag und nachmittag entweder apfel, oder birne in apfel, mehr nicht es ist alles so gut wie es ist mit kaka gibt es garkeine probleme mehr.
also das war es
ach ja
die 2000 seite ist erreicht
Daynice
930 Beiträge
25.10.2010 17:48
Huhu Mädels,

Böööör EY 400 Beiträge, hab jetzt alle so halbwegs überflogen, konnt mir aber kaum was merken *schnief*

Waren am Wochenende bei Schwiegermama ihren Geburtstag feiern, war echt schön hab mir ein bisschen Rotwein gegönnt, und Mädels ich glaub ich war betrunken von zwei "Gläsern" hammer hart....

Colin hat uns am Wochenende total erschreckt, haben ihn auf seine grabbeldecke liegengehabt, er hat so vor sich hingebrabbelt und ich und schwigermama haben Kartoffelklöße vorbereitet *legga* und als wir wieder rein gehen liegt der ohne schmarn ca. 2 Meter weiter in Richtung Küche fast schon an der Tür zum Flur?! Wie er dahin kam öhm gute frage warscheinlich gerobbt...

So Nun zur heutigen U4 :

Colin wiegt mit frischer Windel (pampers 3) 7780 Gramm ab er die frau hat voll viel abgezogen und nun steht im Heftchen 7300 g er ist 68 cm groß und der Kopfumfang liegt bei 43 cm *grins*
Dann bekam er 2 Impfungen die normalen halt die empfohlen sind, hat nur kurz gemeckert und dann hat er auch gleich wieder gelacht *sooo cut*
Nur ca eine Stunde später war´s heftig er bekam hohes Fieber (38,9°)
Bin dann gleich nochmal zum doc weil der grad um die Ecke war, um sicher zu gehen das mein Thermometer vielleicht spinnt der meinte dann auch ja net gut bei ihm wurden ca 30 Minuten später schon 39,1° gemessen, also meinte der Arzt er bekommt nen Zäpfchen gesagt getan Colin würde mach ner halben Stunde endlich ruhiger und er ist eingeschlafen hab ihn in sein Bettchen gelegt und nun schläft er seit 6 Stunden wollt ihm schon seine Flasche geben aber er will sie nicht er meckert ein bisschen und schläft gleich wieder ein... lasse ihn jetzt ein bisschen noch liegen... und es dann noch einmal versuchen der arme kleine Mann tut mir so Leid!

So das war´s erstmal seit mir net böse das ich nix zu euch geschrieben habe =(

knutsch denise
Azala
8635 Beiträge
25.10.2010 17:48
Au wei, au wei..
Mein Freund hat grad wieder ein Auto entdeckt, dass ihm zusagt...
Bin mal gespannt, was da diesmal bei rum kommt..
Azala
8635 Beiträge
25.10.2010 17:50
och nee, dein armer kleiner Mann!!!
Hoffentlich gehts ihm bald besser!

Haben morgen U4 mit Impfen.. wenn ich das alles so lese, wird mir ein bissl bang
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.10.2010 17:50
Zitat von Jennifer:

hallo zusammen
hoffe ihr alle habt ein schönes we gehabt!!!!
@ cherryforever: hoffe ihr übersteht den umzug gut und alles ist schnell hinter euch.
@treffen hmmm ist janicht so gut gelaufen . denke das nächste mal wird es sicher besser
@gelüste, also das habe ich zum glück nicht mehr zum glück habe zum glück mein altes gewicht wieder
hmmmm habe ich was vergessen? waren ja so viele beiträge.......
@ jessyka hoffe dir geht es gut, wenigstrens soweit, das mit deinemmann ist ja wirklich schei.... ich drücke dir die daumen das du das richtige tuhst!!!
@uns also uns geht es super.
amy ist wie immer am lachen am quitschen einfach alles super.
also amy hat ja schon abendbrei bekommen, am anfang sag es auch danach aus als ob sie den vertragen würde, aber wir lassen das noch, den immer wenn amy den abends bekommen hat hat sie geweint, und wenn wir ihr den nicht geben, dann weint sie nicht, ich denke der liegt irh noch schwer im magen, naja sie hat ja noch zeit, also bleiben wir bei ihren pastinaken mit kartoffel am mittag und nachmittag entweder apfel, oder birne in apfel, mehr nicht es ist alles so gut wie es ist mit kaka gibt es garkeine probleme mehr.
also das war es
ach ja
die 2000 seite ist erreicht

ma ne frage warum gibst du ihr so viel durcheinander? ich denke man fängt erst mit einem gemüse etc an.....?du wolltest doch langsam machen?lass doch das erstma alles n biss normaisieren mit dem stuhlgang schließlich "kann" se es ja erst wieder eine woche
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.10.2010 17:55
oh je der arme kleine ist bestimmt sein schönheitsschlaf?
Daynice
930 Beiträge
25.10.2010 18:03
Zitat von Cleolinkin:

hihi glaub der braucht den Schlaf Grade hab nur angst das er zu wenig Flüssigkeit zu sich nicht nimmt aber er will partout seine Flasche net haben!
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.10.2010 18:05
Zitat von Daynice:

Zitat von Cleolinkin:

hihi glaub der braucht den Schlaf Grade hab nur angst das er zu wenig Flüssigkeit zu sich nicht nimmt aber er will partout seine Flasche net haben!

ach ich schätze mal das wird er nachholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt