juli 2010 babys?
26.10.2010 13:01
Zitat von Aglaja:ja so in der art von cicco, also ich wusste dasnicht das man babys nicht umrehen darf, angeblich ist sie dafür war in der beschreibung drin, naja lukas musste ich nie drehen er hat sich immer angekuschelt und geschlafen amy ist eine entdeckerin sie möchte alles sehen
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Aglaja:ich habe versucht sie in die trage zu tun, das gefällt amynicht sie schreit dadrin wie verrückt dachte erst okay, vielleicht weilsie nichts sieht, habe sie dann umgedreht aber da war es das selbe, jetzt tun wir ihrne decke unter demkopf, damit sie mehr sieht doch wirklichwas bringen tut es nicht, ich weiß nicht wiso nicht in dem kiwa möchte, mein sohn war auch so, mit 5 monaten haben wir den kiwa dann umgebaut, da war er dann ruhiger
Zitat von Jennifer:
ich geh auch meistens jeden tag raus, aber amy weint immer im kiwa, wenn sie schläft dann schläft sie, aber wennsie wach ist weint sie, wenn ich zb mit meinen 2 zum spielplatz gehe wird amy immer wach und ich muss sie rausholen, doch ich finde es jetzt schon zu kalt um sie rauszuholen AUCH WENN SIE NE MÜTZE an hat
Warum nimmst du sie dann nicht in eine Trage oder in ein Tragetuch?
So mache ich das dann..also ne Zeitlang habe ich Keno fast garnicht mehr in den KInderwagen gelegt..weil er es nicht mochte...aber jetzt geht es... aber trage ihn trotzdem meistens...
NIEMALS im Tuch oder in der Trage mit dem Gesicht nach vorne. Das ist für die Haltung absolut schädlich!
2 doofe ein Gedanke![]()
Warscheinlich ist es auch noch ein BabyBjörn.
Zitat von Aglaja:
Zitat von Junoo:
Zitat von Hummelchen:
Die Trageberaterin war grad da. Im Endeffekt hab ich nicht viel neues gelernt. Beim Versuch der Rückentrage hat Maxi so geschrien, dass wir abgebrochen haben. Mit der Puppe ging es ganz gut, aber es ist schon eine wackelige Angelegenheit. Und mein Mann hat ganz entsetzt geschaut und Angst gehabt, dass ich den kleinen fallen lasse. Ich glaube, ich "darf" die Rückentrage nicht machenIch lass die Beraterin noch mal kommen, wenn Maxi für den Rücken alt genug ist. Noch will ich ihn eh am Bauch tragen und da bleibe ich bei der Wickelkreuztrage.
Ab wann können die Kleinen denn auf den Rücken? Wir nehmen mittlerweile bei der Manduca auch keinen Sitzverkleinerer mehr. Der schnürt sonst nur die dicken Wurstbeine ab.
Ist denn der Steg nicht noch viel zu groß?
Laut Trageberaterin sitzt Tim optimal. Ich war mit ihm extra nochmal im Geschäft und hab nachschauen lassen, weil ich unsicher war. Kleidergröße ist mittlerweile 68.
Zitat von anja1181:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr lieben, na wie geht´s
@Sterni hoffe das du keinen Milchstau bekommst das wäre ja doof![]()
@ Spazierengehen wir gehen auch jeden Tag raus außer es regnet und stürmt was in letzter Zeit gar nicht so selten istaber so ist das halt am Meer um die Jahreszeit
![]()
So wir sind vom Schwimmen wieder da und was soll ich sagen nach ner halben Stunde hatte Fynn genug hat aber durch sein planschen auch jede menge Wasser geschluckt, der armeAber er hat so dolle schon schwimmen wollen wenn man ihn so auf dem Bauch ins Wasser gehalten hat, die Trainerin meinte schon sowas sieht man nicht oft das ein Baby so abgeht
Total geil wie ein Frosch hat das ausgesehen und dann die dicken Speckbeine in der engen Badehose
zum knutschen
![]()
Hihihi...
Ich würde auch gerne mit Lara zum Babyschwimmen,aber ich weiss nicht ob das was bringt denn sie schreit ja schon bei ihrem wöchentlichen Baderitual, baden findet sie total doof.![]()
wenn sie es nicht mag..dann würde ich es nicht erzwingen..ich selber hasse es in die Badewanne zu gehen + meine beiden Männlein lieben es
. Badest du sie noch in der Babywanne? Keno passt schon fast nicht mehr rein wenn er sich streckt + das macht er gerne in der Wanne
26.10.2010 13:03
Zitat von Junoo:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Junoo:
Zitat von Hummelchen:
Die Trageberaterin war grad da. Im Endeffekt hab ich nicht viel neues gelernt. Beim Versuch der Rückentrage hat Maxi so geschrien, dass wir abgebrochen haben. Mit der Puppe ging es ganz gut, aber es ist schon eine wackelige Angelegenheit. Und mein Mann hat ganz entsetzt geschaut und Angst gehabt, dass ich den kleinen fallen lasse. Ich glaube, ich "darf" die Rückentrage nicht machenIch lass die Beraterin noch mal kommen, wenn Maxi für den Rücken alt genug ist. Noch will ich ihn eh am Bauch tragen und da bleibe ich bei der Wickelkreuztrage.
Ab wann können die Kleinen denn auf den Rücken? Wir nehmen mittlerweile bei der Manduca auch keinen Sitzverkleinerer mehr. Der schnürt sonst nur die dicken Wurstbeine ab.
Ist denn der Steg nicht noch viel zu groß?
Laut Trageberaterin sitzt Tim optimal. Ich war mit ihm extra nochmal im Geschäft und hab nachschauen lassen, weil ich unsicher war. Kleidergröße ist mittlerweile 68.
okay ..also bei Keno passt es noch nicht obwohl er auch schon so groß ist..aber die sind ja eh alle unten unterschiedlich
..nur in dem alter übersprezt man in der Manduca schnell die Beine.
26.10.2010 13:04
ichhabe amy nur 2 mal in der babywanne gebadet sie schreit sich die seele aus dem leib dabei, jetzt badet sie in dem liegesitz, oder ben mit mama, da weint sie nicht bei, sie kann sich ja bewegen und lacht jetzt ganz virl beim baden, aber wenn ich sie bade bin ich ganz nass geschwitzt ich weiß auchnicht wiso,
26.10.2010 13:08
Zitat von Aglaja:
okay ..also bei Keno passt es noch nicht obwohl er auch schon so groß ist..aber die sind ja eh alle unten unterschiedlich.. nur in dem alter übersprezt man in der Manduca schnell die Beine.
Eben, deshalb hab ich es nochmal prüfen lassen.
In die Babywanne passt er auch nicht mehr, wenn er sich richtig lang macht. Ich will ihn heute Abend mal mit unter die Dusche nehmen. Bin gespannt, wie er reagiert. Bald haben wir eine Doppelbadewanne, da kann dann die ganze Familie zusammen planschen
26.10.2010 13:09
Sooo ihr Lieben!
Aller Ternime für heute abgehakt.
U4 + Impfen war ganz ok..
Abhorchen was das blödeste - da war er dann auf die KiÄ so sauer, dass er das Impfen gar nicht groß mitbekommen hat
Nach dem ganzen Prozedere hatt ich ihn dann auf dem Arm und da war er wieder happy...
Erik ist seit der Geburt 9cm gewachsen und kommt auf stolze 6700 Gramm. Satt wird er also noch locker *g*
Die KiÄ meinte aber auch, dass man zusehen sollte, dass die Kleinen so mit 6 Monaten auch schon Fleisch mit der Beikost bekommen, da sie über die Mumi kein Eisen zu sich nehmen.. Also werden wir wohl laaangsam Mitte/Ende November mit der Beikost starten.
Nun liegt er grad mit Freddie in der Wiege und knistert fleißig daher.
Aller Ternime für heute abgehakt.
U4 + Impfen war ganz ok..
Abhorchen was das blödeste - da war er dann auf die KiÄ so sauer, dass er das Impfen gar nicht groß mitbekommen hat
Nach dem ganzen Prozedere hatt ich ihn dann auf dem Arm und da war er wieder happy...
Erik ist seit der Geburt 9cm gewachsen und kommt auf stolze 6700 Gramm. Satt wird er also noch locker *g*
Die KiÄ meinte aber auch, dass man zusehen sollte, dass die Kleinen so mit 6 Monaten auch schon Fleisch mit der Beikost bekommen, da sie über die Mumi kein Eisen zu sich nehmen.. Also werden wir wohl laaangsam Mitte/Ende November mit der Beikost starten.
Nun liegt er grad mit Freddie in der Wiege und knistert fleißig daher.
26.10.2010 13:10
sö zurück von der rückbildung ...
wir baden unsere zwei mäuse zusammen....amelie im badesitz...das gefällt ihr super...und wenn wir sie rausnehmen dreht sie immer total durch
geschenke zur geburt? beim ersten hab ich gar nix bekommen bei amelie gabs dann wenigstens nen blumenstrauss...
tragen....ich hab nen baby björn...der is angeblich auch dafür geeignet dass man sie nach vorne drehen kann sobald sies köpfchen halten...aber kannste voll vergessen die armen mäuse hängen dann voll sch...da drinnen....hatte mir mal nen manduca ausgeliehen aber das mochte unsere maus ni...baby björn schön an mami kuscheln das geht noch halbwegs....
wagen...ihr habt echt glück das eure mäuse da ewig drin pennen...meine macht dass schon lange nimmer...20min und dann will sie was sehen....das geht dann mit viel glück nochmal 20min und dann wars das....also spaziergänge ni länger wie ne dreiviertel stunde seufz....da muss ich mich immer beeilen wenn ich den großen aus dem kiga hole...nix mit gemütlich spazieren gehen....aber auch der große war so...im 4. monat konnte ich mit ihm gar ni mit dem wagen raus da hat er immer geschrieen ohne ende....
wir baden unsere zwei mäuse zusammen....amelie im badesitz...das gefällt ihr super...und wenn wir sie rausnehmen dreht sie immer total durch
geschenke zur geburt? beim ersten hab ich gar nix bekommen bei amelie gabs dann wenigstens nen blumenstrauss...
tragen....ich hab nen baby björn...der is angeblich auch dafür geeignet dass man sie nach vorne drehen kann sobald sies köpfchen halten...aber kannste voll vergessen die armen mäuse hängen dann voll sch...da drinnen....hatte mir mal nen manduca ausgeliehen aber das mochte unsere maus ni...baby björn schön an mami kuscheln das geht noch halbwegs....
wagen...ihr habt echt glück das eure mäuse da ewig drin pennen...meine macht dass schon lange nimmer...20min und dann will sie was sehen....das geht dann mit viel glück nochmal 20min und dann wars das....also spaziergänge ni länger wie ne dreiviertel stunde seufz....da muss ich mich immer beeilen wenn ich den großen aus dem kiga hole...nix mit gemütlich spazieren gehen....aber auch der große war so...im 4. monat konnte ich mit ihm gar ni mit dem wagen raus da hat er immer geschrieen ohne ende....
26.10.2010 13:12
Aso..
@ Tragen: Also Erik hatte ich auch schon ohne Sitzverkleinerer in der Manduca, aber mit Stagbändiger.. Funktioniert ganz gut.
Freue mich aber auch schon auf meine Tücher
@ Tragen: Also Erik hatte ich auch schon ohne Sitzverkleinerer in der Manduca, aber mit Stagbändiger.. Funktioniert ganz gut.
Freue mich aber auch schon auf meine Tücher
26.10.2010 13:13
Zitat von Junoo:
Zitat von Aglaja:
okay ..also bei Keno passt es noch nicht obwohl er auch schon so groß ist..aber die sind ja eh alle unten unterschiedlich.. nur in dem alter übersprezt man in der Manduca schnell die Beine.
Eben, deshalb hab ich es nochmal prüfen lassen.
In die Babywanne passt er auch nicht mehr, wenn er sich richtig lang macht. Ich will ihn heute Abend mal mit unter die Dusche nehmen. Bin gespannt, wie er reagiert. Bald haben wir eine Doppelbadewanne, da kann dann die ganze Familie zusammen planschen![]()
JA, Shani trägt ihgren kleinen auch shcon so...bei ihr passt es auch schon..bei uns komischerweise noch nicht
egal..bald kommt ja mein HOPE TYE
Ohmann ich will auch
26.10.2010 13:16
Zitat von darkness83:
sö zurück von der rückbildung ...
wir baden unsere zwei mäuse zusammen....amelie im badesitz...das gefällt ihr super...und wenn wir sie rausnehmen dreht sie immer total durch![]()
also wenn meiner dan anfängt zu mekcern hat er entweder HUnger oder ihm ist langweilig oder er ist so aufgeregt...ich packe ihn dann in meine Trage (die habe ich immer dabei,bevor ich mit nem schreienden Kind rumlaufe
) Welche Baby Björn hast du denn?
26.10.2010 13:18
Zitat von Azala:
Aso..
Freue mich aber auch schon auf meine Tücher![]()
Jap so mach ich das auch!
Welche Tücher haste dir nochmal bestellt ...war doch beides von Hoppediz oder? und eienr davon war ein Ring Sling???
26.10.2010 13:25
ich hab den baby björn auch fast immer dabei....sicher is sicher...wobei es halt echt schon fast zu kalt is mit dem teil...
keine ahnung was das für einer is....der is ab 53cm ...hab den vor 3,5 jahren gekauft...da gabs keine weitere auswahl bild ich mir ein....
tragetuch wollt ich eigentlich auch versuchen aber dass trau ich mir ni zu....und vorallem is mein rücken so im eimer dass tragen egal mit was meist echt zur tortur wird....
wobei ich trotzdem am überlegen bin mir so ne tragejacke zu holen...
sagt mal hat wer von euch diesen swaddle me graduate? spiele grad mit dem gedanken mir so einen zu holen in der hoffnung meine maus schläft etwas ruhiger nachts...l
keine ahnung was das für einer is....der is ab 53cm ...hab den vor 3,5 jahren gekauft...da gabs keine weitere auswahl bild ich mir ein....
tragetuch wollt ich eigentlich auch versuchen aber dass trau ich mir ni zu....und vorallem is mein rücken so im eimer dass tragen egal mit was meist echt zur tortur wird....
wobei ich trotzdem am überlegen bin mir so ne tragejacke zu holen...
sagt mal hat wer von euch diesen swaddle me graduate? spiele grad mit dem gedanken mir so einen zu holen in der hoffnung meine maus schläft etwas ruhiger nachts...l
26.10.2010 13:27
halööle mädels bin bei meiner mama am pc und habe mir icq installiert kann mir mal wer meine nummer schicken danke!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Total geil wie ein Frosch hat das ausgesehen und dann die dicken Speckbeine in der engen Badehose