Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
25.10.2010 22:56
Zitat von Azala:

Gute Frage...
Ich wills nicht hoffen...

4. Sprung: um die 19. Woche

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken.

naja, da bin ich ja mal gespannt... hier steht ja auch, dass es zwischen ein und sechs Wochen dauern kann! Werde mir morgen mal das Kapitel in "oje ich wachse" durchlesen...
Aber jetzt geh ich erstmal schlafen, Kraft tanken für morgen
.
Wünsche euch eine gute Nacht!
.
fällt mir gerade noch ein...
@ Konto:
Wir wohnen zusammen, sind nicht verheiratet und haben dementsprechend getrennte Konten. Ich bekomme auch Kinder- und Erziehungsgeld überwiesen. Bei mir vom Konto geht unsere Miete ab, da überweist mir Marc monatlich die Hälfte und ansonsten bezahle ich 90% der Sachen für die Kleine (Klamotten, Spielzeug, Pflegeprodukte, Windeln und was man sonst so brauchen könnte ). Wenn wir einkaufen gehen (also Lebensmittel) zahle einmal ich, einmal Marc. Sehe das aber auch nicht sooo eng, weil er halt auch noch andere Kosten hat, Unterhalt für seinen Sohn, Auto, Versicherungen etc.pp. Da kommt ja auch einiges zusammen und ich würde im Augenblick von ihm daher keinen Unterhalt erwarten. Wenns bei mir knapp wird mit dem Geld ist es aber auch kein Thema, da unterstützt er mich ohne zu fragen warum und wieso!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.10.2010 22:58
ich spiele gerade nach gefühlten 100 jahren nochmal super mario geil.. aber ich bezweifle dass ich das 1. level jemals schaffen werde
Azala
8635 Beiträge
25.10.2010 23:06
Ich hoffe doch wenigstens auf nem Uralt-Game Boy!?
Sommerbaby
1209 Beiträge
25.10.2010 23:07
Zitat von Bettina:

Zitat von Azala:

Gute Frage...
Ich wills nicht hoffen...

4. Sprung: um die 19. Woche

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken.

naja, da bin ich ja mal gespannt... hier steht ja auch, dass es zwischen ein und sechs Wochen dauern kann! Werde mir morgen mal das Kapitel in "oje ich wachse" durchlesen...
Aber jetzt geh ich erstmal schlafen, Kraft tanken für morgen
.
Wünsche euch eine gute Nacht!
.
fällt mir gerade noch ein...
@ Konto:
Wir wohnen zusammen, sind nicht verheiratet und haben dementsprechend getrennte Konten. Ich bekomme auch Kinder- und Erziehungsgeld überwiesen. Bei mir vom Konto geht unsere Miete ab, da überweist mir Marc monatlich die Hälfte und ansonsten bezahle ich 90% der Sachen für die Kleine (Klamotten, Spielzeug, Pflegeprodukte, Windeln und was man sonst so brauchen könnte ). Wenn wir einkaufen gehen (also Lebensmittel) zahle einmal ich, einmal Marc. Sehe das aber auch nicht sooo eng, weil er halt auch noch andere Kosten hat, Unterhalt für seinen Sohn, Auto, Versicherungen etc.pp. Da kommt ja auch einiges zusammen und ich würde im Augenblick von ihm daher keinen Unterhalt erwarten. Wenns bei mir knapp wird mit dem Geld ist es aber auch kein Thema, da unterstützt er mich ohne zu fragen warum und wieso!

Genauso ist das bei uns auch .aber haargenauso!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.10.2010 23:08
Zitat von Azala:

Ich hoffe doch wenigstens auf nem Uralt-Game Boy!?

leider nicht, das wäre ja noch geiler
http://www.gamesbasis.com/super-mario-flash.html

matthias hat sich letztens sonic das spiel da geholt... auc voll alt schon ... hach früher war alles besser... da war man glücklich mit ein paar euro taschengeld im monat
Azala
8635 Beiträge
25.10.2010 23:23
Also ich hab meinen GameBoy noch
Tetris
Super Mario Bros.
...
Das waren noh Zeiten..
Habs grad mal rausgekramt.. Hat ja alles seinen Platz - griffbereit

Den Game Boy Pocket hab ich noch gar nicht sooo lange.. Den hab ich mir mal günstig bei Ebay erstanden, weil man mit dem "Großen" nach ner Stunde Bahnfahrt lahme Arme hatt
Schon cool womit man sich früher noch zufrieden gegeben hat...
Heute muss es ne PS3 sein, HDTV und BlueRay... *seufz*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.10.2010 23:27
Zitat von Azala:

Also ich hab meinen GameBoy noch
Tetris
Super Mario Bros.
...
Das waren noh Zeiten..
Habs grad mal rausgekramt.. Hat ja alles seinen Platz - griffbereit

Den Game Boy Pocket hab ich noch gar nicht sooo lange.. Den hab ich mir mal günstig bei Ebay erstanden, weil man mit dem "Großen" nach ner Stunde Bahnfahrt lahme Arme hatt
Schon cool womit man sich früher noch zufrieden gegeben hat...
Heute muss es ne PS3 sein, HDTV und BlueRay... *seufz*

zu geil! ich durfte nie einen gameboy habenweil meine mama nicht wollte dass wir verblöden.. toll...mission gescheitert
Sommerbaby
1209 Beiträge
25.10.2010 23:32
Ohhhhh, das waren noch zeiten. Hab mir meinen ersten game boy mit meiner mum zusammen gekauft in tegel. Man das weiß ich noch, als wäre es gestern gewesen...
Und nun bin ich selber mami und mein sohn will später mit ner ps7 ,oder was es da so gibt,verwöhnt werden.
Azala
8635 Beiträge
25.10.2010 23:34
Bei uns in der Familie hatte jeder seinen eigenen Game Boy - den jeweiligen Namen hatte unserPapa jeweils hinten eingraviert *lach*
Zu Topzeiten hatten wir fünf von den Teilen im Haus^^
Azala
8635 Beiträge
25.10.2010 23:35
Zitat von Sommerbaby:
Und nun bin ich selber mami und mein sohn will später mit ner ps7 ,oder was es da so gibt,verwöhnt werden.

Nix da!
Erik bekommt meinen alten Game Boy
Oder den guten alten Amiga!
Azala
8635 Beiträge
25.10.2010 23:47
So.. nun denne..
Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht!
Muss mal langsam in die Federn; um 9 Uhr haben wir U4 + Impfen *zitter*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
25.10.2010 23:49
Zitat von Azala:

So.. nun denne..
Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht!
Muss mal langsam in die Federn; um 9 Uhr haben wir U4 + Impfen *zitter*

müßen auch morgen zur 3. impfung... aber erst um 5. schlaf gut
darkness83
390 Beiträge
26.10.2010 07:14
guten morgen...
mensch wart ihr wieder fleißig....

also zum thema konten..wir haben nach 4 jahren ehe immer noch getrennte konten....mein mann zahlt laufende kosten wie miete und versicherungen und strom etc. und ich zahl alles für die kids und unseren lebensunterhalt...und letzten monat bekam ich ne schöne bafögnachzahlung und wollt mir endlich mal ne neue couch kaufen und fernseher...pustekuchen...auto kaputt knapp 1000eus reparatur und dahin war das schöne geld seufz

sprung 14-19 woche....also wir sind mittendrin und ich hasse ihn...amelie is so knatschig das macht schon keinen spaß mehr...
und die nacht kam sie von halb 11 an stündlich bis 3...man bin ich im eimer...un dann auch noch rückbildung...ich glaub ich guck heut nur zu und das obwohl ich diesmal ohne meine maus gehen kann...

wünsch euch nen schönen tag...
Saniy
4600 Beiträge
26.10.2010 08:40
Guten Morgen Mädels

@Konten
Wir haben nach der Hochzeit unsere Konten zusammengelegt. Und bei uns klappt es super. Wir müssen uns auch nicht gegenseitig "Rechenschaft" ablegen wenn wir was kaufen.
Also genauso wie bei Jennifer

@Geschenke
Also letztes Jahr hat mein Mann mir ein Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt Fand ich richtig süß, da er selber auf die Idee kam
Aber dieses Jahr sind wir zusammen mein Geschenk shoppen gegangen. Also gibts am Sonntag keine Überraschung mehr....
Da fällt mir grad ein.... ab Sonntag darf ich auf Ü30 Partys gehen

@Azala
Ich hatte bis vor kurzem auch noch meinen Gameboy
Er hat den letzten Umzug nicht überstanden Musste mal wieder in meinen Schubladen Platz machen
.
Alles Gute bei der U4+impfung

@me
Marie liegt gerade auf ihrer Krabbeldecke und redet mit ihrem Spiegelbild Ich glaube sie lacht sich aus
26.10.2010 08:46
Guten morgen
@Konten bei uns hat jeder seins und wir haben ein gemeinschaftskonto
@geschenke sagt mal habt ihr was zur Geburt bekommen?? Mein Freund hat mir ne wunderschöne Diamantkette geschenkrt hatte damit überhaupt nicht gerechnet Ansonsten bekomme ich auch immer Schmuck und einmal hab ich nen Dobermann bekommen
@Collin´s geht es den Mäusen heute besser?
noch kurz zu uns
Fynn hat gestern das erst mal Pastinaken bekommen fand er wohl ganz gut hat ihm dann aber doch zu lang gedauert
Jetzt gleich geht´s zum Babyschwimmen
So ich habe bestimmt einiges vergessen sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt