juli 2010 babys?
26.10.2010 14:31
@ Babygeschät + Jennifer: Baby Bellmann hat zB keine TT.. (hab gestern zumindest keine gesehen..).. Die haben Tragen von Cybex, BB (^^), Ergo und Manduca da.. und die Preise sind super. Wie schon geschrieben.. Ne Manduca hab ich im Netz noch nicht für 76,- Euo gesehen (ok, neulich hatten sie die in irgend nem Shop auch für knappe 80...) und auch der Ergo ist docht verhältnismäßig "günstig"...
26.10.2010 14:33
Zitat von Jennifer:
Zitat von Aglaja:ich denke ich fahre dan am samstag mal zu nem babygeschäft und dann werde ich das mal ausprobieren und zu not kaufe ich einfach eins, und dann mal sehen entweder amy nimmt es oder nicht, mal schauen, danke für den rat. gibt es die in jedem babygeschäft?
Zitat von Jennifer:
Zitat von Aglaja:ja das geht, mal sehen was ein götter gatte dazu sagt
Zitat von Jennifer:
Zitat von Hummelchen:also in der trage ist ein baby ja grade drin, und das ist also nicht gut?
Darkness, Ob du den BB nun weiter benutzt oder nicht ist deine Sache. Er KANN zu Haltungsschäden führen, muss es aberzieht zwangsläufig. Er ist aber eben nicht optimal, da die Beine durchhängen und nicht in der Anhock-Spreiz-Stellung sind. Außerdem hat das Kibd da drin keinen Rundrücken.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich hab es auch nicht gedacht, aber für den Träger ist so ein Tuch absolut Klasse für den Rücken, ich hab damit keine Probleme. Bei der Manduca schon. Und das Binden ist echt nicht so schwer. Versuchs mal! -)
habe grade mal nah so einem manduka geschaut, woow also das sind ja hammer preise lool, aber einige modelle sehen sehr chick ausaber ob sich das jetzt noch lohnt zu kaufen, hmmm also ich bin ja nicht so ne trage mami, nur es ist echt blöd das amy immerweint im kiwa und ich denke dezember januar werde ich den kiwa umbauen, mal sehen villeicht finde ich bei ebay ja was günstigeres.
![]()
also ich ahbe auhc die Manduca..habe mir aber jetzt noch den HOPE TYE bestellt und der Kostet 65 € + das ist auch ein super Preis!
Aber hole mir jetzt auch noch ein Tuch..habe es gestern ausprobiert + es iste cht nicht so schwer..
Also ich finde die Manduca auch etwas unbequem ..weil sie mir zusehr auf den Nacken seitlich drückt (nehme die Kreuzvariante..die anderen finde ich doof)...Aber ansich ist sonst die Manduca super![]()
ist es den bequemer? ich mein amy mag ja schon die targe nicht, was ist wenn sie diese manduka auchnicht mag? dan hab eich ein problem, und ob es so praktisch im tiefen winter ist? nachher friert sie
![]()
Also cih selbst finde die Manduca ja selbst zurzeit nicht so bequem..under Hope Tye müsste jetzt diese Woche geliefert werden![]()
Und fürn Winter werde ich mir so ein Tragepullover holen oder evtl sogar sone Jacke ..mal schauen..bin da noch am Überlegen...
Zurzeit reicht mein Mantel noch..![]()
Ich würde sonst vorher einfach mal die Sachen im Geschaft ausprobieren...oder frag mal Nane bei den Tragemamas im Therad ..die ist Trageberaterin
![]()
Naja im jeden Geschäft denke ich nicht..aber wie Azala schon schreibt..das sind ja echt günstige Preise ..
Achja @Azala:
Ich hatte gefragt
... Wie konntest du dich denn entscheiden? Woran haste das festgemacht..ich sehe gerade so viel schöne Tücher + weiß einfach nicht welche ich nehmen soll...sind alle so toll
26.10.2010 14:35
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
huhu ihr lieben
heute war das letzte mal rückbildung schade aber wir mädels haben uns jetzt nummern ausgetauscht und treffen uns jetzt öfters darauf freu ich mich!
sterni:wegen dem milchstau in der brust das hatte ich letztens komischerweise auch eine so ne richtig fiese stelle habe emily dann immer da als erstes angelegt das sie alles austrinkt und danach noch einmal am tag meist abends wo sie geschlafen hat die seite gepumpt bis sie "leer" war und dabei die brust gerieben und eingecremt hat so 2 tage gedauert und dann war wieder gut und jetzt habe ich 2 mal eingefrorene milch für den notfall *g*
konten: wir haben jeder sein eigenes konto aber jeder hat für den anderen ne vollmacht rechnungen bezahlen wir beide und wir nehmen auch von beiden das geld wurscht für was wer halt die karte mit hat bezahlt punkt
geburtstag: ich bin eigentlich ganz pflegeleicht wünsche mir meistens eins buch *g* irgendwann habe ich ne bibliothek...von meinem freund habe ich schon ein buch bekommen (hab mich eingeschleimmt und durfte es schon lesen lach) aber irgendwas plannt er noch und von der verwandschaft gibt es auch 3 neue bücher freu
baby: zur geburt von emily habe ich einen riesen blumenstrauß bekommen wunderschön und emily hat von uns zur geburt vom papa und mama extra ein anfangsset bekommen (body, strampler, usw) was wir aufheben für wenn sie größer ist oder für ihre kinder (falls das dann noch modern ist)
habe ja gestern endlich meine tragetuch cd bekommen....da ich ja das tuch hatte aber keine cd dazu dann habe ich das gestern ausprobiert und es ging super heute sind wir zur rückbi so gegangen und danach zur oma mittagessen und jetzt pennt sie schon seid 2 1/2 stunden also klappt super und ich hatte die hände frei![]()
sag mal irgendwer hat doch von euch diesen tragepullover gezeigt denn ich über dieses tragetuch ziehen kann kann da nochmal wer den link schicken weil wenn ich sie jetzt öfter trage bräuchte ich sowas auch
dankäää![]()
http://www.junesling.de/JuneSling-p146h1s46-Fleece -Tragepullover.htm
Was für ein Tragetuch hast du?
ähm habe es geschenkt bekommen steht auch nicht drauf glaube ein didimos oder wie dat geschrieben wird
Ohmann die sollen super sein..aber auch ganz schön teuer
![]()
Kann mich zurezit nciht entscheiden welches Tuch ich kaufen soll..und dann hat HUmmelchen auch noch son schönes gezeigt..aber das ist wuuuuuuuuuuucher
![]()
ja ist aber wirklich top .......sogar ich doofe habe es hinbekommen und das muss schon was heißen lach ...ich denke mal ich werde mir nächsten monat mal den pullover bestellen der ist ja wirklich auch nicht ohne
26.10.2010 14:37
Hmm.. also ich habs letztlich nach meinen Lieblingsfarben entschieden
Das Hoppediz Panama ist ja in Grüntönen und würde sicher auch super zur Uniform meines Männleins passen
Der Sling ist komplett rot und passt zum Kiwa (und auf schwarzer Kleidung ists ein super Kontrast *g*)
und das andere Tuch ist gelb-orange (nicht meine erste Wahl), aber es ist bei dem tristen Wetter schön sommerlich und der Preis war super
Das Hoppediz Panama ist ja in Grüntönen und würde sicher auch super zur Uniform meines Männleins passen
Der Sling ist komplett rot und passt zum Kiwa (und auf schwarzer Kleidung ists ein super Kontrast *g*)
und das andere Tuch ist gelb-orange (nicht meine erste Wahl), aber es ist bei dem tristen Wetter schön sommerlich und der Preis war super
26.10.2010 14:44
Zitat von Azala:
Hmm.. also ich habs letztlich nach meinen Lieblingsfarben entschieden![]()
Das Hoppediz Panama ist ja in Grüntönen und würde sicher auch super zur Uniform meines Männleins passen![]()
und das andere Tuch ist gelb-orange (nicht meine erste Wahl), aber es ist bei dem tristen Wetter schön sommerlich und der Preis war super![]()
![]()
hast du 3?
26.10.2010 14:44
Zitat von Azala:
Das Hoppediz Panama ist ja in Grüntönen und würde sicher auch super zur Uniform meines Männleins passen![]()
und das andere Tuch ist gelb-orange (nicht meine erste Wahl), aber es ist bei dem tristen Wetter schön sommerlich und der Preis war super![]()
![]()
Ja das mit der Uniform sieht nachher bestimmt herrlich aus
Musst dann nen Bild zeigen
Ich habe gerade mal bei den ebay kleinanzeigen geschaut...und mal schauen ob das eine noch zu haben 25 € von Hoppediz Design Oslo ..
Natoll mein Fuß ist eingeshclafen + mein Sohn auf meinem Schoß
+ ich kann mich jetzt nicht bewegen sonst fall ich um
@Cleo:
Ja der Pulii hat seinen stolzen Preis..ich denke ich werde mir dnek schenken lassen
26.10.2010 14:49
@ Cleo: Ja, habe 2 Tücher und einen Sling
@ Aglaja: Oh, das Oslo ist auch schön!
Wenn man Glück hat, kann man bei den Kleinanzeigen richtige Schnäppchen machen!
Bin mal gespannt, ob ich das Tuch mal an den Mann (Wortspiel *lach*) bekomme..
Mit der MAnduca ist mein Freund glatt schon rumgelaufen..
26.10.2010 14:49
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Azala:
![]()
hast du 3?
Man kann nie genug haben nicht wahr Azala
26.10.2010 14:50
Zitat von Azala:
@ Cleo: Ja, habe 2 Tücher und einen Sling![]()
Ja ich bin auch mal gespannt
Mein Männlein dreht ja ahc langsam durch das ich jetzt noch ein Tuch will
26.10.2010 14:50
Zitat von Azala:
Ja ich bin auch mal gespannt
Mein Männlein dreht ja ahc langsam durch das ich jetzt noch ein Tuch will
26.10.2010 14:52
Hier weiß noch niemand, dass ich mir ein TT, geschweige denn drei TT's gekauft hab
26.10.2010 14:53
Ich hab für 189 Euro 'nen Tragemantel bestellt und dann noch 'nen Tragepulli für über 60 Euro... Das Tragen im Winter ist echt ein teurer Spaß...
Ach, ich kann übrigens keine Tücher empfehlen
Ich hab doch nur eins und kenne mich nicht aus. Aber ich hab scheinbar das teuerste gekauft, dass es gibt
Einfach mal bei den Tragemamas fragen, die kennen sich aus!
Ach, ich kann übrigens keine Tücher empfehlen
Ich hab doch nur eins und kenne mich nicht aus. Aber ich hab scheinbar das teuerste gekauft, dass es gibt
Einfach mal bei den Tragemamas fragen, die kennen sich aus!
Zitat von Aglaja:
Zitat von Azala:
![]()
Ja das mit der Uniform sieht nachher bestimmt herrlich ausMusst dann nen Bild zeigen
![]()
Ich habe gerade mal bei den ebay kleinanzeigen geschaut...und mal schauen ob das eine noch zu haben 25 € von Hoppediz Design Oslo ..
Natoll mein Fuß ist eingeshclafen + mein Sohn auf meinem Schoß+ ich kann mich jetzt nicht bewegen sonst fall ich um
![]()
@Cleo:
Ja der Pulii hat seinen stolzen Preis..ich denke ich werde mir dnek schenken lassen![]()
lach nicht bewegen ....ja schencken lassen ist so ne sache wenn ich mir denn zu weihnachten wünsche sind wir ja schon erfroren
Zitat von Azala:
Hier weiß noch niemand, dass ich mir ein TT, geschweige denn drei TT's gekauft hab![]()
Hrhrhrhrhrhr
26.10.2010 14:55
Zitat von Aglaja:
Zitat von Azala:
Ja ich bin auch mal gespannt![]()
Mein Männlein dreht ja ahc langsam durch das ich jetzt noch ein Tuch will![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt