juli 2010 babys?
13.12.2009 17:17
Zitat von Jennifer:
ich bin genau am 1.1.2010 in der 12 woche
nein da sind wir in der 13.
12+0 heißt die 12 woche ist vollemndet und die 13. beginnt!!! Meine Mutter rafft des auch nie
13.12.2009 17:23
Zitat von Jezzy:
Ich bin ab heute laut US in der 11. Woche, hab meinen Ticker nur nicht geändert... Schon krass, oder? Am Anfang waren wir so ungeduldig und irgendwie geht die Zeit doch so schnell um..
Ich hab als ich mit meinem ExEx zusammen war und wir Baby geplant haben immer gesagt, sobald ich schwanger bin fang ich an einzukaufen, darauf hab ich mich immer soooo gefreut.. Wir haben sogar schon zusammen Schühchen und ne Rassel gekauft.. Aber jetzt hab ich so garkeinen Drang irgendwas zu kaufen.. Nada.. Hab nur am Anfang ne klitzekleine braune Stoffhose mit Bär drauf gekauft, um das alles zu realisieren.
Irgendwie freu ich mich so garnicht.. Kann mich nicht freuen.. So lange hab ich mir gewünscht schwanger zu sein, und jetzt ist alles anders, als ichs mir vorgestellt habe. Ich hab garkein Gefühl dem Kind gegenüber, vielleicht, weils auch noch so irreal und unsicher ist. Die Momente wo ich mich auf die Zukunft mit Kind freue sind extrem selten, viel öfter kommen die negativen Gedanken..
Und ich kann jetzt noch viel weniger als vorher nachvollziehen, wie sich ne 18jährige oder so schon wirklich ein Kind wünschen kann. Ich bin nu 26 und ich hab immer gedacht ich wär schon viel zu alt (wohl zuviel im Forum hier mitgelesen), aber nu fühl ich mich für das ganze noch zu jung. Nie wieder egoistisch leben, machen können was man will, alles wird sich nur noch ums Kind drehen.. Und wenn man Pech hat wird man nach 16 Jahren Aufopferung in den Arsch getreten..
Ach sry, ich weiß, echt schlimm sowas zu denken.. Ich glaub ich hab nen Schwangerschaftsdepri.. Bin eh schon dahin veranlagt, und die Umstände machens nicht gerade einfacher. Werd mich beim nächsten FA Termin an nen Psychologen verweisen lassen, will das vor der Geburt noch in den Griff bekommen. Das Kind ist mir nicht scheißegal, sonst wär ich bei den Blutungen nicht immer so fertig gewesen. Aber die Angst vor den ganzen Veränderungen ist echt riesengroß..
Hey!
Mach dich nicht verrückt, das gehört auch leider zur ss -diese Gefühle!! Bei mir hilt es sich in grenzen, abe bei meiner freundin war es auch so extrem!!! Sie ist auxch alleine und einmal sagte sie zu mir: Weißt du was ich habe garkeine Lust auf dieses scheiß Baby
ja das war krass, aber ich hab ihr gesagt das alles anders kommt! Und jetzt ist sie eine superglückliche solomami!!!! Es kommen immerwieder solche gedanken während der ss!! Wenn das jetzt allerdings länger anhält und schlimmer wird würd ich mir schon professionelle Hilfe suchen, denn dann kanns ja wirklich ss-depri sein, und das sollte man dann schon behandelkn!!!! Aber positiv denken....in ein paar Tagen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus!!! Wenn du das nächste mal dein krümel auf dem us siehst denkst du bestimmt wieder anders
13.12.2009 17:25
Zitat von Lakisha:
Huhu Mädels,
grrrr blöde Erkältung, meine Nase ist quasi ein dauerrenner![]()
Ach ja die Info´s für die Liste:
ich bin 31 Jahre, komme aus Norwegen und was es wird ist egal....
Uff meine Lütte wurde Mittwoch geimpft gegen Röteln,Masern und Mums... mir wurde schon gesagt, das zwischen dem 4. & 12. Tag fieber usw. vorkommen kann und nu isses auch schon so weit. Die arme kleine wechselt in einer Tour zwischen heiß und kühl und sie is richtig jaulig...man merkt so richtig, das es ihr nicht gut gehtich hasse sowas immer, weil ich mich als Mama immer so hilflos fühle und dabei würde ich ihr doch so gern ihre leiden abnehmen....arme Maus...
Und heute Morgen hat mein Sohn n Ei gegessen das wahrscheinlich schlecht war(obwohl es erst morgen ablaufen sollte) und jetzt hoffe ich, dass er nicht krank wird und am besten salmonellen bekommt...wobei das Ei war hart gekocht- damit vermindert sich die Chance wieder- aber möglich ist es trotzdem
![]()
Juhuuu, hier soll es nä. Sonntag schne geben laut Wetterbericht- das heißt wir bekommen vielleicht weiße Weihnachten![]()
![]()
![]()
Es ist soooooooooooooooooooo schön, Norwegen ist wenn alles weiß ist richtig Märcenhaft- wenn man draußen spatzieren ist und die weiße Landschaft sieht hat man das Gefühl als stünde die Zeit still...einfach genial![]()
![]()
Oh je die arme Maus!! Maya hatte eig. nie was außer dass sie issle quengelig war!!! Jaaa bei uns hat es heute auch geschneit!!
Hier in Karlsruhe ist es ja eigentlich immer am wärmsten deswegen dauerts auchbis es kalt wird! Aber heute ises arschkalt und ich habe auch hoffnng auf weiße Weihnacht
13.12.2009 17:26
Naja ich mach jetzt mal schnitzel....meld mich später nochmal!!
13.12.2009 18:43
So Mädels, ich werd mich für heute verabschieden. Morgen 17.20 Uhr habe ich meinen Termin...werde mich dann schätze mal gegen 20.00 Uhr melden...
..Drückt mir die Daumen das alles ok ist ..
..Drückt mir die Daumen das alles ok ist ..
13.12.2009 19:00
Zitat von Lauralu:
Hey!
Mach dich nicht verrückt, das gehört auch leider zur ss -diese Gefühle!! Bei mir hilt es sich in grenzen, abe bei meiner freundin war es auch so extrem!!! Sie ist auxch alleine und einmal sagte sie zu mir: Weißt du was ich habe garkeine Lust auf dieses scheiß Babyja das war krass, aber ich hab ihr gesagt das alles anders kommt! Und jetzt ist sie eine superglückliche solomami!!!!
Es kommen immerwieder solche gedanken während der ss!! Wenn das jetzt allerdings länger anhält und schlimmer wird würd ich mir schon professionelle Hilfe suchen, denn dann kanns ja wirklich ss-depri sein, und das sollte man dann schon behandelkn!!!! Aber positiv denken....in ein paar Tagen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus!!! Wenn du das nächste mal dein krümel auf dem us siehst denkst du bestimmt wieder anders![]()
Danke für deine lieben Worte! Ich hab teilweise auch sehr krasse Gedanken, aber wiegesagt, als ich die Blutungen hatte hab ich es jedesmal bereut, sowas gemeines gedacht zu haben. Das Kind ist einfach in eine völlig falsche Zeit gerutscht, aber da kann das Kleine ja nix für. Ich muss mich nu zusammenreißen und auf jeden Fall ne Behandlung starten, ich hab schon seit Jahren mit Depressionen zu tun, das muss jetzt endlich ein Ende haben. Fürs Kind. Alles andere wird sich dann hoffentlich ergeben.
Und die Freude und Realisierung kommt sicherlich mit den fortschreitenden Monaten, wenn man die ersten größeren Dinge anschafft und immer wieder vor Augen hat, bald wird dies ein kleiner Mensch benutzen.. Wenn der Bauch dicker wird, man es strampeln spürt etc.. Und in die Mutterrolle wächst man dann nach der Geburt bestimmt auch von alleine.
tschakaaa... =/
13.12.2009 19:19
http://ecx.images-amazon.com/images/I/618WPBVEA6L. _SS400_.jpg
Guckt mal, ist das nicht süüüß? Alle Helden meiner Kindheit in einem Puzzle ;D (und nein, ich hab nicht nur vorm TV gehockt, im Gegenteil, aber war schon damals nen Bücherwurm)
Irgendwie hab ich momentan Bock auf sowas, werd mir das gleich mal bestellen.. Sind das schon die ersten durchbrechenden Muttergene? *g* Das Verlangen was zu basteln und so? hehe.. Muss die Woche unbedingt noch in nen Bastelladen, mal schaun was mich da so anspricht.. Hab ja jetzt an den Wochenenden viel Zeit
Guckt mal, ist das nicht süüüß? Alle Helden meiner Kindheit in einem Puzzle ;D (und nein, ich hab nicht nur vorm TV gehockt, im Gegenteil, aber war schon damals nen Bücherwurm)
Irgendwie hab ich momentan Bock auf sowas, werd mir das gleich mal bestellen.. Sind das schon die ersten durchbrechenden Muttergene? *g* Das Verlangen was zu basteln und so? hehe.. Muss die Woche unbedingt noch in nen Bastelladen, mal schaun was mich da so anspricht.. Hab ja jetzt an den Wochenenden viel Zeit
13.12.2009 19:21
Hallo Ihr lieben,
ich habe das Wochenende bei meiner Mama verbracht und wurde ordentlich verwöhnt.
Gestern kam vom Kindesvater eine nette SMS....BIS ZUM 31.12 BIST DU MIT DEINEN MÖBEL AUS DER WOHNUNG VERSCHWUNDEN!!!!
Ist der typ bescheuert......Eigentlich h,würde ich Samstag mein Geburtstag nach feiern...jetzt haben sich alle meine Freunde zusammen getan und wir starten eine Umzugsparty...Toll,oder?
Da ich nicht meine ganzen Möbel mit nehem kann darf ich sie bei meiner Mama unterstellen.Ich bin so erleichtert, das glaubt ihr mir gar nicht.
Krümmelchen und ich werden jetzt schön Baden gehen und danach melde ich mich nochmal zurück,wollte euch nur schnell mit teilen was hier so los ist.
ich habe das Wochenende bei meiner Mama verbracht und wurde ordentlich verwöhnt.
Gestern kam vom Kindesvater eine nette SMS....BIS ZUM 31.12 BIST DU MIT DEINEN MÖBEL AUS DER WOHNUNG VERSCHWUNDEN!!!!
Ist der typ bescheuert......Eigentlich h,würde ich Samstag mein Geburtstag nach feiern...jetzt haben sich alle meine Freunde zusammen getan und wir starten eine Umzugsparty...Toll,oder?
Da ich nicht meine ganzen Möbel mit nehem kann darf ich sie bei meiner Mama unterstellen.Ich bin so erleichtert, das glaubt ihr mir gar nicht.
Krümmelchen und ich werden jetzt schön Baden gehen und danach melde ich mich nochmal zurück,wollte euch nur schnell mit teilen was hier so los ist.
13.12.2009 19:25
Zitat von ChuChulina:
Hallo Ihr lieben,
Gestern kam vom Kindesvater eine nette SMS....BIS ZUM 31.12 BIST DU MIT DEINEN MÖBEL AUS DER WOHNUNG VERSCHWUNDEN!!!!![]()
Krümmelchen und ich werden jetzt schön Baden gehen und danach melde ich mich nochmal zurück,wollte euch nur schnell mit teilen was hier so los ist.![]()
Was fürn Arschloch... Oo Aber du hast echt Glück, soviel Beistand von deiner Familie zu haben, das ist so verdammt viel wert! Da wirst dus locker auch ohne son Asi packen! Seid ihr jetzt in einer Wohnung? Hoffe er ist vernünftig..
13.12.2009 19:49
Hallo @ all,
bin neu hier und werde auch eine Juli 2010 Mama...
Zum Glück freut mein Schatz sich mindestens genauso aufs Baby wie ich und der rest der family
Dir wünsche ich ganz viel Kraft, dass du es "alleine" schaffst und sei stolz und froh das du so eine tolle Familie hast, auf son typen kannst du dann echt getrost verzichten
bin neu hier und werde auch eine Juli 2010 Mama...
Zum Glück freut mein Schatz sich mindestens genauso aufs Baby wie ich und der rest der family
Dir wünsche ich ganz viel Kraft, dass du es "alleine" schaffst und sei stolz und froh das du so eine tolle Familie hast, auf son typen kannst du dann echt getrost verzichten
13.12.2009 19:59
Zitat von Lauralu:ja ich vergess das auch immer hehe
Zitat von Jennifer:
ich bin genau am 1.1.2010 in der 12 woche
nein da sind wir in der 13.12+0 heißt die 12 woche ist vollemndet und die 13. beginnt!!! Meine Mutter rafft des auch nie
![]()
13.12.2009 20:02
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
Ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin, endlich....
Ich hoffe dass alles ok ist und meine FÄ sich endlich auf einen genauen ET festlegt.
Ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin, endlich....
Ich hoffe dass alles ok ist und meine FÄ sich endlich auf einen genauen ET festlegt.
13.12.2009 20:10
Zitat von Jezzy:
Zitat von Lauralu:
Hey!
Mach dich nicht verrückt, das gehört auch leider zur ss -diese Gefühle!! Bei mir hilt es sich in grenzen, abe bei meiner freundin war es auch so extrem!!! Sie ist auxch alleine und einmal sagte sie zu mir: Weißt du was ich habe garkeine Lust auf dieses scheiß Babyja das war krass, aber ich hab ihr gesagt das alles anders kommt! Und jetzt ist sie eine superglückliche solomami!!!!
Es kommen immerwieder solche gedanken während der ss!! Wenn das jetzt allerdings länger anhält und schlimmer wird würd ich mir schon professionelle Hilfe suchen, denn dann kanns ja wirklich ss-depri sein, und das sollte man dann schon behandelkn!!!! Aber positiv denken....in ein paar Tagen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus!!! Wenn du das nächste mal dein krümel auf dem us siehst denkst du bestimmt wieder anders![]()
Danke für deine lieben Worte! Ich hab teilweise auch sehr krasse Gedanken, aber wiegesagt, als ich die Blutungen hatte hab ich es jedesmal bereut, sowas gemeines gedacht zu haben. Das Kind ist einfach in eine völlig falsche Zeit gerutscht, aber da kann das Kleine ja nix für. Ich muss mich nu zusammenreißen und auf jeden Fall ne Behandlung starten, ich hab schon seit Jahren mit Depressionen zu tun, das muss jetzt endlich ein Ende haben. Fürs Kind. Alles andere wird sich dann hoffentlich ergeben.
Und die Freude und Realisierung kommt sicherlich mit den fortschreitenden Monaten, wenn man die ersten größeren Dinge anschafft und immer wieder vor Augen hat, bald wird dies ein kleiner Mensch benutzen.. Wenn der Bauch dicker wird, man es strampeln spürt etc.. Und in die Mutterrolle wächst man dann nach der Geburt bestimmt auch von alleine.
tschakaaa... =/
siehst du, s wie du redest wird aufjdenfall alles gut werden!!!
Ich wünsch viel Kraft, und ja ich denke auch das kommt mit der Zit,ist ja doch noch alles bissel frisch!!!
13.12.2009 20:33
Guten Abend ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Und natürlich noch einen schönen Abend.
13.12.2009 20:34
Zitat von Schlumpfine16:
Guten Abend ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
huhu dir auch!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

ich hasse sowas immer, weil ich mich als Mama immer so hilflos fühle und dabei würde ich ihr doch so gern ihre leiden abnehmen....arme Maus...
(obwohl es erst morgen ablaufen sollte) und jetzt hoffe ich, dass er nicht krank wird und am besten salmonellen bekommt...wobei das Ei war hart gekocht- damit vermindert sich die Chance wieder- aber möglich ist es trotzdem