Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
26.10.2010 22:11
Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Hummelchen:

Ihr seid echt irre!

Ich schwanke grad zwischen 'nem 500gr-Becher Ben&Jerrys oder einem Minitöpfchen HägenDaz...

devinitiv welche sorte?

warum nicht beides ???

Wenn ich beides fresse, muss ich ko... UNd dafür ist das Eis zu teuer!

Cleolinkin
4672 Beiträge
26.10.2010 22:13
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Hummelchen:

Ihr seid echt irre!

Ich schwanke grad zwischen 'nem 500gr-Becher Ben&Jerrys oder einem Minitöpfchen HägenDaz...

devinitiv welche sorte?

warum nicht beides ???

Wenn ich beides fresse, muss ich ko... UNd dafür ist das Eis zu teuer!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich futter jetzt 88gr Häagen-Dazs (jetzt wo ich auf dem Deckel sehe, wie man das schreibt, schreib ich es auch richtig )
Das ist nämlich hier oben im Kühlfach, das andere ist im Keller, da müsste ich runterlatschen und würde unnötig Kalorien verbrennen
anja1181
6396 Beiträge
Ich will jetzt ein Eis..sofort...
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.10.2010 22:14
Zitat von Hummelchen:

Ich futter jetzt 88gr Häagen-Dazs (jetzt wo ich auf dem Deckel sehe, wie man das schreibt, schreib ich es auch richtig )
Das ist nämlich hier oben im Kühlfach, das andere ist im Keller, da müsste ich runterlatschen und würde unnötig Kalorien verbrennen

faule socke welche sorte?
anja1181
6396 Beiträge
26.10.2010 22:14
Zitat von Hummelchen:

MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 22:15
ich auch. hab gott sei dank noch zitronensorbet. gute idee... mir ist eh hier voll heiß... 31 °C in schatten *schwitz*
26.10.2010 22:15
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Hummelchen:

faule socke welche sorte?

Na, du willst es aber genau wissen Das mit den Macadamia-Nüssen. GEILO!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 22:17
für dich cleo
26.10.2010 22:17
Zitat von willmamasein:

ich auch. hab gott sei dank noch zitronensorbet. gute idee... mir ist eh hier voll heiß... 31 °C in schatten *schwitz*

Häh? Was? Wo bist'n du? Hab ich was verpasst?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 22:18
Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

bei uns im wohnzimmer... der kaminofen bollert
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.10.2010 22:19
Zitat von willmamasein:

für dich cleo

ohhhhhhhhhhhhhhhhh macht ihr den auch mit pfirsichen?sind das schockoherzen yammi?wo bekomme ich den jetzt den kuchen her?
26.10.2010 22:20
Zitat von willmamasein:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

Boah geil, ich will auch.
Mir graut es schon davor gleich zu Maxi ins Schlafzimmer zu gehen. Das Babyphone zeigt mir kuschelige 16 Grad an. Brrrrrrr.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 22:22
Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

Mir graut es schon davor gleich zu Maxi ins Schlafzimmer zu gehen. Das Babyphone zeigt mir kuschelige 16 Grad an. Brrrrrrr.

dito... die pepsi ist auch schon pisswarm
26.10.2010 22:22
Zitat von willmamasein:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

dito... die pepsi ist auch schon pisswarm

Pepsi ist BÄH!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt