Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
26.10.2010 20:21
Zitat von willmamasein:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Azala:

Die Didymos Tücher sollen super sein (mit entsprechendem Preis)

Ja da bin ich froh das meine Tante scheinbar nur das beste (oder fast das beste) gekauft hat unser KIWA (Hartan skater) ist auch von ihr vielleicht hat sie ja noch was tolles

hab auch den skater aber nen älteren- für den wald reichts

meiner ist auch schon 5 jahre
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 20:23
hmmm... aber verständlich. fahre auch nicht ohne winterreifen. vorallem im WW
26.10.2010 20:24
Zitat von willmamasein:

hmmm... aber verständlich. fahre auch nicht ohne winterreifen. vorallem im WW

eben und bei uns ist es leider von Behörden abhängig (BAföG)
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.10.2010 20:47
myriam wo bistn du?
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.10.2010 20:49
sooooooooo glück emi schläft das war eindeutig zu viel frische luft lach das arme kind
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 20:50
Zitat von Cleolinkin:

myriam wo bistn du?

hier, siehste doch... y und i aber bitte tauschen
bin an nem anderen laptop, weil mein männe meinen zum fußball gucken in beschlag genommen hat, hab hier kein icq. komm aber gleich an den anderen und dann können wir loslegen hehe
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.10.2010 20:56
Zitat von willmamasein:

Zitat von Cleolinkin:

myriam wo bistn du?

hier, siehste doch... y und i aber bitte tauschen
bin an nem anderen laptop, weil mein männe meinen zum fußball gucken in beschlag genommen hat, hab hier kein icq. komm aber gleich an den anderen und dann können wir loslegen hehe

hab mich schon gewundert!

jemand zu hage?hageeeeeeeeeeeeeeeeeeee?
schneeeeeeeeeeewanteeeeeeee

so jetzt ist es raus die alte hat n knall

da kommt ja mein rapante (anja) wo warste denn den ganzen tag auser rübi?
Aglaja
3196 Beiträge
26.10.2010 21:13
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
War heute schön um Maschsen mit dem kleinen Walken. War super..aber jetzt bin ich auch ganz schön K.O

@Jennifer:
Ich konnte mich am Anfang auch nciht entscheiden welche Trage ich nehmen soll...
Du hast doch geschrieben das du ne Chiccotrage hast..oder? Die sind echt nicht gut..meine "Stief"schwiegermutter benutzt die für ihr Baby..und sieht echt nicht so pralle aus!

@HUmmelchen:
Ja..ganz rum ...war auch ganz shcön kaputt ...bin schnell gegangen..also quasie gewalkt habe ich gestern auch schon gemacht...habe mir vorgenommen das jetzt immer zumachen wenn mein Freund trainieren geht. Und Keno schläft auch danach super

@Azala:
Das mit dem treffen hört sich super an!

@Daniyce:

ohmann du Arme! Schick dir ganz viel Kraft + hoffe das es dem Colin bald besser geht!

@willmamasein:
stimmt hab eich vergessen

Natoll Keno hat wohl zu lange geschlafen...jetzt will er gerade nicht so recht oder warscheinlcih weil der Papa ihn versucht zum schlafen zu bekommen...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 21:16
tooooooooll!!! echt kreativ. so eine will ich auch. nächste woche donnerstag hast du etwa sekt getrunken???
26.10.2010 21:16
Zitat von Aglaja:

War heute schön um Maschsen mit dem kleinen Walken. War super..aber jetzt bin ich auch ganz schön K.O

@Jennifer:
Ich konnte mich am Anfang auch nciht entscheiden welche Trage ich nehmen soll...
Du hast doch geschrieben das du ne Chiccotrage hast..oder? Die sind echt nicht gut..meine "Stief"schwiegermutter benutzt die für ihr Baby..und sieht echt nicht so pralle aus!

@HUmmelchen:
Ja..ganz rum ...war auch ganz shcön kaputt ...bin schnell gegangen..also quasie gewalkt habe ich gestern auch schon gemacht...habe mir vorgenommen das jetzt immer zumachen wenn mein Freund trainieren geht. Und Keno schläft auch danach super

@Azala:

@Daniyce:

ohmann du Arme! Schick dir ganz viel Kraft + hoffe das es dem Colin bald besser geht!

@willmamasein:

Natoll Keno hat wohl zu lange geschlafen...jetzt will er gerade nicht so recht oder warscheinlcih weil der Papa ihn versucht zum schlafen zu bekommen...
also ichhabe amy heute noch mal da rein getan,sie hat zwar nicht geschriehen, aber sie hängt dadrin, sieht nicht bequem aus, habe sie auch wieder rausgeholt,wollte es mirnur mal ansehen, habe ja nie drauf geachtet, naja ich habe mich noch immer nichtganz entschieden, also die manduca ist so mein favoruit, aber dieses teil mit demring sieht auchnicht schlecht aus, da ich sie j anicht immer tragen will
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.10.2010 21:17
Zitat von Aglaja:

wasn das?
anja1181
6396 Beiträge
26.10.2010 21:21
@Cleo: de Maulwurfen issen de hage..jajajaja

Nu mal ernsthaft hier ,ausser Rübi war ich heute in der Stadt und hab Lara ne Mütze gekauft...dann hab ich eine aus dem GVK getroffen und erstmal ne Stunde gequatscht wie die Geburten waren usw...

und nun sitz ich am Schleppiiii und verfolge Fußball
Aglaja
3196 Beiträge
26.10.2010 21:22
Zitat von willmamasein:

tooooooooll!!! echt kreativ. so eine will ich auch. nächste woche donnerstag hast du etwa sekt getrunken???

Du siehst auch alles ..war aber alkoholfreier Sekt .
Pierre hat soviel alkoholfreien Sekt zur Geburt gekauft

Aglaja
3196 Beiträge
26.10.2010 21:24
Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

@Jennifer:

@HUmmelchen:

@Azala:

@Daniyce:

@willmamasein:

also ichhabe amy heute noch mal da rein getan,sie hat zwar nicht geschriehen, aber sie hängt dadrin, sieht nicht bequem aus, habe sie auch wieder rausgeholt,wollte es mirnur mal ansehen, habe ja nie drauf geachtet, naja ich habe mich noch immer nichtganz entschieden, also die manduca ist so mein favoruit, aber dieses teil mit demring sieht auchnicht schlecht aus, da ich sie j anicht immer tragen will

Ich würde die Manduca einfach mal im Laden testen. Kostet ja auch nicht wenig
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 21:26
Zitat von Aglaja:

Zitat von willmamasein:

Du siehst auch alles ..war aber alkoholfreier Sekt .
Pierre hat soviel alkoholfreien Sekt zur Geburt gekauft

ja ich inspiziere alles ganz genau hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt