Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
26.10.2010 21:26
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aglaja:

wasn das?

Der Geburtstagstisch von meinem Freund Naja und ich hab ne Negerkusstorte gemacht ..naja und ich mach sowas sonst nicht und naja willmamasein wollte ein Beweisfoto
26.10.2010 21:27
Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
War heute schön um Maschsen mit dem kleinen Walken. War super..aber jetzt bin ich auch ganz schön K.O

@Jennifer:
Ich konnte mich am Anfang auch nciht entscheiden welche Trage ich nehmen soll...
Du hast doch geschrieben das du ne Chiccotrage hast..oder? Die sind echt nicht gut..meine "Stief"schwiegermutter benutzt die für ihr Baby..und sieht echt nicht so pralle aus!

@HUmmelchen:
Ja..ganz rum ...war auch ganz shcön kaputt ...bin schnell gegangen..also quasie gewalkt habe ich gestern auch schon gemacht...habe mir vorgenommen das jetzt immer zumachen wenn mein Freund trainieren geht. Und Keno schläft auch danach super

@Azala:
Das mit dem treffen hört sich super an!

@Daniyce:

ohmann du Arme! Schick dir ganz viel Kraft + hoffe das es dem Colin bald besser geht!

@willmamasein:
stimmt hab eich vergessen

Natoll Keno hat wohl zu lange geschlafen...jetzt will er gerade nicht so recht oder warscheinlcih weil der Papa ihn versucht zum schlafen zu bekommen...
also ichhabe amy heute noch mal da rein getan,sie hat zwar nicht geschriehen, aber sie hängt dadrin, sieht nicht bequem aus, habe sie auch wieder rausgeholt,wollte es mirnur mal ansehen, habe ja nie drauf geachtet, naja ich habe mich noch immer nichtganz entschieden, also die manduca ist so mein favoruit, aber dieses teil mit demring sieht auchnicht schlecht aus, da ich sie j anicht immer tragen will

Ich würde die Manduca einfach mal im Laden testen. Kostet ja auch nicht wenig
ja, wenn es so bleibt fahreich samstag, ich beobachte jetzt auch bei ebay, den hoppe... dingsbums, weißt sicher was ich meine
26.10.2010 21:28
Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aglaja:

wasn das?

Der Geburtstagstisch von meinem Freund Naja und ich hab ne Negerkusstorte gemacht ..naja und ich mach sowas sonst nicht und naja willmamasein wollte ein Beweisfoto
sieht sehr liebevoll aus
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.10.2010 21:32
Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aglaja:

wasn das?

sieht sehr liebevoll aus

gefühlt 1000 kalorien pro stück wa?und danach ist einem schecht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 21:35
boah apropo kuchen... waren eben bei meine schwiegermuttermonster und haben da kaffee getrunken und es hat die ganze zeit so nach katzenpisse gerochen,... irgendwann hab ich auch gemerkt dass mein po nass war... naja saß ich halt auf dem polster wo die scheiß katze drauf gepisst hat... jetzt stinkt sogar unser auto. und ich habe 2x da gesagt "hier stinkts nach katzenpisse" "kann net sein...riech ich nicht" EKELHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Aglaja
3196 Beiträge
26.10.2010 21:37
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aglaja:

wasn das?

sieht sehr liebevoll aus

@Jennifer: Dannke

@Cleo: Ohjaaaaaaaaaa aber schmekct auch gut! Und Rezept ist ganz easy bei Chefkoch.de steht das drin. Ist echt einafch..abe rich mach den immer mal anders...am besten schmeckt der , wenn noch Mandarinen drin sind.
Bettina
4448 Beiträge
26.10.2010 21:38
*wahaaaa**kreisch*
Sarina brüllt gerade ohne Unterbrechung und wir können sie beide nicht wirklich beruhigen *durchdreh*
Dafür kam sie heute wieder nicht so oft zum stillen wie gestern... Babys...
.
Bzgl Baby ist sauer... als wir in Hamburg waren, da hat uns Sarina an einem Abend völlig ignoriert, also wirklich offensichtlich weggeguckt, wenn wir mit ihr gesprochen haben oder sie direkt angesehen haben etc. Das war voll hart, zumal ja eigentlich nix war...!
Aglaja
3196 Beiträge
26.10.2010 21:39
Zitat von willmamasein:

boah apropo kuchen... waren eben bei meine schwiegermuttermonster und haben da kaffee getrunken und es hat die ganze zeit so nach katzenpisse gerochen,... irgendwann hab ich auch gemerkt dass mein po nass war... naja saß ich halt auf dem polster wo die scheiß katze drauf gepisst hat... jetzt stinkt sogar unser auto. und ich habe 2x da gesagt "hier stinkts nach katzenpisse" "kann net sein...riech ich nicht" EKELHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Sry musste aber gerade erstmal voll lachen als ich das gelesen habe Aber das ist echt wiederlich!!!! Geht die Katze nicht aufs Katzenklo...?!
Naja ich mag ja eh keine Katzen...
Bettina
4448 Beiträge
26.10.2010 21:41
Negerkusstorte? *sabber*
Kenne ich zwar nicht, aber stelle ich mir gerade richtig, richtig geil vor *gg* Hab gleich mal nach dem Rezept geguckt, dass ist auch was für mich, keine große Arbeit etc.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 21:42
Zitat von Aglaja:

Zitat von willmamasein:

Sry musste aber gerade erstmal voll lachen als ich das gelesen habe Aber das ist echt wiederlich!!!! Geht die Katze nicht aufs Katzenklo...?!
Naja ich mag ja eh keine Katzen...

ne die geht ja eigentlich raus... aber bei meinen schwiegis ist eh alles so ekelhaft... ich meine sie putzt relativ häufig, aber weil da alles schon so alt und abgenutzt ist, siehts immer dreckig aus, und es stinkt so da,... *kotz*
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.10.2010 21:42
Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aglaja:

wasn das?

sieht sehr liebevoll aus

@Jennifer: Dannke

@Cleo: Ohjaaaaaaaaaa aber schmekct auch gut! Und Rezept ist ganz easy bei Chefkoch.de steht das drin. Ist echt einafch..abe rich mach den immer mal anders...am besten schmeckt der , wenn noch Mandarinen drin sind.

naaaaa ich bin da mehr für fantaschnitte
anja1181
6396 Beiträge
26.10.2010 21:43
Zitat von Bettina:

Negerkusstorte? *sabber*
Kenne ich zwar nicht, aber stelle ich mir gerade richtig, richtig geil vor *gg* Hab gleich mal nach dem Rezept geguckt, dass ist auch was für mich, keine große Arbeit etc.

Der Satz hätte von mir sein können
Aglaja
3196 Beiträge
26.10.2010 21:45
Zitat von Bettina:

Negerkusstorte? *sabber*

Ja genau das richtige...geht zack zack + fertig ..ich hasse ja backen

@Cleo:
Get die Fantaschnitte auhc so schnell? Muss man die in den Ofen schieben?..weil dann ist es nix für mich
Aglaja
3196 Beiträge
26.10.2010 21:55
so Mädels...GUTE NAAAAAAAAAAAAAACHT!
anja1181
6396 Beiträge
26.10.2010 21:56
Zitat von Aglaja:

so Mädels...GUTE NAAAAAAAAAAAAAACHT!

Schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt