Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
14.12.2009 11:28
Zitat von Lydi2508:

Guten Morgen Mädels,

man das WE war ja bei einigen von euch ganz schön turbolent.

Herzlich Willkommen natürlich an alle neuen!

@Lakisha: Ich bin so neugierig, hoffe du kannst mir verzeihen aber was hat euch den so weit in den Norden verschlagen? und wie lange lebt ihr dort schon? (Ich geh mal davon aus, dass ihr ausgewandert seit!?)
zu mir, ich bin 22 Jahre, mit meinem Schatz seit drei Jahren glücklich...heiraten wollen wir auch....nächstes jahr oder so.
es ist mein erstes kind und wir und unsere familien freuen uns riesig!

@ChuChulina: Wünsch dir viel Glück mit deinem Würmchen. Hast ja Gott sie Dank Familie und Freunde, die zu dir stehen. Das ist schon viel Wert.

@Maya369: Verzwickte Situation, aber ich muss den anderen Recht geben. Sag ihm erstmal nur, dass du ein Baby von ihm bekommst, dass mit den Gefühlen würde ich erstmal abwarten. Vielleicht hast du ja Glück und er kommt von allein.....
Aber ich denke, da ihr ja beste Freunde seit, lässt sich sicher zumindest mit ihm reden. Wünsch dir Glück.

@Schlumpfine16: Super, das der Termin so gut gelaufen ist. Kann dich voll verstehen...hab selbst am Mittwoch meinen Termin und naja ich versuche die Gedanken immer zu vermeiden, aber ein bisschen Sorgen mach ich mir schon.....ob alles IO ist.
Schon komisch, die kleinen sind noch nichtmal auf der Welt und wir machen uns schon übel die Sorgen...und besser wird das ja wohl jetzt nicht mehr!

@ an alle die ich jetzt vergessen oder nicht explizit erwähnt hab:
Ich wünsch euch einen super schönen Tag und bei anstehenden Terminen viel Glück.

Hi,
ja das ist wirklich so man versucht positiv zu denken und es fällt einem dennoch ein Stein vom Herzen wenn man hört und SIEHT das alles gut ist.
Bei dir wird auch alles ok sein, ganz bestimmt und sei froh das du dieses Jahr noch hin kannst!
14.12.2009 11:29
@hummelchen
Du könntest du meinen ET noch ändern? ist jetzt der 10.07.2010.
Danke schon mal und ein wirklich großes Lob wegen der Liste.
Lydi2508
781 Beiträge
14.12.2009 11:31
So jetzt hab ich vor lauter antworterei vergessen zu erzählen, wie mein WE war.....
Haben viel gefaulenzt und bisschen für Weihnachten eingekauft....und ich hab meinen Freund "überredet" den Flur zu streichen *hihi*
Er hat Mittags geschlafen und ich hab einfach mal angefangen mit abdecken und steichen...und dann hab ich um Hilfe "geschrien"....
Schatzi kam und hat in ner halben Stunde den ganzen Flur gestrichen (er soll das schon seit 7 Wochen machen!)

Naja und sonst ging es mir gut, keine besonderen Beschwerden am WE.

Ach ja und ich bin ab heute in der 12. Woche......
12+0 dann nächsten Montag......
14.12.2009 11:49
Da hast du ja die kritischste Zeit überstanden! ist doch super.
Ich habe eben Babys ersten Strampler gekauft, konnte mich nicht mehr zurückhalten!
DasBunny82
36 Beiträge
14.12.2009 11:57
Guten Morgen Mädels,
hoffe es geht euch alles gut. Schön, das einige von euch noch in diesem Jahr zum FA gehen und das Jahr beruhigt ausklingen lassen können. Für die anderen "Kopf hoch und positiv denken" !!

Heute geht es mir irgendwie wieder nicht so gut. Mir ist trotz Frühstück sehr flau im Magen. Ich hatte mich schon gefreut, dass es vorbei ist.

Jetzt muss ich nur noch diese Woche arbeiten - dann geht der Umzugsstress los. Zwei Wochen habe ich dann Zeit...
Naja, mal sehen ob ich das alles so schaffe wie ich das geplant habe.

Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüsse Sabrina
14.12.2009 12:04
Hallo Mädels,

was für neuigkeiten hier

@lakisha : Norwegen finde ich auch total schön, habe dort aber erst einmal Urlaub gemacht, da meien Freundin für ein Jahr dort war und ich sie besucht habe aber brrrr war das kalt

Ich hoffe hier auch auf weiße weihnachten aber laut wetterbericht darf man ja hoffen

An alle, die es nicht bis zum nächsten Termin abwarten können:
Ist jetzt echt nicht böse gemeint und ich verstehe eure Unruhe, denn ich mach mir auch ständig gedanken ob alles noch ok ist aber letztendlich sind die abstände der untersuchungen noch lange zeit nur alle 4 wochen, von daher, wollt ihr jedesmal wieder zwischendurch gehen?
Wollte auch mal fragen wie ihr das dann mit dem ultraschall seht, ich finde das garnicht so gut den zu oft machen zu lassen, zu dem es meiner meinung nach nicht notwendig ist und das eben auch unangenehm fürs baby ist.

ich habe morgen FA-Termin und dann auch erst wieder in 4 wochen!

Ihr schafft das Mädels!!!
14.12.2009 12:36
hallo zusammen, ihr schreibt ja fleissig...
meine übekeit undmein geko*** wird einfach nicht besser isr echt nervig und hunger hab eich auch nicht muss mich richtig zwingen was zu essen. am abend geht es aber so hab eich kein hunger!
Lydi2508
781 Beiträge
14.12.2009 12:47
Zitat von Schlumpfine16:

Ich habe eben Babys ersten Strampler gekauft, konnte mich nicht mehr zurückhalten!

Ja ich bin auch voll froh....jetzt will ich dann aber langsam auch mal Bauchi sehen!!!!

Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich jetzt schon was kaufen würde.....die ist da sehr abergläubig....aber sie hat natürlich schon einen gekauft ...
ich würde ja auch gern schon einen kaufen....nur einen,aber schatzi passt immer auf mit argusaugen....
Lydi2508
781 Beiträge
14.12.2009 12:49
Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, ihr schreibt ja fleissig...
meine übekeit undmein geko*** wird einfach nicht besser isr echt nervig und hunger hab eich auch nicht muss mich richtig zwingen was zu essen. am abend geht es aber so hab eich kein hunger!

Tut mir voll leid....ab und zu hab ich das ja auch gehabt, aber nur ab und zu.......und jetzt hab ich schon seit fünf tagen ruhe......naja und hunger hab ich immer.....
Kann dir garnicht helfen, sorry, aber ich drück dich mal
noahsmom
342 Beiträge
14.12.2009 13:09
Hallo Mädels,
Ich hatte das auch zum glück nur 2 Wochen mit der Übelkeit.
Hunger habe ich auch immer, kann aber nur kleine portionen essen,
dann bin ich schon voll.
14.12.2009 13:29
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Schlumpfine16:

Ja ich bin auch voll froh....jetzt will ich dann aber langsam auch mal Bauchi sehen!!!!

Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich jetzt schon was kaufen würde.....die ist da sehr abergläubig....aber sie hat natürlich schon einen gekauft ...
ich würde ja auch gern schon einen kaufen....nur einen,aber schatzi passt immer auf mit argusaugen....

Meine mama hat auch schon eingekauft und Schwiegermama auch, denke das wir zu Weihnachten lauter kleine Päckchen bekommen.
Ich mußte einfach was holen um mich ein wenig schwangerer zu fühlen
Mußte halt mal sein.
An deiner Stelle würde ich heimlich kaufen oder ich schick dir was
14.12.2009 14:08
hallo ihr süßen,

ja ihr habt recht ich sollte da schritt für schritt rangehen und ihn nicht gleich umrennen mit meinen gefühlen und der schwangerschaft. ich werde ihn dann nachher anrufen oder eine sms schreiben ob wir uns treffen wollen. wollte vor einer stunde schon bei ihm anrufen habe mich aber nicht getraut ..
ich wünsche es mir sehr, dass er für mich auch mehr empfindet das würde einiges leichter machen aber ich kann ihn nicht zwingen und das will ich auch gar nicht.
bin mal echt gespannt was er dazu sagen wird, mach mich schon seitdem ich von der ss weiß damit verrückt
aber er muss es wissen soviel steht fest.
ich benachrichtige euch dann sofort wenn ich was neues weiß.

wünsch euch einen schönen start in die woche

LG Maya
ChuChulina
687 Beiträge
14.12.2009 14:10
Hallo Ihr lieben....
man gehts mir schlecht...ich mag nicht mehr....habe schon 5x gespuckt davon 4x auf der Arbeit jetzt haben sie mich nach Hause geschickt.Bin total kraftlos,alles was ich versuch zu essen vernichte ich später wieder im Bad

Werde heute Abend auch zum FA,ich kann so ja schließlich nicht arbeiten.
Versuche jetzt einwenig zu schlafen....Gut Nächtle
Lydi2508
781 Beiträge
14.12.2009 14:16
Zitat von Maya369:

hallo ihr süßen,

ja ihr habt recht ich sollte da schritt für schritt rangehen und ihn nicht gleich umrennen mit meinen gefühlen und der schwangerschaft. ich werde ihn dann nachher anrufen oder eine sms schreiben ob wir uns treffen wollen. wollte vor einer stunde schon bei ihm anrufen habe mich aber nicht getraut ..
ich wünsche es mir sehr, dass er für mich auch mehr empfindet das würde einiges leichter machen aber ich kann ihn nicht zwingen und das will ich auch gar nicht.
bin mal echt gespannt was er dazu sagen wird, mach mich schon seitdem ich von der ss weiß damit verrückt
aber er muss es wissen soviel steht fest.
ich benachrichtige euch dann sofort wenn ich was neues weiß.

wünsch euch einen schönen start in die woche

LG Maya

Nur Mut, das wird schon......
*Daumen drück*
Lydi2508
781 Beiträge
14.12.2009 14:18
Zitat von ChuChulina:

Hallo Ihr lieben....
man gehts mir schlecht...ich mag nicht mehr....habe schon 5x gespuckt davon 4x auf der Arbeit jetzt haben sie mich nach Hause geschickt.Bin total kraftlos,alles was ich versuch zu essen vernichte ich später wieder im Bad

Werde heute Abend auch zum FA,ich kann so ja schließlich nicht arbeiten.
Versuche jetzt einwenig zu schlafen....Gut Nächtle

Oh das kenn ich nur zu gut, ging mir lezten Mi auch so....
bin dann nach ner Stunde auch vom Chef nachhause geschickt worden....
bei mir ist auch nichts drin geblieben, nicht mal wasser......hab dann ne runde geschlafen und dann gings wieder......
und seitdem bin ich beschwerdefrei *toi toi toi das es so bleibt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt