Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.11.2010 12:50
Zitat von floh83:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von floh83:

HI Mädels,
also ich bin total verwundert meine Schwiegereltern haben gestern den Hochstuhl von Ben bezahlt,die haben mal was gekauft aber der Brüller war das nicht wirklich.

wieso?

Naja es waren immer so Sachen die ich nicht so toll finde z.B. ein Wickelhemd was total ausgelutscht war. Ach sie fragen immer was wir für Ben gebrauchen können und wenn wir es dann gekauft haben sagen sie,ach das wollten wir doch holen. Mein Schwiegervater sagt immer,ich wollte dem Ben eigentlich das und das kaufen und dann kommt immer ein aber. Was die schon alles kaufen wollte aber ankommen tut nicht wirklich was.

Gestern war der absolute Knüller, Ben lag im Laufstall und quiekte seine Freunde an und mein Schwiegervater fragt oh soll er schlafen, ich so Nein aber er soll sich mal ein wenig alleine beschäftigen,ich kann ja nicht den ganzen Tag bei ihm sein,wenn ich mit Ben alleine bin. Was macht er holt ihn raus uns sagt ja der Opa ist ja jetzt da,da brauchst du nicht alleine sein. HALLO tickt der noch sauber. Ich bekomme das kotzen. Das schlimme ist nach drei MInuten legt er Ben wieder hin und wundert sich das der kleine dann keinen Bock mehr hat alleine zu spielen und lieber wieder auf den Arm möchte.

das natürlich doof dan mach doch mal ne liste, gebe ihn denn kassenbon oder geh mit ihnen zusammen los?
Schmusi87
565 Beiträge
02.11.2010 13:05
Zitat von floh83:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von floh83:

Zitat von mama22...:

ja dass ist bei mir auch so,aber mein mann würde nie was sagen, im gegenteil ich schäm mich noch voll wie ich noch aussehe! du hast mal erzählt dass er sich um leonie gar nicht kümmert und sie nicht füttert etc oder? das würd für mich zb gar net gehen, entweder er akzeptiert dich MIT kind oder gar net, er kann sie ja nicht einfach ignorieren oder so. die kleine weiß ja gar net was los ist wenn sie größer wird! ich würd mir ehrlich gesagt nen anderen suchen , denn dass ist doch keine basis für ne beziehung! ich weiß dass sagt sich jetzt so einfach, was du machst musst du natürlich auch selber wissen, aber dass ist meine meinung dazu, du gehst irgendwann daran kaputt!

Ja diese Befürchtung habe ich auch.
Ich denke mittlerweile das Leonie und ich ohne ihn besser dran wären. so hart wie das klingt aber ich muss auch für Leonie entscheiden.
Wohl oder übel werd ich mich trennen obwohl ich ihn liebe aber das wird das beste sein.
Fast niemand in meinem Umfeld kann ihn leiden das komtm ja auch alles irgendwo noch dazu

Also ich denke auch das die Probleme nicht weniger werden.
Es ist bestimmt hart man lernt sich kennen und einen Monat später kommt ein kleiner Wurm,zu dem er keine Beziehung aufbauen will oder kann aber er wusste das du schwanger bist und das es nicht einfach wird und deine ganze Aufmerksamkeit an deine Tochter geht.
Mach was du für richtig hälst und womit es euch beiden gut geht.

Er will keine Beziehung aufbauen

Also wenn er keine Beziehung zu deiner Tochter aufbauen will,also dann würde ich ihn rausschmeißen,denn euch gibt es nur im Doppelpack. Ihr beiden habt einen Mann verdient,der EUCH liebt.

Der Meinung bin ich auch.Du hast mit der kleinen Maus jemand verdient der Euch beide liebt so wie ihr seit.Und mein Bauch schwabbelt auch noch.Und??Da war auch unser ein und alles drin.
@Cleo:Hab das Schmusetuch was Sophie hat nochmal bestellt,sie liebt dieses Ding und es muss beim schlafen mit im Bett liegen.Ich habe Sophie bei H&M auch letzte Woche zwei Schlafanzüge in 68 gekauft weil ich dachte,naja,die kann sie dann so in 3Wochen anziehen.Pustekuchen,die passen.Echt wahnsinn.
darkness83
390 Beiträge
02.11.2010 13:42
hey heut wart ihr ja wieder relativ fleissig...so dass ich schon fast wieder vergessen habe was ihr alle geschrieben habt...

jennifer bin ich ja froh dass nich nur meine maus grad nen drall hat...frag mich nur echt was los is...der mittagsschlaf war heut nen einziger kampf...wenn sie heute weiter so bescheiden drauf is werd ich mal heut abend nen viburcol geben...noch so ne schlaflose nacht für beide wäre ni sonderlich fein...war vorhin übrigens 2h draussen mit der maus...keine 30min hat se geschlafen

motivation fürn haushalt? hab ich heute null...hab heut früh ganz schnell chaos beseitigt aber mehr is heute ni drin*gääähn*...is auch wieder ätzendes wetter heute...wie isses bei euch?
02.11.2010 13:42
wollte mal so in die runde fragen bekommen eure babys beim brei noch was zu trinken dazu???
also ich versuch amy immer und immer wieder wasser anzubieten, doch das spuckt sie aus!!! genauso den fencheltee, was gibt es den noch für tee, denn ich versuchen kann? weiß einer rat? ich will ihr auf keinen fall saft geben.
1 ist der viel zu süß,
2 habe ich den fehler bei meinem sohn gemacht und er trinkt auch kein wasser
und bei my will ich deswegen erst garnicht damit anfangen
02.11.2010 13:45
Zitat von darkness83:

hey heut wart ihr ja wieder relativ fleissig...so dass ich schon fast wieder vergessen habe was ihr alle geschrieben habt...

jennifer bin ich ja froh dass nich nur meine maus grad nen drall hat...frag mich nur echt was los is...der mittagsschlaf war heut nen einziger kampf...wenn sie heute weiter so bescheiden drauf is werd ich mal heut abend nen viburcol geben...noch so ne schlaflose nacht für beide wäre ni sonderlich fein...war vorhin übrigens 2h draussen mit der maus...keine 30min hat se geschlafen

motivation fürn haushalt? hab ich heute null...hab heut früh ganz schnell chaos beseitigt aber mehr is heute ni drin*gääähn*...is auch wieder ätzendes wetter heute...wie isses bei euch?
ja amy zum sch,lafen zu bringen war heute auch echt hart, sie wollte nichts, ich habe sie dann wieder eingepuckt ins bett gelegt nichts, amy wollte nicht schlafen, sie ist grade in der wippe eingepennt, ich habe null plan was sie hat,
dachte erst siebekommt zähne aber ist nichtsin sicht, ich denke der schub ist es, der ündigt sich ja an.
gestren wollte ie auch keineflasche, glässchen ja, aber ilch das war ne katastrophe, heute bekommst sie nur milch, nichts anderes.
sie trinkt auch normal heute. ich bin auch soooo müde, naja, mein grosser schläft nicht deswegen, ich hoffe auch das die naht besser wird, später gehen wir ein bisschen rausmit den kids ist zwar auch blödes wetter aber an die luft tut uns allen gut
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.11.2010 13:46
Zitat von Schmusi87:

@Cleo:Hab das Schmusetuch was Sophie hat nochmal bestellt,sie liebt dieses Ding und es muss beim schlafen mit im Bett liegen.Ich habe Sophie bei H&M auch letzte Woche zwei Schlafanzüge in 68 gekauft weil ich dachte,naja,die kann sie dann so in 3Wochen anziehen. Pustekuchen,die passen.Echt wahnsinn.

ich wasche die gleich und dann denke ich auch mal das die schon passen
darkness83
390 Beiträge
02.11.2010 13:56
yeah amelie hat 20min geschlafen und meckert wie sonst was..menno will meine alte amelie wieder...
02.11.2010 13:59
http://shop.hipp.de/artikelbilder/3620.jpg
meint irh ich könnte den mal versuchen??? sie soll ja auch nur was zum nachtrinken haben wenn sie mittag glässchen bekommt, so reicht die milch ja volkommend aus
02.11.2010 14:01
Zitat von darkness83:

yeah amelie hat 20min geschlafen und meckert wie sonst was..menno will meine alte amelie wieder...
haha amy ist auch wachjetzt.
viel spass, ich geh jetzt auch mal zur terror queen, naja irgendwas müssen sie ja haben, sie wollen uns ja nicht ärgern augen zu und durch, dad alles vergeht eh soooo schnell.
achja nächsten monat ist weihnachten
02.11.2010 14:04
Zitat von Jennifer:

meint irh ich könnte den mal versuchen??? sie soll ja auch nur was zum nachtrinken haben wenn sie mittag glässchen bekommt, so reicht die milch ja volkommend aus

Da ist Zucker drinn!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.11.2010 14:09
mmh hat hier nicht mal jemand nen anis, fenchel, kümmel tee aus dem DM gehabt?

ansonsten probier den mal http://milupa.de/de/produkte/tee/tee_ab_der_ersten _woche/tee_ab_der_1_woche.html
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.11.2010 14:11
Zitat von Jennifer:

wenn sie nichts möchte dann lass sie doch?sie wird sich das schon holen was sie brauch spätestens bei der nächsten mahlzeit
02.11.2010 14:14

ansonsten probier den mal http://milupa.de/de/produkte/tee/tee_ab_der_ersten _woche/tee_ab_der_1_woche.html

Auch mit Zucker
Schmusi87
565 Beiträge
02.11.2010 14:14
Jennifer nein,ich gebe Sophie nix zusätzlich zum trinken.Sie isst erst ihren Brei,wieviel ist unterschiedlich kommt auf ihren appetit drauf an und danach bekommt sie ihre Milchflasche.

Hab grad gaaaanz gaaanz leckerer Gemüsesticks gefuttert.Lecker Lecker

Hummelchen ich habe mal ne Frage an Dich.Was für Gemüse hast du Maxi schon angeboten in was für einer Zeit?Man soll ja eigentlich nicht viele verschiedene Sachen innerhalb kurzer Zeit geben.Sophie isst im Moment Kürbis(die kleinen Gläschen von Hipp).Mag sie gern und sie verträgt es auch gut.Ich hab ihr auch schon Kürbis mit Kartoffel gegeben,fand sie auch lecker und vertragen tut sie es auch.Hast du eine Milchmahlzeit schon durch Brei ersetzt oder kriegt Maxi nach dem Brei noch Milch??
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.11.2010 14:17
Zitat von Schlumpfine16:

Auch mit Zucker

aber da steht doch ohne zucker zusatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt