juli 2010 babys?
03.11.2010 17:06
Zitat von Ringelsocke:
hallöchen ihr,
komme gerade vom kochkurs meiner hebamme und von der babaymassage
also leonie bekommt ihren ersten selbsgekochten brei erst nach dem 4. monat.
ich habe bei meiner hebamme das bestellt, ist echt super!
Hab grad mal bei Amazon geguckt, ist ja ganz schön teuer. Aber jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünschen kann
03.11.2010 17:08
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Ringelsocke:
hallöchen ihr,
komme gerade vom kochkurs meiner hebamme und von der babaymassage
also leonie bekommt ihren ersten selbsgekochten brei erst nach dem 4. monat.
ich habe bei meiner hebamme das bestellt, ist echt super!
Hab grad mal bei Amazon geguckt, ist ja ganz schön teuer. Aber jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünschen kann![]()
Wobei ich mich grad frage, ob sich das für die kurze Breizeit überhaupt lohnt. Was macht man denn danach damit?
03.11.2010 17:10
der dampfgarer und mixer in einem, kostet bei ihr 90euro. das Gourmet- Set 19euro
03.11.2010 17:13
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Ringelsocke:
hallöchen ihr,
komme gerade vom kochkurs meiner hebamme und von der babaymassage
also leonie bekommt ihren ersten selbsgekochten brei erst nach dem 4. monat.
ich habe bei meiner hebamme das bestellt, ist echt super!
Hab grad mal bei Amazon geguckt, ist ja ganz schön teuer. Aber jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünschen kann![]()
Wobei ich mich grad frage, ob sich das für die kurze Breizeit überhaupt lohnt. Was macht man denn danach damit?![]()
du kannst auch suppen usw. darin machen. aber so kurz ist die zeit ja auch nicht. sind ja schon ein paar monate. wir haben den selben bre auch in einem topf gegart. das schmeckt schon anders wie in dem dampfgarer!
03.11.2010 17:17
Zitat von Michelle:
Zitat von Azala:wo
Ah, habs gefunden...![]()
Such mal im Netz nach
"BECO Aqua-Windel Shorts"
bzw
http://www.beco-beermann.de/cms/content/view/87/21 2/lang,german/
03.11.2010 17:22
@ Krissy: Robbie ist Op-Helfer in einer Privatklinik-nicht lachen jetzt.
Neben den gängigen OP-Geschichten auch überwiegend Schönheitschirurgie...*räusper* naja wers braucht
Im Sommer haben sie natürlich alle keine Lust in der KLinik zu liegen und somit wirds auf den Winter verschoben...das witzige ist:
Die KLinik ist in der Friedrichsstraße..darunter die tollen bekannten Läden wie Prada, Dolce und Co.
unten gehen sie einkaufen und merken" oh ich bin zu fett, schnell hoch zur M** KLinik)
Weiss garnicht ob ich hier so über den Laden schreiben darf
Veggie-Ernährung: Eisen ist wichtig, ganz klar aber wie man sieht haben wir nen kerngesunden Jungen, obwohl ich schon in der SS kein Fleisch zu mir nahm...da muss man halt auf n paar Dinge achten...
z.B hat Hafer ein gutes Eisendepot...nur wichtig ist, nie zusammen mit MIlch..denn MIlch hemmt die Eisenaufnahme, nur mal so als Beispiel...solche Dinge sollte man dann als Vegetarier wissen und ansonsten ist das kein Problem.
Wie Krissy schon sagt...die meisten Deutschen essen eher zuviel Fleisch...
aber klar, muss jeder selbst wissen.
@ Schwimmen: danke HUmmli
dachte mir schon sowas...dann zieh ich meinen Bikini mal besser schon drunter..geht shcneller dann...
Neben den gängigen OP-Geschichten auch überwiegend Schönheitschirurgie...*räusper* naja wers braucht
Im Sommer haben sie natürlich alle keine Lust in der KLinik zu liegen und somit wirds auf den Winter verschoben...das witzige ist:
Die KLinik ist in der Friedrichsstraße..darunter die tollen bekannten Läden wie Prada, Dolce und Co.
unten gehen sie einkaufen und merken" oh ich bin zu fett, schnell hoch zur M** KLinik) Weiss garnicht ob ich hier so über den Laden schreiben darf
Veggie-Ernährung: Eisen ist wichtig, ganz klar aber wie man sieht haben wir nen kerngesunden Jungen, obwohl ich schon in der SS kein Fleisch zu mir nahm...da muss man halt auf n paar Dinge achten...
z.B hat Hafer ein gutes Eisendepot...nur wichtig ist, nie zusammen mit MIlch..denn MIlch hemmt die Eisenaufnahme, nur mal so als Beispiel...solche Dinge sollte man dann als Vegetarier wissen und ansonsten ist das kein Problem.
Wie Krissy schon sagt...die meisten Deutschen essen eher zuviel Fleisch...
aber klar, muss jeder selbst wissen.
@ Schwimmen: danke HUmmli
dachte mir schon sowas...dann zieh ich meinen Bikini mal besser schon drunter..geht shcneller dann...
03.11.2010 17:24
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Ringelsocke:
hallöchen ihr,
komme gerade vom kochkurs meiner hebamme und von der babaymassage
also leonie bekommt ihren ersten selbsgekochten brei erst nach dem 4. monat.
ich habe bei meiner hebamme das bestellt, ist echt super!
Hab grad mal bei Amazon geguckt, ist ja ganz schön teuer. Aber jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünschen kann![]()
Wobei ich mich grad frage, ob sich das für die kurze Breizeit überhaupt lohnt. Was macht man denn danach damit?![]()
du kannst auch suppen usw. darin machen. aber so kurz ist die zeit ja auch nicht. sind ja schon ein paar monate. wir haben den selben bre auch in einem topf gegart. das schmeckt schon anders wie in dem dampfgarer!
wir wollten uns mal einen Dampfgarer zulegen, nicht extra für den Kleinen sondern generell, weil wenn das Gemüse schonend gegart wird, dann bleiben mehr Vitamine erhalten als bei einfachem Kochen im Topf!Wäre es schon wert eigentlich..
03.11.2010 17:27
das stimmt, ich denke den kann man immer gebrauchen. mal eben muss machen für joghurt. oder so...
03.11.2010 17:30
Zitat von Shani:
@ Krissy: Robbie ist Op-Helfer in einer Privatklinik-nicht lachen jetzt.
Neben den gängigen OP-Geschichten auch überwiegend Schönheitschirurgie...*räusper* naja wers braucht![]()
Im Sommer haben sie natürlich alle keine Lust in der KLinik zu liegen und somit wirds auf den Winter verschoben...das witzige ist:
Die KLinik ist in der Friedrichsstraße..darunter die tollen bekannten Läden wie Prada, Dolce und Co.unten gehen sie einkaufen und merken" oh ich bin zu fett, schnell hoch zur M** KLinik)
Weiss garnicht ob ich hier so über den Laden schreiben darf![]()
Das klingt fast na Kö-Klinik hier in Düsseldorf
Da haste auch alle sauteuren Läden auf der Königsallee und mittendrin ne Klinik für Schönheits-Ops *grins*
03.11.2010 18:55
Zitat von Bettina:
ach und ich hab den "reinen Kürbis" von Hipp nun auch im Supermarkt gefunden![]()
.
Noch geben wir keinen Brei, aber sofern der Kia am Freitag keine Einwände hat würde ich dann innerhalb der nächsten Wochen damit anfangen wollen. Mit Löffel haben wir auch keine Probleme, im Gegenteil! Ich glaube das findet sit total super, wenn sie ihr Tablettchen da runter lutschen kann *g*
hallo
bin ja eigentlich nur stiller mitleser, weil ich mich bei euch nicht wirklich zu schreiben traue, aber wollte euch sagen, dass ich den "reinen kürbis" heute bei Roßmann von Babydream gefunden hab
gibts also scheinbar doch nicht nur von hipp
03.11.2010 18:57
Zitat von redhappy:
Zitat von Bettina:
ach und ich hab den "reinen Kürbis" von Hipp nun auch im Supermarkt gefunden![]()
.
Noch geben wir keinen Brei, aber sofern der Kia am Freitag keine Einwände hat würde ich dann innerhalb der nächsten Wochen damit anfangen wollen. Mit Löffel haben wir auch keine Probleme, im Gegenteil! Ich glaube das findet sit total super, wenn sie ihr Tablettchen da runter lutschen kann *g*
hallo![]()
bin ja eigentlich nur stiller mitleser, weil ich mich bei euch nicht wirklich zu schreiben traue, aber wollte euch sagen, dass ich den "reinen kürbis" heute bei Roßmann von Babydream gefunden habgibts also scheinbar doch nicht nur von hipp
![]()
oh, warum traust du dich denn nicht mitzuschreiben???
Woher kommst du, wie heisst deine Kleine und überhaupt wer bist du so?
brauchst doch keine Angst zu haben, klar gibts mal Zickereien aber naja -FRAUEN!!!
03.11.2010 19:01
Zitat von Shani:
Zitat von redhappy:
Zitat von Bettina:
ach und ich hab den "reinen Kürbis" von Hipp nun auch im Supermarkt gefunden![]()
.
Noch geben wir keinen Brei, aber sofern der Kia am Freitag keine Einwände hat würde ich dann innerhalb der nächsten Wochen damit anfangen wollen. Mit Löffel haben wir auch keine Probleme, im Gegenteil! Ich glaube das findet sit total super, wenn sie ihr Tablettchen da runter lutschen kann *g*
hallo![]()
bin ja eigentlich nur stiller mitleser, weil ich mich bei euch nicht wirklich zu schreiben traue, aber wollte euch sagen, dass ich den "reinen kürbis" heute bei Roßmann von Babydream gefunden habgibts also scheinbar doch nicht nur von hipp
![]()
oh, warum traust du dich denn nicht mitzuschreiben???![]()
Woher kommst du, wie heisst deine Kleine und überhaupt wer bist du so?brauchst doch keine Angst zu haben, klar gibts mal Zickereien aber naja -FRAUEN!!!
![]()
OMG
so viele Fragen auf einmal ...
Öhm ich wohn an der ostsee, meine kleine Maus heißt Anna und eeeeeeiigentlich wäre sie im August gekommen, aber sie hatte es eilig
und meistens bin ich auch ganz nett ... meistens
03.11.2010 19:11
Zitat von redhappy:
Zitat von Shani:
Zitat von redhappy:
Zitat von Bettina:
ach und ich hab den "reinen Kürbis" von Hipp nun auch im Supermarkt gefunden![]()
.
Noch geben wir keinen Brei, aber sofern der Kia am Freitag keine Einwände hat würde ich dann innerhalb der nächsten Wochen damit anfangen wollen. Mit Löffel haben wir auch keine Probleme, im Gegenteil! Ich glaube das findet sit total super, wenn sie ihr Tablettchen da runter lutschen kann *g*
hallo![]()
bin ja eigentlich nur stiller mitleser, weil ich mich bei euch nicht wirklich zu schreiben traue, aber wollte euch sagen, dass ich den "reinen kürbis" heute bei Roßmann von Babydream gefunden habgibts also scheinbar doch nicht nur von hipp
![]()
oh, warum traust du dich denn nicht mitzuschreiben???![]()
Woher kommst du, wie heisst deine Kleine und überhaupt wer bist du so?brauchst doch keine Angst zu haben, klar gibts mal Zickereien aber naja -FRAUEN!!!
![]()
OMGso viele Fragen auf einmal ...
![]()
Öhm ich wohn an der ostsee, meine kleine Maus heißt Anna und eeeeeeiigentlich wäre sie im August gekommen, aber sie hatte es eilig![]()
und meistens bin ich auch ganz nett ... meistens![]()
Danke für den Tip, heute hab ich das Kürbis-Glässchen dann im Supermarkt gefunden, aber gut zu wissen, dass es das evtl auch noch von einer anderen Marke gibt
.
... und ich schließe mich Shani an, kannst ruhig auch hier mitschreiben und wenns nur ab und an ist freuen wir uns
Wieviel zu früh kam denn deine Kleine?
03.11.2010 19:26
Zitat von Bettina:
Zitat von redhappy:
Zitat von Shani:
Zitat von redhappy:
Zitat von Bettina:
ach und ich hab den "reinen Kürbis" von Hipp nun auch im Supermarkt gefunden![]()
.
Noch geben wir keinen Brei, aber sofern der Kia am Freitag keine Einwände hat würde ich dann innerhalb der nächsten Wochen damit anfangen wollen. Mit Löffel haben wir auch keine Probleme, im Gegenteil! Ich glaube das findet sit total super, wenn sie ihr Tablettchen da runter lutschen kann *g*
hallo![]()
bin ja eigentlich nur stiller mitleser, weil ich mich bei euch nicht wirklich zu schreiben traue, aber wollte euch sagen, dass ich den "reinen kürbis" heute bei Roßmann von Babydream gefunden habgibts also scheinbar doch nicht nur von hipp
![]()
oh, warum traust du dich denn nicht mitzuschreiben???![]()
Woher kommst du, wie heisst deine Kleine und überhaupt wer bist du so?brauchst doch keine Angst zu haben, klar gibts mal Zickereien aber naja -FRAUEN!!!
![]()
OMGso viele Fragen auf einmal ...
![]()
Öhm ich wohn an der ostsee, meine kleine Maus heißt Anna und eeeeeeiigentlich wäre sie im August gekommen, aber sie hatte es eilig![]()
und meistens bin ich auch ganz nett ... meistens![]()
Danke für den Tip, heute hab ich das Kürbis-Glässchen dann im Supermarkt gefunden, aber gut zu wissen, dass es das evtl auch noch von einer anderen Marke gibt![]()
.
... und ich schließe mich Shani an, kannst ruhig auch hier mitschreiben und wenns nur ab und an ist freuen wir uns![]()
Wieviel zu früh kam denn deine Kleine?
ich schreib gern mal mit, wenn ich darf. Ihr seit manchmal nur so verflixt schnell
Sie wurde auf nur 1900g geschätzt und deshalb haben sie sie dann in 36+6 geholt. Tatsächlich hatte sie dann aber 2350g und 46cm - mann war ich da erleichtert. Ich lag vorher nämlich 6 Wochen im KH weil sie immer meinten sie wär zu leicht, sie wächst nicht usw.
naja aber jetzt ist alles gut
das hier ist meine Kleine heute:
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



