juli 2010 babys?
03.11.2010 13:38
Zitat von sternenstaub_88:
huhu![]()
@willmama .. schon das die mietze wieder da ist![]()
@bettina .. also bei uns im kaufland gibt es reinen kürbis in mini gläschen![]()
@jessyKa .. hoffe deinem kleinen mann geht es bald bessern und hoffe du schaffst die schwere zeit![]()
@sommerbaby wollte auch schon fragen ob ich welche schicken soll hihi![]()
@ vegetarisch klar können babys auch ohne fleisch den in spinat und so ist auch eisen was se brauchen![]()
hihihi
stimmt in spinat ist auch eisen.
03.11.2010 13:41
@Shani:
Ne du bist nicht die einziege
..denke auch shconmanchmal wie früh hier doch alle sind..
aber jedem das seine
wir werden auch erst ende Dezember anfangen
@Fleisch:
Also cih finde so früh müssen die kleinen das auhc ncoh nicht bekommen...ich bin zwar ein totalen nicht Vegetarier
aber ich finde da smuss jeder selbst entscheiden..und ich finde deine Einstellung gut das ihr es ihm nicht verweigern wollt
Jeder hat halt seine Einstellung.. Ich esse gerne Fleisch
Ist halt so wenn mein ein Papa hat der Jäger + gelernter Koch ist
Ne du bist nicht die einziege
..denke auch shconmanchmal wie früh hier doch alle sind..
aber jedem das seine
wir werden auch erst ende Dezember anfangen
@Fleisch:
Also cih finde so früh müssen die kleinen das auhc ncoh nicht bekommen...ich bin zwar ein totalen nicht Vegetarier
aber ich finde da smuss jeder selbst entscheiden..und ich finde deine Einstellung gut das ihr es ihm nicht verweigern wollt
Jeder hat halt seine Einstellung.. Ich esse gerne Fleisch
Ist halt so wenn mein ein Papa hat der Jäger + gelernter Koch ist
03.11.2010 13:44
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu![]()
@willmama .. schon das die mietze wieder da ist![]()
@bettina .. also bei uns im kaufland gibt es reinen kürbis in mini gläschen![]()
@jessyKa .. hoffe deinem kleinen mann geht es bald bessern und hoffe du schaffst die schwere zeit![]()
@sommerbaby wollte auch schon fragen ob ich welche schicken soll hihi![]()
@ vegetarisch klar können babys auch ohne fleisch den in spinat und so ist auch eisen was se brauchen![]()
hihihi![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt in spinat ist auch eisen.![]()
abe rin geringen Mengen
Ist ein Irrtum das es so Eisenhaltig ist!
03.11.2010 13:46
also muss kein fleisch drinne sein um eine flasche zb mittagsauszulassen?
den dann werde ich das glässchen noch stehen lassen mit den pastinaken kartoffel und hühnchen, finde esist zu früh für fleisch, ich weiß aber auch nicht mehr wie ich es bei meinem grossen gemacht habe
den dann werde ich das glässchen noch stehen lassen mit den pastinaken kartoffel und hühnchen, finde esist zu früh für fleisch, ich weiß aber auch nicht mehr wie ich es bei meinem grossen gemacht habe
03.11.2010 13:51
Zitat von Jennifer:
den dann werde ich das glässchen noch stehen lassen mit den pastinaken kartoffel und hühnchen, finde esist zu früh für fleisch, ich weiß aber auch nicht mehr wie ich es bei meinem grossen gemacht habe![]()
Damit hab eich mich noch nicht wirklich beshcäftigt..aber ja dein Biekostkurs..wollte den ja heute machen..abe rmache den doch erst am 15 dezember
...aber ich schau mal nachher in meinen Unterlagen was darin steht ...was uns damals die Ernährungsberaterin für Bays geraten hat..
03.11.2010 13:55
also wir füttern auch noch keine beikost...kribbelt zwar in den fingern aber diesmal lass ich mir zeit damit....bei dem großen hab ich mit 13 wochen angefangen....war zwar für ihn ok aber muss ja ni sein...amelie schaut zwar immer ganz neidisch beim essen aber da musse wohl noch ne weile durch auch wenn mama schon auf vorrat haufen glässchen gekauft hat dank dm-gutscheinen
03.11.2010 14:02
oh man..meine kleine ist die reinste schlafmütze..erst hat sie bis 8.30 uhr geschlafen und nun pennt sie seit 12 uhr hier neben mir
03.11.2010 14:03
Zitat von Azala:
Beikostkurs?
http://www.geburtshaus-eilenriede.de/Geburtshaus_E ilenriede/breikostkurs.html
die erklären einen auch wie man am besten abstillt + geben Rezepte mit..
ich will ja selber kochen ..
03.11.2010 14:06
ich bin froh, dass ich mit beikost angefangen habe. mein kleiner hat alle 1 1/2 bis 2stunden hunger. bin nur am wirbeln und komme selbst nicht mehr zur ruhe.
naja, ist ja auch eines der großen babys von uns julimamas.
es muss jeder für sich entscheiden, wann er anfängt. ich habe seit drei tagen angefangen, da er eh eine woche über termin war und ich ihn endlich satt kriegen will.
naja, ist ja auch eines der großen babys von uns julimamas.
es muss jeder für sich entscheiden, wann er anfängt. ich habe seit drei tagen angefangen, da er eh eine woche über termin war und ich ihn endlich satt kriegen will.
03.11.2010 14:23
Azala wir machen auch einen Beikostkur.Ich bin gespannt was mich da erwartet.
03.11.2010 14:26
amy ist ganz schlimm, wenn wir essen streckt sie den kopf und macht den mund auf und fäbngt n zu schmatzen
am sonntag hab eich ein schock bekommen, amy lag in der wippe mein grosser war auf dem boden mit autos am spielen, undhatte nen lolli im mund, ich war auf toilette, und hörte nur wie mein grosser sagt,,nicht weinen maus, ich pass auf dich auf" und dann hört ich ein lautes schmatzen,
ja was ich dann gesehen mein sohn hat amy an seinem lolli lutschen lassen
nene da hab eich ihm erklärt das sie noch zu klein ist und sowas nicht haben darf, er hat sich bei amy entschuldigt, und amy fröhlich weiter am schmatzen, nene geschwister
am sonntag hab eich ein schock bekommen, amy lag in der wippe mein grosser war auf dem boden mit autos am spielen, undhatte nen lolli im mund, ich war auf toilette, und hörte nur wie mein grosser sagt,,nicht weinen maus, ich pass auf dich auf" und dann hört ich ein lautes schmatzen,
ja was ich dann gesehen mein sohn hat amy an seinem lolli lutschen lassen
nene da hab eich ihm erklärt das sie noch zu klein ist und sowas nicht haben darf, er hat sich bei amy entschuldigt, und amy fröhlich weiter am schmatzen, nene geschwister
03.11.2010 14:27
Zitat von Sommerbaby:hat dein kleiner schon die 1 er nahrung,alsoö mehr als 1000ml flüssigkeit sollen babys nicht bkommen da die nieren das nicht schaffen zuverarbeiten. ich kenne einig die mussten die 2er geben die die kleinen von der 1 er garmicht satt geworden sind. amy hat die 1er und trinkt alle 4 stunden zwischen 160-200ml
ich bin froh, dass ich mit beikost angefangen habe. mein kleiner hat alle 1 1/2 bis 2stunden hunger. bin nur am wirbeln und komme selbst nicht mehr zur ruhe.
naja, ist ja auch eines der großen babys von uns julimamas.![]()
es muss jeder für sich entscheiden, wann er anfängt. ich habe seit drei tagen angefangen, da er eh eine woche über termin war und ich ihn endlich satt kriegen will.![]()
03.11.2010 14:28
Zitat von Aglaja:hmmmm naja ich habe ja auch nioch ander gläser ihre heisgeoiebten pastinaken,*bäh*
Zitat von Jennifer:
den dann werde ich das glässchen noch stehen lassen mit den pastinaken kartoffel und hühnchen, finde esist zu früh für fleisch, ich weiß aber auch nicht mehr wie ich es bei meinem grossen gemacht habe![]()
Damit hab eich mich noch nicht wirklich beshcäftigt..aber ja dein Biekostkurs..wollte den ja heute machen..abe rmache den doch erst am 15 dezember...aber ich schau mal nachher in meinen Unterlagen was darin steht ...was uns damals die Ernährungsberaterin für Bays geraten hat..
![]()
03.11.2010 15:12
Also ich fange wohl auch erst Ende des Monats mit Beikost an,Ben kann das richtig gut mit dem Löffel wenn er jeden morgen seine Tablette bekommt fluppt das. Ich dachte auch,das ich die letzte bin die noch nicht mit Beikost angefangen hat. Jeder so wie er es für richtig hält.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt