juli 2010 babys?
04.11.2010 15:15
Zitat von Aglaja:
Zitat von sternenstaub_88:
sooo der anruf beim kia ergab:
die haben gesagt es wurde umgestellt das man ab 5 kg jetzt die 125mg bekommt daa die ärzte und eltern festgestellt haben das die 75mg nix bewirken und das fieber nicht senken ....
aha..okay das werde ich das nächste mal fragen...
ich findes nur sehr merkwürdig das es auf einmal geändert wird..weil ist ja sdhon eine viel höhere Dosis
![]()
ja ist schon ein bissi mehr ...
naja erstmal gucken ob malina überhaupt fieber bekommt .. vielleicht ist sie ja so eine ausnahme das sie nix bekommt ....
abwarten und tee trinken
04.11.2010 15:17
Zitat von Aglaja:
die haben gesagt es wurde umgestellt das man ab 5 kg jetzt die 125mg bekommt daa die ärzte und eltern festgestellt haben das die 75mg nix bewirken und das fieber nicht senken ....
ich findes nur sehr merkwürdig das es auf einmal geändert wird..weil ist ja sdhon eine viel höhere Dosis
![]()
naja erstmal gucken ob malina überhaupt fieber bekommt .. vielleicht ist sie ja so eine ausnahme das sie nix bekommt ....![]()
abwarten und tee trinken![]()
Lara war auch eine Ausnahme..hat auch kein Fieber bekommen...hat sich auch nix anmerken lassen das irgendwas war...genauso munter wie vor der Impfe
04.11.2010 15:18
Zitat von Aglaja:
![]()
also wenn die 75mg nicht helfen dann kannste ja immernoch eins zusätzlich geben...aber ich gebe ohne hin kein Zäpfchen bevor es 39,3 ist...kommt natürlich auf körperlichen Zustand der kleinen an...wenn die sich quelen dann würde ich auch ab 38,5 eins geben...
04.11.2010 15:18
Hallo
@Willmamasein:
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern
@Sterni na dem KIA hätte ich auch was erzählt wenn er mir nicht sagt was was bedeutet.
So wir waren dann heute bei der babygymnastik und es war echt cool
Und danach habe ich mich ja mit Red in der Stadt getroffen erst waren wir nen Kaffee trinken und dann noch beim H&M es war echt schön nur das Wetter blöd, shit Regen
@Willmamasein:
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern
@Sterni na dem KIA hätte ich auch was erzählt wenn er mir nicht sagt was was bedeutet.
So wir waren dann heute bei der babygymnastik und es war echt cool
Und danach habe ich mich ja mit Red in der Stadt getroffen erst waren wir nen Kaffee trinken und dann noch beim H&M es war echt schön nur das Wetter blöd, shit Regen
04.11.2010 15:21
Zitat von anja1181:
Zitat von Aglaja:
![]()
naja erstmal gucken ob malina überhaupt fieber bekommt .. vielleicht ist sie ja so eine ausnahme das sie nix bekommt ....![]()
Lara war auch eine Ausnahme..hat auch kein Fieber bekommen...hat sich auch nix anmerken lassen das irgendwas war...genauso munter wie vor der Impfe![]()
Also eigentlich bekommen auch nur 10% der Kinder Fieber. Also Keno hatte eine erhöhte Temp. von 38,5° aber da er danach ruhig schlief und nicht gemeckert hat habe ich auch nix gegeben.
04.11.2010 15:21
Zitat von anja1181:
Zitat von Aglaja:
![]()
Lara war auch eine Ausnahme..hat auch kein Fieber bekommen...hat sich auch nix anmerken lassen das irgendwas war...genauso munter wie vor der Impfe![]()
Marie hat auch kein Fieber bekommen. Dafür waren ihre Schenkel rot und leicht geschwollen, aber das haben wir mit etwas "Kühlung" recht schnell hinbekommen
Ich drücke Dir die Daumen dass ihr die Zäpfchen nicht braucht.
04.11.2010 15:24
dankeee .. ich drück malina auch die daumen das sie kein zäpfchen braucht .. also bis jetzt macht sie nen fitten eindruck quatscht vor sich hin futtert ihre finger auf
.
wie oft habt ihr fieber gemessen bzw in wie viel std takt??
.
uiii voll vergessen
.
.
@willmama .. happüüü bööörrrthdayyyyyy
04.11.2010 15:33
dankeee .. ich drück malina auch die daumen das sie kein zäpfchen braucht .. also bis jetzt macht sie nen fitten eindruck quatscht vor sich hin futtert ihre finger auf![]()
.
wie oft habt ihr fieber gemessen bzw in wie viel std takt??
.
uiii voll vergessen
.
.
@willmama .. happüüü bööörrrthdayyyyyy![]()
Ich habe das beim Windeln wechseln gemacht.. Ich würde aber auch nach deinem Gefühl gehen. Du wirst shcon merken wenn deine kleine etwas schwächer wird + müde ..das ist dann meist abend so... dann kannst du ruhig mal messen ..+ wenn du denkst ist nicht nötig dann brauchst du das auch nicht.
04.11.2010 15:55
Mädels, ich hab nen Problem.
Baby's sollen ja bekanntlich keine kalten Füße bekommen, richtig?!
Wenn ich Colin wickle läuft das ganze so ab:
- Ab ins Badezimmer (dort ist es echt warm da wir den Raum beheizen)
- Hose aus, Strumpfhose aus, Body auf
- Windel weg sauber machen, trocken tupfen, neue Windel dran
(Das dauert geschätzte 3-5 Minuten)
- Body zu, Strumpfhose an (und jetzt sind seine Füße EIS-Kalt!)
-Hose an
FERTIG!
das ist doch net normal ich kann ihn keine 5 Minuten ohne Socken oder ohne Strumpfhose liegen haben hat es Eisfüße... wie soll das erst beim Babyschwimmen gehen?!
Habt ihr das auch mache ich mir zu viel sorgen.... würde ihn auch gerne einfach mal im warmen zimmer Nackedei hinlegen weil er so gerne Nackedei ist. Aber so isz das ja net machbar....
-Hose an
FERTIG!
das ist doch net normal ich kann ihn keine 5 Minuten ohne Socken oder ohne Strumpfhose liegen haben hat es Eisfüße... wie soll das erst beim Babyschwimmen gehen?!
Habt ihr das auch mache ich mir zu viel sorgen.... würde ihn auch gerne einfach mal im warmen zimmer Nackedei hinlegen weil er so gerne Nackedei ist. Aber so isz das ja net machbar....
04.11.2010 16:01
Zitat von Daynice:
Mädels, ich hab nen Problem.
-Hose an
FERTIG!
Habt ihr das auch mache ich mir zu viel sorgen.... würde ihn auch gerne einfach mal im warmen zimmer Nackedei hinlegen weil er so gerne Nackedei ist. Aber so isz das ja net machbar....![]()
![]()
1. Ich würde das mal beim KIArzt ansprechen.
Aber mahc dir mal nicht so große sorgen.
Die kleine können das noch nicht so gut regulieren
Keo hat auhc ganz shcnell kalte Füße + Hände ..aber Kinder mit hellen Haaren habend as allgemein häufiger
Ich lege meinen kleinen Mann öfters nackig auf dem Sofa mit einem Handtuch . Den erliebt es richtig. Mache dann die Heizung auf 5
04.11.2010 16:12
@willmamasein: Happy Birthday undso
@daynice: Anna hat auch oft Eiskalte Händchen, und das obwohl es eigentlich total warm ist bei uns. Stören tut es sie nicht wirklich und ich denke, solange die Waden und der Nacken warm sind - ist das auch ok.
@me: Joar, war ja mit Schlumpfi beim Kaffeetrinken und es war sehr schön. Ich hoffe, Schlumpfi hat mich auch als "normal" eingestuft und nicht als Psychopaten ... *seitenhieb verteil*
Leider hat Fynn nur gepennt, hätte ihn so gern mal gehalten, den kleinen Mops
@daynice: Anna hat auch oft Eiskalte Händchen, und das obwohl es eigentlich total warm ist bei uns. Stören tut es sie nicht wirklich und ich denke, solange die Waden und der Nacken warm sind - ist das auch ok.
@me: Joar, war ja mit Schlumpfi beim Kaffeetrinken und es war sehr schön. Ich hoffe, Schlumpfi hat mich auch als "normal" eingestuft und nicht als Psychopaten ... *seitenhieb verteil*
Leider hat Fynn nur gepennt, hätte ihn so gern mal gehalten, den kleinen Mops
04.11.2010 16:19
Zitat von redhappy:
@willmamasein: Happy Birthday undso![]()
@me: Joar, war ja mit Schlumpfi beim Kaffeetrinken und es war sehr schön. Ich hoffe, Schlumpfi hat mich auch als "normal" eingestuft und nicht als Psychopaten ... *seitenhieb verteil*![]()
Leider hat Fynn nur gepennt, hätte ihn so gern mal gehalten, den kleinen Mops![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich-hannover?page=3#ganz-un ten
Vielleicht haste ja Lust auch zu kommen...
Meines erachtens wollte Schlumpfi auch kommen ...vielleicht könnt ihr ja zusammen kommen
04.11.2010 16:21
Zitat von Aglaja:
Zitat von redhappy:
@willmamasein: Happy Birthday undso![]()
@me: Joar, war ja mit Schlumpfi beim Kaffeetrinken und es war sehr schön. Ich hoffe, Schlumpfi hat mich auch als "normal" eingestuft und nicht als Psychopaten ... *seitenhieb verteil*![]()
Leider hat Fynn nur gepennt, hätte ihn so gern mal gehalten, den kleinen Mops![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich-hannover?page=3#ganz-un ten
Vielleicht haste ja Lust auch zu kommen...Meines erachtens wollte Schlumpfi auch kommen ...vielleicht könnt ihr ja zusammen kommen
![]()
Ja das können wir machen
04.11.2010 16:24
Zitat von Saniy:
Zitat von eulchen:
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Hm, "Problem":
Ich hab grad ja mit MAxci die Bilder gemacht und ihn auf dem Schoß gehabt, als ich sie auf den PC gezogen habe. Dabei hat er so richtig in die Windel geschissen. Ich hab ihn dann schnell zum Bearbeiten der Bilder neben mich aufs Sofa gelegt, weil ich beide Hände brauchte. Danach wollte ich ihn eigentlich wickeln, aber nun pennt er. Soll ich ihn in seiner Sch... liegen lassen oder besser wecken? Das Problem hatten wir noch nie, weil ich immer gleich Pampi wechsel, wenn ich merke, dass er reingemacht hat. Jetzt wollte ich nur mal 5 Minuten warten und er ratzt...
bitte nicht steinigen Mädels...aber ich lasse sie dann immer schlafen..sie wird nämlich sehr böse wenn ich sie wach mache, habe aber die erfahrung gemacht das nach 15 min vorbei ist mit schlafen weil sie es in ihrer Sch...dann nicht mehr aushält.![]()
jep![]()
bei uns kam es auch schon 2 mal vor, und ich habe sie dann auch schlafen lassen![]()
Marie kann es überhaupt nicht leiden wenn ich sie während dem schlafen wickel. Und es war dann auch nur ein kurzes Nickerchen![]()
Er war nach 15 Minuten auch wieder wach. Die warme Kacke wurde wohl kalt
04.11.2010 16:28
hallo mädels.
i hmuss gleich zum fa endlich zur nachsorge, aber ich will auch mit iht sprechen ich habe sooo angst ich könnte schwnager sein oder werden, den wegen dem stress momentan hab eich auch immer wieder blutungen hoffe die pilleist trozdem sicher
@sterni; deine kia ist ja bekloppt!!!!
also ich habe noch nichts von einer änderung gehört, das einzige das ie die höhere dosis ab1 jahr geändert haben auch 2 1/2 weil viel mütter es ausgenutzt haben wenn die babys zahnen usw, und sie dann für jeden scheiss gegeben haben, mein sohn ist 3 und wenn er fieber hat was sehr selten ist bekommt er immer noch die säuglings zäpfchen die helfen ihm auch!!
@redhappy ich hoffe ist richtig geschrieben, herzlich willkommen!!!
@ all habe sicher wieer was vergessen bin ganz bala bala von den spritzen, naja ich soll jetzt 1 woche lang 3 mal am tag 600mg schmerzmittel nehmen, habe voll bammel nicht as ich nachher abhängig werde oder so
so ich wollte euch noch was fragen habe es aber wie immer vergessen
i hmuss gleich zum fa endlich zur nachsorge, aber ich will auch mit iht sprechen ich habe sooo angst ich könnte schwnager sein oder werden, den wegen dem stress momentan hab eich auch immer wieder blutungen hoffe die pilleist trozdem sicher
@sterni; deine kia ist ja bekloppt!!!!
also ich habe noch nichts von einer änderung gehört, das einzige das ie die höhere dosis ab1 jahr geändert haben auch 2 1/2 weil viel mütter es ausgenutzt haben wenn die babys zahnen usw, und sie dann für jeden scheiss gegeben haben, mein sohn ist 3 und wenn er fieber hat was sehr selten ist bekommt er immer noch die säuglings zäpfchen die helfen ihm auch!! @redhappy ich hoffe ist richtig geschrieben, herzlich willkommen!!!
@ all habe sicher wieer was vergessen bin ganz bala bala von den spritzen, naja ich soll jetzt 1 woche lang 3 mal am tag 600mg schmerzmittel nehmen, habe voll bammel nicht as ich nachher abhängig werde oder so
so ich wollte euch noch was fragen habe es aber wie immer vergessen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt