juli 2010 babys?
04.11.2010 16:37
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Aglaja:
Zitat von redhappy:
@willmamasein: Happy Birthday undso![]()
@daynice: Anna hat auch oft Eiskalte Händchen, und das obwohl es eigentlich total warm ist bei uns. Stören tut es sie nicht wirklich und ich denke, solange die Waden und der Nacken warm sind - ist das auch ok.
@me: Joar, war ja mit Schlumpfi beim Kaffeetrinken und es war sehr schön. Ich hoffe, Schlumpfi hat mich auch als "normal" eingestuft und nicht als Psychopaten ... *seitenhieb verteil*![]()
Leider hat Fynn nur gepennt, hätte ihn so gern mal gehalten, den kleinen Mops![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich-hannover?page=3#ganz-un ten
Vielleicht haste ja Lust auch zu kommen...Meines erachtens wollte Schlumpfi auch kommen ...vielleicht könnt ihr ja zusammen kommen
![]()
Ja das können wir machen![]()
find ich an sich gut .... mein freund hat gerade das Gesicht verzogen, also er würde da wohl eher nicht mitwollen
Schlumpfi fährst du mit dem Auto oder mit der Bahn?
Jennifer: ist Ben-u-ron nicht auch Paracetamol?
04.11.2010 16:45
Zitat von redhappy:ich glaube die inhaltsstoffe schon, eben von einer anderen marke,
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Aglaja:
Zitat von redhappy:
@daynice: Anna hat auch oft Eiskalte Händchen, und das obwohl es eigentlich total warm ist bei uns. Stören tut es sie nicht wirklich und ich denke, solange die Waden und der Nacken warm sind - ist das auch ok.
@me: Joar, war ja mit Schlumpfi beim Kaffeetrinken und es war sehr schön. Ich hoffe, Schlumpfi hat mich auch als "normal" eingestuft und nicht als Psychopaten ... *seitenhieb verteil*![]()
Leider hat Fynn nur gepennt, hätte ihn so gern mal gehalten, den kleinen Mops![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich-hannover?page=3#ganz-un ten
Vielleicht haste ja Lust auch zu kommen...Meines erachtens wollte Schlumpfi auch kommen ...vielleicht könnt ihr ja zusammen kommen
![]()
find ich an sich gut .... mein freund hat gerade das Gesicht verzogen, also er würde da wohl eher nicht mitwollen![]()
04.11.2010 17:08
Zitat von redhappy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Aglaja:
Zitat von redhappy:
![]()
find ich an sich gut .... mein freund hat gerade das Gesicht verzogen, also er würde da wohl eher nicht mitwollen![]()
ich fahre mit dem Auto
04.11.2010 17:14
@willmamasein
Alles Gute zum Geburtstag!!
@Fieber nach Impfen
Ich hab auch die Benuron Zäpfchen bekommen, aber bevor ich die gebe, würde ich erstmal alles andere probieren (Wadenwickel usw.). Die Temperatur ging gestern bis auf 38,3 hoch, also noch kein richtiges Fieber. Hab bei jedem Wickeln gemessen. Allerdings ist sie heute abend auch wieder warm. Werde später noch mal messen. Das letzte mal hatte sie auch keine Probleme...
@Kalte Füsse
Kim hat auch ganz schnell kalte Füsse, deshalb ziehe ich ihr unter die Strumpfhose noch Söckchen an, die bleiben dann auch beim Wickeln an. Seitdem hat sie keine kalten Füsse mehr. Und beim Nacktstrampeln kann man ja auch die Söckchen anlassen
Alles Gute zum Geburtstag!!
@Fieber nach Impfen
Ich hab auch die Benuron Zäpfchen bekommen, aber bevor ich die gebe, würde ich erstmal alles andere probieren (Wadenwickel usw.). Die Temperatur ging gestern bis auf 38,3 hoch, also noch kein richtiges Fieber. Hab bei jedem Wickeln gemessen. Allerdings ist sie heute abend auch wieder warm. Werde später noch mal messen. Das letzte mal hatte sie auch keine Probleme...
@Kalte Füsse
Kim hat auch ganz schnell kalte Füsse, deshalb ziehe ich ihr unter die Strumpfhose noch Söckchen an, die bleiben dann auch beim Wickeln an. Seitdem hat sie keine kalten Füsse mehr. Und beim Nacktstrampeln kann man ja auch die Söckchen anlassen
04.11.2010 17:20
Häh - bin ich doof???
Kim ist heute 3 Monate und 3 Wochen alt und nicht 3 Monate, 2 Wochen und 6 Tage... Sie ist doch Donnerstags geboren und heute ist doch Donnerstag... Aber der Ticker bei Mamacommunity zeigt die gleiche Wochenanzahl an wie der von Lillypie
Kim ist heute 3 Monate und 3 Wochen alt und nicht 3 Monate, 2 Wochen und 6 Tage... Sie ist doch Donnerstags geboren und heute ist doch Donnerstag... Aber der Ticker bei Mamacommunity zeigt die gleiche Wochenanzahl an wie der von Lillypie
04.11.2010 17:22
Socken beim Wickeln anlassen hab ich genau einmal gemacht. Sie hat so doll gestrampelt dass die ganze kacka an den Socken hing ... yammi
Schluuumpfiiiii .... ? Würdest du uns denn mitnehmeeeen?
Vorrausgesetzt bei Euch gehen zwei Kiwas ins Auto
Schluuumpfiiiii .... ? Würdest du uns denn mitnehmeeeen?
Vorrausgesetzt bei Euch gehen zwei Kiwas ins Auto
04.11.2010 17:22
Zitat von Glückskeks2010:
Häh - bin ich doof???
Kim ist heute 3 Monate und 3 Wochen alt und nicht 3 Monate, 2 Wochen und 6 Tage... Sie ist doch Donnerstags geboren und heute ist doch Donnerstag... Aber der Ticker bei Mamacommunity zeigt die gleiche Wochenanzahl an wie der von Lillypie![]()
![]()
![]()
Die gehen nach dem Geburtsdatum
I>m übrigen bei Kindern unter einem Jahr soll man doch noch keine Wadenwickel machen
04.11.2010 17:23
Häh - bin ich doof???
Kim ist heute 3 Monate und 3 Wochen alt und nicht 3 Monate, 2 Wochen und 6 Tage... Sie ist doch Donnerstags geboren und heute ist doch Donnerstag... Aber der Ticker bei Mamacommunity zeigt die gleiche Wochenanzahl an wie der von Lillypie![]()
![]()
![]()
Deshalb hab ich den Ticker auf Wochen umgestellt... ich war nur noch verwirrt am rechnen mit den doofen Monatsanzeiger
04.11.2010 17:23
Zitat von redhappy:
Socken beim Wickeln anlassen hab ich genau einmal gemacht. Sie hat so doll gestrampelt dass die ganze kacka an den Socken hing ... yammi![]()
Schluuumpfiiiii .... ? Würdest du uns denn mitnehmeeeen?Vorrausgesetzt bei Euch gehen zwei Kiwas ins Auto
![]()
Na klar und zwei KIWA gehen bestimmt rein
Ist ein Kombi
04.11.2010 17:24
Zitat von Schlumpfine16:
Häh - bin ich doof???
![]()
![]()
Die gehen nach dem GeburtsdatumI>m übrigen bei Kindern unter einem Jahr soll man doch noch keine Wadenwickel machen
![]()
Wieso das denn nicht?
Hab gelesen man soll es nur machen, wenn die Beine heiß sind. Mhm... Hab´s immer noch nicht kapiert mit dem Ticker... Bitte um genaue Erklärung - bin grad ein bißchen
04.11.2010 17:27
Zitat von Schlumpfine16:
Häh - bin ich doof???
![]()
![]()
Die gehen nach dem GeburtsdatumI>m übrigen bei Kindern unter einem Jahr soll man doch noch keine Wadenwickel machen
![]()
Wieso das denn nicht?Hab gelesen man soll es nur machen, wenn die Beine heiß sind. Mhm...
Hab´s immer noch nicht kapiert mit dem Ticker... Bitte um genaue Erklärung - bin grad ein bißchen![]()
Na z.B meiner ist nach Wochenrechner schon 17 Wochen und nachdem Geburtstag (11.Juli) aber erst am am 11 Nov. sprich nächste Woche 4 Monate
Mit den Wickeln hab ich gehört keine Ahnung
04.11.2010 18:05
huhu mädels!!!
danke für die lieben glückwünsche! habe ganz tolle sachen geschenkt bekommen
hab nur kaffee trinken mit oma, opa, mama, schwestern und nichte gemacht... und nat. mann und lasse
war stressig und laut genug. is ja nicht so meins. bin ne schlechte gastgeberin und mags auch nicht gastgeberin zu sein
@ sterni & kia: bei der U4 hatte lasse ein paar mückenstiche,... wirklich nicht viele... und meine KIÄ hat "Makulöse Exantheme" ins U-heft geschrieben.,... da dachte ich auch die tickt nicht sauber, google das mal!
shi ich wollt noch was schreiben... hab ich natürlich jetzt wieder vergessen... ahh
jedenfalls ist lasse heute net so gut drauf, schläft viel, aber kurz, ist knatschig und irgendwie komisch. hoffe morgen gehts ihm besser
danke für die lieben glückwünsche! habe ganz tolle sachen geschenkt bekommen
hab nur kaffee trinken mit oma, opa, mama, schwestern und nichte gemacht... und nat. mann und lasse
war stressig und laut genug. is ja nicht so meins. bin ne schlechte gastgeberin und mags auch nicht gastgeberin zu sein
@ sterni & kia: bei der U4 hatte lasse ein paar mückenstiche,... wirklich nicht viele... und meine KIÄ hat "Makulöse Exantheme" ins U-heft geschrieben.,... da dachte ich auch die tickt nicht sauber, google das mal!
shi ich wollt noch was schreiben... hab ich natürlich jetzt wieder vergessen... ahh
jedenfalls ist lasse heute net so gut drauf, schläft viel, aber kurz, ist knatschig und irgendwie komisch. hoffe morgen gehts ihm besser
04.11.2010 18:13
sooo bin wieder da vom fa und jaaa ich bin nicht schwanger!!!!
oh hatte ich angst als sie den us reingetan hat, ist alles oka, wadenwickel soll man erst machen wenn die kinder laufen können, und auch nicht zb ab 1 jahr, sonder zb ab 2 1/2 und die babys dürfen dann auch nur liegen, den der kreislauf kann zusammen brechen
oh hatte ich angst als sie den us reingetan hat, ist alles oka, wadenwickel soll man erst machen wenn die kinder laufen können, und auch nicht zb ab 1 jahr, sonder zb ab 2 1/2 und die babys dürfen dann auch nur liegen, den der kreislauf kann zusammen brechen
04.11.2010 18:29
so süüüüüß ... anna spielt gerade seit bestimmt 10 Minuten schon mit ihren Fingerchen ... betrachtet sie ganz fasziniert und sieht so aus als würde sie fingerspielchen machen *seufz*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt