juli 2010 babys?
04.11.2010 20:55
Zitat von Junoo:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Junoo:
Mein kleiner Mann schläft auch in seinem Bett ein. Er kriegt richtig süße Schlafbäckchen, wenn er müde ist und gähnt laut. Dann leg ich ihn immer gleich hin - tagsüber meistens auf das Sofa. Er ist allerdings auch schon ein paar Mal auf meinem Arm eingeschlafen, als es ihm nicht so gut ging und er quengelig war.
Heute waren wir das erste Mal beim Babyschwimmen. Es war soooo toll. Nun ist er völlig platt und schläft hoffentlich bis morgen früh.
Was mir aufgefallen ist: Die anderen Babies hatten alle total platte Hinterköpfe. Tim hat Dank des Theraline-Kissens keine platte Stelle mehr. Der Kleine von meiner Freundin hat auch eine tolle Kopfform. Aber die anderen waren, sorry, richtig häßlich.![]()
Das ist gar nicht gut man muss da echt aufpassen!Gibt später viele Probleme-Koordination etc
HAtte auch erst Theraline u nun haben wir das hier:
http://www.simonatal.de/
Kann es dir nur empfeheln tausend Mal besser!
meine schwester und auch mein KIA halten gar nix von so kissen... lasse hat/te auch nen etwas platten hinterkopf und ich habe gefragt was ich machen soll, ob ich son kissen kaufen soll... da hat der arzt gesagt "auf gar keinen fall, lieber öfter aufn bauch legen oder wenn er es nicht mag nur kurz, aber dafür oft" und meine schwester sagt dass die babys dann einfach in seitenlage schlafen sollen....
Bei diesem Thema ist es wahrscheinlich wie bei vielen anderen Sachen auch: Fragst du zehn Experten, bekommst du zehn unterschiedliche Antworten. Meine Freundin ist Kinderärztin und hat ihrer Tochter auch so ein Kissen 'untergeschoben'. Meine Hebi ist davon auch begeistert und ich kann sagen, dass die kleine platte Stelle, die Tim mal hatte, weg ist. Mittlerweile dreht er sein Köpfchen im Schlaf immer von einer Seite auf die andere und das Kissen ist damit hinfällig geworden. Aber ich heb's auf......für den weiteren Nachwuchs![]()
Ich denke auch,habe nbun das live Bsp im Freundeskreis,was passieren kann,wenn man zu spät Hilfe bekommt u dein Kind dann nen ganz schiefen Kopf hat u dadurch nur Kummer u Probleme!
Momme hatte auch nen schiefen Kopf,trotz ständigem umgelege,auf den bauchglege usw ich war schon total gestresst u hysterisch.Habe nur seinen Kopf im Blick gehabt!
Ich bin so froh,dass es diese Kissen gibt!Und jetzt ist der Kopf schon total toll wieder!
04.11.2010 21:04
Zitat von Shani:
Jaaziel ist bis vor kurzem nur auf dem Arm eingeschlafen oder wir hatten ihn ausgetrickst und in ein großes Kissen gepackt..im Arm geschaukelt dann abgelegt, dabei weiter geschaukelt bis er geschlafen hat.
Jetzt ist es so, ich stille nochmal, er ist schon im Schlafsack, dann wird Licht ausgemacht, nur noch Schlummerlicht an..dabei fang ich an zu summen oder zu singen oder auch "schhh schhh" (nich lachen) und dann leg ich ihn gleich ins bett..je nach dem wie er drauf ist, quatscht er noch ewig, verliert dabei den Schnuller und meldet sich deswegen nochmal aber ist dann meist mit Schnuller-rein-Aktion glücklich und auch am einschlafen..oder er brüllt gleich los-da hilft nur :
Auf die Seite drehen(seine Lieblingsposition) und ein bisschen schaukeln mit "schhh schhh"dann meckert er sich so langsam in den Schlaf...wie Heute
![]()
Tagsüber leg ich ihn auch immer in sein Bett..hatten ihn vorher auch immer auf der Couch oder so aber finde das besser das er beim Schlafen einfach im Bett ist.
Ich hab auch mal ne Frage:
Krissy du meintest ja man sollte gleich beim ersten Zeichen der Müdigkeit hinlegen aber ich hab irgendwie immer das Gefühl wir übersehen diesen Punkt und dann ist er immer schon knatschig hoch zehn.
Für mich ist er halt müde wenn er gähnt oder die Augen reibt...aber ihn dann hinzulegen endet tagsüber immer im Gebrüll![]()
lass ich ihn liegen und halte nur die Hände...beruhig er sich so garnicht..nur auf der Seite und mit schuckeln...
Also ich finde an Schhh-Lauten gibts nix zu Lachen-die sind toll+hilfreich!
Ich denke,den richtigen Punkt zum Hinlegen zu finden ist ne Lebensaufgabe
wirklich schwierig! Viele Babys werden auch einfach ruhiger,starren auf nen fixen Pkt. o bekommen eine bleichere Gesichtsfarbe. Probiert doch einfach mal aus,ihn früher hinzulegen u das durch Rituale zu stabilisieren.Ich finde du machst doch schon viele tolle Sachen,wie singen usw.
WIe sieht denn euer Na aus?
Ich spiele Na mit Momme dann gehts ab auf den Wickeltisch,nochmal unter der Wärmelampe nact strampeln+knuddeln u dann die Flasche u mit streicheln u singen zur Ruhe kommen,dann mache ich "die Kinder von Bullerbü" leise an u dann gehts ab in die Leanderfederwiege,dann zieh ich noch 5min an der Feder,damit er in den Schlaf schwingt u dabei singe ich,dann CD lauter u dann schläft er 2-3std!
04.11.2010 21:15
Hatte nicht einer von Euch dieses tolle Video gepostet mit dem Regen? Also das hat auch total gut beruhigt find ich.
Das mit den Schhhhh lauten ist sogar bewiesen, dass die helfen. Im Bauch hat sich wohl das rauschende Blut der Mami ähnlich angehört und wäre auch richtig laut gewesen.
Das mit den Schhhhh lauten ist sogar bewiesen, dass die helfen. Im Bauch hat sich wohl das rauschende Blut der Mami ähnlich angehört und wäre auch richtig laut gewesen.
04.11.2010 21:19
Zitat von anja1181:sorry
Jennifer...auf deine Frage hab ich keine Antwort..aber bitte...versuch ein bissel langsamer zu schreiben in zukunft, bei dem Buchstabensalat blicke ich bald nicht mehr durch
habe dabei telefoniert
04.11.2010 21:20
Zitat von Bettina:aha super dankeschön
Zitat von Jennifer:
mal ne frage an alle
komm mir zwear voll doof vor aber es fällt mir einfach nicht ein, ich glaube ich habe alzheimer![]()
also es gibt ja stuhlfetigend ist ja klar kaka wird härter, dann stuhllockernd ist auch klar kaka wird weicher aber was ist stuhlregulierend![]()
![]()
hab ich gerade im net dazu gefunden:
"Stuhlregulierend" bedeutet, dass zu fester Stuhl aufgelockert und zu dünner gefestigt wird. Die Nahrung "reguliert" also zu einer "normalen" Festigkeit! "Regulieren" bedeutet nix weiter wie "regeln, ordnen"
04.11.2010 21:22
Hummelchen..hier für dich
http://de.dawanda.com/product/10961998-UHeftumschl ag-Impfpassumschlag-Set-Giraffe-gruen
http://de.dawanda.com/product/10961998-UHeftumschl ag-Impfpassumschlag-Set-Giraffe-gruen
04.11.2010 21:41
@ Krissy: mit Na meinst du sicher Nachmittag oder?
also er schläft ja mehrmals über den Tag nur leider immer sehr kurz, meistens so 20-30 min.
Ich habe aber das Gefühl, wenn er länger schlafen würde, er auch besser drauf wäre.
Lege ich mich beispielsweise mit ihm zusammen hin dann schläft er komischweise mal anderthalb h und ist danach super drauf.
Nur naja ihr kennt es ja...man will sich nicht immer mit hinlegen sondern die Zeit auch mal nutzen..
Unser Tagesablauf:
zwischen 8.00 und 9.00 aufstehen...dann bis 10 oder 11 rumalbern, bis ich eben merke er gähnt oder ist schon quängelig.
dann trag ich ihn zu seinem Bettchen, schon mit Schnuller, so lang ist auch alles gut aber wehe ich leg ihn ins Bett ...
das geht dann so 3 mal über den Tag...aber meistens mit Weinen und das finde ich für ihn ja auch nicht schön
seine Spieluhrmach ich an, ich summe..mache Shhh und ruckel ihn ein bisschen und trotzdem hab ich das Gefühl er hasst es sich seiner Müdigkeit zu ergeben oder er schreit förmlich nach Schlaf...aber warum dann so ein Gebrüll, manchmal denk ich schon...oh gott du zwingst ihm hier was auf...
Vielleicht sollte ich es auch mal mit dem Wickeltisch und dem noch etwas nacktstrampeln lassen probieren...auch vorm Nachmittagschlaf...
diese Federwiege ist natürlich auch toll..mensch Krissy bei dir hört sichs so nach Punktprogramm an was einfach klappen muss
also er schläft ja mehrmals über den Tag nur leider immer sehr kurz, meistens so 20-30 min.
Ich habe aber das Gefühl, wenn er länger schlafen würde, er auch besser drauf wäre.
Lege ich mich beispielsweise mit ihm zusammen hin dann schläft er komischweise mal anderthalb h und ist danach super drauf.
Nur naja ihr kennt es ja...man will sich nicht immer mit hinlegen sondern die Zeit auch mal nutzen..
Unser Tagesablauf:
zwischen 8.00 und 9.00 aufstehen...dann bis 10 oder 11 rumalbern, bis ich eben merke er gähnt oder ist schon quängelig.
dann trag ich ihn zu seinem Bettchen, schon mit Schnuller, so lang ist auch alles gut aber wehe ich leg ihn ins Bett ...
das geht dann so 3 mal über den Tag...aber meistens mit Weinen und das finde ich für ihn ja auch nicht schön
seine Spieluhrmach ich an, ich summe..mache Shhh und ruckel ihn ein bisschen und trotzdem hab ich das Gefühl er hasst es sich seiner Müdigkeit zu ergeben oder er schreit förmlich nach Schlaf...aber warum dann so ein Gebrüll, manchmal denk ich schon...oh gott du zwingst ihm hier was auf...
Vielleicht sollte ich es auch mal mit dem Wickeltisch und dem noch etwas nacktstrampeln lassen probieren...auch vorm Nachmittagschlaf...
diese Federwiege ist natürlich auch toll..mensch Krissy bei dir hört sichs so nach Punktprogramm an was einfach klappen muss
04.11.2010 21:47
@ shani: hat er denn noch nicht so in etwa feste zeiten wo er schläft?? also die hat lasse schon und wenn es auf die bestimmte uhrzeit hin geht, dann rede ich auch ruhiger mit ihm, mach alles langsamer... also nicht direkt von 100 auf 0... verstehste, was ich meine??? so dass er auch zeit hat runter zu kommen... klappt bei uns super
04.11.2010 21:47
@ Schlafen
Tagsüber schläft sie absolut nicht in ihrem Bett, also stille ich sie so oft es geht bei mir im Bett und sie schläft dann meisten dabei ein und döst dann ne halbe Stunde.
Abends mach ich sie immer zur gleichen Zeit bettfertig (ca. 19:00 Uhr) - wickeln, Schlafanzug an, Zahntablette und dann in den Schlafsack. Dann stille ich sie wieder in meinem Bett und lege sie dann noch wach in ihr Bett (direkt neben meinem), mach das Licht aus und da schläft sie dann alleine ein, allerdings bleibe ich solange bei ihr. Hat am Anfang teilweise über ne Stunde gedauert bis sie eingeschlafen ist (geschrien hat sie aber nicht, ging aber über Wochen so und war schon anstrengend jeden abend im dunkeln eine Stunde im Bett zu liegen) und mittlerweile dauerts nur noch 5 Minuten
Ich singe ihr immer LaLeLu vor und halte ihre Hand wenn sie danach greift und beim zweiten mal singen ist sie eingeschlafen.
Da hilft nur viel Geduld, aber es zahlt sich mittlerweile aus.
Tagsüber schläft sie absolut nicht in ihrem Bett, also stille ich sie so oft es geht bei mir im Bett und sie schläft dann meisten dabei ein und döst dann ne halbe Stunde.
Abends mach ich sie immer zur gleichen Zeit bettfertig (ca. 19:00 Uhr) - wickeln, Schlafanzug an, Zahntablette und dann in den Schlafsack. Dann stille ich sie wieder in meinem Bett und lege sie dann noch wach in ihr Bett (direkt neben meinem), mach das Licht aus und da schläft sie dann alleine ein, allerdings bleibe ich solange bei ihr. Hat am Anfang teilweise über ne Stunde gedauert bis sie eingeschlafen ist (geschrien hat sie aber nicht, ging aber über Wochen so und war schon anstrengend jeden abend im dunkeln eine Stunde im Bett zu liegen) und mittlerweile dauerts nur noch 5 Minuten
Ich singe ihr immer LaLeLu vor und halte ihre Hand wenn sie danach greift und beim zweiten mal singen ist sie eingeschlafen. Da hilft nur viel Geduld, aber es zahlt sich mittlerweile aus.
04.11.2010 21:57
Zitat von willmamasein:
Zitat von Junoo:
Mein kleiner Mann schläft auch in seinem Bett ein. Er kriegt richtig süße Schlafbäckchen, wenn er müde ist und gähnt laut. Dann leg ich ihn immer gleich hin - tagsüber meistens auf das Sofa. Er ist allerdings auch schon ein paar Mal auf meinem Arm eingeschlafen, als es ihm nicht so gut ging und er quengelig war.
Heute waren wir das erste Mal beim Babyschwimmen. Es war soooo toll. Nun ist er völlig platt und schläft hoffentlich bis morgen früh.
Was mir aufgefallen ist: Die anderen Babies hatten alle total platte Hinterköpfe. Tim hat Dank des Theraline-Kissens keine platte Stelle mehr. Der Kleine von meiner Freundin hat auch eine tolle Kopfform. Aber die anderen waren, sorry, richtig häßlich.![]()
ich fand die babys in meiner rückbildungsgruppe auch fast alle häßlichich glaub das ist normal dass das eigene baby das schönste ist
![]()
Wäre ja auch zu schade wenn nicht!
Aber ich fand bis auf ein Baby alle süß bei der Rückbildung.
04.11.2010 21:59
Zitat von Jennifer:
hallo mädels.
i hmuss gleich zum fa endlich zur nachsorge, aber ich will auch mit iht sprechen ich habe sooo angst ich könnte schwnager sein oder werden, den wegen dem stress momentan hab eich auch immer wieder blutungen hoffe die pilleist trozdem sicher![]()
*hüstel* dr. dori antwortet mal das man wegen stress blutungen hat ist eher nicht der fall denn sonst würden die ausbleiben ...und wenn du blutungen hast dann denke ich das die von der pille sind und von der ganzen hormonellen situation nach der geburt schließlich brauch der körper ne gwisse zeit die geburt zu verarbeiten!und wieso soll die pille nicht wirken "nur" weil du blutest hat doch damit nix zu tun?und wenn du so unsicher bist nimm doch einfach noch kondome zum schutz?
und wegen den schmerzmittel wieso hast du keine physiotherapie erhalten ist doch langfristig besser?vielleicht hebst du falsch?da würde ich deinen hausarzt nochmal fragen ansonsten überweisung zum orthopäden!
Zitat von redhappy:
Socken beim Wickeln anlassen hab ich genau einmal gemacht. Sie hat so doll gestrampelt dass die ganze kacka an den Socken hing ... yammi![]()
ih auch lach mache ich nieeee wieder ziehe ihr die immer über die strumpfhose
Zitat von Jennifer:
mal ne frage an alle
also es gibt ja stuhlfetigend ist ja klar kaka wird härter, dann stuhllockernd ist auch klar kaka wird weicher aber was ist stuhlregulierend![]()
![]()
bohrrrrrrrrr 3 mal gelesen und immer noch nicht verstanden!!!stuhregulierend heißt das leute die probleme haben mit dem stuhlgang etwas nehmen ob nun ballaststoffe oder medis um einen regelmäßigen rhytmus zu haben!wenn sie z.b sich wenig bewegen und den darm so nicht beeinflussen können!wobei rhytmus ziemlich unterschiedlich ist manche können nur alle 3 tage manchmal mehrmals am tag das muss man ganz individuell sehen
04.11.2010 22:02
Zitat von Bettina:
@ Shani:
Ist bei uns auch so, tagsüber bekomme ich Sarina nur ganz schwer zum schlafen, da hauptsächlich auf dem Arm und dann für max. 30min und wehe ich habe auch nur den leisesten Gedanken, sie hinzulegen! Abends ab ca. 17h (pünkltich wenn papa von der Arbeit kommt) hat sie dann richtige miese Laune, weil sie müde ist und nicht richtig schlafen kann/will. Dann beruhigt sie sich auch nur, wenn sie auf mir liegt und dort nochmal bissel schlaf bekommt!
Eben hab ich sie einfach mal nach dem stillen und Windel wechseln gepuckt und hingelegt, jetzt schläft sie! Wird zwar nicht soooo lange sein *denk* aber vielleicht umgehen wir jetzt mal die Brüllerei am Abend!
.
Normalerweise geht Sarina gegen 22h Abends ins Bett, je nachdem wann sie zuletzt gestillt wird. Da wird sie dann auch gepuckt und ins Bett gelegt (wach!) und da schläft sie auch ohne Theater ein! Dass sie im Bett nicht eingeschlafen ist, das hatten wir nur im 5. Woche-Schub, da schlief sie nur, wenn sie auf mir lag, auch nachts!
Tagsüber schläft Maxi kaum und NIE in seinem Bett. Entweder im Tuch oder im KiWa. Nun habe ich ihn die letzten Tage immer im KiWa durchs Wohnzimmer geschoben. Nicht optimal, aber besser als ein dauernörgeliges Kind. Aber nachts schläft er NUR in seinem Bett. Morgens darf er aber noch ein, zwei Stündchen mit Mama im Bett kuscheln und schlafen. Und natürlich, wenn es ihm nicht gut geht oder ich merke, dass er Nähe braucht.
04.11.2010 22:02
So Oh man ihr habt ja wieder wie wahnsinnig geschrieben,
also zum Thema schlafen Fynn hat so direkt nicht die festen Zeiten er pennt halt wenn er müde ist einfach weg oder ich pack ihn auf den arm (MIttags) wenn er gar nicht in den Schlaf finden kann, weil alles so spannend ist
Bis gerade eben hatten wir noch Besuch hier von einer Freundin und Fynn war echt mies drauf
richtig böse der kleine denke der nächste Schub kündigt sich an
Naja ich hoffe das es nicht so schlimm wird so wie die letzten wäre toll
Ach und nu pennt der kleine endlich.
Ja sonst weiß ich auch noch nicht nur das ich nicht zu meinen Eltern komme
vemisse meine Familie doch so doll
Morgen muss ich erst mal einen termin beim Frisör machen und mich aufhübschen für den Einstellungstest
Und ich kann mit ner sehr guten Ausrede Shoppen gehen
Mit diesen Kissen ich weiß auch nicht was ich davon halten soll
aber denke das ich das nicht kaufen werde, Fynn hat eigentlich nen schönen Kopf
Ach ja so nu kümmer ich mich mal um meinen großen Schatz
Gute Nacht euch allen
also zum Thema schlafen Fynn hat so direkt nicht die festen Zeiten er pennt halt wenn er müde ist einfach weg oder ich pack ihn auf den arm (MIttags) wenn er gar nicht in den Schlaf finden kann, weil alles so spannend ist
Bis gerade eben hatten wir noch Besuch hier von einer Freundin und Fynn war echt mies drauf
richtig böse der kleine denke der nächste Schub kündigt sich an
Naja ich hoffe das es nicht so schlimm wird so wie die letzten wäre toll
Ach und nu pennt der kleine endlich.
Ja sonst weiß ich auch noch nicht nur das ich nicht zu meinen Eltern komme
vemisse meine Familie doch so doll
Morgen muss ich erst mal einen termin beim Frisör machen und mich aufhübschen für den Einstellungstest
Und ich kann mit ner sehr guten Ausrede Shoppen gehen
Mit diesen Kissen ich weiß auch nicht was ich davon halten soll
aber denke das ich das nicht kaufen werde, Fynn hat eigentlich nen schönen Kopf
Ach ja so nu kümmer ich mich mal um meinen großen Schatz
Gute Nacht euch allen
04.11.2010 22:06
Zitat von Krissy289:
Zitat von Junoo:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Junoo:
Das ist gar nicht gut man muss da echt aufpassen!Gibt später viele Probleme-Koordination etc
HAtte auch erst Theraline u nun haben wir das hier:
http://www.simonatal.de/
Kann es dir nur empfeheln tausend Mal besser!
meine schwester und auch mein KIA halten gar nix von so kissen... lasse hat/te auch nen etwas platten hinterkopf und ich habe gefragt was ich machen soll, ob ich son kissen kaufen soll... da hat der arzt gesagt "auf gar keinen fall, lieber öfter aufn bauch legen oder wenn er es nicht mag nur kurz, aber dafür oft" und meine schwester sagt dass die babys dann einfach in seitenlage schlafen sollen....
Bei diesem Thema ist es wahrscheinlich wie bei vielen anderen Sachen auch: Fragst du zehn Experten, bekommst du zehn unterschiedliche Antworten. Meine Freundin ist Kinderärztin und hat ihrer Tochter auch so ein Kissen 'untergeschoben'. Meine Hebi ist davon auch begeistert und ich kann sagen, dass die kleine platte Stelle, die Tim mal hatte, weg ist. Mittlerweile dreht er sein Köpfchen im Schlaf immer von einer Seite auf die andere und das Kissen ist damit hinfällig geworden. Aber ich heb's auf......für den weiteren Nachwuchs![]()
Ich denke auch,habe nbun das live Bsp im Freundeskreis,was passieren kann,wenn man zu spät Hilfe bekommt u dein Kind dann nen ganz schiefen Kopf hat u dadurch nur Kummer u Probleme!
Momme hatte auch nen schiefen Kopf,trotz ständigem umgelege,auf den bauchglege usw ich war schon total gestresst u hysterisch.Habe nur seinen Kopf im Blick gehabt!
Ich bin so froh,dass es diese Kissen gibt!Und jetzt ist der Kopf schon total toll wieder!
Maxi liegt fast nur auf dem Rücken, da er ja gepuckt ist und ich ihn deswegen nicht auf die Seite und schon gar nicht auf den Bauch lege. Ich kann gar nicht so genau sagen, ob sein Kopf platt ist oder nicht. War auch schon am Überlgen, so ein Kissen zu kaufen. ich lass bei der nächsten Impfung nächste Woche mal den KIA auf den Kopf schauen und entscheide dann.
04.11.2010 22:07
also schlafen am tag ist bei uns immer noch n drama emily schmeißt sich mit ihrem rhytmus immer wieder selber aus der bahn"!denke aber sie hat gerade n schub sie schläft immer anders mal bis 6 7 oder 8 und je nachdem verschiebt es sich dann am tag!und mit dem schlafen ist das so wenn ich sie in unserem großen bett still und sie schläft ein warte ich noch 5 min und gehe dann!weil wenn ich sie stille und dann noch in ihr bett targe kann man es vergessen denn dann wird sie wieder wach...ja ansonsten muss ich sie tagsüber "zwingen" zu schlafen sonst würde sie es gar nicht tun sie kommt einfach nicht runter...
"zwingen" heißt in dem fall ich habe sie auf dem arm kuschel sie fest an mich das sie sich nicht mehr bewegen kann wie "pucken" praktisch dann singe ich was und geh mit hr durch die wohnung und wiege sie das klappt meistens aber auch nicht immer....
tja wenn ich sie wach ins bett lege passiert gar nüscht sie steigert sich von müde auf ärgerung von erzählen auf schreien und ommt einfach nicht selbst zur ruhe egal ob ich nun daneben stehe sie streichel shhhh mache oder etc...heute wieder probiert ne 3/4 h keine chance.....
ja aber abends dafür sie wird gewaschen oder gebadet schlafi an schlafsack drüber stillen und dann schläft sie ein und ich lege sie ins bett!
über nacht ommt sie zurzeit alle 1-3 h so 3-4 mal die nacht sie will dann immer gestillt werden also nix mit nucki!deshalb denke ich das es momentan ein schub ist?auserdem hat meine keine ne erkältung das kommt noch dazu und kann kaum durch die nase atmen!sie hat jetzt nasentropfen bekommmen vom kia mal schauen!
oh jetzt n bissl lang geworden sorry
"zwingen" heißt in dem fall ich habe sie auf dem arm kuschel sie fest an mich das sie sich nicht mehr bewegen kann wie "pucken" praktisch dann singe ich was und geh mit hr durch die wohnung und wiege sie das klappt meistens aber auch nicht immer....
tja wenn ich sie wach ins bett lege passiert gar nüscht sie steigert sich von müde auf ärgerung von erzählen auf schreien und ommt einfach nicht selbst zur ruhe egal ob ich nun daneben stehe sie streichel shhhh mache oder etc...heute wieder probiert ne 3/4 h keine chance.....
ja aber abends dafür sie wird gewaschen oder gebadet schlafi an schlafsack drüber stillen und dann schläft sie ein und ich lege sie ins bett!
über nacht ommt sie zurzeit alle 1-3 h so 3-4 mal die nacht sie will dann immer gestillt werden also nix mit nucki!deshalb denke ich das es momentan ein schub ist?auserdem hat meine keine ne erkältung das kommt noch dazu und kann kaum durch die nase atmen!sie hat jetzt nasentropfen bekommmen vom kia mal schauen!
oh jetzt n bissl lang geworden sorry
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt