juli 2010 babys?
10.11.2010 21:46
hallo mädels, ich versuch jetzt auch mal wieder mitzuschreiben:
@hummelchen: wünsche dir dass dein muskelkater schnell wieder weg geht
@aglaja: ich wünsche euch gute besserung
@bettina, hoffe deine nacht wird diesmal wieder besser
@daynice, dir wünsche ich auch gute besserung
@schlumpfi, ich lach mich manchmal halb tot wie du manche dinge schreibst, zu geil
@fieber bei babys, JA bei 37,5 grad spricht man von erhöhter tempi bei BABYS!!!!! ab 39 soll man erst zäpfchen geben,ja, aber trotzdem spricht man von erhöhter tempi, hat ja keiner gesagt dass er da schon zäpfchen gibt! nico war 5 tage alt, dann musste ich mit ihm in die klinik weil er plötzlich fieber hatte, hab auch nur durch zufall fieber gemessen(an dem tag war es sehr heiß, kam mir aber komisch vor dass er soooo nen heißen körper hatte!) und er hatte sehr hohes fieber über tage hinweg, und da hat man mir auch gesagt ab 37,5 erhöhte tempi!!!!
so,....
@schlumpfi, ich lach mich manchmal halb tot wie du manche dinge schreibst, zu geil
@fieber bei babys, JA bei 37,5 grad spricht man von erhöhter tempi bei BABYS!!!!! ab 39 soll man erst zäpfchen geben,ja, aber trotzdem spricht man von erhöhter tempi, hat ja keiner gesagt dass er da schon zäpfchen gibt! nico war 5 tage alt, dann musste ich mit ihm in die klinik weil er plötzlich fieber hatte, hab auch nur durch zufall fieber gemessen(an dem tag war es sehr heiß, kam mir aber komisch vor dass er soooo nen heißen körper hatte!) und er hatte sehr hohes fieber über tage hinweg, und da hat man mir auch gesagt ab 37,5 erhöhte tempi!!!!
so,....
10.11.2010 21:47
ihr wundert euch das so viele den juli thread verlassen haben!!!
ich versteh es super, bei euren aussagen!!!
und zur info der text war kopiert
und ich gebe sicher nem fisch kein zäpfchen!
für einige ist jeder schlecht der seinem kind schon jetzt beikost gibt, für einige von euch ist es so böse das man sich beschwert das man nachts so oft raus muss!! ja wenn man 2 kids hat ist es nun mal was anderes!!!
und ja ich habe erfahrung und das mehr als genug! mein sohn ist 3 und er lebt!
aber ich habe vergessen ich bin sooo böse, ich rauche, meine tochter bekommt beikost, ich habe sie an ihr bett gewöhnt. oh oh ich bin böse. ich bin niemanden rechenschaft schuldig ganz einfach!
hier haben sich einige grüppchen gebildet, und deswegen haben sicher einige kein bock mehr hier!
es werdennur fotos kommentiert wer auch schön brav ist, das ist echt zu primitiv.
und jetzt nach mir die ninnflut. ich werde in den thread sicher auch nichts mehr schreiben!! da mir einige wirklich zu doof sind!!!!
es sind einige liebe mädels hier also alle sind auf keinen falls damit gemeint!!
ich versteh es super, bei euren aussagen!!!
und zur info der text war kopiert
und ich gebe sicher nem fisch kein zäpfchen! für einige ist jeder schlecht der seinem kind schon jetzt beikost gibt, für einige von euch ist es so böse das man sich beschwert das man nachts so oft raus muss!! ja wenn man 2 kids hat ist es nun mal was anderes!!!
und ja ich habe erfahrung und das mehr als genug! mein sohn ist 3 und er lebt!
aber ich habe vergessen ich bin sooo böse, ich rauche, meine tochter bekommt beikost, ich habe sie an ihr bett gewöhnt. oh oh ich bin böse. ich bin niemanden rechenschaft schuldig ganz einfach!
hier haben sich einige grüppchen gebildet, und deswegen haben sicher einige kein bock mehr hier!
es werdennur fotos kommentiert wer auch schön brav ist, das ist echt zu primitiv.
und jetzt nach mir die ninnflut. ich werde in den thread sicher auch nichts mehr schreiben!! da mir einige wirklich zu doof sind!!!!
es sind einige liebe mädels hier also alle sind auf keinen falls damit gemeint!!
10.11.2010 21:48
Zitat von mama22...:
hallo mädels, ich versuch jetzt auch mal wieder mitzuschreiben:
@schlumpfi, ich lach mich manchmal halb tot wie du manche dinge schreibst, zu geil![]()
![]()
so,....
nico hatte da übrigens fast 40 fieber!
10.11.2010 21:48
Zitat von Jennifer:
Zitat von Schlumpfine16:ne sicher nicht, doch lebe nicht nur aus büchern
Zitat von Jennifer:
Zitat von Schlumpfine16:sonst gehts dir gut oder?
Zitat von Jennifer:
Normale Körperkerntemperaturen und Temperaturbereiche bei Fieber [Bearbeiten]
Körperkerntemperaturen und Fieber[7] Spezies Basaltemperatur / °C Temperatur bei Fieber / °C
Mensch 36,0–37,9 38–41
Pferd 37,5–38,2 38,3–39,3
Hund 38,1–39,2 39,3–42,2
Katze 38,0–39,0 39,4–40,9
Schwein 39,3–39,9 40,5–41,1
Ratte 37,9–38,2 38,6–39,4
Maus 36,5–37,2 37,8–39,3
Taube 39,7–40,7 41,0–41,5
Eidechse 34,0–37,0 39–42
Frosch 25–28 35–39
Goldfisch 27,9 (Mittelwert) 32,7 (Mittelwert)
Hallo so jetzt geht mir hier die Wutschnur hoch ich sprach von Babys!!! So danach hättest du Googeln können!!! So und was insterresiert mich die Tempi von nem sche*** Goldfisch oder ner Eidechse?????? Ganz schön Sinnfrei manche Beiträge von dir.
Da fällt mir nur der Spruch von Mario Barth ein " Wenn man keine Ahnung hat...."
So und nu googel richtig und poste dann oder lass es.![]()
wenn du beim kia bist sagt er dir nicht wann man von fieber redet????
dan frag mal nach, oder ruf doch imkh an, ich mit meinem sohn als er 7 monate salt war im kh er hatte 38 tempratur, und man spricht da noch nicht von fieber deswegen bekommen die babys auch noch nichts, also wie du sagtest wenn man keine ahrung hat fresse halten! jetzt reichts echt!!! ich habe auch schon ein kind und habe schon ne menge durch gemacht! und weiß was ich schreibe ganz einfach!!!
ich bin zwar kein arzt, doch weiß ich was mein arzt mir sagt!!! und höhre auch zu!!! habe ich bei meinem sohn und bei meineer tochter genauso !!!! gib doch am besten schon ein zäpfchen bei 37 grad!!! und deswegen wurden die zäpfchen auch von der mg zahl runtergeschraubt weil mütter ihren babys für jeden scheiss ein zäpfchen geben!
Ohne Mist du hast die Blödheit mit dem Löffel gegessen oder ???
Ich sprach von erhöter Tempi Fieber bei 38,5!!!!! So und nu ist gut zu deinem Umgang mit deinen Kids denke ich mir besser meinen Teil und dann ist gut. Aber hör auf so zu tun als ob du alles wüsstest!!!! Das ist nicht der Fall.
![]()
und was willst du mir sagen,,du denkst dirdeinen teil"
willst du mir sagen ich bin ne schlechte mutter oder was, sei lieber nicht zu grosskotzigalles wissen tuh ich sicher nicht, doch wenn man sein kind fast verloren hat, und oft genug im kh war hat man genug erfahrung!!! also sei vorsichtig mit deinen aussagen
![]()
Willste mir drohen??? das sagt ja schon fast alles. Ich sage zu dir nichts mehr und auch nichts zu deinen Ansichten.
Solltest dir mal nen Kopf machen warum man bei dir so leicht überreagiert und du unterstellst ja hier jeder Mutti die ihr erstes Kind hat, das sie die totale Anfängerin ist und wir alle Anfängerbabys haben.
Komisch mach doch nen eigenen Fred wo sich Muttis wie wir (Anfänger, Laien) bei dir Hilfe holen können wenn sie wollen.
Und belästige uns nicht mit deinem gefährlichen Halbwissen.
10.11.2010 21:51
Hallo,
ich war gestern bei einem Beikost-Abend. Die Hebamme, die den geleitet hat, war total merkwürdig. Sie hat gesagt, man soll erstmal keine Karotten füttern (erst ab dem 6. Monat), da diese zu faserig sind und ganz oft Bauchschmerzen verursachen. Pastinake und Kürbis sind am Anfang am besten geeignet. Hab heute mal im Supermarkt im Regal geschaut - möchte erst später selber kochen, wenn nicht nur ein paar Löffel gegessen werden - habe aber nur Kürbis mit anderen Kombinationen gefunden. Bin bei dem ganzen Thema irgendwie total unsicher. Ausserdem sollte man lieber Pre-Nahrung mit ein paar Reisflocken anrühren, statt ab dem 4. Monat schon zuzufüttern. Die werden dann doch viel zu dick oder?
Ich bin zu dem Abend gegangen um mehr Sicherheit zu bekommen, aber das Gegenteil ist eingetreten
ich war gestern bei einem Beikost-Abend. Die Hebamme, die den geleitet hat, war total merkwürdig. Sie hat gesagt, man soll erstmal keine Karotten füttern (erst ab dem 6. Monat), da diese zu faserig sind und ganz oft Bauchschmerzen verursachen. Pastinake und Kürbis sind am Anfang am besten geeignet. Hab heute mal im Supermarkt im Regal geschaut - möchte erst später selber kochen, wenn nicht nur ein paar Löffel gegessen werden - habe aber nur Kürbis mit anderen Kombinationen gefunden. Bin bei dem ganzen Thema irgendwie total unsicher. Ausserdem sollte man lieber Pre-Nahrung mit ein paar Reisflocken anrühren, statt ab dem 4. Monat schon zuzufüttern. Die werden dann doch viel zu dick oder?
Ich bin zu dem Abend gegangen um mehr Sicherheit zu bekommen, aber das Gegenteil ist eingetreten
10.11.2010 21:52
jennifer, warum wirst du denn eigentlich gleich immer so aufbrausend? und wie oft hast du schon geschrieben du schreibst hier nicht mehr? und du bist immer noch da, also kann es hier nicht soooo schlimm sein oder? und es hat NIEMAND behauptet dass du ne schlechte mutter oder so bist, dass thema fängst du selbst immer an, warum auch immer? fahr doch einfach nen gang runter und gut ist oder? net böse gemeint, ist nur meine meinung,....
10.11.2010 21:53
@ Mum82: Also von Hipp zB gibt es auch Kürbis in kleinen Gläschen ohne alles
10.11.2010 21:55
Zitat von Azala:
und bei Rossmann von Babydream gibts auch noch reinen Kürbis
10.11.2010 21:58
Zitat von redhappy:
Zitat von Azala:
und bei Rossmann von Babydream gibts auch noch reinen Kürbis![]()
danke
10.11.2010 22:01
so und hiermit verabschiede ich mich dann wieder.. das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. man darf sich indirekte vorwürfe anhören, nur weil man sein kind net mehr stillen kann. das ganze thema jetzt mit der temperatur find ich mehr als übertrieben. warum müssen sich manche so darüber aufregen und beleidigend werden?? und ihr habt ja mehr als deutlich gesagt, dass es mit "den neuen" doof geworden ist und das net mehr so einen spaß macht. ich hatte zwar die hoffnung, dass ich hier lustige, vernünftige gespräche führen kann, aber dem ist wohl net so...
10.11.2010 22:01
Zitat von Daynice:
Nach der Impfung hatte Colin ja starkes Fieber fast 38,6° und auch mein Arzt meinte das wenn das Fieber nicht bald wieder runter geht wäre das gaaanze sehr sehr gefährlich! Wäre es bis zum Abend net runter gegangen hätte ich sogar ins KH gemusst über Nacht!
Also mein Arzt hat zu mir gesagt bei 38° soll ich lieber einmal zu viel als zu wenig bei ihm aufschlagen, denn keine Mama will sich später selber Vorwürfe machen müssen weil sie vielleicht zu Spät gehandelt hat!
Also .... aber bin ja auch erst einmal Mama ... und das zählt ja net ^^![]()
![]()
![]()
![]()
Mein KiAhat gesagt, vor 39,0 soll ich kein Zäpfchen geben...
10.11.2010 22:06
Zitat von taluta:
so und hiermit verabschiede ich mich dann wieder.. das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. man darf sich indirekte vorwürfe anhören, nur weil man sein kind net mehr stillen kann. das ganze thema jetzt mit der temperatur find ich mehr als übertrieben. warum müssen sich manche so darüber aufregen und beleidigend werden?? und ihr habt ja mehr als deutlich gesagt, dass es mit "den neuen" doof geworden ist und das net mehr so einen spaß macht. ich hatte zwar die hoffnung, dass ich hier lustige, vernünftige gespräche führen kann, aber dem ist wohl net so...
Also ich weiß nicht wer dich angegriffen haben soll?! Aber wenn du das für richtig hälst.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt