Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.11.2010 15:35
Zitat von Krissy289:

Finde gemeinerweise das auch blöde,dass soviele Neue da sind.
sorry, aber wir haben halt alle viel zusammen durchgemacht!

Bettina:
Momme weint auch manchmal-ich kann das mitterweile gut rau hören u stehe nicht auf,da man die Babys nicht wecken soll,um den Rythmus nicht zu stören

Hummelchen
tausend Prozent Muskelkater!!!!!!

aglaja
Gute Besserung

Jennifer
30mal schnuller schon mal drüber nachgedacht,das sie was anderes will?????????????????
aber was die flasche will si enicht, habe es ja auch schon gegeben! doch sie trinkt erst nach 4-6 stunden sie kam heute nacht um 2 uhr zur flasche, und sollte sie ja dann eigendlich um 6 wieder bekommen, wollte sie aber nicht, sie wollte sie erst um 8 uhr
10.11.2010 15:36
Zitat von Krissy289:

Bettina:
Momme weint auch manchmal-ich kann das mitterweile gut rau hören u stehe nicht auf,da man die Babys nicht wecken soll,um den Rythmus nicht zu stören

Ich hab letztens in der Küche rumgewuselt und Maxi hat geschlafen. Plötzlich hat er soooo herzzerreißend geweint. Total laut. Ich hab noch schnell was verstaut und bin dann schnell hin. Und was war? Er hat schon wieder gepennt. Muss ein schlimmer Traum gewesen sein
eulchen
4244 Beiträge
10.11.2010 15:37
Zitat von taluta:

Zitat von Aglaja:

Zitat von eulchen:

Zitat von Aglaja:

Zitat von anja1181:

liegt am Wetter, zumindest hier bei uns..das regnet seit heute morgen ununterbrochen...pfuuui...

ich hab lara mal versucht Apfelsaft mit Fencheltee zu geben..mag sie nich...ich versuche es immer wieder..aber was sie gerne trinkt ist gestreckter Pfefferminztee...

liegt bei mir wohl an der Erkältung

Ich habe übrigens auch heute mehrmals versucht Keno abgekochtes Wasser zu geben..er fand es zwar interresant ..aer hat nix wirklich getrunken..er fand es lustig darauf rumzukauen
wie bekomme ich es nur hin das er die Flasche nimmt...

das ist bei uns ganz genauso!!! ich hab jetzt einfach mal nen sauger mit größerem loch drauf gemacht und dann muss er nicht saugen! ist die vorstufe zur trinklerntasse, oder


hm aber ich still Keno ja voll + wollte jetzt halt ab + zu Wasser zusätzlich geben...und da dachte ich ist gerade die kleinste Saugergröße am besten..

hmm, hast du mal versucht mit stillhütchen zu stillen? ist zwar etwas umständlicher, aber so gewöhnt keno sich eventuell an das silikon bzw. latex vom sauger?!

nee, ich hab ja die doofen hütchen, das heißt gar nichts!!!
ich hab das am anfang auch mit der kleinsten sauggröße versucht, aber da hat er halt gar nix getrunken, daher die größere! ob das richtig ist, keine ahnung! und viel trinkt er jetzt auch nicht, aber ich hoffe er gewöhnt sich ein bissl dran!!!
Bettina
4448 Beiträge
10.11.2010 15:37
Zitat von Krissy289:

Bettina:
Momme weint auch manchmal-ich kann das mitterweile gut rau hören u stehe nicht auf,da man die Babys nicht wecken soll,um den Rythmus nicht zu stören


Ich wecke sie auch nicht, lege ihr halt bloß meine hand auf den Bauch oder berühre sie ganz leicht im Gesicht etc.
Also wirklich raus hören kann ich es nicht, aber ich hab halt auch immer Angst, dass Schatzi nachts von ihr auch wach wird, deshalb stehe ich dann lieber auf und gucke schnell was los ist...
Hoffentlich wird nächste Nacht wieder besser!!
Daynice
930 Beiträge
10.11.2010 15:51
Boar Mädels,

ich kann nimmer...... Bin sooooo krank mich hat´s mehr als nur erwischt!


Hab das volle Programm Fieber, Halsweh, Schnupfen, Übelkeit+ , dicke fette Mandeln Kopfweh und reden kann ich auch nimmer weil mein Hals so beansprucht ist! Komme gerade vom Arzt hab ne eeelends lange liste von Medikamenten auf meinem Rezept stehen!

Und dazu hab ich noch nen schlechtes gewissen weil ich mich heute nur so tralala um Colin kümmern kann, klar bekommt er seine Flasche und immer nen fischen popo... aber zwischen drin, aber ich hab überhapt keine kraft ihn zu knuddeln wenn er weint mit ihm raus zugehen oder gleich zu rennen wenn er rum motzt....

Hocke einfach nur aufem Sofa neben ihm und zitter mir übelst einen ab fühle mich echt extrem scheiße! Sorry für den Ausdruck!

@fehlende Mädels: ich vermisse die meisten auch.. obwohl ich erst im 4. Monat meiner Ss zu euch gekommen bin, hoffe ich ja trotzdem einer der "alten" Hasen zu sein =0)

Aglaja
3196 Beiträge
10.11.2010 15:58
Zitat von Krissy289:

Finde gemeinerweise das auch blöde,dass soviele Neue da sind.
sorry, aber wir haben halt alle viel zusammen durchgemacht!

Bettina:
Momme weint auch manchmal-ich kann das mitterweile gut rau hören u stehe nicht auf,da man die Babys nicht wecken soll,um den Rythmus nicht zu stören

Hummelchen
tausend Prozent Muskelkater!!!!!!

aglaja
Gute Besserung

Jennifer
30mal schnuller schon mal drüber nachgedacht,das sie was anderes will?????????????????


Daaaaaaaanke

Denyce: Dir auch ne Gute Besserung
Aglaja
3196 Beiträge
10.11.2010 16:00
Danke für die Tipps ...aber ich werde es erst mal so weiter versuchen + mal meine hebi anrufen + fragen...
Daynice
930 Beiträge
10.11.2010 16:06
@ Aglaja :
Danke dir auch ne gute besserung... hoffe dir gehts wenigstens ein bisschen besser wie mir!
10.11.2010 16:06
Zitat von Daynice:

@ Aglaja :
Danke dir auch ne gute besserung... hoffe dir gehts wenigstens ein bisschen besser wie mir!
oh jeh du arme, gute besserung!
Aglaja
3196 Beiträge
10.11.2010 16:08
Zitat von Daynice:

@ Aglaja :
Danke dir auch ne gute besserung... hoffe dir gehts wenigstens ein bisschen besser wie mir!


Mir kann es es ruhig schlecht gehen, aber ich fühle mich mieß das ich Keno angesteckt habe . ich habe ja gesagt das er noch richtig gut drauf ist,...aber jetzt ist es auch vorbei..er schreit zwar nicht ...aber ist halt etwas meckerig...
Daynice
930 Beiträge
10.11.2010 16:13
Zitat von Aglaja:

Zitat von Daynice:

@ Aglaja :
Danke dir auch ne gute besserung... hoffe dir gehts wenigstens ein bisschen besser wie mir!


Mir kann es es ruhig schlecht gehen, aber ich fühle mich mieß das ich Keno angesteckt habe . ich habe ja gesagt das er noch richtig gut drauf ist,...aber jetzt ist es auch vorbei..er schreit zwar nicht ...aber ist halt etwas meckerig...


genau davor hab ich auch angst, schnupfen hat mein kleiner auch schon abbekommen. aber was sollen wir machen, müssen uns ja um die kleinen kümmern egal ob krank oder nicht!
Krissy289
2183 Beiträge
10.11.2010 16:55
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Krissy289:

Bettina:
Momme weint auch manchmal-ich kann das mitterweile gut rau hören u stehe nicht auf,da man die Babys nicht wecken soll,um den Rythmus nicht zu stören

Ich hab letztens in der Küche rumgewuselt und Maxi hat geschlafen. Plötzlich hat er soooo herzzerreißend geweint. Total laut. Ich hab noch schnell was verstaut und bin dann schnell hin. Und was war? Er hat schon wieder gepennt. Muss ein schlimmer Traum gewesen sein

gemein ne
Aglaja
3196 Beiträge
10.11.2010 17:30
Zitat von Daynice:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Daynice:

@ Aglaja :
Danke dir auch ne gute besserung... hoffe dir gehts wenigstens ein bisschen besser wie mir!


Mir kann es es ruhig schlecht gehen, aber ich fühle mich mieß das ich Keno angesteckt habe . ich habe ja gesagt das er noch richtig gut drauf ist,...aber jetzt ist es auch vorbei..er schreit zwar nicht ...aber ist halt etwas meckerig...


genau davor hab ich auch angst, schnupfen hat mein kleiner auch schon abbekommen. aber was sollen wir machen, müssen uns ja um die kleinen kümmern egal ob krank oder nicht!


ja so ist das halt
10.11.2010 18:38
Guten Abend so ich seh wieder aus wie ein Mensch komm vom Frisör.
Sieht echt gut aus und ich bin wieder blond und hab sie abgeschnitten, die drei Haare
So
@Aglaja und Denise ich wünsche euch auch gute Besserung, und Aglaja ich kann dich voll verstehen hab auch Angst Fynn anzustecken, denn wirklich besser geht es mir noch nicht vielleicht sollten wir uns zusammen auskurieren.
@weinendes Baby also ich wecke Fynn dann auch nicht aber er hat bis jetzt nur einmal wirklich doll im schlaf geweint, er lacht oder grist meistens. (Bin ich auch froh drüber)
@fehlende Mädels Ja das tut mir auch leid das einige nicht mehr hier sind, aber ich denke auch das ich mich hier wieder mehr zurückhalten werde.
@Red Happy also wir treffen uns morgen früh halb 10 vorm Zoo und co. oder???
Wenn nicht musst du noch bescheid geben
Hoffe das es mir morgen besser geht als heute.
So ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ps weiß noch nicht ob ich heute Abend in den Chat kann mein Männe braucht den Lappi für seine Hausaufgaben. Mal sehen ansonsten sehen wir uns morgen
darkness83
390 Beiträge
10.11.2010 19:11
huhu....
wollt mal ein *GUTE BESSERUNG* für dir kranken mädels einwerfen...bin zum glück selber nur leicht erkältet und hoffe die maus kriegt nix ab...
ich drück euch die daumen dass eure mäuse sich nich anstecken bzw. nicht so schlimm wos schon passiert is....kranke babys sind echt nicht schön...tun einem immer so leid dann....wobei kranke mamas tun mir auch leid....weil wir als mamas müssen auch krank alles stämmen...die papas dagegen sind bei nem kleinen schnupfen schon totsterbenskrank oder habt ihr da andere erfahrungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt