Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.11.2010 22:21
Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

Zitat von mama22...:

jennifer, warum wirst du denn eigentlich gleich immer so aufbrausend? und wie oft hast du schon geschrieben du schreibst hier nicht mehr? und du bist immer noch da, also kann es hier nicht soooo schlimm sein oder? und es hat NIEMAND behauptet dass du ne schlechte mutter oder so bist, dass thema fängst du selbst immer an, warum auch immer? fahr doch einfach nen gang runter und gut ist oder? net böse gemeint, ist nur meine meinung,....
es wurden genug äusserungen gemacht! ich experimentiere mit meinem kind rum, ich bin ja sooo böse weil ich amynicht den ganzen tag tragen will, ich dachte hier werden einige noch mal normal doch die hormone scheinen sich noch nicht eingependelt zu haben wie gesgat es gibt hier ja auch leute die echt nett sind, aber zu meiner tochter oder sonst was werde ich hier nie wieder etwas schrieben!

Schalt mal ein Gang runter Fräulein..du hast selbst mal geschrieben das wir alle keine Ahnung weil wir Anfängerbabys haben??? Komisch das alle Ärzte das gleiche sagen was erhöhte Tempi bei Babys bedeutet..aber nur dein Arzt nicht?? komisch ne. Naja soll mir gleich sein...
Ich habe fertig
ich denkenicht das ichd ein fräulein bin......
10.11.2010 22:22
ach ja zum thema die neuen sind doof, die aber denken wie ihr die sind top, aber alle anderen sind sooo böse, ach ihr seit echt lächerlich,
*und weg*
10.11.2010 22:24
Zitat von Jennifer:

ach ja zum thema die neuen sind doof, die aber denken wie ihr die sind top, aber alle anderen sind sooo böse, ach ihr seit echt lächerlich,
*und weg*

Geh mit Gott aber geh.
Wenn du wieder kommst mach mal nen Rechtschreibkurs
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.11.2010 22:25
ich sag da zu nur

ist ja besser als im kino ...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.11.2010 22:26
[size=30] NA HOFFENTLICH [/size]
*rüber schiel*
anja1181
6396 Beiträge
Zitat von Jennifer:

*und weg*

Hä????
maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von taluta:

so und hiermit verabschiede ich mich dann wieder.. das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. man darf sich indirekte vorwürfe anhören, nur weil man sein kind net mehr stillen kann. das ganze thema jetzt mit der temperatur find ich mehr als übertrieben. warum müssen sich manche so darüber aufregen und beleidigend werden?? und ihr habt ja mehr als deutlich gesagt, dass es mit "den neuen" doof geworden ist und das net mehr so einen spaß macht. ich hatte zwar die hoffnung, dass ich hier lustige, vernünftige gespräche führen kann, aber dem ist wohl net so...

Also ich weiß nicht wer dich angegriffen haben soll?! Aber wenn du das für richtig hälst.

ich hab das bereits gemeldet schlumpfine...
so wie du hier sprichst, sollte es wirklich nicht zugehen...
OHNE WORTE!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.11.2010 22:28
Zitat von majuli:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von taluta:

so und hiermit verabschiede ich mich dann wieder.. das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. man darf sich indirekte vorwürfe anhören, nur weil man sein kind net mehr stillen kann. das ganze thema jetzt mit der temperatur find ich mehr als übertrieben. warum müssen sich manche so darüber aufregen und beleidigend werden?? und ihr habt ja mehr als deutlich gesagt, dass es mit "den neuen" doof geworden ist und das net mehr so einen spaß macht. ich hatte zwar die hoffnung, dass ich hier lustige, vernünftige gespräche führen kann, aber dem ist wohl net so...

Also ich weiß nicht wer dich angegriffen haben soll?! Aber wenn du das für richtig hälst.

OHNE WORTE!

HALLO GEHTS NOCH ???
sorrü halt ma immer aus jedem mist zurück .. aber ey lies mal richtig mit .. wer hier wie schreibt und meld ma die richtigen leute .. nur info am rande ..
haddee tschu ... -.-
eulchen
4244 Beiträge
10.11.2010 22:28
was ist denn hier los???
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.11.2010 22:30
jetzt mischen sich hier leute ein, die damit gar nix zu tun haben... sollen wir hier jetzt ma ne "melde-runde" machen oder was??? dumm! echt!
10.11.2010 22:30
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

*und weg*

Geh mit Gott aber geh.

weißt du eins noch zu dir, im gegensatz zu dir muss ich hier nicht richtig schreiben, den für mich ist das internet nicht wichtig.
für einige scheint es ja zum leben dazu zugehören!" wie auch für dich... den das ist das internet, und nicht die realität! scheinen einige zu verwechseln hier
10.11.2010 22:32
Zitat von majuli:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von taluta:

OHNE WORTE!

Was wie schreibe ich denn Ich habe ihr nur gesagt das ich nicht weiß warum sie sich angegriffen fühlt. Und das es ihre Entscheidung ist
10.11.2010 22:34
So und nu
*Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb*
Das Wort zu Abend
Ich wünsch allen ne gute Nacht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.11.2010 22:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

*und weg*

Geh mit Gott aber geh.

weißt du eins noch zu dir, im gegensatz zu dir muss ich hier nicht richtig schreiben, den für mich ist das internet nicht wichtig.
für einige scheint es ja zum leben dazu zugehören!" wie auch für dich... den das ist das internet, und nicht die realität! scheinen einige zu verwechseln hier

fr schlumpf ist mit ihrem anfängerbaby eben nicht ausgelastet... du aber ja anscheinend mit deinen beiden auch nicht, sonst würdeste hier ja auch net sooft schreiben.
wollteste net gehen? gute nacht
10.11.2010 22:40
Zitat von willmamasein:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

*und weg*

Geh mit Gott aber geh.

fr schlumpf ist mit ihrem anfängerbaby eben nicht ausgelastet... du aber ja anscheinend mit deinen beiden auch nicht, sonst würdeste hier ja auch net sooft schreiben.
wollteste net gehen? gute nacht
der einzie unterschied ist das ich im netz bin wenn meine kinder schlafen, oder wenn mein mann grade mit den beiden zusammen ist, und das war es auch ich geh lieber schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt