juli 2010 babys?
10.11.2010 22:06
Zitat von Schlumpfine16:was labberst du eigendlich da! lies mal alles nach.
Zitat von Jennifer:
Zitat von Schlumpfine16:ne sicher nicht, doch lebe nicht nur aus büchern
Zitat von Jennifer:
Zitat von Schlumpfine16:sonst gehts dir gut oder?
Zitat von Jennifer:
Normale Körperkerntemperaturen und Temperaturbereiche bei Fieber [Bearbeiten]
Körperkerntemperaturen und Fieber[7] Spezies Basaltemperatur / °C Temperatur bei Fieber / °C
Mensch 36,0–37,9 38–41
Pferd 37,5–38,2 38,3–39,3
Hund 38,1–39,2 39,3–42,2
Katze 38,0–39,0 39,4–40,9
Schwein 39,3–39,9 40,5–41,1
Ratte 37,9–38,2 38,6–39,4
Maus 36,5–37,2 37,8–39,3
Taube 39,7–40,7 41,0–41,5
Eidechse 34,0–37,0 39–42
Frosch 25–28 35–39
Goldfisch 27,9 (Mittelwert) 32,7 (Mittelwert)
Hallo so jetzt geht mir hier die Wutschnur hoch ich sprach von Babys!!! So danach hättest du Googeln können!!! So und was insterresiert mich die Tempi von nem sche*** Goldfisch oder ner Eidechse?????? Ganz schön Sinnfrei manche Beiträge von dir.
Da fällt mir nur der Spruch von Mario Barth ein " Wenn man keine Ahnung hat...."
So und nu googel richtig und poste dann oder lass es.![]()
wenn du beim kia bist sagt er dir nicht wann man von fieber redet????
dan frag mal nach, oder ruf doch imkh an, ich mit meinem sohn als er 7 monate salt war im kh er hatte 38 tempratur, und man spricht da noch nicht von fieber deswegen bekommen die babys auch noch nichts, also wie du sagtest wenn man keine ahrung hat fresse halten! jetzt reichts echt!!! ich habe auch schon ein kind und habe schon ne menge durch gemacht! und weiß was ich schreibe ganz einfach!!!
ich bin zwar kein arzt, doch weiß ich was mein arzt mir sagt!!! und höhre auch zu!!! habe ich bei meinem sohn und bei meineer tochter genauso !!!! gib doch am besten schon ein zäpfchen bei 37 grad!!! und deswegen wurden die zäpfchen auch von der mg zahl runtergeschraubt weil mütter ihren babys für jeden scheiss ein zäpfchen geben!
Ohne Mist du hast die Blödheit mit dem Löffel gegessen oder ???
Ich sprach von erhöter Tempi Fieber bei 38,5!!!!! So und nu ist gut zu deinem Umgang mit deinen Kids denke ich mir besser meinen Teil und dann ist gut. Aber hör auf so zu tun als ob du alles wüsstest!!!! Das ist nicht der Fall.
![]()
und was willst du mir sagen,,du denkst dirdeinen teil"
willst du mir sagen ich bin ne schlechte mutter oder was, sei lieber nicht zu grosskotzigalles wissen tuh ich sicher nicht, doch wenn man sein kind fast verloren hat, und oft genug im kh war hat man genug erfahrung!!! also sei vorsichtig mit deinen aussagen
![]()
Willste mir drohen??? das sagt ja schon fast alles. Ich sage zu dir nichts mehr und auch nichts zu deinen Ansichten.
Solltest dir mal nen Kopf machen warum man bei dir so leicht überreagiert und du unterstellst ja hier jeder Mutti die ihr erstes Kind hat, das sie die totale Anfängerin ist und wir alle Anfängerbabys haben.
Komisch mach doch nen eigenen Fred wo sich Muttis wie wir (Anfänger, Laien) bei dir Hilfe holen können wenn sie wollen.
Und belästige uns nicht mit deinem gefährlichen Halbwissen.
mir wurde gesgat ich habe ja immer wa gehabt, ja entschuldigung das meine alte nahrt fast auferissen ist, und amy hat die ersten 2 monate nun mal geschriehen und wwar es meine schuld!? und ja ich will mein kin dnicht 24 stunden auf dem arm haben, den esgeht nicht, ja ichhabe das geschrieben, den hier haben ja einige so getan, deswegen hab eich geschrieben freut euch wenn ihr anfänger babys habt! wer austeilen kann, muss auch einstecken können, und ja wenn mir einer etwas wegen mneinem mutter da sein vorwirft da werde ich sauer, aber wie gesgat mich mit dir zu unterhalten ist mir einfach zu doof
kauf dir leiber noch ein spielzeug was andere mamis auch haben
10.11.2010 22:07
Zitat von Hummelchen:
Och Mädels, muss das schon wieder sein!?
Dein Banner ist toll wo hast du den her???
10.11.2010 22:08
Zitat von mama22...:es wurden genug äusserungen gemacht! ich experimentiere mit meinem kind rum, ich bin ja sooo böse weil ich amynicht den ganzen tag tragen will, ich dachte hier werden einige noch mal normal doch die hormone scheinen sich noch nicht eingependelt zu haben
jennifer, warum wirst du denn eigentlich gleich immer so aufbrausend? und wie oft hast du schon geschrieben du schreibst hier nicht mehr? und du bist immer noch da, also kann es hier nicht soooo schlimm sein oder? und es hat NIEMAND behauptet dass du ne schlechte mutter oder so bist, dass thema fängst du selbst immer an, warum auch immer? fahr doch einfach nen gang runter und gut ist oder? net böse gemeint, ist nur meine meinung,....
wie gesgat es gibt hier ja auch leute die echt nett sind, aber zu meiner tochter oder sonst was werde ich hier nie wieder etwas schrieben!
10.11.2010 22:09
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Dein Banner ist toll wo hast du den her???![]()
wollte ich auch gerade fragen...
Zitat von Jennifer:
Zitat von Schlumpfine16:was labberst du eigendlich da! lies mal alles nach.
Zitat von Jennifer:
Zitat von Schlumpfine16:ne sicher nicht, doch lebe nicht nur aus büchern
Zitat von Jennifer:
Zitat von Schlumpfine16:sonst gehts dir gut oder?
Zitat von Jennifer:
Normale Körperkerntemperaturen und Temperaturbereiche bei Fieber [Bearbeiten]
Körperkerntemperaturen und Fieber[7] Spezies Basaltemperatur / °C Temperatur bei Fieber / °C
Mensch 36,0–37,9 38–41
Pferd 37,5–38,2 38,3–39,3
Hund 38,1–39,2 39,3–42,2
Katze 38,0–39,0 39,4–40,9
Schwein 39,3–39,9 40,5–41,1
Ratte 37,9–38,2 38,6–39,4
Maus 36,5–37,2 37,8–39,3
Taube 39,7–40,7 41,0–41,5
Eidechse 34,0–37,0 39–42
Frosch 25–28 35–39
Goldfisch 27,9 (Mittelwert) 32,7 (Mittelwert)
Hallo so jetzt geht mir hier die Wutschnur hoch ich sprach von Babys!!! So danach hättest du Googeln können!!! So und was insterresiert mich die Tempi von nem sche*** Goldfisch oder ner Eidechse?????? Ganz schön Sinnfrei manche Beiträge von dir.
Da fällt mir nur der Spruch von Mario Barth ein " Wenn man keine Ahnung hat...."
So und nu googel richtig und poste dann oder lass es.![]()
wenn du beim kia bist sagt er dir nicht wann man von fieber redet????
dan frag mal nach, oder ruf doch imkh an, ich mit meinem sohn als er 7 monate salt war im kh er hatte 38 tempratur, und man spricht da noch nicht von fieber deswegen bekommen die babys auch noch nichts, also wie du sagtest wenn man keine ahrung hat fresse halten! jetzt reichts echt!!! ich habe auch schon ein kind und habe schon ne menge durch gemacht! und weiß was ich schreibe ganz einfach!!!
ich bin zwar kein arzt, doch weiß ich was mein arzt mir sagt!!! und höhre auch zu!!! habe ich bei meinem sohn und bei meineer tochter genauso !!!! gib doch am besten schon ein zäpfchen bei 37 grad!!! und deswegen wurden die zäpfchen auch von der mg zahl runtergeschraubt weil mütter ihren babys für jeden scheiss ein zäpfchen geben!
Ohne Mist du hast die Blödheit mit dem Löffel gegessen oder ???
Ich sprach von erhöter Tempi Fieber bei 38,5!!!!! So und nu ist gut zu deinem Umgang mit deinen Kids denke ich mir besser meinen Teil und dann ist gut. Aber hör auf so zu tun als ob du alles wüsstest!!!! Das ist nicht der Fall.
![]()
und was willst du mir sagen,,du denkst dirdeinen teil"
willst du mir sagen ich bin ne schlechte mutter oder was, sei lieber nicht zu grosskotzigalles wissen tuh ich sicher nicht, doch wenn man sein kind fast verloren hat, und oft genug im kh war hat man genug erfahrung!!! also sei vorsichtig mit deinen aussagen
![]()
Willste mir drohen??? das sagt ja schon fast alles. Ich sage zu dir nichts mehr und auch nichts zu deinen Ansichten.
Solltest dir mal nen Kopf machen warum man bei dir so leicht überreagiert und du unterstellst ja hier jeder Mutti die ihr erstes Kind hat, das sie die totale Anfängerin ist und wir alle Anfängerbabys haben.
Komisch mach doch nen eigenen Fred wo sich Muttis wie wir (Anfänger, Laien) bei dir Hilfe holen können wenn sie wollen.
Und belästige uns nicht mit deinem gefährlichen Halbwissen.
mir wurde gesgat ich habe ja immer wa gehabt, ja entschuldigung das meine alte nahrt fast auferissen ist, und amy hat die ersten 2 monate nun mal geschriehen und wwar es meine schuld!? und ja ich will mein kin dnicht 24 stunden auf dem arm haben, den esgeht nicht, ja ichhabe das geschrieben, den hier haben ja einige so getan, deswegen hab eich geschrieben freut euch wenn ihr anfänger babys habt! wer austeilen kann, muss auch einstecken können, und ja wenn mir einer etwas wegen mneinem mutter da sein vorwirft da werde ich sauer, aber wie gesgat mich mit dir zu unterhalten ist mir einfach zu doofkauf dir leiber noch ein spielzeug was andere mamis auch haben
![]()
Danke du bestätigst meinen ERSTEN Eindruck von dir. und jetzt ist gut. Soll hier ne Nette Runde bleiben
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Selbstgemacht mit Photoshop (muss aber noch nen schöneren machen), bei http://imageshack.us/ hochgeladen und hier eingebunden.
Zitat von Jennifer:
wer austeilen kann, muss auch einstecken können
Du sagst es...
10.11.2010 22:10
Zitat von Jennifer:
Zitat von mama22...:es wurden genug äusserungen gemacht! ich experimentiere mit meinem kind rum, ich bin ja sooo böse weil ich amynicht den ganzen tag tragen will, ich dachte hier werden einige noch mal normal doch die hormone scheinen sich noch nicht eingependelt zu haben
jennifer, warum wirst du denn eigentlich gleich immer so aufbrausend? und wie oft hast du schon geschrieben du schreibst hier nicht mehr? und du bist immer noch da, also kann es hier nicht soooo schlimm sein oder? und es hat NIEMAND behauptet dass du ne schlechte mutter oder so bist, dass thema fängst du selbst immer an, warum auch immer? fahr doch einfach nen gang runter und gut ist oder? net böse gemeint, ist nur meine meinung,....
wie gesgat es gibt hier ja auch leute die echt nett sind, aber zu meiner tochter oder sonst was werde ich hier nie wieder etwas schrieben!
Schalt mal ein Gang runter Fräulein..du hast selbst mal geschrieben das wir alle keine Ahnung weil wir Anfängerbabys haben??? Komisch das alle Ärzte das gleiche sagen was erhöhte Tempi bei Babys bedeutet..aber nur dein Arzt nicht?? komisch ne. Naja soll mir gleich sein...
Ich habe fertig
10.11.2010 22:11
schlumpfi: ich kann dir die würfel von HABA empfehlen:
http://www.amazon.de/Haba-1023-HABA-Knuddelquartet t/dp/B0009UCC2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289423 429&sr=8-1
haben allerdings noch nicht alle hier, sind aber trotzdem super
http://www.amazon.de/Haba-1023-HABA-Knuddelquartet t/dp/B0009UCC2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289423 429&sr=8-1
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Selbstgemacht mit Photoshop (muss aber noch nen schöneren machen), bei http://imageshack.us/ hochgeladen und hier eingebunden.
ach das kapier ich doch wieder nicht
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Oh toll setz ich mich morgen mal ran
10.11.2010 22:13
Zitat von willmamasein:
schlumpfi: ich kann dir die würfel von HABA empfehlen:
Danke MUSS ich unbedingt haben. Lade morgen ein Bild von Fynn hoch kann das bitte komentiert werden, nicht wie das letzte
10.11.2010 22:13
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
ach das kapier ich doch wieder nicht![]()
Ach klar! Erst mal ausprobieren!
10.11.2010 22:16
Ist zwar echt spannend hier, aber ich muss ins Bett
Schlumpfi kennt ja meine Meinung zu dem Thema
Ich enthalte mich aber, da ich ja wohl zu den 'neuen' zähle... mag heute keine auf n Deckel bekommen, mir brummt auch so der Kopf
Nachtiiiii
Schlumpfi kennt ja meine Meinung zu dem Thema
Ich enthalte mich aber, da ich ja wohl zu den 'neuen' zähle... mag heute keine auf n Deckel bekommen, mir brummt auch so der Kopf
Nachtiiiii
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt