Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.11.2010 08:35
Mei mei... wenn viele Frauen unter sich sind, entstehen nunmal zickereien... Ist in der Realität so und im Internet leider auch.....
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2010 08:54
Zitat von Glitzermarie:

Mei mei... wenn viele Frauen unter sich sind, entstehen nunmal zickereien... Ist in der Realität so und im Internet leider auch.....

soooo kenn ich das nicht! nur in streitthemen wie rauchen, oder sowas.
in einem mamathreat von so frischen müttern, solch einen streit?!
und diese ausdrucksweise!
FURCHTBAR!
mensch mädels, das ist doch kein kindergarten hier...
benehmt euch gefälligst
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.11.2010 09:00
Zitat von majuli:

Zitat von Glitzermarie:

FURCHTBAR!
benehmt euch gefälligst

Sag das bitte gewissen Personen hier. Denn wenn Du alles gelesen hast, muss Dir aufgefallen sein, das diese Streitthemen erst entstanden sind wenn gewisse Personen geschrieben haben.

Da muss man sich nicht wundern das einige hier nicht mehr schreiben, sondern dies auf anderen Plattformen tun, oder eben persönlich!
maju_limasa
18474 Beiträge
11.11.2010 09:04
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von majuli:

Zitat von Glitzermarie:

FURCHTBAR!
benehmt euch gefälligst

Sag das bitte gewissen Personen hier. Denn wenn Du alles gelesen hast, muss Dir aufgefallen sein, das diese Streitthemen erst entstanden sind wenn gewisse Personen geschrieben haben.

Da muss man sich nicht wundern das einige hier nicht mehr schreiben, sondern dies auf anderen Plattformen tun, oder eben persönlich!

[/quote
aber ausfallend zu werden, nur weil jemand etwas aus einer anderen seite kopiert und einfügt, ist doch unsinn.
und diese personen habe ich auch angesprochen!
fühl dich ruhig auch angesprochen, wenn du magst!
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.11.2010 09:19
Zitat von majuli:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von majuli:

Zitat von Glitzermarie:

FURCHTBAR!
benehmt euch gefälligst

[/quote
aber ausfallend zu werden, nur weil jemand etwas aus einer anderen seite kopiert und einfügt, ist doch unsinn.
und diese personen habe ich auch angesprochen!
fühl dich ruhig auch angesprochen, wenn du magst!

Nö Du...hab wichtigeres zu tun...
Aglaja
3196 Beiträge
11.11.2010 09:39
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Na hier gings ja gestern wieder ab...
..so ich muss mal wieder klugscheißern

[color=#FB0034] Was ist Fieber?

Von Fieber spricht man in der Medizin nur ab einer Körperkerntemperatur von 38 Grad Celsius (°C) . Ein Messwert bis 38 Grad gilt nur als erhöhte Temperatur.

Je nach Temperaturerhöhung spricht man bei 38-38,5 Grad von mäßigem Fieber, bei 39-40,5 Grad von hohem und darüber von sehr hohem Fieber. Temperaturen von mehr als 41,5 Grad sind lebensgefährlich. Bei diesen Temperaturen werden die körpereigenen Eiweiße zerstört.
[/color]

@JennifeR:
Sry das ich mich jetzt angesprochen fühle...ja abe rich finde es nun mal zum Kotzen wenn man sich ständig + nicht nur 1-2 mal beschwert das man ständig raus maus... Man hat sich für das Kind entschieden..also muss man es auch versuchen auszuhalten...klar gibt es mal ein paar doofe Tage ...aber wenn man ständig negativ ist..dann geht das auch aufs Kind über!!!!!
nd erlich gesagt finde ich es sehr schade das du immer so beleidigend wirst!!!

@Mum82:

Ich dneke die Hebamme sagt das schon nicht ohne Grund...wesshalb hast du denn nichts hinterfragt? Also ich werde von anfang an selber kochen + vielleicht für unterwegs mal ein paar Gläschen nehmen!

@Blonder Engel:
Ich drück die Daumen!

@Maijuli:
Ich finde es unverschämt von dir das du dich hier so einmischt! auch wenn du schreibst..du liest hier öfters mit...aber dann wäre dir wie Glitzermarie schrieb aufgefallen warum wir uns so äußern...!
Komisch das man sich hier sonst sehr gut versteht+ man sich auch privat trifft!

so..ich muss gleich los zur u4 (werde Keno abe rnicht impfen lassen mit seiner Erkältung) + danach zur Werkstatt...Winterreifen draufziehen..
Hoffe mein kleiner Mann wird gleich wach..sonst kommen wir zu spät
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.11.2010 09:40
so wenn schwester dori nochmal was zu dem thema sagen darf?

in meinem buch steht drin:
36,3°C-37,4°C normatemperatur
37,5°C-38,0°C leicht erhöhte temperatur
38,1°C -38,5°C leichtes fieber
38,6°C-39,0°C mäßiges fieber
39,1C-39,9°C hohes fieber
40,0°C-42,0°C sehr hohes fieber

ab einer temperatur von ca 42,6°C beginnt die Eiweißgerinnung im menschlichen Körper sie ist mit dem Leben Nicht vereinbar!

Vorsicht:!
Häufige rektale Temperaturmessungen können bei Früh- und Neugeborenen zur Folge haben, dass das Kind nur mit einem rektal eingeführten Thermometer abführen kann. Dieses Problem kann mit der axillaren (unterm Arm) Temperaturmessung umgangen werden.

das habe ich jetzt dazu gefunden wobei das jetzt allgemein beim erwachsenen stand aber ich denke die werte müssten genau sein wie beim baby
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.11.2010 09:42
chi chi aglaja die schwestern unter sich wieder wa?zwei doofe ein gedanke
Aglaja
3196 Beiträge
11.11.2010 09:43
Zitat von Cleolinkin:

so wenn schwester dori nochmal was zu dem thema sagen darf?

in meinem buch steht drin:
36,3°C-37,4°C normatemperatur
37,5°C-38,0°C leicht erhöhte temperatur
38,1°C -38,5°C leichtes fieber
38,6°C-39,0°C mäßiges fieber
39,1C-39,9°C hohes fieber
40,0°C-42,0°C sehr hohes fieber

ab einer temperatur von ca 42,6°C beginnt die Eiweißgerinnung im menschlichen Körper sie ist mit dem Leben Nicht vereinbar!

Vorsicht:!
Häufige rektale Temperaturmessungen können bei Früh- und Neugeborenen zur Folge haben, dass das Kind nur mit einem rektal eingeführten Thermometer abführen kann. Dieses Problem kann mit der axillaren (unterm Arm) Temperaturmessung umgangen werden.

das habe ich jetzt dazu gefunden wobei das jetzt allgemein beim erwachsenen stand aber ich denke die werte müssten genau sein wie beim baby

:-* :-* :-*
11.11.2010 09:49
Zitat von Saniy:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten Morgen mädels,

also hier war ja gestern abend was los
Vorallem was mischen sich den andere ein?

so ich muss jetzt Leonie wecken da wir ja um 8 heute den Termin bei dem spzialisten wegen dem verdacht auf Kiss haben.

Meld mich dann später.

Tüss

Viel glück heute bei dem Spezialisten.Ich drücke die Daumen dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Ich drück auch die Daumen für die Unetrsuchung und hoffe sehr, dass allesin Ordnung ist und man sich getäuscht hat! Toi, toi, toi!
11.11.2010 09:51
Zitat von majuli:

Zitat von Saniy:

So Guten Morgen
Mensch hier war ja gestern wieder was los, und ich war in der Rübi

@majuli
hast du dir denn alle Beiträge durchgelesen? Verstehe beim besten Willen nicht warum du Schlumpfi gemeldet hast

ja, habe ich. bin ja auch nicht seit gestern hier im forum.
ich habe genrell gemeldet, dass es hier drunter und drüber geht und der ton hier vergriffen ist. bei fast allen!!
das ist keine basis für ein funktionierendes forum. denk jeder mal über seine wortwahl nach und versuche sich zu bessern....
so geht es nicht!

Aber meinst du nicht, dass du dich bei uns nicht einmischen solltest? Wir sind hier seit einem Jahr eine Gemeinschaft, da hat es schon mehrmals gekracht und mehrmals wurde sich wieder entschuldigt und vertragen. Ich hoffe, mein Sohn wird nicht so 'ne Petze. Finde ich ätzend. Grad, wenn man auch noch Außenstehender ist.
11.11.2010 09:56
So, wir sind wieder da vom Impfen. Maxi war soooooo brav. Also, erstmal wurde er gewogen. Hab ich mir gewünscht Mein dicker bringt jetzt tatsächlich 8000 Gramm auf die Waage

Beim ersten Pieks hat er nur kurz das Gesicht verzogen und ließ sich vom Doc bespaßne und hat dann während des zweiten Pieks gelacht. Aber dann hat er es doch gemerkt und kurz geweint. Aber wirklich nur kurz und nicht schlimm.

Aaaaaber: Die Schluckimpfung war heute eine Katastrophe. Sonst hat er dieses Plastikröhrchen immer richtig ausgelutscht und heute wollte er partout nicht und hat geweint, den Kopf weggedreht, alles ausgespuckt... Naja, irgendwie ging es dann doch noch.
darkness83
390 Beiträge
11.11.2010 10:00
ich glaube das fieberthema is nu ganz schön durchgekaut...ich wollt ja lediglich mal wissen ob noch ein wurm von euren zwergen eine *normaltemperatur* über 37,5 hat...mach mir da einfach sorgen weils ja über einen ewig langen zeitraum nun der fall is bei amelie...deswegen hab ich heut auch gleich mal einen termin beim kardiologen gemacht um irgendwas am herzen ausschließen zu können...wie heißt es so schön lieber einmal mehr zum doc als einmal zu wenig...

bin gespannt was der doc sagt blonder engel...drücke die daumen dass alles ok ist und wenns das kiss syndrom is kann mans ja auch behandeln wenn man weiß dass es das ist..

so mal ganz direkt gefragt...stört es wen dass ich im forum mitschreibe? möchte niemanden belästigen oder so etwas...ich weiß ihr seid eine eingeschworene gemeinschaft aber manchmal isses halt schön wenn man liest wies bei anderen läuft und wenn man sich tipps und ratschläge holen kann...auch wenn amelie mein zweites kind ist weiß ich bei weitem nicht alles zumal ja jedes kind auch anders ist...
aber wenn ihr doch lieber unter euch seid dann klinke ich mich lieber aus mag kein streit verursachen oder gar wen verkraulen hier
darkness83
390 Beiträge
11.11.2010 10:02
schluckimpfung hummelchen? rotaviren?
11.11.2010 10:06
Zitat von darkness83:

s o mal ganz direkt gefragt...stört es wen dass ich im forum mitschreibe? möchte niemanden belästigen oder so etwas...ich weiß ihr seid eine eingeschworene gemeinschaft aber manchmal isses halt schön wenn man liest wies bei anderen läuft und wenn man sich tipps und ratschläge holen kann...auch wenn amelie mein zweites kind ist weiß ich bei weitem nicht alles zumal ja jedes kind auch anders ist...
aber wenn ihr doch lieber unter euch seid dann klinke ich mich lieber aus mag kein streit verursachen oder gar wen verkraulen hier

Also mich nicht. Und du bist ja auch schon lange immer mal wieder da! Mich stören auch die neuen nicht. Ich finde es nur schade, dass man von manchen nichts mehr liest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt