Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sandy21
98 Beiträge
16.12.2009 11:31
werd auch eine juli 2010 mama !!!

wünsch euch viel glück und eine schöne kugelzeit !!!

lg sandy

sandy21
98 Beiträge
16.12.2009 11:31

lg sandy

JessyKA
2302 Beiträge
16.12.2009 11:33
Zitat von sandy21:

lg sandy

Herzlichen Glückwunsch! Seit wann weisst Du es? Wünsche Dir auch ne schöne Kugelzeit!

Lg Jessy....
Lydi2508
781 Beiträge
16.12.2009 11:34
Zitat von sandy21:

lg sandy

Herzlich Willkommen
Die Glückwünsche kann ich nur zurück geben!!!
sandy21
98 Beiträge
16.12.2009 11:34
Zitat von JessyKA:

Zitat von sandy21:

lg sandy

Herzlichen Glückwunsch! Seit wann weisst Du es? Wünsche Dir auch ne schöne Kugelzeit!

Lg Jessy....

dankeschön !! seit einen monat ca und du ??
lg sandy
Lydi2508
781 Beiträge
16.12.2009 11:35
@JessyKA: Danke übrigens, der Termin wird schon werden....freu mich riesig und Schatzi auch.
Dein nächster ist erst im Januar ne?

LG
DasBunny82
36 Beiträge
16.12.2009 11:36
Zitat von Lydi2508:

Hier ist ja mal heute morgen überhaupt nichts los....
Alle beim FA wa? Haben ja heute einige Termin inkl. mir....bin aber erst um 16.30 Uhr dran.

Guten morgen
ja komme gerade vom FA! Alles prima - sie meine es wird ein kleiner Tänzer! weil es garnicht still gehalten hat.
Muss am Montag wieder hin zum Blut abnehmen und am Mittwoch dann wieder zum US. Bildchen stell ich ein wenn ich heute Abend zu Hause bin.
Allen Mamis die heute auch noch zum FA dürfen drück ich die Daumen

Ganz liebe Grüsse
JessyKA
2302 Beiträge
16.12.2009 11:37
Zitat von sandy21:

Zitat von JessyKA:

Zitat von sandy21:

lg sandy

Lg Jessy....

lg sandy

Seit ca 6 Wochen! Habe damals schon ein -Tag bevor die Mens kommen sollte getestet! Haben nämlich 2,5 Jahre dafür geübt bis es endlich geklappt hat.
sandy21
98 Beiträge
16.12.2009 11:42
Zitat von JessyKA:

Zitat von sandy21:

Zitat von JessyKA:

Zitat von sandy21:

lg sandy

Lg Jessy....

lg sandy

Seit ca 6 Wochen! Habe damals schon ein -Tag bevor die Mens kommen sollte getestet! Haben nämlich 2,5 Jahre dafür geübt bis es endlich geklappt hat.

so is das !!
ja das is schon eine zeit !!bei mir dauerte es 8 monate bis ich schwanger war und die zeit kam mir schon lang vor !! ich drück dir ganz fest die daumen und hoffe das deine kugelzeit problemlos verläuft !!
lg sandy
JessyKA
2302 Beiträge
16.12.2009 11:45
Zitat von sandy21:

Zitat von JessyKA:

Zitat von sandy21:

Zitat von JessyKA:

Zitat von sandy21:

lg sandy

Lg Jessy....

lg sandy

so is das !!
ja das is schon eine zeit !!bei mir dauerte es 8 monate bis ich schwanger war und die zeit kam mir schon lang vor !! ich drück dir ganz fest die daumen und hoffe das deine kugelzeit problemlos verläuft !!
lg sandy

Dankeschön! Das wünsche ich Dir auch! Bis jetzt gab es noch keine Probleme. Hoffe das bleibt auch so.
Wo genau kommst Du her aus Österreich? Habe ne Freundin die wohnt in Raggal (Voraalberg).
16.12.2009 12:25
Guten morgen,
mensch mein Freund kam gestern nach Hause und sein Kumpel ist Vorgestern Papa geworden und hat von der doch nicht so schönen Entbindung seiner Frau erzählt! (Saugglocke, Dammschnitt etc.)
Man jetzt habe ich nun dei ganze Nacht von Geburten geträumt, auch nicht wirklich entspannend!
Wie geht es euch denn so? Habt ihr auch schon die meisten Beschwerden überstande?
Habt ihr schon für Weihnachten alles erledigt?
Ich war die letzte Zeit so müde das ich zuviel geschlafen habe und zuviel im Haushalt liegen geblieben ist nun werde ich versuchen mal das Haus wieder auf Vordermann zu bringen eine Wohnung ist soviel Pflegeleichter!
Nun denn bis später werde bestimmt 3 Stunden brauchen für das gröbste....
ari1985
379 Beiträge
16.12.2009 13:00
hallo zusammen ...
komme auch grad vom FA ... alles supi ... unser krümel hat voll die purzelbäume gemacht ... voll lustig ... mein et hat sich nach hinten verschoben ... ET is jetzt der 23.07.2010
16.12.2009 13:23
Huhu,

ich bin auch eine Julimama...ET ist der 25.07.2010.
Fa Termin hab ich morgen wieder....ich freu mich....
Mal sehen, ob und wie meine kleine Püppi reagiert

Viele Grüße
Diana
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
16.12.2009 13:34
Zitat von JessyKA:

Zitat von sandy21:

Zitat von JessyKA:

Zitat von sandy21:

lg sandy

Lg Jessy....

lg sandy

Wir haben auch 2 Jahre geübt, ich dacht immer in meinem Alter würde das schnell gehen, aber Pustekuchen nix da.
Ich fragte mich die ganze Zeit ob es vielleicht an der Hormonspritze lag, denn ich hatte keinen Eisprung.
Sonja76
471 Beiträge
16.12.2009 13:43
Ich war auch heute bei meiner Ärztin. Das ist der Hammer, wieviel man schon erkennen kann! Meins wird wohl auch ein Sportler...;o) Hat permanent rumgeturnt! Und so wie´s aussieht, wird´s wohl ein Junge. Allerdings erstmal unter Vorbehalt - so früh sieht das weibliche Geschlecht wohl manchmal aus wie ein Schniedelchen...;o)

Kann man bei euch auch schon das Geschlecht erkennen?? So früh hab ich noch gar nicht mit ner ersten Prognose gerechnet!!

Toll...unser Arbeitszimmer (später Kinderzimmer) ist rosa gestrichen...Hatte ja insgeheim darauf spekuliert, dass es so bleiben kann!! War wohl nix!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt