Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
16.12.2009 21:23
danke ich hoff es sehr mit meiner karte denn so viel geld hab ich nicht mehr einstecken und ich muss morgen einkaufen gehen. zum glück wohnt meiner mutter hier das ich mir notfalls was leihen kann, aber so was mag ich überhaupt nicht machen denn so viel hat meine mutter ja auch nicht und schulden machen will ich schon garnicht.
16.12.2009 21:29
Hallo Mädels,
ab Freitag ist mein Besuch weg, da kann ich dann auch wieder aufmerksam lesen und auf alles eingehen. Nicht böse sein, wenn es jetzt nicht so ist!

Erstmal freue ich mich, dass ALLE, die heute einen Termin hatten, mit so supertollen Nachrichten zurückgekommen sind! Das macht Mut, Mädels. Und hey - nicht mehr lange, und wir alle können aufatmen. Krass, wie schnell die Zeit vereht. Grad erst war ich in der 5. Woche, jetzt ist es schon die 12!

Eins muss ich unbedingt noch loswerden: Ich hab mir ja dieses AngelSound gekauft und heute kam es an. Mädels, es ist der Hammer und überbrückt meine Wartezeit bis zum 7. Januar. Das Herzchen hört man richtig doll pochen, es ist unglaublich schön. Mein Freund war auch hin und weg und hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört. Die nächsten Tage versuche ich es mal aufzunehmen und euch vorzuspielen. Ich bin so beruhigt und es nimmt mir wirklich die Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Klar, es könnte immernoch Behinderungen haben, aber ich weiß, dass es lebt! Und das beruhigt mich sehr, weil ich ja auch keinerlei Anzeichen mehr habe.

Wer 32 Euro investieren kann, dem empfehle ich dieses Teil. Gut einige sind dagegen, weil es für das Baby evtl zu laut sein könnte, aber es íst ja nun bekanntlich Ansichtssache und wer so unruhig und ängstlich ist wie ich (zB wg vorangegangener FG), der kann sich damit das Leben deutlich entspannter gestalten.

So meine Süßen, nun gehe ich ins Bett und winke einmal fröhlich in die Runde!
JungeMama
4913 Beiträge
16.12.2009 21:30
@ hummelchen: schön das es so gut funktioniert und ich wünsch dir ne gute nacht.
16.12.2009 21:39

habe auch mal ein bild gemacht istbisschenb blöd das allein zu machen, naja morgen oder so soll mein mann nochmal ein smachen
so dick war ich bei lukas aber noch nicht in dem zeitraum
JungeMama
4913 Beiträge
16.12.2009 21:43
ich muss auch mal morgen ein bauchbild machen.
bei leon sah man erst ab 6. monat was aber ich glaub bei dieser schwangerschaft wird anders
16.12.2009 21:46
Zitat von JungeMama:

ich muss auch mal morgen ein bauchbild machen.
bei leon sah man erst ab 6. monat was aber ich glaub bei dieser schwangerschaft wird anders
also wenn ich angezogen bin, sieht man es noch nicht aber so am nackigen bauch finde ich schon, bei lukas hat man es so ca 4-5 monat gesehen
Lauralu
7563 Beiträge
16.12.2009 21:48
so Leute:

Mein Bauchi 9+5

16.12.2009 21:50
Mädels, die Bauchbilder gehören doch in den anderen Thread
Ich mach die nächsten Tage auch mal eins für euch.
Zitat von Lauralu:

so Leute:

Mein Bauchi 9+5

toll!!! bei dir sieht man auch schon soviel=)
ich hab emich heute morgen voll erschrocken als ich mein bauch sah
Zitat von Jennifer:

habe auch mal ein bild gemacht istbisschenb blöd das allein zu machen, naja morgen oder so soll mein mann nochmal ein smachen
so dick war ich bei lukas aber noch nicht in dem zeitraum

so sehich auch aus!!! is ja meine dritte ss aber die erste liegt schon 12 jahre zurück, die letzte aber nur n Jahr ist ganz normal, das du in der zweiten sehr viel früher n bauchi hast- der körper erinnert sich nämlich so zu sagen und lässt einfach mal ganz entspannt alles wieder "locker" und schwupp haste n bauchi voll toll!!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.12.2009 21:55
Mensch sind wir alle schon fett
also bei mir war der bauch bei meiner letzten schwangerschaft (leider Fg) erst in der 13 woche so ...
und nun ist der in der 9 ssw schon sooo fett
Lauralu
7563 Beiträge
16.12.2009 21:55
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

so Leute:

Mein Bauchi 9+5

toll!!! bei dir sieht man auch schon soviel=)
ich hab emich heute morgen voll erschrocken als ich mein bauch sah

siehste und wir sind genau gleichweit...ich dachte heute morgen auch so Haloooo??? Wann bist du denn bitte gewachsen
ist ja auch deine 2.ss oder?
Lauralu
7563 Beiträge
16.12.2009 21:56
Zitat von Hummelchen:

Mädels, die Bauchbilder gehören doch in den anderen Thread
Ich mach die nächsten Tage auch mal eins für euch.

ach gott des hab ich jetzt total verpeilt!! Hast Recht
anja1181
6396 Beiträge
16.12.2009 21:57
nabend mädels

wie geht es euch?
ich kann mich leider erst jetzt melden, war vorhin mit meinem mann in der stadt paar geschenke besorgen und danach hab ich ein entspannungsbad für werdende Mamas gemacht ..das war toll.
Joa,sonst gibt es von mir nicht viel neues zu berichten, bin müdchen und werd daher gleich schlafen gehen...

lg
DasBunny82
36 Beiträge
16.12.2009 21:57
Zitat von Hummelchen:

Eins muss ich unbedingt noch loswerden: Ich hab mir ja dieses AngelSound gekauft und heute kam es an. Mädels, es ist der Hammer und überbrückt meine Wartezeit bis zum 7. Januar. Das Herzchen hört man richtig doll pochen, es ist unglaublich schön. Mein Freund war auch hin und weg und hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört. Die nächsten Tage versuche ich es mal aufzunehmen und euch vorzuspielen. Ich bin so beruhigt und es nimmt mir wirklich die Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.

wow, das hört sich ja toll an! Ich hatte mir jetzt doch eins bestellt, das ist heute auch angekommen - und? ES IST KAPUTT !!
Jetzt muss ich das erst mal zurück schicken und hoffen, dass ich schnell ein neues bekomme! Naja die Zeit gekomm ich auch rum - darf ja am Mittwoch noch mal zum US dann geht das schon.

Liebe Grüsse Sabrina

P.S. US Bild von heute ist drin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt