Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
16.12.2009 14:09
HuHu ihr Lieben,
danke das ihr so lieb gratuliert habt.War aber echt mein traurigster Geburtstag.
Also meine Überkeit und diese K******* macht mich wahrnsinnig!Ich mag nicht mehr....Ich bin so kraftlos!Habe noch kein einzigen Karton gepackt dabei ziehe ich ja Samstag aus....

Diese Amox zäpfchen sind auch nicht wirklich der hit....
@all:Habt ihr eigentlich schon ein Bäuchlein???Ich bin mir nicht ganz sicher was es bei mir sein soll..Speck oder Babybäuchlein!?
Ich geh jetzt erstmal wieder spucken und dann in die badewanne da finde ich das zur zeit am schönsten...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.12.2009 14:11
Zitat von ChuChulina:

HuHu ihr Lieben,
danke das ihr so lieb gratuliert habt.War aber echt mein traurigster Geburtstag.
Also meine Überkeit und diese K******* macht mich wahrnsinnig!Ich mag nicht mehr....Ich bin so kraftlos!Habe noch kein einzigen Karton gepackt dabei ziehe ich ja Samstag aus....

@all:Habt ihr eigentlich schon ein Bäuchlein???Ich bin mir nicht ganz sicher was es bei mir sein soll..Speck oder Babybäuchlein!?
Ich geh jetzt erstmal wieder spucken und dann in die badewanne da finde ich das zur zeit am schönsten...

ohh jeee .. gute besserung dir
16.12.2009 14:20
Zitat von Sonja76:

Ich war auch heute bei meiner Ärztin. Das ist der Hammer, wieviel man schon erkennen kann! Meins wird wohl auch ein Sportler...;o) Hat permanent rumgeturnt! Und so wie´s aussieht, wird´s wohl ein Junge. Allerdings erstmal unter Vorbehalt - so früh sieht das weibliche Geschlecht wohl manchmal aus wie ein Schniedelchen...;o)

Kann man bei euch auch schon das Geschlecht erkennen?? So früh hab ich noch gar nicht mit ner ersten Prognose gerechnet!!

Toll...unser Arbeitszimmer (später Kinderzimmer) ist rosa gestrichen...Hatte ja insgeheim darauf spekuliert, dass es so bleiben kann!! War wohl nix!!
so früh sieht man das noch garnicht!!! ichhabe schon von vielen gehrt das man es so ca 14 woche gesehen hat aber 10 woche
Sonja76
471 Beiträge
16.12.2009 14:46
Zitat von ChuChulina:

Also meine Überkeit und diese K******* macht mich wahrnsinnig!Ich mag nicht mehr....Ich bin so kraftlos!

Ich kann dich sooo gut verstehen!! Mich macht die Übelkeit auch völlig fertig. Mir schmerzt schon richtig die Speiseröhre und ich hab einen tierischen Muskelkater im Bauch, wegen der Verkrampfung beim Brechen.
Aber zum Glück merke ich eine ganz langsame Tendenz zur Besserung. In den letzten 3 Tagen hab ich nur 2-3 Mal täglich gekotzt...

Ich hab leider noch keinen Bauch...Eher im Gegenteil, hab 3 Kilo abgenommen. Hab jetzt bei ner Größe von 1,76m nur noch 56 Kilo...Ätzend, ich seh aus wie ne Bohnenstange!!

Von mir auch ein dickes Happy Birthday!!
Sonja76
471 Beiträge
16.12.2009 14:50
Zitat von Jennifer:

Zitat von Sonja76:

Ich war auch heute bei meiner Ärztin. Das ist der Hammer, wieviel man schon erkennen kann! Meins wird wohl auch ein Sportler...;o) Hat permanent rumgeturnt! Und so wie´s aussieht, wird´s wohl ein Junge. Allerdings erstmal unter Vorbehalt - so früh sieht das weibliche Geschlecht wohl manchmal aus wie ein Schniedelchen...;o)

Kann man bei euch auch schon das Geschlecht erkennen?? So früh hab ich noch gar nicht mit ner ersten Prognose gerechnet!!

Toll...unser Arbeitszimmer (später Kinderzimmer) ist rosa gestrichen...Hatte ja insgeheim darauf spekuliert, dass es so bleiben kann!! War wohl nix!!
so früh sieht man das noch garnicht!!! ichhabe schon von vielen gehrt das man es so ca 14 woche gesehen hat aber 10 woche

Hat mich auch total gewundert. Aber das Schniedelchen war sowas von deutlich zu erkennen!! ;o) Mein ET wurde heute auch nochmal korrigiert (auf den 8.7.).
Lauralu
7563 Beiträge
16.12.2009 14:53
Zitat von ChuChulina:

HuHu ihr Lieben,

ja das hat ir auch immer total geolfen! Badewanne! Ich lag 3 Monate den ganzen Tag drin 2000 euro wassernachzahlung hab aber noch bei meinen eltern gewohnt!!
ich wünsche dir weiterhin gute besserung
16.12.2009 14:54
Zitat von Sonja76:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Sonja76:

Hat mich auch total gewundert. Aber das Schniedelchen war sowas von deutlich zu erkennen!! ;o) Mein ET wurde heute auch nochmal korrigiert (auf den 8.7.).
ja dann sag ich mal herzlichen glückwunsch!!! ich bin auch sooo espannt wa sich bekomme
Lauralu
7563 Beiträge
16.12.2009 14:55
Also Mädels ich muss sagen ich habe seit heute einen richtigen Bauch!!! bIn total gescvhockt! Hätte nicht gedacht das das sooooo schnell geht in der 2. ss!! Werde heute Abend mal ein Bildchen reinstellen!
Ansonsten bin ich von richtig derben Schindel geplagt
ist wohl der endspurt des ersten Trimesters
16.12.2009 15:06
hallo ihr

ich bekomm nun auch eine wampe, wahnsinn, das kommt plötzlich von einen tag am andres, aber die wölbung is nun bei enger kleidung eindeutig erkennbar hihi
am MO seh ich endlich unseren zwerg wieder *freu* ich lass die nackenfaltenuntersuchung machen.
nächsten FA termin hab ich ja leider erst wieder am 19.1. *seufz*

hoff euch gehts allen soweit gut!
die übelkeit ist so ziemlich weg, dafür hab ich nun seit gestern immer wieder ein ziehen, anscheinend tut sich nun wirklich was da unten.
16.12.2009 15:15
Zitat von Lauralu:

Also Mädels ich muss sagen ich habe seit heute einen richtigen Bauch!!! bIn total gescvhockt! Hätte nicht gedacht das das sooooo schnell geht in der 2. ss!! Werde heute Abend mal ein Bildchen reinstellen!
was ist schindel??? ja bauchbilder zeigen zeigen zeigen
Lauralu
7563 Beiträge
16.12.2009 15:17
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

ich meinte schwindel!!!
16.12.2009 15:24
oh sorry klar hätte ich auch selberdrauf kommen können! ja ichhabe dasmorgends auch nach dem k***
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

ich meinte schwindel!!!
Sonja76
471 Beiträge
16.12.2009 15:40
Zitat von Jennifer:

oh sorry klar hätte ich auch selberdrauf kommen können! ja ichhabe dasmorgends auch nach dem k***
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

ich meinte schwindel!!!

Hihi, hab mich auch gefragt, was damit gemeint ist. Ich dachte, das sei ein Dialektwort für Übelkeit...
Saniy
4600 Beiträge
16.12.2009 15:47
Hallo Mädels,

ich war heute beim FA!
Und es ist alles in Ordnung, JUHUUU
Bin so happy und erleichtert.
Hab auch ein neues Bild bekommen und endlich meinen Mutterpass
Lydi2508
781 Beiträge
16.12.2009 15:51
So Mädels,
Mach mich jetzt auch mal auf n Weg zum FA....
Bis Später....

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt