Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.11.2010 10:52
schlumpfi: hier!! PN!!!
Aglaja
3196 Beiträge
12.11.2010 10:58
Zitat von Junoo:

Zitat von Aglaja:

[size=30] Moin Mädels! [/size]
Ich habe die Nacht gut überstanden obwohl mein kleiner Zwerg um 5:00 erstmal hell wach war abe rist ja auch kein wunder wenn er seid gestern Mittag fast nur geschalfen hat . Keno hat mir gestern so leid getan...er zwar kein einzigesmal geschrien ..aber halt manchmal son bischen gewimmert... ich musste mich erstmal aushelen..musste richtig mitleiden..er hatte um 19:00 39.3° habe ich dann doch eine Zäpfchen gegeben.. Heute morgen hatter 37,7° also schon viel besser .aber er ist trotzdem noch etwas schwach..kommt aber auch von seiner Erkältung... hoffe die geht schnell weg!

Jetzt schläft mein kleiner auch schon wieder..

Bin richtig stolz das er so tapfer ist! denn gestern hatt er mich trotzdem immer angelächelt..als ob er mir sagen wollte.." Mama, ist nicht so schlimmm wie es aussieht"

Die Kleinen stecken schon ne Menge weg. Ich bin auch immer ganz ganz stolz. Ich hoffe, ihr übersteht den Tag einigermaßen gut. Morgen sieht die Welt dann schon ganz anders aus.

Danke ..
ist halt kuscheln angesagt ist ja auch schön
Aglaja
3196 Beiträge
12.11.2010 10:59
Zitat von Hummelchen:

Guten Morgen!

@Aglaja: Alles Gute für Kenoi. Schön, dass es ihm schon wieder besser geht. Ohne die Diskussion wieder anzutreten, aber 37,7 ist ja schon beinahe wieder normal

@Anja: Maxi liegt auch grad auf dem Bauch auf dem Stillkissen und schaut RTL Unsere Nacht war so lala. Gegen 22 Uhr hat Maxi geschlafen, dann gab es um 3.15 Flasche und dann hat er noch mal bis 7.45 geschlafen. An sich super. Nur ich bin durch den Sturm drau0en dauernd wach geworden.

@Junoo: Mein Mann ist ja meistens auch vollbärtig, aber er mag die Knuddelei nicht so, von dager besteht bei Maxi keine Pünktchen-Gefahr

habe auch nix anderes gesagt
Lauralu
7563 Beiträge
12.11.2010 12:00
Zitat von mama22...:

laura er wird jetzt am 18.dezember 2. wow beim einkaufen bin ich gsd noch verschont geblieben er sitzt aber auch immer im einkaufswagen lol

ohhh dann sidn sie ja doch nur 3 monate auseinander
Lauralu
7563 Beiträge
12.11.2010 12:01
Zitat von Nour:

Zitat von mama22...:

laura er wird jetzt am 18.dezember 2. wow beim einkaufen bin ich gsd noch verschont geblieben er sitzt aber auch immer im einkaufswagen lol

hab auch so nen terrorzwerg(2jahre und 8 mon ) und es wird nur schlimmer

leyla mein schatz was machst du denn hier lol
dich sieht man auch überall

Lauralu
7563 Beiträge
12.11.2010 12:06
morgen mädels

ab gelesen das viele schon möhrchen etc geben
vertragen sie es alle gut??

Ich hab maya auch mit 3,5 monaten angefangen Möhren usw zu geben und sie hat es echt super vertragen! Ich hab bei ihr eben gemerkt dass sie sich schon sehr für unser essen interessiert und dann war das auch ok!

Bei ciana denke ich ist es anders, ich glaube sie ist noch nicht bereit dafür - ich weiß auch nicht warum aber ich werde wohl noch warten

Mach ihr schon ein zwei Löffel in den shoppen rein, aber mehr noch nicht.

Meine FRage: Gibt jemand Reisflocken oder Schmelzflocken zum essen??
KleinerEngel89
389 Beiträge
12.11.2010 12:08
Zitat von Lauralu:

morgen mädels

Ich hab maya auch mit 3,5 monaten angefangen Möhren usw zu geben und sie hat es echt super vertragen! Ich hab bei ihr eben gemerkt dass sie sich schon sehr für unser essen interessiert und dann war das auch ok!

Bei ciana denke ich ist es anders, ich glaube sie ist noch nicht bereit dafür - ich weiß auch nicht warum aber ich werde wohl noch warten

Hey,
ich hab mal versucht Finn Reisflocken zu geben, aber er mochte das nicht. Hat nur ganz widerlich den Mund verzogen & es wieder ausgespuckt. Nun bekommt er Grießbrei mit Milch!

LG Anna
darkness83
390 Beiträge
12.11.2010 12:20
mh hab grad mal wieder versucht möhre zu geben aber amelie spuckt das genauso wieder aus wie pastinake und apfel....also doch reisflocken oder sowas....oder ganz lassen...aber sie giert immer so...
mein großer hat alles sofort mit begeisterung gegessen...bin glaub ich verwöhnt...
Lauralu
7563 Beiträge
12.11.2010 12:27
@kleiner engel:

Maya mochte keine schmelzflocken sie hat immer gewürgt davon^^

@darkness: wahrscheinlich ist deine kleine einfach noch nicht soo bereit dazu ich bin auch verwöhnt von meiner großen die hat mit 3.5 monaten schon schööön vom löffel gegessen
anja1181
6396 Beiträge
12.11.2010 12:30
Huch...ich habe mir gerade nochmal die Geburtsberichte durchgelesen...und mir sind glatt die Tränen gekommen
Saniy
4600 Beiträge
12.11.2010 12:33
Hallo Mädels
so bin jetzt auch mal da
Ich hatte heute morgen einen Termin zum Reifenwechseln.
Jetzt kann der Schnee kommen
.
Werde jetzt mal die Beiträge nachlesen
mama22...
1368 Beiträge
12.11.2010 12:57
@laura, ja stimmt, dann sind sie doch nicht so weit auseinander, dachte auch dass sie weiter auseinander sind lol

@allen babys denen es nicht so gut geht, gute besserung!

meine 2 süßen schlafen noch, man ist diese ruhe mal angenehm lol
so, muss mal schnell raus gehen und meine sachen einsammeln, die der sturm grad weggeweht hat, ist ja ätzend dieses wetter!!!! bis heute abend mädels. schönen tag.lg nicole
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.11.2010 13:06
huhu mädels .. soll ich euch mal was sagen
ich hasse den herbst .. an den meisten tagen ist es nass und kalt und windig und einfach bäähhhh ...
aber wiederum lieb ich die tage wo noch die sonne scheint die buntenblätter toll aussehen ... aber das waren nur wenige tage dieses jahr finde ich und soll ich euch noch was sagen in 3 std ist es wieder dunkel
.
@beikost .. wir werden auch nächstes weekend anfangen ...
malina die hat gestern soo auf meiner hand rumgekut das ich echt fast weinen musste ... das tat echt sch**** weh
sie will auch momentan viel viel öfters an die brust ...
hmm... soll wohl ein zeichen sein

.
so noch was?!
.
keine ahnung
12.11.2010 13:44
[size=30] JUNOO! [/size]
Boah, du und Tim seid der Hammer! VIIIIIIIIELEN DANK FÜR DIE POST! Wird gleich ausgetestet!
Michelle
3876 Beiträge
12.11.2010 13:49
Zitat von Lauralu:

morgen mädels

Hier ich...
Also Philipp gekommt abends Reisflocken mit in die Milch, Hauptsächlich eignetlich wegen dem vielen spucken und ich finde es ist schon besser geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt