juli 2010 babys?
12.11.2010 06:37
guten morgen mädels...
mama es wird nicht schlimmer...also unser große hatte mit 2 auch so ne extreme phase....aber die ging vorbei...mit 2,5 war nix mehr zu merken denn da haben wir unsere kleine geplant und dass nur weil unser großer so lieb war dass wir uns das ganz gut vorstellen konnten.....
nun haben wir die phase der frechen ausdrücke und des anknurrens...aber auch das geht vorbei....und bis zur pubertät kommen noch soviele phasen...und ich glaube mit jeder lernt man dann besser damit umzugehen....
or mädels ein traum...meine maus is gestern um 18.40 eingeschlafen....schlief bis 0.00 uhr...bekam flasche...schlief bis 4.00 uhr bekam flasche und nun bin ich gespannt wann sie wieder kommt....aber ich find das super...die nacht hat sie so ruhig geschlafen wie noch nie...wollte zwischendrin kein nuckel nix...wäre zu super wenns so bleiben würde...*träum*...
mama es wird nicht schlimmer...also unser große hatte mit 2 auch so ne extreme phase....aber die ging vorbei...mit 2,5 war nix mehr zu merken denn da haben wir unsere kleine geplant und dass nur weil unser großer so lieb war dass wir uns das ganz gut vorstellen konnten.....
nun haben wir die phase der frechen ausdrücke und des anknurrens...aber auch das geht vorbei....und bis zur pubertät kommen noch soviele phasen...und ich glaube mit jeder lernt man dann besser damit umzugehen....
or mädels ein traum...meine maus is gestern um 18.40 eingeschlafen....schlief bis 0.00 uhr...bekam flasche...schlief bis 4.00 uhr bekam flasche und nun bin ich gespannt wann sie wieder kommt....aber ich find das super...die nacht hat sie so ruhig geschlafen wie noch nie...wollte zwischendrin kein nuckel nix...wäre zu super wenns so bleiben würde...*träum*...
12.11.2010 06:41
zu dem pampers newsletter noch...ich find den toll...genauso bzw. ähnlich hat unsere hebamme das auch gesagt....sie meinte man kommt gerade davon weg mittags mit gemüse zu starten da es für die babys einfacher is erstmal so nen *reisbrei* bzw. getreidebrei zu verarbeiten....vorallem wenns mit der gewohnten milch angerichtet wird...
ich werde wohl nächste woche auch mit nem anrührbrei starten....möhre...pastinake etc. verschmäht man töchterchen ja sowieso
ich werde wohl nächste woche auch mit nem anrührbrei starten....möhre...pastinake etc. verschmäht man töchterchen ja sowieso
12.11.2010 08:18
Zitat von mama22...:
@hummelchen, gute nacht und schlaf schön.
ach ja, hast schon drüber nachgedacht wann du zeit hast?lg
Ja, immer bis auf Mittwochs und das kommende WE
12.11.2010 08:21
Zitat von willmamasein:
@ hummelchen: kenne mich mit bindetechniken nicht aus, und ich kenne auch nur die eine, aber die geht so:
das tuch von vorne um den bauch binden, von unten überm rücken kreuzen, nach vorne ziehen, nochmal vor der brust kreuzen, unter der tuchbahn die ich ganz am anfang um den bauch gelegt habe her und dann hinten zuknoten... hmmm... verstehste wie ich das meine??
Jap! Das ist die, die ich auch im Kopf hatte. Aber irgendwie sitzt Mqxi da nicht so gut drin und ich weiß gar nicht, wie fest ich binden muss, dass es nicht zu locker oder zu fest ist. Er soll ja nicht rausfallen, aber reinkriegen muss ich ihn ja auch...
12.11.2010 08:24
Zitat von Azala:
Zitat von willmamasein:
das tuch von vorne um den bauch binden, von unten überm rücken kreuzen, nach vorne ziehen, nochmal vor der brust kreuzen, unter der tuchbahn die ich ganz am anfang um den bauch gelegt habe her und dann hinten zuknoten... hmmm... verstehste wie ich das meine??
Ich würde jetzt mal auf Wickelkreuztrage tippen![]()
Nee, die binde ich ja immer
Die hat nur hinten ein Kreuz aber vorne nicht. Die, die WillMama meint, ist auch in der Hoppediz-Anleitung drin. Muss mal schauen wi die Heißt.
12.11.2010 08:26
Zitat von willmamasein:
meine schwester hat mir grad was lustiges auf facebook geschrieben:
Jetzt weiß ich endlich wo unser Hüftgold herkommt.
Wenn ich unter die Dusche gehe
benutze ich normalerweise immer noch den Rest
vom Shampoo um mich einzuschäumen.. aber heute
...habe ich mal gelesen was auf der Flasche
steht: Für extra Volumen und mehr Fülle...
Scheiße!!! (◔;◔)
Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein
Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen.... da steht drauf:
Entfernt auch hartnäckiges Fett".<͡[๏̯͡$
![]()
![]()
![]()
12.11.2010 09:38
GUten Morgen
Oh man Miriy danke für den Lachkrampf am Morgen
herlich
So den Rest hab ich glaub schon wieder alles vergessen , moment ich kram mal zwischen den Zellen............
An die Muttis mit den Terrorzwergen ihr schafft das ist nur ne Phase, ganz sicher.
Habe gerade den Paarbilderfred gefunden und auch mal eins hochgeladen.
Das mit den Unterwasserbildern geht nicht
Aber per PN gibt´s für ausgewählte die Angaben
Fynn hat von gestern um 21 uhr bis heute früh um halb 9 geschlafen
Jetzt gleich gehen wir in die Stadt und tauschen ne Hose um und kaufen die Reisflocken für den Abendbrei
So jetzt wir erst mal sauber gemacht und dann muss ich heute noch lernen. Ganz dringend
Oh man Miriy danke für den Lachkrampf am Morgen
herlich
So den Rest hab ich glaub schon wieder alles vergessen , moment ich kram mal zwischen den Zellen............
An die Muttis mit den Terrorzwergen ihr schafft das ist nur ne Phase, ganz sicher.
Habe gerade den Paarbilderfred gefunden und auch mal eins hochgeladen.
Das mit den Unterwasserbildern geht nicht
Aber per PN gibt´s für ausgewählte die Angaben
Fynn hat von gestern um 21 uhr bis heute früh um halb 9 geschlafen
Jetzt gleich gehen wir in die Stadt und tauschen ne Hose um und kaufen die Reisflocken für den Abendbrei
So jetzt wir erst mal sauber gemacht und dann muss ich heute noch lernen. Ganz dringend
12.11.2010 10:03
[size=30] Moin Mädels! [/size]
Ich habe die Nacht gut überstanden obwohl mein kleiner Zwerg um 5:00 erstmal hell wach war
abe rist ja auch kein wunder wenn er seid gestern Mittag fast nur geschalfen hat
. Keno hat mir gestern so leid getan...er zwar kein einzigesmal geschrien ..aber halt manchmal son bischen gewimmert... ich musste mich erstmal aushelen..musste richtig mitleiden..er hatte um 19:00 39.3° habe ich dann doch eine Zäpfchen gegeben.. Heute morgen hatter 37,7° also schon viel besser
.aber er ist trotzdem noch etwas schwach..kommt aber auch von seiner Erkältung... hoffe die geht schnell weg!
Jetzt schläft mein kleiner auch schon wieder..
Bin richtig stolz das er so tapfer ist! denn gestern hatt er mich trotzdem immer angelächelt..als ob er mir sagen wollte.." Mama, ist nicht so schlimmm wie es aussieht"
Ich habe die Nacht gut überstanden obwohl mein kleiner Zwerg um 5:00 erstmal hell wach war
abe rist ja auch kein wunder wenn er seid gestern Mittag fast nur geschalfen hat
. Keno hat mir gestern so leid getan...er zwar kein einzigesmal geschrien ..aber halt manchmal son bischen gewimmert... ich musste mich erstmal aushelen..musste richtig mitleiden..er hatte um 19:00 39.3° habe ich dann doch eine Zäpfchen gegeben.. Heute morgen hatter 37,7° also schon viel besser
.aber er ist trotzdem noch etwas schwach..kommt aber auch von seiner Erkältung... hoffe die geht schnell weg! Jetzt schläft mein kleiner auch schon wieder..
Bin richtig stolz das er so tapfer ist! denn gestern hatt er mich trotzdem immer angelächelt..als ob er mir sagen wollte.." Mama, ist nicht so schlimmm wie es aussieht"
12.11.2010 10:11
Hallo Mädels,
unsere Nacht war auch super..hab Lara gestern um 19.30 uhr hingelegt und heute morgen um 8 uhr kam ein "höööö"
..naja danach dann Flasche,angezogen und ab zum Doc..und da hat sie ihre 2.Impfe bekommen...auweiaaa..Lara hat geschrien wie am Spieß,der Arzt hatte Angst das sie erstickt weil sie keine Luft geholt hat beim weinen...naja nach 5 min auf Mamas Arm war die Welt wieder in Ordnung. Jetzt liegt sie in ihrem Laufstall und guckt "Mitten im Leben"
unsere Nacht war auch super..hab Lara gestern um 19.30 uhr hingelegt und heute morgen um 8 uhr kam ein "höööö"
..naja danach dann Flasche,angezogen und ab zum Doc..und da hat sie ihre 2.Impfe bekommen...auweiaaa..Lara hat geschrien wie am Spieß,der Arzt hatte Angst das sie erstickt weil sie keine Luft geholt hat beim weinen...naja nach 5 min auf Mamas Arm war die Welt wieder in Ordnung. Jetzt liegt sie in ihrem Laufstall und guckt "Mitten im Leben"
12.11.2010 10:13
ach die armen zwerge immer mit den impfen....ich hoffe die kids sind ganz schnell wieder die alten...*daumendrück*
wir sind in einer woche wieder dran...
wir sind in einer woche wieder dran...
12.11.2010 10:27
Von wegen Babyschwimmen macht müde....
Halb vier wurde ich mit einem freudigen Jauchzer und der Frage 'Mama, kannst du auch nicht schlafen?' geweckt. Wir haben dann bis halb acht im großen Bett rumgealbert. Der Papa hat durchgepennt
Dann haben wir bis neun geschlafen und jetzt ist schon wieder Extrem-Bespaßung angesagt.... Herrlich!
Ich habe meinem Papa gerade Baby-Abknutsch-Verbot erteilt. Tim hat ganz viele rote Punkte auf der Wange, nachdem er ne halbe Stunde mit Opa und dessen Vollbart gekuschelt hat.
Meine Papa überlegt jetzt ernstlich, sich das Ding abzurasieren
Halb vier wurde ich mit einem freudigen Jauchzer und der Frage 'Mama, kannst du auch nicht schlafen?' geweckt. Wir haben dann bis halb acht im großen Bett rumgealbert. Der Papa hat durchgepennt
Dann haben wir bis neun geschlafen und jetzt ist schon wieder Extrem-Bespaßung angesagt.... Herrlich!
Ich habe meinem Papa gerade Baby-Abknutsch-Verbot erteilt. Tim hat ganz viele rote Punkte auf der Wange, nachdem er ne halbe Stunde mit Opa und dessen Vollbart gekuschelt hat.
Meine Papa überlegt jetzt ernstlich, sich das Ding abzurasieren
12.11.2010 10:28
Zitat von Aglaja:
[size=30] Moin Mädels! [/size]
Ich habe die Nacht gut überstanden obwohl mein kleiner Zwerg um 5:00 erstmal hell wach warabe rist ja auch kein wunder wenn er seid gestern Mittag fast nur geschalfen hat
.aber er ist trotzdem noch etwas schwach..kommt aber auch von seiner Erkältung... hoffe die geht schnell weg!
Jetzt schläft mein kleiner auch schon wieder..
Die Kleinen stecken schon ne Menge weg. Ich bin auch immer ganz ganz stolz. Ich hoffe, ihr übersteht den Tag einigermaßen gut. Morgen sieht die Welt dann schon ganz anders aus.
12.11.2010 10:44
Zitat von Azala:
Mein Freund fand es in der Ss auch ganz schrecklich, mein Fleisch durchgrillen zu müssen![]()
Sagt mal.. bekommt eine von euch den Pampers Village Newsletter per E-Post und hat den Artikel zur Beikost gelesen?
Fand das ein bissl seltsam..
Ich weiß nicht, ob man angemeldet sein muss, aber hier der Artikel
http://www.pampers.de/de_DE/parenting-articles/zuf uettern-von-fester-nahrung/5436?utm_source=nwl_pos t&utm_medium=email_html&utm_term=A017& utm_content=5436&utm_campaign=nwl
Von Baby-Reis hatte ich bisher noch nie was gehört. Ich bleib trotzdem bei Mörchen, wenn der große Tag irgendwann da ist...
12.11.2010 10:48
Wir haben heute das ok vom Doc bekommen...werden also am WE mal testen wie sie Möhrchen findet
12.11.2010 10:49
Guten Morgen!
@Aglaja: Alles Gute für Kenoi. Schön, dass es ihm schon wieder besser geht. Ohne die Diskussion wieder anzutreten, aber 37,7 ist ja schon beinahe wieder normal
@Anja: Maxi liegt auch grad auf dem Bauch auf dem Stillkissen und schaut RTL
Unsere Nacht war so lala. Gegen 22 Uhr hat Maxi geschlafen, dann gab es um 3.15 Flasche und dann hat er noch mal bis 7.45 geschlafen. An sich super. Nur ich bin durch den Sturm drau0en dauernd wach geworden.
@Junoo: Mein Mann ist ja meistens auch vollbärtig, aber er mag die Knuddelei nicht so, von dager besteht bei Maxi keine Pünktchen-Gefahr
@Aglaja: Alles Gute für Kenoi. Schön, dass es ihm schon wieder besser geht. Ohne die Diskussion wieder anzutreten, aber 37,7 ist ja schon beinahe wieder normal
@Anja: Maxi liegt auch grad auf dem Bauch auf dem Stillkissen und schaut RTL
Unsere Nacht war so lala. Gegen 22 Uhr hat Maxi geschlafen, dann gab es um 3.15 Flasche und dann hat er noch mal bis 7.45 geschlafen. An sich super. Nur ich bin durch den Sturm drau0en dauernd wach geworden. @Junoo: Mein Mann ist ja meistens auch vollbärtig, aber er mag die Knuddelei nicht so, von dager besteht bei Maxi keine Pünktchen-Gefahr
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt