juli 2010 babys?
14.11.2010 19:14
@Mum82: Mein Mann kommt am Mittwoch auch mit zum Babyschwimmen, um Fotos und kleine Videos zu machen. Freu mich schon. Mach dich wegen deiner Figur nicht verrückt, du bist grad Mutter geworden! Daswird schon wieder!
@all: Danke für euer Mitgefühl wegen der FG! Das war nur irgendwie so'n kurzes Tief, ist alles wieder gut! Die Natur hat richtig entschieden und mir nun Maxi geschenkt, was besseres konnte mir nicht passieren!
@Lauralu: BOAH! Das ist ja wohl eine große Sauerei. Die armen Zootiere. Wie kann man nur?
@Schlumpfi: Schön, dass Fynn so reinhaut bei Karotten und Kartoffeln! VErträgt er es gut?
Was ist denn ein Kostwärmer für's Auto? Benutzt man den mit dem Zigarettending?
@Anja: HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
@Sommerbaby: Bei Maxi sagen auch alle, er sieht schon viel älter aus, weil er so groß ist. 62 passt nur noch knapp. Das meiste ist schon 68, teilweise 74. Aber deine Ärztin ist ja scheinbar echt zu blöd zum Messen
@all: Danke für euer Mitgefühl wegen der FG! Das war nur irgendwie so'n kurzes Tief, ist alles wieder gut! Die Natur hat richtig entschieden und mir nun Maxi geschenkt, was besseres konnte mir nicht passieren!
@Lauralu: BOAH! Das ist ja wohl eine große Sauerei. Die armen Zootiere. Wie kann man nur?
@Schlumpfi: Schön, dass Fynn so reinhaut bei Karotten und Kartoffeln! VErträgt er es gut?
Was ist denn ein Kostwärmer für's Auto? Benutzt man den mit dem Zigarettending?
@Anja: HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
@Sommerbaby: Bei Maxi sagen auch alle, er sieht schon viel älter aus, weil er so groß ist. 62 passt nur noch knapp. Das meiste ist schon 68, teilweise 74. Aber deine Ärztin ist ja scheinbar echt zu blöd zum Messen
14.11.2010 19:52
Zitat von Sommerbaby:
Ich war heute beim Gottesdienst und da war ein mama mit ihrem baby. ich fragte, wie alt es denn ist! sie: 8 monate!!!![]()
![]()
![]()
![]()
das baby war viel, viel kleiner als mein 4 monate altes baby!!! und sie wollte mir erst nicht glauben, dass er erst 4 monate ist!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab ein riesenbaby!!!!!!!!!!!!!![]()
Du hast ein schönes Baby,die war doch nur neidisch
14.11.2010 19:57
huhu...hab nur mal eben überflogen...war mir doch zuviel und am we ging unser internet ni wirklich...
zum thema messen....also unsere madame wurde beim arzt viel länger gemessen wie ich zu hause gemessen habe*g* kann also auch andersrum gehen*g*...
wetter...war am we herrlich bei uns...nie unter 12 grad...nich mal abends oder morgens*träum*...
größen....also oberteile passen in der 68 grad so...selbst da haben wir häufig bauchfrei...hosen dagegen passen noch die 56...ganz komisch...wobei liegt sicher dran dass wir so nen kleinen specki haben...
hummelchen....ich kann nachempfinden wie es dir mit deinem sternchen geht....meine erste ss war auch ein sternchen und wird nie vergessen sein...hast du schon mal von dem *sternchen gedenktag* gehört....ich glaube das war der 5.12...da zünden die sternchenmamas eine kerze an und stellen sie ins fenster...
und thema zähne....hab das auch vermutet aber ich glaube schub is eher die bessere erklärung....bei uns trifft all das zu was du auch beschreibst...
sö fals ich was wichtiges überlesen hab...einfach mal ne rüge schicken*g*...
ich geh jetze heia machen...die nacht wird sicher wieder häufig unterbrochen*seufz*
gutes nächtle
zum thema messen....also unsere madame wurde beim arzt viel länger gemessen wie ich zu hause gemessen habe*g* kann also auch andersrum gehen*g*...
wetter...war am we herrlich bei uns...nie unter 12 grad...nich mal abends oder morgens*träum*...
größen....also oberteile passen in der 68 grad so...selbst da haben wir häufig bauchfrei...hosen dagegen passen noch die 56...ganz komisch...wobei liegt sicher dran dass wir so nen kleinen specki haben...
hummelchen....ich kann nachempfinden wie es dir mit deinem sternchen geht....meine erste ss war auch ein sternchen und wird nie vergessen sein...hast du schon mal von dem *sternchen gedenktag* gehört....ich glaube das war der 5.12...da zünden die sternchenmamas eine kerze an und stellen sie ins fenster...
und thema zähne....hab das auch vermutet aber ich glaube schub is eher die bessere erklärung....bei uns trifft all das zu was du auch beschreibst...
sö fals ich was wichtiges überlesen hab...einfach mal ne rüge schicken*g*...
ich geh jetze heia machen...die nacht wird sicher wieder häufig unterbrochen*seufz*
gutes nächtle
14.11.2010 19:59
Sünde ich habe gar nicht gemerkt,dass gestern schon der 13te war u mein Muckimann 4Monate geworden ist....der arme Kerl habe ihm nicht mal gratuliert
das geht alles so schnell u die können ständig was neues,komme gar nicht mehr mit...heute waren wir bei Mommes Ur-Oma die 91-er war ganz begreistert u hat sie immer beobachtet!
das geht alles so schnell u die können ständig was neues,komme gar nicht mehr mit...heute waren wir bei Mommes Ur-Oma die 91-er war ganz begreistert u hat sie immer beobachtet!
14.11.2010 20:04
@hummelchen das ist ein ganz normaler Kostwärmer der dann über den Zigarrettenanzünder funktioniert
Fynn verträgt Möhrchen mit Kartoffeln gut, bi ich auch froh drüber
Fynn verträgt Möhrchen mit Kartoffeln gut, bi ich auch froh drüber
14.11.2010 20:45
Meine Maus ist seid halb acht im Bett
Da habe ich eben die Zeit genuzt um zu duschen und zu bügeln.
Jetzt schaue ich mit meinem Mann noch einen Film und dann gehts ab ins Bettchen.
Da habe ich eben die Zeit genuzt um zu duschen und zu bügeln.
Jetzt schaue ich mit meinem Mann noch einen Film und dann gehts ab ins Bettchen.
14.11.2010 20:54
So,erstmal Anja
Happy Birthday to you,Happy Birthday to You, Happy Birthday liebe Anja, Happy Birthday to You !!!!!!!!
Hast du schöne Geschenke bekommen???
Happy Birthday to you,Happy Birthday to You, Happy Birthday liebe Anja, Happy Birthday to You !!!!!!!!
Hast du schöne Geschenke bekommen???
14.11.2010 22:36
Zitat von Krissy289:
Zitat von Sommerbaby:
Ich war heute beim Gottesdienst und da war ein mama mit ihrem baby. ich fragte, wie alt es denn ist! sie: 8 monate!!!![]()
![]()
![]()
![]()
das baby war viel, viel kleiner als mein 4 monate altes baby!!! und sie wollte mir erst nicht glauben, dass er erst 4 monate ist!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab ein riesenbaby!!!!!!!!!!!!!![]()
Du hast ein schönes Baby,die war doch nur neidisch![]()
wie süß! danke !
14.11.2010 22:40
@hummelchen
mein baby ist auch sehr viel am sabbern, kaut überall drauf rum und ist manchmal extrem unruhig.
ich glaube unsere babys bekommen wirklich zähnchen.
bin ja mal gespannt, welches julibaby zuerst ein zähnchen hat!
hast du denn kein mittelchen, was gegen die zahnungsschmerzen hilft?
gibt ja so gels und globulis...
mein baby ist auch sehr viel am sabbern, kaut überall drauf rum und ist manchmal extrem unruhig.
ich glaube unsere babys bekommen wirklich zähnchen.
bin ja mal gespannt, welches julibaby zuerst ein zähnchen hat!
hast du denn kein mittelchen, was gegen die zahnungsschmerzen hilft?
gibt ja so gels und globulis...
15.11.2010 08:37
Olà chicas...
ich schwirr auch mal wieder hier rum...
Man man... bei uns ist aber in den letzten Tagen immer was anderes... Freitag war ich mit meiner besten Freundin Babyfrei Shoppen und noch Großeinkauf machen, abends haben mein Mann und ich lecker gegessen, Samstag kam mein Cousin aus Würzburg, Sonntag war so ein richtig schön fauler Tag, Ok.. außer Formel 1... da gabs erst mal Sekt!!
Und ein bisschen Xmas gebastelt hab ich auch schon. Sogar schon kleinigkeiten hier stehen.
Naja.. bin eben immer früh dran, kann mir net früh genug losgehen. Hihihi... Joa.. und irgendwie hatten ich keine Zeit und auch irgendwie keine Lust (sorry.. ) online zu kommen. War auch mal ok..
Und heute hat wieder der normale Wahnsinn angefangen... Männe arbeiten und Colin pennt noch. Hui hui.. wir haben gestern Abend einen kleinen weißen Punkt am linken oberen Zahnfleisch bei ihm entdeckt...
Na dann mal abwarten...
Hab jetzt auch nix nachgelsesen... gabs was wichtiges??? Wenn ja...kann mir jemand kurz ne PN schreiben?
So werd mal noch nen Käffchen trinken...... gäääääääääähn
ich schwirr auch mal wieder hier rum...
Man man... bei uns ist aber in den letzten Tagen immer was anderes... Freitag war ich mit meiner besten Freundin Babyfrei Shoppen und noch Großeinkauf machen, abends haben mein Mann und ich lecker gegessen, Samstag kam mein Cousin aus Würzburg, Sonntag war so ein richtig schön fauler Tag, Ok.. außer Formel 1... da gabs erst mal Sekt!!
Und ein bisschen Xmas gebastelt hab ich auch schon. Sogar schon kleinigkeiten hier stehen.
Naja.. bin eben immer früh dran, kann mir net früh genug losgehen. Hihihi... Joa.. und irgendwie hatten ich keine Zeit und auch irgendwie keine Lust (sorry.. ) online zu kommen. War auch mal ok..
Und heute hat wieder der normale Wahnsinn angefangen... Männe arbeiten und Colin pennt noch. Hui hui.. wir haben gestern Abend einen kleinen weißen Punkt am linken oberen Zahnfleisch bei ihm entdeckt...
Na dann mal abwarten... Hab jetzt auch nix nachgelsesen... gabs was wichtiges??? Wenn ja...kann mir jemand kurz ne PN schreiben?
So werd mal noch nen Käffchen trinken...... gäääääääääähn
15.11.2010 09:13
Guten Morgen, ihr liebben
Oh man muss jetzt noch ein paar Zeitungen lesen
und dann nur hoffen das ich gleich nicht alles vergess und zumindest etwas weiß
Oh und Fynn ist doll krank, er hat dolle Schnupfen und husten, hab heute Nacht oft gedacht er erstickt im Schlaf aber er hat trotzdem durchgeschlafen und nicht gemeckert, er ist echt tapfer
und ich hab ihn angesteckt.BÖse soich werd noch was lernen
Oh man muss jetzt noch ein paar Zeitungen lesen
und dann nur hoffen das ich gleich nicht alles vergess und zumindest etwas weiß
Oh und Fynn ist doll krank, er hat dolle Schnupfen und husten, hab heute Nacht oft gedacht er erstickt im Schlaf aber er hat trotzdem durchgeschlafen und nicht gemeckert, er ist echt tapfer
und ich hab ihn angesteckt.BÖse soich werd noch was lernen
15.11.2010 09:17
Zitat von Schlumpfine16:
Guten Morgen, ihr liebben
Oh man muss jetzt noch ein paar Zeitungen lesenund dann nur hoffen das ich gleich nicht alles vergess und zumindest etwas weiß
![]()
![]()
Oh und Fynn ist doll krank, er hat dolle Schnupfen und husten, hab heute Nacht oft gedacht er erstickt im Schlaf aber er hat trotzdem durchgeschlafen und nicht gemeckert, er ist echt tapferund ich hab ihn angesteckt.BÖse soich werd noch was lernen
Lara und ich drücken dir ganz feste die Daumen,das wird schon
15.11.2010 09:19
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße,hab mich echt gefreut
.
War gestern aber ruhig geblieben...meine Schwiegereltern kamen zum Essen und Kaffee und als Lara ins Bettchen musste sind sie gefahren. Hab dann mit meinem Mann noch ein Wein geschlürft, mussten ja auf unseren neuen Weltmeister anstoßen
So..nun mal weiter Käffchen schlürfen.
. War gestern aber ruhig geblieben...meine Schwiegereltern kamen zum Essen und Kaffee und als Lara ins Bettchen musste sind sie gefahren. Hab dann mit meinem Mann noch ein Wein geschlürft, mussten ja auf unseren neuen Weltmeister anstoßen
So..nun mal weiter Käffchen schlürfen.
15.11.2010 10:37
schlumpfi ich drücke dir die daumen allles gute!!!!!!!!!!!!
15.11.2010 11:06
Oh ihr seid alle so lieb
ich hoffe das ich keinen Enttäuschen werde, oh man ich sitz hier und bekomm Schweißausbrüche und Panikattacken
Habe jetzt so viele Aufgaben gerrechnet und Zeitungen gewälzt das ich ganz mit durch bin
Oh kann mich ja schon mal schminken mein krankes Baby schläft nämlich gerade noch....korrigiere schlief
Naja wird schon schief gehen.
Aber zur Sicherheit schreib ich heute Mittag noch ein paar Bewerbungen.
Der kleine Mann hat alles dolle verschleimt
ich hoffe das ich keinen Enttäuschen werde, oh man ich sitz hier und bekomm Schweißausbrüche und Panikattacken
Habe jetzt so viele Aufgaben gerrechnet und Zeitungen gewälzt das ich ganz mit durch bin
Oh kann mich ja schon mal schminken mein krankes Baby schläft nämlich gerade noch....korrigiere schlief
Naja wird schon schief gehen.
Aber zur Sicherheit schreib ich heute Mittag noch ein paar Bewerbungen.
Der kleine Mann hat alles dolle verschleimt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt