juli 2010 babys?
15.11.2010 12:36
Zitat von Schlumpfine16:
So bin dann weg Oh Gott
Viel Glück!!
15.11.2010 12:37
Zitat von Schlumpfine16:
So bin dann weg Oh Gott
Viel Glück, ich drücke die Daumen
15.11.2010 12:48
Zitat von Sommerbaby:
@hummelchen
mein baby ist auch sehr viel am sabbern, kaut überall drauf rum und ist manchmal extrem unruhig.
ich glaube unsere babys bekommen wirklich zähnchen.![]()
![]()
![]()
bin ja mal gespannt, welches julibaby zuerst ein zähnchen hat!![]()
hast du denn kein mittelchen, was gegen die zahnungsschmerzen hilft?
gibt ja so gels und globulis...
Ich glaub, Ciana von Lauralu hat schon zwei Zähne
Also, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen (ich darf doch meine Meinung haben und sagen, ohne dass es Stress gibt!?), in meinen AUgen sind Globuli der letzte Mist und es ist bewiesen, dass das Zeug bis zur Unendlichkeit verdünnt ist. In den Zuckerkügelchen ist kein Wirkstoff nachzuweisen, daher bringt das auch nichts. Nicht umsonst kann man die nicht überdosieren und nicht umsonst steht auf der Verpackung "ohne medizinische Indikation".
Um also die Frage zu beantworten: Nein, ich habe keine Globulis hier
Ich habe aber Dentinox-Gel da. Nur möchte ich das erst draufschmieren wenn ich mir sicher bin, dass es die Zähne sind und nicht unnötig Zeug geben. Mal sehen, noch ist es auszuhalten mit MAxi und heute Nacht war für unsere Verhältnisse die besre, seit er da ist. Er hat von 23 Uhr bis 6 Uhr geschlafen. Er wurde nicht einmal wach wegen Schnulli und auch ich bin ihne aufzuwachen von Mitternacht an am Schlafen gewesen. Das war soooooo toll...
15.11.2010 12:51
Zitat von Schlumpfine16:
So bin dann weg Oh Gott
Du machst das mit Links, Süße! Ich drück dir die Daumen! Gaaaanz doll! Und Maxi auch!
15.11.2010 12:54
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sommerbaby:
@hummelchen
mein baby ist auch sehr viel am sabbern, kaut überall drauf rum und ist manchmal extrem unruhig.
ich glaube unsere babys bekommen wirklich zähnchen.![]()
![]()
![]()
bin ja mal gespannt, welches julibaby zuerst ein zähnchen hat!![]()
hast du denn kein mittelchen, was gegen die zahnungsschmerzen hilft?
gibt ja so gels und globulis...
Ich glaub, Ciana von Lauralu hat schon zwei Zähne![]()
Also, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen (ich darf doch meine Meinung haben und sagen, ohne dass es Stress gibt!?), in meinen AUgen sind Globuli der letzte Mist und es ist bewiesen, dass das Zeug bis zur Unendlichkeit verdünnt ist. In den Zuckerkügelchen ist kein Wirkstoff nachzuweisen, daher bringt das auch nichts. Nicht umsonst kann man die nicht überdosieren und nicht umsonst steht auf der Verpackung "ohne medizinische Indikation".
Um also die Frage zu beantworten: Nein, ich habe keine Globulis hier![]()
Ich habe aber Dentinox-Gel da. Nur möchte ich das erst draufschmieren wenn ich mir sicher bin, dass es die Zähne sind und nicht unnötig Zeug geben. Mal sehen, noch ist es auszuhalten mit MAxi und heute Nacht war für unsere Verhältnisse die besre, seit er da ist. Er hat von 23 Uhr bis 6 Uhr geschlafen. Er wurde nicht einmal wach wegen Schnulli und auch ich bin ihne aufzuwachen von Mitternacht an am Schlafen gewesen. Das war soooooo toll...
Klar darfst du deine Meinung sagen...
es kommt halt auch immer mit drauf an wie was gesagt oder geschrieben wird,weißte wie ich meine? Ich glaube auch nicht immer daran das alles so gut ist,aber wir haben Lara z.b. letztens zur Nacht diese Osanit Kügelchen bei Zahnungsbeschwerden gegeben weil sie so geweint hat und alles..danach wurde es besser, kann natürlich auch sein. Dafür halte ich persönlich nichts von dem Dentinox Gel..warum kann ich nicht mal genau begründen
15.11.2010 13:29
Aloha Chicas,
Gestern war es sooooo Warm
und heute.....
Colin ist sooooooo süß, die Oma war gestern zu Besuch und er war total am grinsen und lachen und erzählen und als sie gegangen ist, machte er eine Schippe und fing gaaanz fürchterlich an zu weinen. Er liebt seine Omi nun mal abgöttisch!
So hab heute nen Termin bei meiner Nageltante.... hab so laaange keine mehr lachen, sie hat sich total gefreut as ich mal wieder komme und natürlich muss ich meinen Schatz Mitnehmen auch wenn es dann statt 2 Stunden, 4 Stunden dauern wird!
@Schlumpfi auch meine Daumen sind gedrückt, !!!!DU SCHAFFST DAS!!!!
@HUmmelchen: ich hab die kügelchen nur dumm rum liegen habe sie bis jetzt nicht einmal gegeben, hab auch das gel für den Fall ich brauche es, klar sagen viele is net gut aber man schmiert es ja net beim kleinsten Piep´s schon druf! Aber ich muss sagen ich hab gekühlte beisringe und Colin findet die super, hab 8 Stück, ist der eine kalt muss der nächste ran!
Gestern war es sooooo Warm
und heute.....
Colin ist sooooooo süß, die Oma war gestern zu Besuch und er war total am grinsen und lachen und erzählen und als sie gegangen ist, machte er eine Schippe und fing gaaanz fürchterlich an zu weinen. Er liebt seine Omi nun mal abgöttisch!
So hab heute nen Termin bei meiner Nageltante.... hab so laaange keine mehr lachen, sie hat sich total gefreut as ich mal wieder komme und natürlich muss ich meinen Schatz Mitnehmen auch wenn es dann statt 2 Stunden, 4 Stunden dauern wird!
@Schlumpfi auch meine Daumen sind gedrückt, !!!!DU SCHAFFST DAS!!!!
@HUmmelchen: ich hab die kügelchen nur dumm rum liegen habe sie bis jetzt nicht einmal gegeben, hab auch das gel für den Fall ich brauche es, klar sagen viele is net gut aber man schmiert es ja net beim kleinsten Piep´s schon druf! Aber ich muss sagen ich hab gekühlte beisringe und Colin findet die super, hab 8 Stück, ist der eine kalt muss der nächste ran!
15.11.2010 14:53
gähn...ist mir heute langweilig! hausaebeit ist erledigt,leonie schläft auf meinem arm und hier ist keiner da!
15.11.2010 16:19
Huhu bin wieder da, also warum die Textaufgaben muliple Joyce waren weiß ich nu! Ist wie Lotto jetzt hoffe ich auf die Ziehung, haha.
Alles in allem war der Test ganz ok, bis auf Mathe. Ja hoffe das euer Daumendrücken was gebracht hat, Ergebniss kommt in ca. 2 Wochen, abwarten und Tee trinken heißt es nun
So wie war euer Tag??
Fynn war so lieb bei der Nachbarin das die den nicht mehr her geben wollte
O-Ton "So ein liebes baby hab ich selten erlebt"
Ich bin total Stolz und das obwohl er krank ist. So jetzt gehts ab auf den Hundeplatz
Alles in allem war der Test ganz ok, bis auf Mathe. Ja hoffe das euer Daumendrücken was gebracht hat, Ergebniss kommt in ca. 2 Wochen, abwarten und Tee trinken heißt es nun
So wie war euer Tag??
Fynn war so lieb bei der Nachbarin das die den nicht mehr her geben wollte
Ich bin total Stolz und das obwohl er krank ist. So jetzt gehts ab auf den Hundeplatz
15.11.2010 16:24
Zitat von Schlumpfine16:
Huhu bin wieder da, also warum die Textaufgaben muliple Joyce waren weiß ich nu! Ist wie Lotto jetzt hoffe ich auf die Ziehung, haha.
Alles in allem war der Test ganz ok, bis auf Mathe. Ja hoffe das euer Daumendrücken was gebracht hat, Ergebniss kommt in ca. 2 Wochen, abwarten und Tee trinken heißt es nun![]()
So wie war euer Tag??
Fynn war so lieb bei der Nachbarin das die den nicht mehr her geben wollte![]()
Ich bin total Stolz und das obwohl er krank ist. So jetzt gehts ab auf den Hundeplatz![]()
geh besser mal sachen packen
15.11.2010 16:25
Ui!
Na das klingt doch super!
Erinnert mich ein bissl an meinen Einstellungstest bei Henkel.. Man man man.. Mathe fand ich mal soo toll, aber in diesen Test steh ich immer aufm Schlauch
Wir waren heut morgen kurz einkaufen und noch mit dem Hund draußen; Erik ist in der Manduca weggepennt und war auch lieb wie nix
Nur abends terrorisiert er die letzte Zeit immer gern. Da ist dann irgendwie ein bis zwei tunden Holland in Not und dann ratzt er um zwölf, halb eins friedlich als wär nie was gewesen^^
Nun hab ich noch brav Wäsche gewaschen und schonmal die Wickeltasche für morgen zusammengräumt
Na das klingt doch super!
Erinnert mich ein bissl an meinen Einstellungstest bei Henkel.. Man man man.. Mathe fand ich mal soo toll, aber in diesen Test steh ich immer aufm Schlauch
Wir waren heut morgen kurz einkaufen und noch mit dem Hund draußen; Erik ist in der Manduca weggepennt und war auch lieb wie nix
Nur abends terrorisiert er die letzte Zeit immer gern. Da ist dann irgendwie ein bis zwei tunden Holland in Not und dann ratzt er um zwölf, halb eins friedlich als wär nie was gewesen^^
Nun hab ich noch brav Wäsche gewaschen und schonmal die Wickeltasche für morgen zusammengräumt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt