juli 2010 babys?
16.12.2009 21:57
Zitat von sternenstaub_88:
Mensch sind wir alle schon fett![]()
also bei mir war der bauch bei meiner letzten schwangerschaft (leider Fg) erst in der 13 woche so ...
und nun ist der in der 9 ssw schon sooo fett![]()
oi oi du hast aber auch schon ne gute kugel für den anfang
16.12.2009 22:00
Zitat von Lauralu:ja auch meine 2 schwangerschaft! und ich habenen busen bekommen oh man ich war immer schon gut bestückt habe immer D getragen leider hat mein busen nach der ssw von lukas sehr gelietten hing und war echt nicht schön, jetzt die sind so prall geworden stehen und sind total straff, mein mann hat gesgat die sollen immer böeiben
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:
so Leute:
Mein Bauchi 9+5
![]()
toll!!! bei dir sieht man auch schon soviel=)
ich hab emich heute morgen voll erschrocken als ich mein bauch sah
siehste und wir sind genau gleichweit...ich dachte heute morgen auch so Haloooo??? Wann bist du denn bitte gewachsen![]()
ist ja auch deine 2.ss oder?![]()
naja aber die tun auch sehr weh
16.12.2009 22:05
Zitat von Lauralu:
Mensch sind wir alle schon fett![]()
also bei mir war der bauch bei meiner letzten schwangerschaft (leider Fg) erst in der 13 woche so ...
und nun ist der in der 9 ssw schon sooo fett![]()
oi oi du hast aber auch schon ne gute kugel für den anfang![]()
jaaa find ich auch .. fang auch schon an meine hände in den rücken zu stemmen
16.12.2009 22:05
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ja auch meine 2 schwangerschaft! und ich habenen busen bekommen oh man ich war immer schon gut bestückt habe immer D getragen leider hat mein busen nach der ssw von lukas sehr gelietten hing und war echt nicht schön, jetzt die sind so prall geworden stehen und sind total straff, mein mann hat gesgat die sollen immer böeiben
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:
so Leute:
Mein Bauchi 9+5
![]()
siehste und wir sind genau gleichweit...ich dachte heute morgen auch so Haloooo??? Wann bist du denn bitte gewachsen![]()
![]()
ich hatte zwar letzte ss auch sehr sehr große dinger, muss aber sagen dass ich echt glück hatte, sie stehen genau so schön wie vorher, und wehgetan haben sie auch kaum weder letzte noch diese ss
streifen habe ich auch keine bekommen, bin mal gespannt wie das jetzt läuft!!!
16.12.2009 22:14
Wo issn der Fotobauchifred von den Julis 2010??? kann den nicht finden.... hoffe es ist ok, wennich auch einfach mal hier jetzt meinen präsentier
wie ihr sehr ich bin nicht um die ss -streifen rum gekommen....aber die sind alle noch aus der ersten ss...in der zweiten kam keiner dazu ....ich hoffe es bleibt so, denn die reichen mir eigentlich, auch wenn ich ss-streifen nich so wild finde....
guck mein bauchi:
9ssw.
wie ihr sehr ich bin nicht um die ss -streifen rum gekommen....aber die sind alle noch aus der ersten ss...in der zweiten kam keiner dazu ....ich hoffe es bleibt so, denn die reichen mir eigentlich, auch wenn ich ss-streifen nich so wild finde.... guck mein bauchi:
9ssw.
16.12.2009 22:17
Zitat von Lakisha:
Wo issn der Fotobauchifred von den Julis 2010??? kann den nicht finden.... hoffe es ist ok, wennich auch einfach mal hier jetzt meinen präsentierwie ihr sehr ich bin nicht um die ss -streifen rum gekommen....aber die sind alle noch aus der ersten ss...in der zweiten kam keiner dazu ....ich hoffe es bleibt so, denn die reichen mir eigentlich, auch wenn ich ss-streifen nich so wild finde....
guck mein bauchi:
9ssw.![]()
also du kanst die Bauchifotos auh in den US thread machen hab da ja reingeschrieben das der auch für bauchifotos benutzt werden soll und kann
aber mensch da haste ja auch schon ne süße murmel wa
16.12.2009 22:20
Zitat von Lauralu:bei lukas habe ich so dolle ssnarben bekommen naja stört mich aber auchnicht habe was tolles bekommen dafür
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:
so Leute:
Mein Bauchi 9+5
![]()
![]()
ich hatte zwar letzte ss auch sehr sehr große dinger, muss aber sagen dass ich echt glück hatte, sie stehen genau so schön wie vorher, und wehgetan haben sie auch kaum weder letzte noch diese ss![]()
streifen habe ich auch keine bekommen, bin mal gespannt wie das jetzt läuft!!!
16.12.2009 22:21
Zitat von Lakisha:
Wo issn der Fotobauchifred von den Julis 2010??? kann den nicht finden.... hoffe es ist ok, wennich auch einfach mal hier jetzt meinen präsentierwie ihr sehr ich bin nicht um die ss -streifen rum gekommen....aber die sind alle noch aus der ersten ss...in der zweiten kam keiner dazu ....ich hoffe es bleibt so, denn die reichen mir eigentlich, auch wenn ich ss-streifen nich so wild finde....
guck mein bauchi:
9ssw.![]()
ahhh ok...obwohl- den us fred hab ich auch nicht gefunden :smiley_
hihi ja so langsam baut unser böhnchen die einzimmerwohnung aus
ich weiß noch nach der geburt meiner tochter....also ich babyblues hatte hab ich dauernd geheult, weil ich keinen Bauch mehr hatte
16.12.2009 22:24
Zitat von Lakisha:
Zitat von Lakisha:
guck mein bauchi:
9ssw.![]()
hihi ja so langsam baut unser böhnchen die einzimmerwohnung ausich weiß noch nach der geburt meiner tochter....also ich babyblues hatte hab ich dauernd geheult, weil ich keinen Bauch mehr hatte
![]()
ich hatte den babyblues genau 2 minuten, und zwar als ich nach hause gekmmen bin vom KH, und Mayas KLamotten wren alle bei meiner Oma ( und wir hatten soooooooooooooooo viele) hab mich dann aufs Bett geschmissen und geheult
aber süßer Bauch
16.12.2009 22:31
Zitat von Lakisha:
Zitat von Lakisha:
guck mein bauchi:
9ssw.![]()
hihi ja so langsam baut unser böhnchen die einzimmerwohnung ausich weiß noch nach der geburt meiner tochter....also ich babyblues hatte hab ich dauernd geheult, weil ich keinen Bauch mehr hatte
![]()
asooo
hier nochmal der link
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
16.12.2009 22:34
Ich hatte ihn genau am 3. Tag nach der entbindung- klar an dem Tag wo ich entlassen wurde...oh Gott und ich hatte ihn den ganzen Tag!!! Der arme Arzt im KKH wurde als erster davon betroffen, beim Abschlussuntersuchungs US....da brach ich dann laut in tränen aus, weil ja gar kein Baby mehr auf dem schirm zu sehen war....er nur ganz unsicher (er dachte erst für ne sek. ich hätte es verloren): "äääähm, aber haben sie nicht entbunden und sollen heute mit dem kind nach Hause.....?" ich: "üüüüüühüüüüühüüüüüüü....dooooooooooochhhh...ababa ba da iiiiiiiiiis kein Babyyyyyyy meeeeeeeeeeehr!!!!" buuuuäääääääähhhh (er war echt verzweifelt!
naja und zu Hause setzte sich das fort... ich hab geheult weil:
nich ordentlich genug war, kein bauch mehr da war, weil ich in einer ecke hundehaare entdeckt hab, weil ich nicht wusste was ich essen will, weil ich nicht kochen wollte- aber ja doch kochen wollte weil ich ja keine last sein wollte usw....so ging das den ganzen Tag
schlimm, mein armer Mann!!!!!
nich ordentlich genug war, kein bauch mehr da war, weil ich in einer ecke hundehaare entdeckt hab, weil ich nicht wusste was ich essen will, weil ich nicht kochen wollte- aber ja doch kochen wollte weil ich ja keine last sein wollte usw....so ging das den ganzen Tag
16.12.2009 22:48
Zitat von Lakisha:
Ich hatte ihn genau am 3. Tag nach der entbindung- klar an dem Tag wo ich entlassen wurde...oh Gott und ich hatte ihn den ganzen Tag!!! Der arme Arzt im KKH wurde als erster davon betroffen, beim Abschlussuntersuchungs US....da brach ich dann laut in tränen aus, weil ja gar kein Baby mehr auf dem schirm zu sehen war....er nur ganz unsicher (er dachte erst für ne sek. ich hätte es verloren): "äääähm, aber haben sie nicht entbunden und sollen heute mit dem kind nach Hause.....?" ich: "üüüüüühüüüüühüüüüüüü....dooooooooooochhhh...ababa ba da iiiiiiiiiis kein Babyyyyyyy meeeeeeeeeeehr!!!!" buuuuäääääääähhhh (er war echt verzweifelt!![]()
nich ordentlich genug war, kein bauch mehr da war, weil ich in einer ecke hundehaare entdeckt hab, weil ich nicht wusste was ich essen will, weil ich nicht kochen wollte- aber ja doch kochen wollte weil ich ja keine last sein wollte usw....so ging das den ganzen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
16.12.2009 22:58
Zitat von Lakisha:
Ich hatte ihn genau am 3. Tag nach der entbindung- klar an dem Tag wo ich entlassen wurde...oh Gott und ich hatte ihn den ganzen Tag!!! Der arme Arzt im KKH wurde als erster davon betroffen, beim Abschlussuntersuchungs US....da brach ich dann laut in tränen aus, weil ja gar kein Baby mehr auf dem schirm zu sehen war....er nur ganz unsicher (er dachte erst für ne sek. ich hätte es verloren): "äääähm, aber haben sie nicht entbunden und sollen heute mit dem kind nach Hause.....?" ich: "üüüüüühüüüüühüüüüüüü....dooooooooooochhhh...ababa ba da iiiiiiiiiis kein Babyyyyyyy meeeeeeeeeeehr!!!!" buuuuäääääääähhhh (er war echt verzweifelt!![]()
nich ordentlich genug war, kein bauch mehr da war, weil ich in einer ecke hundehaare entdeckt hab, weil ich nicht wusste was ich essen will, weil ich nicht kochen wollte- aber ja doch kochen wollte weil ich ja keine last sein wollte usw....so ging das den ganzen Tag![]()
![]()
![]()
![]()
16.12.2009 23:03
Ihr lacht, mein Mann hat jetzt schon angst vor dem nächsten Babyblues!!! und mein Sohn zieht mich heute noch auf und meint auch jetzt schon: "bin ja mal gespannt was du diesmal so alles zum heulen findest!" und lacht sich schrott.....hehe
hatte das denn von den anderen Mamis hier keine?
bitte sagt doch, sonst lässt mein mann mich beim nä. mal echt einliefern!
hatte das denn von den anderen Mamis hier keine?
bitte sagt doch, sonst lässt mein mann mich beim nä. mal echt einliefern!
17.12.2009 08:41
soooo hier nun meine fetti bilder![]()
5+4 - 6ssw
8+6 - 9ssw
Du hast ja auch einen Jacki! Von der Zeichnung könnte das schon meiner sen sieht wirklich von oben fast genuso aus
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt