juli 2010 babys?
15.11.2010 16:27
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Huhu bin wieder da, also warum die Textaufgaben muliple Joyce waren weiß ich nu! Ist wie Lotto jetzt hoffe ich auf die Ziehung, haha.
Alles in allem war der Test ganz ok, bis auf Mathe. Ja hoffe das euer Daumendrücken was gebracht hat, Ergebniss kommt in ca. 2 Wochen, abwarten und Tee trinken heißt es nun![]()
So wie war euer Tag??
Fynn war so lieb bei der Nachbarin das die den nicht mehr her geben wollte![]()
O-Ton "So ein liebes baby hab ich selten erlebt"
Ich bin total Stolz und das obwohl er krank ist. So jetzt gehts ab auf den Hundeplatz![]()
geh besser mal sachen packen
Fynn ist zu krank denk ich das wird nix
15.11.2010 16:37
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Schlumpfine16:
Huhu bin wieder da, also warum die Textaufgaben muliple Joyce waren weiß ich nu! Ist wie Lotto jetzt hoffe ich auf die Ziehung, haha.
Alles in allem war der Test ganz ok, bis auf Mathe. Ja hoffe das euer Daumendrücken was gebracht hat, Ergebniss kommt in ca. 2 Wochen, abwarten und Tee trinken heißt es nun![]()
So wie war euer Tag??
Fynn war so lieb bei der Nachbarin das die den nicht mehr her geben wollte![]()
O-Ton "So ein liebes baby hab ich selten erlebt"
Ich bin total Stolz und das obwohl er krank ist. So jetzt gehts ab auf den Hundeplatz![]()
geh besser mal sachen packen
Fynn ist zu krank denk ich das wird nix![]()
![]()
armer fynn, die spaßbremse
15.11.2010 16:43
heut war ein erfolgreicher tag. ich habe eine hose gekauft. in einem geschäft in dem ich nie zuvor war, aber jetzt begeistert bin... ich hab das geschäft gestern gesehen, als mein mann und ich essen waren. also bin ich eben rein, war geschockt dass ich nur oma-sachen sehe... kam ne verkäuferin auf mich zu, fragt was ich suche, ich sag ne hose, zack gab sie mir ne hose, hab se anprobiert, super gepasst, zack wieder ausm geschäft raus... hat keine 5 min gedauert
mein mann war sprachlos.
------------------
aber den oberknaller hat meine 2,5 jährige nichte heute gebracht... also sie ist so mit dem reden eh seeeehr fit für ihr alter. da sagt die heute zu mir "mima, bald wächst mir ein poloch im gesicht" ich guck meine schwester an um mich zu versichern, dass ich das richtig verstanden habe und frage dann "wieso das denn?" "ich mach immer popocreme in mein gesicht"
geil ist aber auch wenn sie wildfremde leute fragt "hast du auch ein poloch?"
mein mann war sprachlos. ------------------
aber den oberknaller hat meine 2,5 jährige nichte heute gebracht... also sie ist so mit dem reden eh seeeehr fit für ihr alter. da sagt die heute zu mir "mima, bald wächst mir ein poloch im gesicht" ich guck meine schwester an um mich zu versichern, dass ich das richtig verstanden habe und frage dann "wieso das denn?" "ich mach immer popocreme in mein gesicht"
15.11.2010 17:15
Zitat von willmamasein:
aber den oberknaller hat meine 2,5 jährige nichte heute gebracht... also sie ist so mit dem reden eh seeeehr fit für ihr alter. da sagt die heute zu mir "mima, bald wächst mir ein poloch im gesicht" ich guck meine schwester an um mich zu versichern, dass ich das richtig verstanden habe und frage dann "wieso das denn?" "ich mach immer popocreme in mein gesicht"![]()
wie geil ist das denn??
15.11.2010 18:12
Uiii heute hat den ganzen tag die sonne gelacht und wir waren fast nur draußen.
@hummelchen.l
Also zu den globulis... ich hab sie auch nicht.
hab auch das dentitox gel. Bei uns haben die globulis auch nie wirklich angeschlagen. Man muss wohl dran glauben. ...und dann ist es vielleicht auch nur ein placebo effekt.
Meine nåchste frage an dich wäre gewesen, ob das zeug geholfen hat! Aber das hat sich dann wohl erledigt!
@hummelchen.l
Also zu den globulis... ich hab sie auch nicht.
hab auch das dentitox gel. Bei uns haben die globulis auch nie wirklich angeschlagen. Man muss wohl dran glauben. ...und dann ist es vielleicht auch nur ein placebo effekt. Meine nåchste frage an dich wäre gewesen, ob das zeug geholfen hat! Aber das hat sich dann wohl erledigt!
15.11.2010 18:43
Das WE war bei uns auch super sonnig, gestern waren wir spazieren, man da hätte echt ein T-Shirt gereicht!
Naja, dafür hat es heute um so mehr geschüttet... Ich war mit Sarina in der Stadt bei dem Wetter und dann stelle ich um 16h fest, dass ihr Auge schlimmer aussieht. War plötzlich wieder total verklebt und ist auch angeschwollen. Joah, super! Ich kein Handy dabei, beim Handy meiner Mum war der Akku leer, also ab zur nächsten Telefonzelle und Schatzi angerufen. Aber der Kia hatte leider schon zu. Dumme Sache, hätte ich doch bloß direkt heute morgen angerufen! Aber da sah es nicht so schlimm aus und ich dachte es wird vllt wieder
Naja, jetzt hab ich den Salat und muss morgen früh gucken, ob ich direkt zum Kia kann, weil ich ja auch Mittags mit zum Koblenz-Treffen mag...
Oh man, diese Woche nervt mich heute schon und es ist erst Montag!!
Naja, dafür hat es heute um so mehr geschüttet... Ich war mit Sarina in der Stadt bei dem Wetter und dann stelle ich um 16h fest, dass ihr Auge schlimmer aussieht. War plötzlich wieder total verklebt und ist auch angeschwollen. Joah, super! Ich kein Handy dabei, beim Handy meiner Mum war der Akku leer, also ab zur nächsten Telefonzelle und Schatzi angerufen. Aber der Kia hatte leider schon zu. Dumme Sache, hätte ich doch bloß direkt heute morgen angerufen! Aber da sah es nicht so schlimm aus und ich dachte es wird vllt wieder
Naja, jetzt hab ich den Salat und muss morgen früh gucken, ob ich direkt zum Kia kann, weil ich ja auch Mittags mit zum Koblenz-Treffen mag...
Oh man, diese Woche nervt mich heute schon und es ist erst Montag!!
15.11.2010 19:15
heute wars den ganzen Tag super schön. Bin mit der Kleinen im Bondolino in die Stadt gegangen und sie hat die ganze Zeit gepennt. Hab jetzt aber ganz schöne Nackenschmerzen...
Mal ne blöde Frage: wie steigt man am besten mit nem Kinderwagen in einen Zug ein?
Mal ne blöde Frage: wie steigt man am besten mit nem Kinderwagen in einen Zug ein?
15.11.2010 20:21
@willmamasein, deine nichte ist echt der knaller
süß
@bettina, hofft dass es des auge deiner kleinen bald besser wird.
@alle, wo seid ihr denn heut? nix los hier
süß @bettina, hofft dass es des auge deiner kleinen bald besser wird.
@alle, wo seid ihr denn heut? nix los hier
15.11.2010 20:27
Huhuuuuuuuuuu!
Ich hoffe, euch geht's allen gut!
Maxi war heute wieder so verfressen, das gibt's gar nicht. Er hat alle 2,5 Stunden Flasche gehabt und gg 17 Uhr (ging vorher irgendwie nicht) hat er ein ganzes Gläschen Karotte, Kartoffel und Rind gegessen und danach noch nicht wenige Löffel Birne zum Nachtisch. Ich glaub, er wächst
Maxi war heute wieder so verfressen, das gibt's gar nicht. Er hat alle 2,5 Stunden Flasche gehabt und gg 17 Uhr (ging vorher irgendwie nicht) hat er ein ganzes Gläschen Karotte, Kartoffel und Rind gegessen und danach noch nicht wenige Löffel Birne zum Nachtisch. Ich glaub, er wächst
15.11.2010 20:35
Zitat von Hummelchen:
Huhuuuuuuuuuu!
Maxi war heute wieder so verfressen, das gibt's gar nicht. Er hat alle 2,5 Stunden Flasche gehabt und gg 17 Uhr (ging vorher irgendwie nicht) hat er ein ganzes Gläschen Karotte, Kartoffel und Rind gegessen und danach noch nicht wenige Löffel Birne zum Nachtisch. Ich glaub, er wächst![]()
huhu ist doch schön dass es ihm so schmeckt
und dass er es so super verträgt und dass er gut wächst^^, bei nico ist es im moment ähnlich, er kommt total oft zur flasche, ich hab mittlerweile die vermutung das er nicht mehr richtig satt wird, zumindest mittags/nachmittags, denn abends schläft er eigentlich nach wie vor durch bis auf gestern. da musste ich 1 mal aufstehen. meine kia hat auch gesagt ich kann mit 4 monaten anfangen mit gläschen, wollte aber eigentlich noch warten. soll ich es trotzdem probieren ob er dann satt wird? weiß nicht was ich machen soll,...
15.11.2010 20:47
Zitat von Hummelchen:
Huhuuuuuuuuuu!
Maxi war heute wieder so verfressen, das gibt's gar nicht. Er hat alle 2,5 Stunden Flasche gehabt und gg 17 Uhr (ging vorher irgendwie nicht) hat er ein ganzes Gläschen Karotte, Kartoffel und Rind gegessen und danach noch nicht wenige Löffel Birne zum Nachtisch. Ich glaub, er wächst![]()
So ging es uns auch heute!!! Und dann kam noch dazu das er recht quängelig war. Heute Nachmittag hat er 1 Std. am stück gebrüllt ich habe ihn nicht ruhig bekommen. Danach ist er auf meinem Arm eingeschlafen danach war er etwas besser drauf. Ich denke auch das er nen Schub hat.
16.11.2010 07:42
Hallo Mädels!
Ich hoffe, euch allen geht es gut!!
@Butterfly: Oh Mann, hab gerade gelesen, was ihr und eure Maus durchgemacht habt. Ich bewundere dich für deine Stärke, zumal du ja auch noch ein zweites Kind hast. Ich drücke euch soooo fest die Daumen, dass nach der letzten OP endlich alles vorbei ist und ihr euer Familienleben genießen könnt.
....und ich bin gestresst, weil mein Kleiner recht viel brüllt. So etwas verdeutlicht mir mal wieder, dass man einfach nur froh und dankbar sein muss, ein gesundes Kind zu haben!
Sagt mal, jetzt wird es ja ziemlich kalt draußen. Philipp hat recht trockene Haut und mal soll dann ja bei richtiger Kälte das Gesicht eincremen. Was nehmt ihr? Die ganzen "Wind und Wetter-Cremes" von Bübchen, Hipp und Penaten enthalten alle Parfüm! Und sogar in der Gesichtscreme von Weleda ist Alkohol! Ob ich Melkfett nehmen kann? Oder gibt es eine Fettcreme von Weleda, die keinen Alkohol enthält? Der trocknet die Haut ja noch zusätzlich aus...
Ich hoffe, euch allen geht es gut!!
@Butterfly: Oh Mann, hab gerade gelesen, was ihr und eure Maus durchgemacht habt. Ich bewundere dich für deine Stärke, zumal du ja auch noch ein zweites Kind hast. Ich drücke euch soooo fest die Daumen, dass nach der letzten OP endlich alles vorbei ist und ihr euer Familienleben genießen könnt.
....und ich bin gestresst, weil mein Kleiner recht viel brüllt. So etwas verdeutlicht mir mal wieder, dass man einfach nur froh und dankbar sein muss, ein gesundes Kind zu haben!
Sagt mal, jetzt wird es ja ziemlich kalt draußen. Philipp hat recht trockene Haut und mal soll dann ja bei richtiger Kälte das Gesicht eincremen. Was nehmt ihr? Die ganzen "Wind und Wetter-Cremes" von Bübchen, Hipp und Penaten enthalten alle Parfüm! Und sogar in der Gesichtscreme von Weleda ist Alkohol! Ob ich Melkfett nehmen kann? Oder gibt es eine Fettcreme von Weleda, die keinen Alkohol enthält? Der trocknet die Haut ja noch zusätzlich aus...
16.11.2010 07:46
Ich seh gerade...es gibt wohl eine Calendula Wind und Wetter Creme von Weleda. Hat die jemand? Ist die ohne Alkohol?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt