juli 2010 babys?
16.11.2010 22:11
ruhig blut, ja
die märzis haben doch nichts gegen euch!!!!
die märzis haben doch nichts gegen euch!!!!
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Schlumpfine16:
"Frau verpiss dich aus unserem Thread. Sonst krabbel ich durchn Stick und reiß dir den Arsch auf.
Deine Unverschämtheiten kannst du wo anders ablassen, am besten bei deinen Juli babys."
Das war der Satz
und hier der Link zu der Seite
http://www.mamacommunity.de/forum/märz-2010-babys. html?page=3815
2 acc![]()
Wen meinst du jetzt mit 2 Account, nu steh ich aufm Schlauch![]()
du meintest die märzis haben dich angegriffen aber eigentlich wars ja smoothie![]()
find ich nicht... sie hat lediglich ihre meinung gesagt... MEINUNGSFREIHEIT!!! aber die märzis gehen ja direkt ab. sind ja schlimmer als wir
Zitat von sunflower09:
ruhig blut, ja![]()
die märzis haben doch nichts gegen euch!!!!![]()
genau
zu euch juli mamas hat doch keiner was schlechtes gesagt
Zitat von Azala:
Und HALLO??? Könnten die Märzis sich nun bitte aus UNSEREM Thread verkrümeln??
ok hast recht. Sorry...
Märzis RAUS hier, benehmt euch ja...
16.11.2010 22:12
Miri und Azala,lasst uns "hasch mich,ich bin der Frühling" spielen
16.11.2010 22:14
Haha,
ne ich fühl mich nicht angegriffen selbst wenn es auf mich gemünzt wäre weiß ich doch was ich geschrieben habe und stehe da voll hinter, also Schwamm drüber.
Aber schön das mich viele kenen
Miri ne ich bin zu faul jemanden zu melden, hab heute erst nen Account sperren lassen von sonem Perversen Typ der was wissen wollte ob wir das geil finde wenn uns die Milch aus den Brüsten läuft während dieselbigen umspielt werden
Naja beim rest bin ich erwachsen genug und zivilisiert das alleine zu klären.
Außerdem bin ich doch eigentlich immer ganz handzahm oder
ne ich fühl mich nicht angegriffen selbst wenn es auf mich gemünzt wäre weiß ich doch was ich geschrieben habe und stehe da voll hinter, also Schwamm drüber.
Aber schön das mich viele kenen
Miri ne ich bin zu faul jemanden zu melden, hab heute erst nen Account sperren lassen von sonem Perversen Typ der was wissen wollte ob wir das geil finde wenn uns die Milch aus den Brüsten läuft während dieselbigen umspielt werden
Außerdem bin ich doch eigentlich immer ganz handzahm oder
16.11.2010 22:19
Zitat von Schlumpfine16:
Außerdem bin ich doch eigentlich immer ganz handzahm oder![]()
![]()
16.11.2010 22:19
Zitat von Schlumpfine16:
Haha,
Aber schön das mich viele kenen![]()
![]()
![]()
Miri ne ich bin zu faul jemanden zu melden, hab heute erst nen Account sperren lassen von sonem Perversen Typ der was wissen wollte ob wir das geil finde wenn uns die Milch aus den Brüsten läuft während dieselbigen umspielt werden![]()
![]()
Außerdem bin ich doch eigentlich immer ganz handzahm oder![]()
![]()
das macht uns doch ganz rasend
pfuiii ...
.
.
schnurste für mich du handzahme schlumpfinchen
16.11.2010 22:21
Zitat von anja1181:
Miri und Azala,lasst uns "hasch mich,ich bin der Frühling" spielen![]()
![]()
![]()
kenn ich net
16.11.2010 22:23
Jetzt muss ich mich doch mal schnell als Märzi einmischen.
Ich war diejenigen wo den bösen Satz geschrieben hat
Aber der war NICHT an Schlumpfine gerichtet und auch nicht an die Julis.
Smoothie hat Mist bei uns abgelassen. Daraufhin hab ich in ihrem Profil gelesen, dass sie bei euch ganz nett schreibt. Daraufhin meinte ich nur sie soll sich doch bei uns verkrümeln und bei den Julis ihre weiteren Unverschämtheiten usw ablassen. Nur als hinweis, dass sie ja zu euch als Juli Mama gehört und nciht zu uns.
So, und wenn DU Schlumpfine meinst, ich hätte DICH damit angeriffen, dann is für mich klar, dass du auch Smoothie bist.
Ich war diejenigen wo den bösen Satz geschrieben hat
Aber der war NICHT an Schlumpfine gerichtet und auch nicht an die Julis.
Smoothie hat Mist bei uns abgelassen. Daraufhin hab ich in ihrem Profil gelesen, dass sie bei euch ganz nett schreibt. Daraufhin meinte ich nur sie soll sich doch bei uns verkrümeln und bei den Julis ihre weiteren Unverschämtheiten usw ablassen. Nur als hinweis, dass sie ja zu euch als Juli Mama gehört und nciht zu uns.
So, und wenn DU Schlumpfine meinst, ich hätte DICH damit angeriffen, dann is für mich klar, dass du auch Smoothie bist.
16.11.2010 22:26
Okay, jetzt wurde es schon bei den Märzis geklärt
Viel Spass noch euch und es war nix gegen euch gerichtet
Viel Spass noch euch und es war nix gegen euch gerichtet
16.11.2010 22:30
ich entschuldige mich auch nochmal bei schlumpfi
ich hab das wohl auch falsch verstanden
schönen abend euch noch
ich hab das wohl auch falsch verstanden
schönen abend euch noch
16.11.2010 22:32
So nach dem wir das nu geklärt haben das ich nicht Smoothi bin (weiß noch nicht mal wie ich das schreiben muss, blödes Neudeutsch
)
Wünsche ich allen eine Gute Nacht
Schlaft schön
Ps. vielleicht könnte man ja mal so ne Art Knobizehe an den Fed eingang hängen das solche Personen wie Smoothi draußen bleiben
) Wünsche ich allen eine Gute Nacht
Schlaft schön
Ps. vielleicht könnte man ja mal so ne Art Knobizehe an den Fed eingang hängen das solche Personen wie Smoothi draußen bleiben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt