juli 2010 babys?
17.11.2010 11:34
Zitat von anja1181:
Ich persönlich finde Senseo besser![]()
hast du eine?
17.11.2010 11:45
nö...aber wir hatten auf Arbeit immer ein..ich fand das so toll...abgesehen davon hätte ich für zu Hause auch eine
17.11.2010 11:46
huhu, habe auch eine senseo maschiene, und bin damit zufrieden.
17.11.2010 12:01
Zitat von anja1181:
Tachchen, ich will jetzt keine Diskussion lostreten,aber mein KIA hat mir im ersten Lebensjahr davon abgeraten der kleinen Fisch zu geben,auch wenn es das in Gläschen gibt.
Stimm dir zu, hat meiner auch gesagt.
17.11.2010 12:21
Ich würde auch zur Senseo tendieren (trinke zwar selbst keinen Kaffee, habe aber eine normale für meinen Freund) und meine Eltern haben die Latte Select (oder wie die heißt..).
Da du alle möglichen Kaffeepads nehmen kannst, ist es auf Dauer deutlich günstiger, als immer dise Kapseln kaufen zu müssen.
Meine Schwester hat eine Dolce Gusto und macht halt nur mal gelegentlich was damit, wenn Besuch oder so da ist, weils halt relativ teuer ist. Bei ein paar Tassen Kaffee am Tag wirst dann arm
Da du alle möglichen Kaffeepads nehmen kannst, ist es auf Dauer deutlich günstiger, als immer dise Kapseln kaufen zu müssen.
Meine Schwester hat eine Dolce Gusto und macht halt nur mal gelegentlich was damit, wenn Besuch oder so da ist, weils halt relativ teuer ist. Bei ein paar Tassen Kaffee am Tag wirst dann arm
17.11.2010 12:29
Ich hab auch ne Senseo, aber die ist nun kaputt, ich selber trinke keinen Kaffee und mein Männchen hat die nie entkalkt, tja nu hat er den Salat.
Pech muss er halt türkisch trinken
Pech muss er halt türkisch trinken
17.11.2010 12:34
Danke für eure meinungen!
Dann werde ich mir das noch mal durch den kopf gehen lassen!
Dann werde ich mir das noch mal durch den kopf gehen lassen!
17.11.2010 12:36
wir haben in einer stunde babymassage, leonie macht noch mittagsschlaf und irgendwie habe ich heute kleine lust
17.11.2010 13:28
Zitat von eulchen:
jetzt nochmal schnell zum fleisch: also ich werde zweimal die woche fleisch und ansonsten gemüse mit hirse geben. das erscheint mir logisch, denn so ähnlich machen wir (mein mann und ich) es auch!![]()
mal ne ganz blöde Frage. was für hirse? gibt es die extra für Babys?
Hab da noch nie draufgeachtet
17.11.2010 13:40
[size=30] Moin Mädels!!! [/size]
Sry Mädels..lese mir jetzt nicht eure über 300 Beiträge durch ..vielleicht hat ja auch wer lust mir ne Zusammfasung zu schreiben per PN Wenn ich was verpasst haben sollte
@Willmamasein:
Sry Süsse, habe heute erst deine DvD los geschickt
hoffe du bist nicht all zu sehr böse auf mich
Zun Uns:
Joa mein Männlein ist krank geschrieben + ist nun auch hierzuhause ...ich habe ihn leider wohl auch angesteckt
Aber tut irgendwie auch ganz gut das er da ist... so können wir ein bischen mehr Zeit miteinander verbringen.
Achja und seid getsern ist das Kinderbett von Keno in seinem eigenem Zimmer
Aber er hat wohl den Braten gerochen ..+ hat so gut wie garnicht geschlafen..sodass ich ihn nachhe rzu uns ins Bett genommen habe
..mal schauen wie die Nacht heute wird
Hoffe euch allen gehts gut!
Sry Mädels..lese mir jetzt nicht eure über 300 Beiträge durch ..vielleicht hat ja auch wer lust mir ne Zusammfasung zu schreiben per PN Wenn ich was verpasst haben sollte
@Willmamasein:
Sry Süsse, habe heute erst deine DvD los geschickt
hoffe du bist nicht all zu sehr böse auf mich
Zun Uns:
Joa mein Männlein ist krank geschrieben + ist nun auch hierzuhause ...ich habe ihn leider wohl auch angesteckt
Aber tut irgendwie auch ganz gut das er da ist... so können wir ein bischen mehr Zeit miteinander verbringen.
Achja und seid getsern ist das Kinderbett von Keno in seinem eigenem Zimmer
Aber er hat wohl den Braten gerochen ..+ hat so gut wie garnicht geschlafen..sodass ich ihn nachhe rzu uns ins Bett genommen habe
..mal schauen wie die Nacht heute wird
Hoffe euch allen gehts gut!
17.11.2010 14:00
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von eulchen:
jetzt nochmal schnell zum fleisch: also ich werde zweimal die woche fleisch und ansonsten gemüse mit hirse geben. das erscheint mir logisch, denn so ähnlich machen wir (mein mann und ich) es auch!![]()
mal ne ganz blöde Frage. was für hirse? gibt es die extra für Babys?
Hab da noch nie draufgeachtet
hirseflocken, hab ich im dm bei den babykostsachen gekauft.
17.11.2010 14:34
Hirseflocken von Alnatura.(auch beim DM)..kann sind halt schon geschrotet..kann man locker unter den Brei mischen.
17.11.2010 15:37
so, war doch bei der babaymassage und gleich gehts zum friseur!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt