Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
16.11.2010 22:33
Zitat von Schlumpfine16:

So nach dem wir das nu geklärt haben das ich nicht Smoothi bin (weiß noch nicht mal wie ich das schreiben muss, blödes Neudeutsch )
Wünsche ich allen eine Gute Nacht
Schlaft schön
Ps. vielleicht könnte man ja mal so ne Art Knobizehe an den Fed eingang hängen das solche Personen wie Smoothi draußen bleiben

16.11.2010 22:35
ich glaub ich blick immer noch net durch aber keiner wollte euch angreifen oder dergleichen das weiß ich ,kenne die Märzis schon lange jetzt
Wünsch euch noch nen schönen abend
16.11.2010 22:39
Fred Chaos und wer ist Schuld??? Die Schlumpfi
Zu geil tut mir leid Das wollte ich nicht
Hoffe nu ist alles geklärt.
Jetzt noch mal Schlaft alle schön
Lieben Gruß von mir, die nicht´s mit Smoothi zu tun hat, ganz wirklich
Bettina
4448 Beiträge
16.11.2010 22:42
omg, was für ein Chaos *lach*
Aber schön, dass es geklärt werden konnte
16.11.2010 22:43
Zitat von Schlumpfine16:

Fred Chaos und wer ist Schuld??? Die Schlumpfi
Zu geil tut mir leid Das wollte ich nicht
Hoffe nu ist alles geklärt.
Jetzt noch mal Schlaft alle schön
Lieben Gruß von mir, die nicht´s mit Smoothi zu tun hat, ganz wirklich
Naja musst zugeben das es schon seltsam aussah als du den Post von Luckyangel aufeinmal hier reinsetzt also ich denke da wär jeder erstmal der verdacht gekommen ,der alles verfolgt hat
aber im Nachhinein Lustig

was für Langeweile manche haben müssen
Mal schauen ob wir rausbekommen werd die Person war
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.11.2010 22:43
ach schlumpaa .. ich könnt dich immer und immer wieder knutschen
du bist echt der knaller
16.11.2010 23:09
Ääääääähhhh.... ja....
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.11.2010 08:17
Moinsen ...

Mädels brauch mal eure Hilfe. Colin schläft seit ein paar tagen normal abends ein. Und So ab 23 Uhr gehts los... gestern auch schon früher.... das er halb bis stündlich wach wird und jammert, teilweise sogar weint. Schnuller rein und dann ist wieder für ein paar min gut. Hab am oberen linken ZahnFleisch nen kleinen knubbel ertastet. ich gehe stark von zahnen aus. HAb ihm schon osanit gegeben. Wirkt nur kurz. Gestern Abend gabs dann mal ein Vibucol. ABer So wirklich hat das net geholfen.

Weiß noch jemand was? Ich meine... er schläft ja fast gar nicht in der Nacht.

Im Moment schläft er wieder... e
Saniy
4600 Beiträge
17.11.2010 08:28
Guten Morgen Mädels
hier war ja gestern wieder was los
ist ja jetzt zum Glück alles geklärt
.
Mein Mann hatte die letzen 2 Tage Urlaub, daher hatte ich nicht so die Zeit hier zu schreiben
.
@Glitzi
es gibt doch auch noch ein Gel für die Zähne, weiß aber grad nicht so recht wie dass heißt
Ich habe ja auch immer mal wieder das Gefühl dass Marie zahnt, aber so schlimm war es bisher bei ihr noch nicht.
Hab da also leider auch noch nicht so die Erfahrung drin
Bettina
4448 Beiträge
17.11.2010 08:32
Guten Morgen!
.
@ Glitzi:
sry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen Zur Not das Dentinox-Gel aus der Drogerie ausprobieren!? Ich halte zwar eigentlich nix von, weil es da um reine Betäubung geht mit Ethanol etc.pp, aber wenn er gar nicht mehr schläft wäre es vllt doch ein Versuch wert!
.
Ich bin schon seit 6h auf *gääähn*
Haben da gestillt und dann hab ich es mir erstmal vorm PC gemütlich gemacht, während Sarina schön weiterschläft, gefrühstückt und die Sachen zusammen gepackt, die wir heute brauchen.
Um 10.30h sind wir bei der Babymassage, anschließend bei meinen Eltern zum Mittagessen und um 15h fängt der Beikost-Kurs an...
Bin somit erst heute abend wieder hier, also schreibt nicht so viel
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.11.2010 08:54
Ja ich denke ich werd das Gel mal kaufen gehen... mag ich nur auch net sooo wirklich geben.
Hab meiner Hebi mal ne SMS geschrieben, vllt. weiß sie ja noch ein Geheimrezept...

Dr. Google hat mir was von na Veillchenwurzel ausgespuckt... schon mal jemand gehört?

Treffen gestern war schön? Den Bildern nach auf jeden Fall.

Heute Mittag kommt eine Freundin (bzw. die Schwester von meinem Fitnesstudiochefchen ) mit ihrem kleinen Dean. Ist gerade mal 3,5 Wochen älter als Colin..bin mal gespannt.

Ach ja... Colin ist wach. Lieg im Laufstall ohne zu jammern, aber gähnen am laufenden Band, und versucht seinen Babydream Würfel komplett in den Mund zu schieben...
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.11.2010 09:02
Juhuuu... Prinz William und Kate gehen endlich heiraten!! Und dann noch den Ring von Lady Di am Finger...
Saniy
4600 Beiträge
17.11.2010 09:04
Zitat von Glitzermarie:

Juhuuu... Prinz William und Kate gehen endlich heiraten!! Und dann noch den Ring von Lady Di am Finger...

Punkt 9
hab ich auch eben gesehen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.11.2010 09:06
die veilchenwurzel haben wir auch... da weiß lasse aber so nix mit anzufangen. wenn dann muss ich sie fest halten und dann lutscht er da ein bisschen drauf rum.
wieviele osanits hast du gegeben? bei manchen babys hilft reines chamomilla besser. ist zwar auch in dem osanit drin... aber wie gesagt
anja1181
6396 Beiträge
17.11.2010 09:11
Guten Morgäääähn,

oh man..ich jammer ja ungern ne...aber ich glaube ich werde schon wieder krank...Hals schmerzt schon wieder..kopf brummt auch..geschlafen habe ich auch schlecht...aaaaarrrggghhh..naja hauptsache motte gehts gut und schläft wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt