juli 2010 babys?
26.11.2010 18:44
Zitat von Mum82:
Zitat von Hummelchen:
Maxi hat sich grad unter groooooooooooßer Anstrengung zwei Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht![]()
![]()
Hach, ich bin so stolz!
wow, 2x haben wir noch nicht geschafft. Wenn sie auf dem Rücken liegt, dann stößt sie sich mit den Füßen ab und kommt dadurch dann auch ein bisschen vorwärts (auf Parkett). Muss bald mal das Treppenschutzgitter anbringen
Danach war er auch voll fertig und hat erstmal 40ml Tee getrunken
Krabbeln ist wohl noch in gaaaanz weiter Ferne
Wenn das erstmal soweit ist, kaufen wir ein Gitter für die Küche. Nicht, dass er da mal unbeobachtet reinkrabbelt. Das soll er von Anfang an wissen, dass die Küche tabu ist.
26.11.2010 18:52
wieso darf er net in die küche? maxi ist doch kein hund... dann würd ich doch eher für den herd etc sicherheitszeug kaufen ...
26.11.2010 18:54
Henrieke findet Pastinake wohl so ziemlich ekelhaft. Totale Gesichtsentgleisung heute Mittag und hat mir das ganze Zeug wieder entgegengespuckt. Schmeckt aber wirklich nicht schön. Kürbis findet sie aber super, aber den kann man ja leider nicht mehr kaufen (zum selberkochen)
26.11.2010 19:02
Zitat von willmamasein:
wieso darf er net in die küche? maxi ist doch kein hund... dann würd ich doch eher für den herd etc sicherheitszeug kaufen ...
Er darf natürlich in die Küche, wenn ich dabei bin. Aber was, wenn ich mal zwei Minuten nicht aufpasse und er dann mal ein Messer aus der Schublade holt? Gut, das passiert nicht, wenn er erstmal krabbelt, aber trotzdem. In der Küche sind einfach so viele gefährliche Sachen.
26.11.2010 19:04
Zitat von willmamasein:
Bei uns dürfen sogar die Hund in die Küche finde das auch nicht schlimm wenn Fynn da rein krabbelt er wird 3 mal gewarnt beim vierten mal muss er seine Erfahrung machen
Gibt auch nur nen Herdschutzgitter so Tür gummis und was für die Steckdosen und logo für die Treppen
26.11.2010 19:04
Zitat von willmamasein:
Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht Miri.Wie sollen wir das denn machen?Bei uns ist Wohnzimmer,Esszimmer und Küche ein großer Raum.Sollen wir nen Jägerzaun bauen?!?!
26.11.2010 19:11
Kann ja jeder machen wie er will. Im Bekanntenkreis hat ein Kind (2 Jahre) in der Küche in aller Seelenruhe die Schublade mit den scharfen Messern leergeräumt, als Mutti auf dem Klo war. Und da finde ich, muss Maxi seine Erfahrung nicht machen, denn wenn er sich so was irgendwo hinrammt... Neeeeee.
Ich glaube zwar nicht, dass er lange unbeobachtet in der Küche sein kann, aber man weiß ja nie. Ich will ja keinen Knast errichten, aber da will ich mich einfach sicher füheln.
Ich glaube zwar nicht, dass er lange unbeobachtet in der Küche sein kann, aber man weiß ja nie. Ich will ja keinen Knast errichten, aber da will ich mich einfach sicher füheln.
26.11.2010 19:31
huhu...
zum thema zahnen....mein großer hatte grundsätzlich eine erkältung als ein zahn kam...immer bei jedem einzelnen....
deswegen hatte ich gehofft das amelie nun doch schon einen bekommt....aber irgendwie wohl nicht kein plan...
thema küche....mein großer hatte die ersten monate auch küchenverbot...also da gings ni rein....und als er dann durfte hat er sich nie getraut auch nur nen schrank aufzumachen....nur der herd war immer sehr interessant...bei der kleinen werde ich mal schauen...küchenverbot wirds diesmal ni geben aber alleine in der küche oder unbeobachtet wird definitiv ni sein....ne freundin von mir lies ihre tochter immer die schränke ausräumen und mit den küchenutensilien spielen....sowas kommt mir ni in die tüte...
sö un nu erstmal nen schönen abend...ich kuschel mich nu mit sohnemann auf die couch....er darf heute ausnahmsweise mal länger wach bleiben und nen weihnachtsfilm von kika schauen...ma guggen wie lange er durchhält...
zum thema zahnen....mein großer hatte grundsätzlich eine erkältung als ein zahn kam...immer bei jedem einzelnen....
deswegen hatte ich gehofft das amelie nun doch schon einen bekommt....aber irgendwie wohl nicht kein plan...
thema küche....mein großer hatte die ersten monate auch küchenverbot...also da gings ni rein....und als er dann durfte hat er sich nie getraut auch nur nen schrank aufzumachen....nur der herd war immer sehr interessant...bei der kleinen werde ich mal schauen...küchenverbot wirds diesmal ni geben aber alleine in der küche oder unbeobachtet wird definitiv ni sein....ne freundin von mir lies ihre tochter immer die schränke ausräumen und mit den küchenutensilien spielen....sowas kommt mir ni in die tüte...
sö un nu erstmal nen schönen abend...ich kuschel mich nu mit sohnemann auf die couch....er darf heute ausnahmsweise mal länger wach bleiben und nen weihnachtsfilm von kika schauen...ma guggen wie lange er durchhält...
26.11.2010 20:02
Zitat von Hummelchen:
Maxi hat sich grad unter groooooooooooßer Anstrengung zwei Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht![]()
![]()
Hach, ich bin so stolz!
Püh. Mr. T hat noch keinen Bock sich zu drehen. Er kullert auf die Seite und bleibt liegen, wenn ich ein klitzkleines bissel nachhelfe, dann klappts. Aber von alleine nicht. Ich habe ein Faultier.....
26.11.2010 20:03
auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist, so hoffe, mir kann mal jemand weiterhelfen...
ich habe ja zum anfang des monats vollkommen abgestillt, weil ja so ziemlich alles schief ging, was schief gehen konnte.
ich habe immer noch nicht meine tage bekommen...
hat irgendjemand der abgestillt hat, schon seine tage ??? ist das normal, dass sie sich so lange nicht eintrudeln?
ich habe ja zum anfang des monats vollkommen abgestillt, weil ja so ziemlich alles schief ging, was schief gehen konnte.
ich habe immer noch nicht meine tage bekommen...
hat irgendjemand der abgestillt hat, schon seine tage ??? ist das normal, dass sie sich so lange nicht eintrudeln?
26.11.2010 20:09
Zitat von Sommerbaby:
auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist, so hoffe, mir kann mal jemand weiterhelfen...![]()
ich habe immer noch nicht meine tage bekommen...![]()
hat irgendjemand der abgestillt hat, schon seine tage ??? ist das normal, dass sie sich so lange nicht eintrudeln?![]()
![]()
![]()
das dauert... hab ja schon vor 2-3 monaten oder so abgestillt und habe sie auch noch net
26.11.2010 20:09
Zitat von Sommerbaby:
auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist, so hoffe, mir kann mal jemand weiterhelfen...![]()
ich habe immer noch nicht meine tage bekommen...![]()
hat irgendjemand der abgestillt hat, schon seine tage ??? ist das normal, dass sie sich so lange nicht eintrudeln?![]()
![]()
![]()
Hm. Das ist doch von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Mach dir keinen Kopf. Ich stille noch, hab aber meine Tage schon seit 3 Monaten ganz regelmäßig.
26.11.2010 20:10
Also nach dem abstillen bis zum ersten Mal meine Tage bekommen sind ungefähr 5 Wochen vergangen...
26.11.2010 20:16
Also ich warte auch noch auf meine Periode aber ich hab auch irgenwie so ein S gefühl, keine Ahnung warum, kann nämlich nicht sein, aber meine Mutti hatte fast 2 Jahre keine mehr, oder wars meine Tante? Auf jedenfall eine aus meiner Verwandschaft
26.11.2010 20:20
achso na dann... dann muss ich mich wohl gedulden. ist ja auch gar nicht so schlecht, wenn sie noch eine weile wegbleibt!
hauptsache, ich muss mir keine sorgen machen schon wieder schwanger zu sein!
aber dass sie 2 jahre wegbleibt ist schon krass. da will ich schon wieder mein nächstes baby zaubern.
wenn die mens wegbleibt ... hat man denn jetzt trotzdem einen regelmäßigen eisprung?
hauptsache, ich muss mir keine sorgen machen schon wieder schwanger zu sein!
aber dass sie 2 jahre wegbleibt ist schon krass. da will ich schon wieder mein nächstes baby zaubern.
wenn die mens wegbleibt ... hat man denn jetzt trotzdem einen regelmäßigen eisprung?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt