juli 2010 babys?
27.11.2010 19:16
Hey Schlumpfi.... nein ich bin für alle warmen Jacken einfach zu fett ich glaub es net waren in allen mir erdenklichen Läden und nirgends wo eine passende Jacke.
In Fashionladen (z.B. Newyorker/ Pimkie usw) waren mir XL zu klein meine breite Hüfte machte mir nen strich durch die Rechnung und galeria und karstadt haben nur was für 180 jährige frauen! *heul*
ich hab so die Schnauze voll wo ist das Loch in dem ich mich begraben kann
In Fashionladen (z.B. Newyorker/ Pimkie usw) waren mir XL zu klein meine breite Hüfte machte mir nen strich durch die Rechnung und galeria und karstadt haben nur was für 180 jährige frauen! *heul*
ich hab so die Schnauze voll wo ist das Loch in dem ich mich begraben kann
27.11.2010 19:38
lass uns ein gemeinsames loch buddeln, denise.. das gleiche problem habe ich auch.
27.11.2010 19:40
Mädels ich habe gerade voll den Schock bekommen.
War Leonie am wickeln, mach die Windel hab und was seh ich rote Kacke, ichw ar schon mit den Nerven am ende und gedanklich in der Kinderklinik.
Und dann viel mir ein Mensch es gab doch heute Möhren
War Leonie am wickeln, mach die Windel hab und was seh ich rote Kacke, ichw ar schon mit den Nerven am ende und gedanklich in der Kinderklinik.
Und dann viel mir ein Mensch es gab doch heute Möhren
27.11.2010 19:43
mein mann auch vor kurzem "schaaaatz komm mal schnell hoch... der lasse hat blut gekackt"
27.11.2010 19:57
Zitat von Daynice:
Hey Schlumpfi.... nein ich bin für alle warmen Jacken einfach zu fett ich glaub es net waren in allen mir erdenklichen Läden und nirgends wo eine passende Jacke.
ich hab so die Schnauze voll wo ist das Loch in dem ich mich begraben kann![]()
![]()
![]()
Ich buddel mich mit ein^^
Allerdings die Läden wie New Yorker & Co betrete ich schon gar nimmer... Vor allem, wenn ich ne Hose such... Deprimierend, wenn man selbst in XL grad so mit einem Bein reinkommt
27.11.2010 19:59
Zitat von Azala:
Zitat von Daynice:
![]()
![]()
Allerdings die Läden wie New Yorker & Co betrete ich schon gar nimmer... Vor allem, wenn ich ne Hose such... Deprimierend, wenn man selbst in XL grad so mit einem Bein reinkommt![]()
![]()
Ich mach mit.
Kann aber C&A empfehlen
27.11.2010 20:11
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Azala:
Zitat von Daynice:
![]()
![]()
Allerdings die Läden wie New Yorker & Co betrete ich schon gar nimmer... Vor allem, wenn ich ne Hose such... Deprimierend, wenn man selbst in XL grad so mit einem Bein reinkommt![]()
![]()
Ich mach mit.
Kann aber C&A empfehlen![]()
Ne Hose habe ich heute gefunden im C&A aber ne Jacke, fehlanzeige
Ich glaub es gar net letztes Jahr konnte ich XL bei NY noch kaufen und dieses Jahr geht gar nix mehr!
@Azala & Willmama anhand der Bilder finde ich seht ihr gar net so "dick" aus hatte euch als sehr schlank empfunden *blind?*
AAAAAABER ich lade euch alle ganz herzlich in mein Loch mit ein feiern dort ne Party oder?
27.11.2010 20:41
Zitat von willmamasein:
party hört sich toll an und dann essen wir noch mehr![]()
genau schokolaaade und gummibären und chips und eis! und und und ich könnt wochenlang weiter schreiben gibt soooo viele sünden
27.11.2010 21:19
Zitat von Daynice:
Zitat von willmamasein:
party hört sich toll an und dann essen wir noch mehr![]()
genau schokolaaade und gummibären und chips und eis! und und und ich könnt wochenlang weiter schreiben gibt soooo viele sünden![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAA ganz viel Schoki. ich steh zur zeit voll auf die Milka und Keks diese großen Tafeln
27.11.2010 21:22
ich könnt dauern was essen halte mich aber schon ganz schöön im Zaum ich kaufe einfach fast keine Süßigkeiten mehr und jut is esse halt mehr Früchte oder so was aber das is einfach net sooo ne geile Sünde wie alles was fett macht!
27.11.2010 21:24
süßes ist ganz schlimm. hab da mehr lust drauf als in der ss
27.11.2010 23:29
Zitat von noahsmom:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von noahsmom:
ich wollte mal die mamis fragen die noch stillen.
wie oft trinken eure babys am tag???
und fütter ihr schon alle bei????
Ich stille jayda um 9.30 Uhr
um 13.30 Uhr
um 17.30 Uhr
um 21.30 Uhr
so wenig?gibst noch tee oder wasser? bei uns i8st das öffter!
eigentlich gebe ich ihr nichts anderes, ab und zu mal ein paar schlucke tee, aber sehr selten.
ich habe mich ja auch schon gewundert, aber sie scheint ja satt genug zu sein, nimmt immer weiter zu und schläft 11 bis 12 stunden durch.
ich beneide dich! ich habe leonie jetzt im bett! so wie ich sie kenne kommt sie spätestens in drei stunden wieder!oder in 20min. wie e´das schon seid vier stunden gerade geht. ich gehe jetzt ins bett, wer weiß wie lange ich schlafen kann...
28.11.2010 03:17
Guten Morgen,
Oh man ich hab mich auch schon aus den Federn gekämpft
Ich hasse früh aufstehen, aber was will man machen??
Ich hab soweit alles gepackt, werde noch das Milchpulver für Fynni abfüllen, für die Fahrt und Wasser einpacken und meine 2 anderen paar Schuhe in dem KIWA verstauen und dann denn kleinen Mann wecken, hoffe das er wenn ich ihn schnell angezogen hab dann direkt weiter pennt im Auto und seine erste Mahlzeit dann auch erst so um 8/9 Uhr verlangt, das wäre toll.
So in 45 min werde ich abgeholt ich hoffe das es nicht zu dolle glatt ist draußen, wobei die Bahnen ja hoffentlich frei sein werden, gehe ich mal von aus. So ihr süßen bis dann. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent
Oh man ich hab mich auch schon aus den Federn gekämpft
Ich hasse früh aufstehen, aber was will man machen?? Ich hab soweit alles gepackt, werde noch das Milchpulver für Fynni abfüllen, für die Fahrt und Wasser einpacken und meine 2 anderen paar Schuhe in dem KIWA verstauen und dann denn kleinen Mann wecken, hoffe das er wenn ich ihn schnell angezogen hab dann direkt weiter pennt im Auto und seine erste Mahlzeit dann auch erst so um 8/9 Uhr verlangt, das wäre toll.
So in 45 min werde ich abgeholt ich hoffe das es nicht zu dolle glatt ist draußen, wobei die Bahnen ja hoffentlich frei sein werden, gehe ich mal von aus. So ihr süßen bis dann. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

gibst noch tee oder wasser? bei uns i8st das öffter!