juli 2010 babys?
26.11.2010 23:16
Wir wollen ja jetzt bald auch langsam mit Beikost anfangen, also wird auch Trinken zum Thema...
Im ersten Lebensjahr sollte das Leitungswasser ja immer abgekocht werden, jetzt habe ich gelesen, dass sich zum abkochen aber nicht der Wasserkocher eignet, da der vorher abschaltet, sondern man das besser im Topf auf dem Herd machen sollte...
Wie macht ihr das denn?? Weil... wenn ich ganz ehrlich bin, die Flasche Pre mache ich auch mit abgekochtem Wasser aus dem Wasserkocher. Etwa auch ein Fehler!?
Im ersten Lebensjahr sollte das Leitungswasser ja immer abgekocht werden, jetzt habe ich gelesen, dass sich zum abkochen aber nicht der Wasserkocher eignet, da der vorher abschaltet, sondern man das besser im Topf auf dem Herd machen sollte...
Wie macht ihr das denn?? Weil... wenn ich ganz ehrlich bin, die Flasche Pre mache ich auch mit abgekochtem Wasser aus dem Wasserkocher. Etwa auch ein Fehler!?
26.11.2010 23:21
Zitat von Bettina:
Wir wollen ja jetzt bald auch langsam mit Beikost anfangen, also wird auch Trinken zum Thema...
Ich nehm den Wasserkocher und der kocht das Wasser ja wohl auch.
Was soll man denn noch machen KIZI nur zur Südseite und nach Fengshui einrichten??? In nem Jahr schreiben se dann besser und gesünder für Kinder ist es wenn se auf nem Dachbalken pennen
Mach dich nicht verrückt.
ganz im Ernst, fynn hat auch schon mal unabgekochtes Wasser getgrunken z.B beim Baden oder so also ich find das net schlimm
26.11.2010 23:43
Ja, ich finde es auch übertrieben! Weil gekocht ist gekocht und wie du schreibst, was ist beim baden, beim babyschwimmen etc.pp, da wird ja automatisch auch mal Wasser geschluckt!
Aber iwie macht man sich ja dann doch Gedanken drüber
Aber iwie macht man sich ja dann doch Gedanken drüber
27.11.2010 00:23
ich koche das wasser auch immer im wasserkocher, manchmal wird schon sehr übertrieben, dann muss man sein kind auch in nen glaskasten hocken, dass keine bakterien an ihn ran kommen,... wie schon gesagt wurde lasst euch nicht so verrückt machen.
27.11.2010 00:38
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von noahsmom:
ich wollte mal die mamis fragen die noch stillen.
wie oft trinken eure babys am tag???
und fütter ihr schon alle bei????
Ich stille jayda um 9.30 Uhr
um 13.30 Uhr
um 17.30 Uhr
um 21.30 Uhr
so wenig?gibst noch tee oder wasser? bei uns i8st das öffter!
eigentlich gebe ich ihr nichts anderes, ab und zu mal ein paar schlucke tee, aber sehr selten.
ich habe mich ja auch schon gewundert, aber sie scheint ja satt genug zu sein, nimmt immer weiter zu und schläft 11 bis 12 stunden durch.
27.11.2010 09:41
Zitat von noahsmom:
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von noahsmom:
ich wollte mal die mamis fragen die noch stillen.
wie oft trinken eure babys am tag???
und fütter ihr schon alle bei????
Ich stille jayda um 9.30 Uhr
um 13.30 Uhr
um 17.30 Uhr
um 21.30 Uhr
so wenig?gibst noch tee oder wasser? bei uns i8st das öffter!
eigentlich gebe ich ihr nichts anderes, ab und zu mal ein paar schlucke tee, aber sehr selten.
ich habe mich ja auch schon gewundert, aber sie scheint ja satt genug zu sein, nimmt immer weiter zu und schläft 11 bis 12 stunden durch.
ich würde mir auch keine Gedanken machen
27.11.2010 12:25
hey mädels, man hier ist ja nix los...
ich bin krank
halsschmerzen und steifer nacken und so. gestern abend war lasse etwas krank, viel genießt, husten, dicke augen. aber er war gut gelaunt. habe ihn aber trotzdem zu uns ins bett geholt weil ich so mitleid hatte. heute morgen wacht er quietschfidel auf und ich bekomm keinen ton raus
naja bin ja froh dass es lasse wenigstens wieder gut geht
aber die nacht zusammen im bett war auch net so toll. lasse macht sich immer so breit
dann haben wir heute auch noch holz bekommen. muss natürlich auch heute noch weggeräumt werden
sind ja nur 10 schüttmeter
naja ma gucken ob sich mein mann noch überreden lässt, dass wir das alles in die scheune werfen und später wegräumen... dann hab ich zwar keine garage für mein auto, aber besser als den ganzen scheiß jetzt weg zu räumen.
heute abend sind wir bei meinem papa zum rouladen essen eingeladen. yammi. freu mich schon.
so mädels,
howdy!
ich bin krank
halsschmerzen und steifer nacken und so. gestern abend war lasse etwas krank, viel genießt, husten, dicke augen. aber er war gut gelaunt. habe ihn aber trotzdem zu uns ins bett geholt weil ich so mitleid hatte. heute morgen wacht er quietschfidel auf und ich bekomm keinen ton raus
naja bin ja froh dass es lasse wenigstens wieder gut geht
aber die nacht zusammen im bett war auch net so toll. lasse macht sich immer so breit
dann haben wir heute auch noch holz bekommen. muss natürlich auch heute noch weggeräumt werden
sind ja nur 10 schüttmeter
naja ma gucken ob sich mein mann noch überreden lässt, dass wir das alles in die scheune werfen und später wegräumen... dann hab ich zwar keine garage für mein auto, aber besser als den ganzen scheiß jetzt weg zu räumen. heute abend sind wir bei meinem papa zum rouladen essen eingeladen. yammi. freu mich schon.
so mädels,
howdy!
27.11.2010 12:32
Ja das mit dem breit machen im Bett kenne ich
Naja mit hat heute morgen im 8 uhr der DHL Mensch aus dem Bett geschmißen. ich dann verschlafen im Schlafanzug ohne Brille zur tür und gefragt wer da ist. Antwort war dann DHL.
Okay ich mir also schnell meine Winterjacke übergeworfen. Der Kerl hat mich vielleicht angesehen
Naja konnt kaum meine Unterschrift lesen aber ist ja klar ohne Brille
Naja mit hat heute morgen im 8 uhr der DHL Mensch aus dem Bett geschmißen. ich dann verschlafen im Schlafanzug ohne Brille zur tür und gefragt wer da ist. Antwort war dann DHL.
Okay ich mir also schnell meine Winterjacke übergeworfen. Der Kerl hat mich vielleicht angesehen
Naja konnt kaum meine Unterschrift lesen aber ist ja klar ohne Brille
27.11.2010 12:42
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Ja das mit dem breit machen im Bett kenne ich![]()
Okay ich mir also schnell meine Winterjacke übergeworfen. Der Kerl hat mich vielleicht angesehen![]()
Naja konnt kaum meine Unterschrift lesen aber ist ja klar ohne Brille![]()
bei uns isses immer der schornsteinfeger der zu unchristlichen zeiten kommt
27.11.2010 12:57
huhu ihr süßen,
na wie gehts euch?
Mir soweit ganz gut hab gleich eine Verabredung mit mit meinem Schatz wir gehen in die Stadt en bisschen bummeln und eventuell seit laangem mir mal endlich ne Winterjacke kaufen is mir da draußen einfach zu kalt =0) haben ja jetzt auch Schnee!
Und da wird´s auch schon blöd Colin passt kaum noch in seinen Kiwa werden nen termosack kaufen müssen und ihn ohne diesen Einsatz rein legen, denn er füllt das komplette Teil schon ohne warme Jacke aus!
Ich denke mal das ihr heute net viel von mir zu hören bekommt!
Also seit brav ihr lieben, tut nichts was ich nicht auch tun würde =)
na wie gehts euch?
Mir soweit ganz gut hab gleich eine Verabredung mit mit meinem Schatz wir gehen in die Stadt en bisschen bummeln und eventuell seit laangem mir mal endlich ne Winterjacke kaufen is mir da draußen einfach zu kalt =0) haben ja jetzt auch Schnee!
Und da wird´s auch schon blöd Colin passt kaum noch in seinen Kiwa werden nen termosack kaufen müssen und ihn ohne diesen Einsatz rein legen, denn er füllt das komplette Teil schon ohne warme Jacke aus!
Ich denke mal das ihr heute net viel von mir zu hören bekommt!
Also seit brav ihr lieben, tut nichts was ich nicht auch tun würde =)
27.11.2010 13:03
bei rossmann online gibts nen treppenhochstuhl von roba für knapp 36,99 €
27.11.2010 13:29
Zitat von willmamasein:
bei rossmann online gibts nen treppenhochstuhl von roba für knapp 36,99 €
Mit dem können die Kleinen ganz leicht umkippen, wenn sie sich zum Beispiel mit den Beinen am Tisch abstützen. Ich habs selbst schon mit ansehen dürfen.
27.11.2010 13:37
achso. naja hab ja eh schon einen... wollte euch das nur net vorenthalten, habe aber keine erfahrungsberichte oder bewertungen gelesen
27.11.2010 14:21
Zitat von mama22...:
ich koche das wasser auch immer im wasserkocher, manchmal wird schon sehr übertrieben, dann muss man sein kind auch in nen glaskasten hocken, dass keine bakterien an ihn ran kommen,... wie schon gesagt wurde lasst euch nicht so verrückt machen.
genau! und das ist auch der grund, warum kinder immer mehr an allergien leiden. es wird heut zu tage immer alles steriler und die kinder können nichts mehr ab!
kinder müssen auch mal mit dreck konfrontiert werden.
früher gab es so was alles nicht, da hat man NUR mit der hand abgewaschen, da gab es keine staubsauger etc.... und deswegen auch viel weniger allergien.
27.11.2010 15:33
Guten Tag ihr lieben,
@ miri ich wünsche dir gute Besserung
Sowas ist blöd und dann noch das doofe Holz
Das hab ich immer gehasst.
So ich war heut schon doll fleißig, hab noch die letzten Fenster geputzt das Bad sauber gemacht, Die Böden gesaugt und gewischt. Staub gewischt dann hab ich Fynn angezogen und wir sind zur Hundeschule und nu hab ich eben noch zwei große Dekoschalen gemacht und den Rest auch noch dekoriert, werde noch was für ein paar Fenster maachen aber jetzt gleich muss ich erst mal meinen Koffer packen
und dann hab ich alles fertig, alles sauber und Weihnachtlich juhu.
@denise und hast du ne Jacke bekommen? Fynn wünscht sich auch nen Lammfellfusssack von seiner Uroma und seinem Uropa.
@ miri ich wünsche dir gute Besserung
Sowas ist blöd und dann noch das doofe Holz
Das hab ich immer gehasst. So ich war heut schon doll fleißig, hab noch die letzten Fenster geputzt das Bad sauber gemacht, Die Böden gesaugt und gewischt. Staub gewischt dann hab ich Fynn angezogen und wir sind zur Hundeschule und nu hab ich eben noch zwei große Dekoschalen gemacht und den Rest auch noch dekoriert, werde noch was für ein paar Fenster maachen aber jetzt gleich muss ich erst mal meinen Koffer packen
und dann hab ich alles fertig, alles sauber und Weihnachtlich juhu. @denise und hast du ne Jacke bekommen? Fynn wünscht sich auch nen Lammfellfusssack von seiner Uroma und seinem Uropa.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

gibst noch tee oder wasser? bei uns i8st das öffter!