Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
18.12.2010 13:35
Zitat von Schmusi87:

Guten Morgen,

ausgeschlafen nicht wirklich.Hab mich hochgequält.Schlafe im Moment eh ganz schlecht.Aber muss hier noch etwas aufräumen.Nacher kommt Besuch(die Ex von meinem Mann mit ihrem Freund).Ich hab immer ein komisches Gefühl im Bauch.Sie will Sophie mal wieder sehen.Und wenn sie nur einmal meinen Mann angräbt,dann
Aber wer mir meinen Mann klaut,der wird eh nicht mehr glücklich

So,ich werde jetzt erstmal Haare föhnen,hier saugen und dann ist Motti viell.bald wach und wir können einkaufen fahren.

Was hat denn die Ex von deinem Mann mit Sophie zu tun? Wieso will sie sie sehen?
Schmusi87
565 Beiträge
18.12.2010 13:41
Garnix hat sie mit der kleinen zu tun.Aber sie schreibt hin und wieder bei ICQ wie uns allen geht und hat gefragt ob sie mal rum kommen darf um die Lütte mal wieder zu sehen.Tja,so kam das halt.Mir wäre es auch lieber wenn sie keine Kontakt hätten...
18.12.2010 13:48
Hm, blöd. Naja, aber du bist ja dabei und kannst aufpassen
18.12.2010 13:49
Wisst ihr was doof ist? Wenn man nach Weihnachten 2009 den Christbaumschmuck so gut verstaut, dass man ihn nicht wiederfindet.
Schmusi87
565 Beiträge
18.12.2010 14:51
Zitat von Hummelchen:

Wisst ihr was doof ist? Wenn man nach Weihnachten 2009 den Christbaumschmuck so gut verstaut, dass man ihn nicht wiederfindet.


Nicht schlecht
Ist mir mal mit dem Weihnachtsgeschenk meiner Mama passiert !!!
Saniy
4600 Beiträge
18.12.2010 16:10
Zitat von Schmusi87:

Zitat von Hummelchen:

Wisst ihr was doof ist? Wenn man nach Weihnachten 2009 den Christbaumschmuck so gut verstaut, dass man ihn nicht wiederfindet.


Nicht schlecht
Ist mir mal mit dem Weihnachtsgeschenk meiner Mama passiert !!!


Ist mir zum Glück beides noch nicht passiert.
Stelle mir das aber ziemlich ärgerlich vor
Saniy
4600 Beiträge
18.12.2010 16:13
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Hallo Mädels

Leonie hat gerade fast nen ganzes gläschen leer gegessen. ich war total erstaunt. Das hat sie bisher nie gemacht

anonsten nervt mich der Schnee gewaltig. Komme kaum mit dem KiWa vorran

ohja... das nervt mich auch
18.12.2010 16:25
Hallo ihr lieben ,
na ich war heute früh schon in der Stadt und am Weihnachtsmarkt mit ner Freundin und meiner Schwiedgermutter. war ganz schön, hab bei H&M 2 Schlafis gekauft für 7 euro waren runtergesetzt
Dann hat fynn wieder auserhalb gegessen und da ist er immer am besten irgendwie
@Schmusi, na ich hätte kein Problem damit das sie vorbeikäm, bekäm an der Tür das Kind gezeigt und dann könnte sie gehen, das wärs noch wenn hier die EXen ein und aus gehen
@KIWA und Schnee, also ich bin so zufrieden mit meinem Skater das ist der Wahnsinn super teil ich komm durch ohne Probleme
Jetzt bereite ich unten mal Fondue mit vor und dann kommt gleich Besuch für meine Schwiegermutti und es gibt lecker Essen. Juhhhhhuuuu
ABER ich muss wieder alles sauber machen und nu putz ich erst mal unten die Etage, denn die rennen da immer mit Schneeschuhen durch
Bis heute Abend
Bettina
4448 Beiträge
18.12.2010 16:47
Nach ner guten Woche bin ich jetzt heute zu dem Enschluss gekommen, dass es für Sarina's Geschmack wohl leckereres als Pastinaken gibt. Gestern und heute hat sie nur ein paar Löffel gegessen und dann wollte sie nicht mehr, hat den Kopf weggedreht und geweint. Naja, war auch heute das letzte Glas, ab morgen probieren wir mal lecker Kürbis, der geht bestimmt wieder besser
.
Und ich darf am Montag nochmal zum Zahnarzt
Gestern Abend hab ich entdeckt, dass im hintersten Backenzahn entweder ein Loch ist oder ein Stück rausgebrochen ist (evtl. auch von ner Füllung was), joah, und heute morgen tut plötzlich der Eckzahn auf der anderen Seite weh. Wie geil, beim Eckzahn sind es wieder mal freiliegende Zahnhälse *denk*
gsd habe ich bisher keine Zahnschmerzen o.ä. nur bei direktem Kontakt zieht es halt sehr unangenehm.
Joah, geil ne...
Mum82
1806 Beiträge
18.12.2010 18:44
würdet ihr den Kleinen normales stilles Mineralwasser geben? Leitungswasser trinkt Henrieke nicht, hat heute vom Opa Mineralwasser bekommen und es gierig weggetrunken
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.12.2010 19:15
Langsam nimmt die Decke für meine Mama Gestalt an. Das sind jetzt allein schon 9 Std Arbeit gewesen... jetzt "nur" noch 4 Reihen, dann die Seitenumrandung, das Vlies und die Rückseite. Bin ma gespannt wielange ich noch brauche

Sommerbaby
1209 Beiträge
18.12.2010 19:22
Zitat von willmamasein:

Langsam nimmt die Decke für meine Mama Gestalt an. Das sind jetzt allein schon 9 Std Arbeit gewesen... jetzt "nur" noch 4 Reihen, dann die Seitenumrandung, das Vlies und die Rückseite. Bin ma gespannt wielange ich noch brauche



wow... sieht echt super aus! kompliment
Sommerbaby
1209 Beiträge
18.12.2010 19:27
hey mädels. ich bin auch mal wieder da und hoffe, es geht euch allen gut!

ich habe mal ein frage bezüglich der breigabe.

wenn die kleinen babys den brei ab dem 6. monat bekommen, sollte man dann ausschließlich brei kaufen, wo drauf steht ab dem 6.monat oder kann man die anderen brei (nach dem 4.monat) auch noch füttern???
... wann stellt ihr auf die 2er nahrung um? und welche milchmahlzeit wird ersetzt? nachmittags?

lg und schöne adventstage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.12.2010 19:38
natürlich kannst du auch die breie nach dem 4. monat geben... und die 2er milch würde ich persönlich gar nicht geben. also immer weiter die 1er bis man alle mahlzeiten ersetzt hat. erst ersetzt man ja die mittagsflasche, dann nachmittags oder abends und so weiter
Sommerbaby
1209 Beiträge
18.12.2010 20:40
Zitat von willmamasein:

natürlich kannst du auch die breie nach dem 4. monat geben... und die 2er milch würde ich persönlich gar nicht geben. also immer weiter die 1er bis man alle mahlzeiten ersetzt hat. erst ersetzt man ja die mittagsflasche, dann nachmittags oder abends und so weiter


okay! ich dachte nur... nicht, dass er dann unterernährt ist oder nicht richtig satt wird. ich habe bei den reinen gemüsebreien mit kartoffel immer das gefühl, dass der kleine nicht richtig satt wird.
nur 190g und dann noch milch??? never. ...
der kleine ist schon so groß und dick!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt