juli 2010 babys?
17.12.2010 17:20
gemeinsames SR macht nur Probleme sehe das ja bei mir. also wenn man zusammen ist, ist ja alles toll aber getrennt sein und das gemeinsame haben ist mist
17.12.2010 17:46
Hallo ihr Puppen,
ich habe brilliante Neuigkeiten???
Sophie hat sich gestern das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht.Sie lag vorhin im Laufstall und hat sich fleißig hin und her gedreht.Mal lag sie aufm Bauch mal aufm Rücken.War total süße.Und alles was an Spielzeug erreichbar war hat sie sich geholt.Total toll !!!!
ich habe brilliante Neuigkeiten???
Sophie hat sich gestern das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht.Sie lag vorhin im Laufstall und hat sich fleißig hin und her gedreht.Mal lag sie aufm Bauch mal aufm Rücken.War total süße.Und alles was an Spielzeug erreichbar war hat sie sich geholt.Total toll !!!!
17.12.2010 19:28
Hallo ihr lieben
@eulchen also ich würde auch mal auf deine Hippelige Schwiegerma tippen, das Theo dann einfach viel zu aufgekratzt ist
@Azala also ich habe auch das alleinige SR aus dem Grund weil ich keine Lust hab immer alles absegnen lassen zumüssen, falls wir uns mal trennen, da wir dann auch sehr weit auseinander wohnen würden
@bettina Was Sonne?? kannst du die morgen mal vorbeischicken?? Das wäre klasse
So zu mir Also ich habe heute nicht viel gemacht war mit Schwiegermutti im Real einkaufen und hab gestaunt was die alles in 2 Wochen essen will (sie kauft immer viel zu viel)
Dann war ich beim Pferd, da war heute die Sattlerin und wir haben einen Sattel ausgesucht und ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Ein neuer Sattel, der eig. 1200 kostet wurde dann einfach als Ausstellungsstück deklariert und uns mit zubehör (Satteldecke, Gurt, Bügel...) verkauft für 750!!!!! Das war nur cool so günstig hab ich noch nie nen Sattel gekauft udn der ist echt toll.
Jetzt werde ich Fynn noch Bett fertig machen und dann leg ich ihn auch hin, mein Schatzi hat heute Nachtschicht,seid ihr im ICQ???
@eulchen also ich würde auch mal auf deine Hippelige Schwiegerma tippen, das Theo dann einfach viel zu aufgekratzt ist
@Azala also ich habe auch das alleinige SR aus dem Grund weil ich keine Lust hab immer alles absegnen lassen zumüssen, falls wir uns mal trennen, da wir dann auch sehr weit auseinander wohnen würden
@bettina Was Sonne?? kannst du die morgen mal vorbeischicken?? Das wäre klasse
So zu mir Also ich habe heute nicht viel gemacht war mit Schwiegermutti im Real einkaufen und hab gestaunt was die alles in 2 Wochen essen will (sie kauft immer viel zu viel)
Dann war ich beim Pferd, da war heute die Sattlerin und wir haben einen Sattel ausgesucht und ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Ein neuer Sattel, der eig. 1200 kostet wurde dann einfach als Ausstellungsstück deklariert und uns mit zubehör (Satteldecke, Gurt, Bügel...) verkauft für 750!!!!! Das war nur cool so günstig hab ich noch nie nen Sattel gekauft udn der ist echt toll.
Jetzt werde ich Fynn noch Bett fertig machen und dann leg ich ihn auch hin, mein Schatzi hat heute Nachtschicht,seid ihr im ICQ???
17.12.2010 19:47
Aloha Mädels...
wenn alles klappt haben wir ne neue Wohnung...dudeidudei....
Ich freu mich soooooooooooooo.
Joa...was gibs sonst zu berichten??? Mausekeks schläft bereits...war wohl kaputt vom vielen rumtoben heute
..seit 2-3 tagen schmeißt sie ihre beine immer in die Luft und lässt sie dann nach unten fallen...höhö...drehen wird auch immer cooler weil sie gemerkt hat das sie dadurch besser an ihr Spielzeug kommt...hihi...
Morgen ist wieder Babyschwimmen...coool...muß unbedingt Fotoknipser mitnehmen...
Unser kleiner Weihnachtsbaum steht auch, wenn mein Mann die Speicherkarte findet
dann mach ich ein Foto.
wenn alles klappt haben wir ne neue Wohnung...dudeidudei....
Ich freu mich soooooooooooooo.
Joa...was gibs sonst zu berichten??? Mausekeks schläft bereits...war wohl kaputt vom vielen rumtoben heute
..seit 2-3 tagen schmeißt sie ihre beine immer in die Luft und lässt sie dann nach unten fallen...höhö...drehen wird auch immer cooler weil sie gemerkt hat das sie dadurch besser an ihr Spielzeug kommt...hihi... Morgen ist wieder Babyschwimmen...coool...muß unbedingt Fotoknipser mitnehmen...
Unser kleiner Weihnachtsbaum steht auch, wenn mein Mann die Speicherkarte findet
dann mach ich ein Foto.
17.12.2010 19:57
alo hab 3sachen von Lamaze u dann von Fehn u Rassel-finde keine Bilder im Inet :0(
17.12.2010 20:32
Zitat von eulchen:
ja, kann schon sein, dass meine schwiema ihn ein bissl nervös macht, sie ist halt selber ziemlich hibbelig!
das blöde ist halt, dass es nur bei ihr so ist, ansonsten kann ich mit theolein mittlerweile eigentlich fast überall hin!
daher bin ich mal auf den hund gekommen!
bei uns ist das auch so. Meine Schwimu ist zu hektisch und das kann sie überhaupt nicht leiden. Bei meinen Eltern gibt es nie Probleme
17.12.2010 20:40
huhu mädels,
bin auch ma kurz da. wir sind bei meiner mama in köln. matthias und ich hatten heute einen sehr schönen tag in köln. waren zuerst lecker essen, anschließend bummeln und danach auf dem weihnachtsmarkt. grad haben wir dann noch ne leckere pizza verspeist und werden gleich in die falle gehen.
lasse hat derweil seine oma belustigt und war gaaaaanz lieb. aber schon komisch so ohne baby unterwegs zu sein. hätte am liebsten alle 10 minuten angerufen
ich vertrau meiner mama ja eigentlich. aber auf unseren hund musste sie ja auch "aufpassen" der vergreift sich nämlich gerne mal an dem schisserhund meiner mutter
achja... thema schnee... hier im kölner norden ist NIX. absolut GAR NIX geräumt. und damit meine ich nicht die nebenstraßen. die hauptstraßen sind spiegelglatt. das ist der hammer. da bekommen die das bei uns im kaff ja besser geregelt.
naja ihr süßen.
schlaft gut.
@ schlumpfi: jajajaaaa brennen!
bin auch ma kurz da. wir sind bei meiner mama in köln. matthias und ich hatten heute einen sehr schönen tag in köln. waren zuerst lecker essen, anschließend bummeln und danach auf dem weihnachtsmarkt. grad haben wir dann noch ne leckere pizza verspeist und werden gleich in die falle gehen.
lasse hat derweil seine oma belustigt und war gaaaaanz lieb. aber schon komisch so ohne baby unterwegs zu sein. hätte am liebsten alle 10 minuten angerufen
ich vertrau meiner mama ja eigentlich. aber auf unseren hund musste sie ja auch "aufpassen" der vergreift sich nämlich gerne mal an dem schisserhund meiner mutter
achja... thema schnee... hier im kölner norden ist NIX. absolut GAR NIX geräumt. und damit meine ich nicht die nebenstraßen. die hauptstraßen sind spiegelglatt. das ist der hammer. da bekommen die das bei uns im kaff ja besser geregelt.
naja ihr süßen.
schlaft gut.
@ schlumpfi: jajajaaaa brennen!
17.12.2010 20:53
Miri, hier ist auch nix geräumt und der knaller, diese Flachlandindianer hier haben Probleme an ganz leichten Steigungen (hier Berge
)
anzufahren, bei uns hinten in der Ecke kämen die alle nicht mehr weg
Man die fahren wie die letzten menschen
Ich brenn dir die und entweder bring ich die am 27 mit oder ich schick die dir
Schlaf gut süße
) anzufahren, bei uns hinten in der Ecke kämen die alle nicht mehr weg
Man die fahren wie die letzten menschen
Ich brenn dir die und entweder bring ich die am 27 mit oder ich schick die dir
Schlaf gut süße
18.12.2010 09:53
Jaaaa, heute zwar nicht nochmal durchgeschlafen, aber von 20 - 6:30 mit n nur einmal wach um 1:30 aber nach stillen und kurzem knööööötern wieder eingeschlafen
Juchhu!
Juchhu!
18.12.2010 09:53
wir gehen gleich einen weihnachtsbaum besorgen!
was macht ihr so?
was macht ihr so?
18.12.2010 10:02
Guten Morgen,
ausgeschlafen nicht wirklich.Hab mich hochgequält.Schlafe im Moment eh ganz schlecht.Aber muss hier noch etwas aufräumen.Nacher kommt Besuch(die Ex
von meinem Mann mit ihrem Freund).Ich hab immer ein komisches Gefühl im Bauch.Sie will Sophie mal wieder sehen.Und wenn sie nur einmal meinen Mann angräbt,dann
Aber wer mir meinen Mann klaut,der wird eh nicht mehr glücklich
So,ich werde jetzt erstmal Haare föhnen,hier saugen und dann ist Motti viell.bald wach und wir können einkaufen fahren.
ausgeschlafen nicht wirklich.Hab mich hochgequält.Schlafe im Moment eh ganz schlecht.Aber muss hier noch etwas aufräumen.Nacher kommt Besuch(die Ex
von meinem Mann mit ihrem Freund).Ich hab immer ein komisches Gefühl im Bauch.Sie will Sophie mal wieder sehen.Und wenn sie nur einmal meinen Mann angräbt,dann
Aber wer mir meinen Mann klaut,der wird eh nicht mehr glücklich
So,ich werde jetzt erstmal Haare föhnen,hier saugen und dann ist Motti viell.bald wach und wir können einkaufen fahren.
18.12.2010 12:45
Hallo Mädels
Leonie hat gerade fast nen ganzes gläschen leer gegessen. ich war total erstaunt. Das hat sie bisher nie gemacht
anonsten nervt mich der Schnee gewaltig. Komme kaum mit dem KiWa vorran
Leonie hat gerade fast nen ganzes gläschen leer gegessen. ich war total erstaunt. Das hat sie bisher nie gemacht
anonsten nervt mich der Schnee gewaltig. Komme kaum mit dem KiWa vorran
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt